<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Melbourne 3 Stunde Radtour | Jetzt nur $ 69! | Backpacker Angebote

Fahrradtour Melbourne

Entdecken Sie die Stadt auf zwei Rädern und bestaunen Sie die berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Melbourne, darunter das Royal Exhibition Building, das Old Melbourne Gaol, das Parlamentsgebäude und MCG!

Karte Melbourne, Australien
Dauer
Dauer
3 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
10:30 am
Transfer
Transfer
Nicht enthalten
Mindestalter
Mindestalter
7 Jahre
Trainingszustand
Trainingszustand
Mittel
Sprachen
Sprachen
Englisch
Von AUD $ 79
Verfügbarkeit prüfen
Next available:

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Besuchen Sie die berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Melbourne: das Royal Exhibition Building, den Yarra River, den Southbank Bezirk, das Old Melbourne Gaol, das Parlamentsgebäude, den Melbourne Cricket Ground und vieles mehr!
  • Fahrradverleih
  • Helm 
  • Lokaler Experte
  • Einfache Radwege
  • Fotogelegenheiten

WAS ZU ERWARTEN IST

Melbourne wurde sechs Jahre hintereinander zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt! Es ist nicht nur eine lebenswerte Stadt, es ist auch Australiens fahrradfreundlichste Hauptstadt. Entdecken Sie die Stadt mit dem Fahrrad und erleben Sie die Geschichte, Vergangenheit und Gegenwart dieses wunderbaren Metropoliten. Eine weitere gute Sache: Sie erhalten ein kostenloses Training zur gleichen Zeit. 

 

Die Route ist sicher, nicht zu anspruchsvoll und nutzt Teile des fantastischen Radwegenetzes, das Melbourne zu bieten hat. 

 

Route

 

Diese Fahrradtour führt Sie entlang der Sehenswürdigkeiten von Melbourne, einschließlich dem Royal Exhibition Building, dem Yarra River, dem Southbank Bezirk, dem Old Melbourne Gaol, dem Parlamentsgebäude, dem Melbourne Cricket Ground und vielem mehr. Die Tour beinhaltet regelmäßige Stopps für Informationen und Fotos und natürlich eine Kaffee- und Getränkepause!

 

Das königliche Ausstellungsgebäude  
Das Royal Exhibition Building ist von den wunderschönen Carlton Gardens umgeben. Beide wurden von Joseph Reed für die großen internationalen Ausstellungen von 1880 und 1888 in Melbourne entworfen. Die wichtigsten Materialien für das Gebäude sind Ziegel, Holz, Stahl und Schiefer. Das Ausstellungsgebäude ist eine Mischung aus byzantinischen, romanischen, lombardischen und italienischen Renaissance-Stilen.

 

Der Yarra-Fluss  
Die Stadt Melbourne wuchs am Ufer des sepiafarbenen Yarra River auf. Die Quelle des Flusses kann in Mt Baw Baw im Yarra Ranges National Park gefunden werden. Es läuft für 242 Kilometer und endet in Port Phillip Bay in Newport.

Die Ureinwohner des Wurundjeri-Stammes sahen den Yarra River als eine wichtige Quelle des Lebens. Sie glaubten, dass dieses wichtige Wahrzeichen von dem Keilschwanzadler und Ahnenschöpfer namens Bunjil geschaffen wurde. Der indigene Stamm nannte den Fluss "Birrarung", was "Ort der Nebel und Schatten" bedeutet. 

 

Southbank Bezirk  
Southbank liegt am südlichen Ufer des Yarra River, gegenüber dem CBD von Melbourne. Es ist perfekt für eine Radtour auf seinen breiten Promenaden neben dem Yarra und bietet einen herrlichen Blick auf Melbourne.

 

Altes Melbourne-Gefängnis  
Dieses historische Symbol der Autorität wurde Mitte der 70er Jahre erbaut und dominiert die Skyline von Melbourne. Es war einmal ein Ort, an dem gefährliche Verbrecher mit kleinen Dieben, obdachlosen und psychisch kranken Menschen zusammengehalten wurden. Es war die Einstellung von 133 Behängen zwischen 1842 und 1929, als es geschlossen wurde. Der berüchtigte Bushranger Ned Kelly wurde hier ebenfalls erhängt. Heute ist das Old Melbourne Gaol ein Ort, den Sie besuchen können, um herauszufinden, wie das Leben für die Menschen war, die hier vor all den Jahren festgehalten wurden.

 

Regierungsgebäude  
Dieses majestätische Gebäude wurde zwischen 1855 und 1929 erbaut und ist im Victorian Heritage Register aufgeführt. Sie finden es in der Spring Street in East Melbourne. Das Parlamentshaus war bis heute 1855 bis 1901 und von 1927 der Sitz des Parlaments von Victoria. Es diente einst sogar als Bundestag von Australien (1901 - 1927).

 

Melbourne Cricketplatz  
Der Melbourne Cricket Ground (MCG) befindet sich im Yarra Park und beherbergt den Melbourne Cricket Club. Die Einheimischen nennen es auch "The G". Dieses Stadion ist das 10 größte Stadion der Welt. Es ist das größte Stadion in Australien und in der südlichen Hemisphäre.

 

Treffpunkt 

Flagstaff Gardens - In der Nähe der Ecke William Street und La Trobe Street (suchen Sie nach den Bikes auf dem Rasen) 

 

Was zu bringen

Bequeme Kleidung und Wasserflasche (es gibt viele Trinkwasserhähne rund um Melbourne zum Nachfüllen) 

 

Abfahrt 

Die meisten Tage - 10:30 am

Buchungskalender

Fahrradtour Melbourne

Datum auswählen
DATE

TIME
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Wir radeln entlang Melbournes tollen Radwegen und besuchen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

02016-12-23 12:00:37
2016-12-23 12:00:371

Bequeme Kleidung (kein Lycra / Spandex erforderlich).

02016-12-23 12:00:37
2016-12-23 12:00:371

Wir bieten Ponchos und sind glücklich, Sie trotz des Regens zu nehmen.

02016-12-23 12:00:37
2016-12-23 12:00:371

Etwa 12 km (7 Meilen)

02016-12-23 12:00:37
2016-12-23 12:00:371

Ja, wir machen regelmäßig Halt, um etwas über die Geschichte unserer Stadt zu erfahren, um Ihre Umgebung und Getränke und Toiletten aufzunehmen.

02016-12-23 12:00:37
2016-12-23 12:00:371
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Jede Änderung des Datums Ihrer Buchung des Service ist abhängig von den Verfügbarkeits- und Lieferantenbedingungen.
  • Please note that the bookings are processed manually and please chat to us before making the booking or you can book with us and your booking is confirmed only once confirmed by the tour operator.


Stornierungsbedingungen:

Für den Fall, dass eine Buchung storniert wird, fallen folgende Gebühren an:

  • Stornierungen mehr als 48 Stunden der Abreise: keine Gebühr
  • Stornierungen weniger als 48 Stunden der Abreise: 100% der Kosten
  • Bitte beachten Sie, dass jede Stornierung durch den Anbieter keine Gebühr verursacht

 


Landkarte

Bewertungen

Von AUD $ 79
Verfügbarkeit prüfen
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Bike Tour Melbourne

Discover the city on two wheels and take in Melbourne's most iconic sights!

Melbourne, Australia
Duration
3 hrs
Start time
10:30 am
Pick up & Drop off
Not included
Minimum age
7 yrs
Fitness level
Medium
Languages
English
FromAUD $69
Check Availability
Instant confirmation

Highlights

  • Bike hire, Helmet 
  • Local Guide
  • Coffee/ Drinks 

WHAT TO EXPECT

Melbourne has been elected most liveable city in the world for six years in a row! Not only is it a liveable city, it is also Australia's most bike-friendly capital. Discover the city by bike and experience a great sense of the history, past and present of this wonderful metropolitan. Another good thing: you get a free workout at the same time. 

 

The route is safe, not too demanding and utilises parts of the fantastic bike path network that Melbourne has to offer. 

 

Itinerary

 

This bike tour will take you along the must-see landmarks of Melbourne including The Royal Exhibition Building, The Yarra River, Southbank precinct, Old Melbourne Gaol, Parliament House, Melbourne Cricket Ground and more. The tour takes regular stops for information and photographs and, of course, a coffee and drinks break!

 

The Royal Exhibition Building 
The Royal Exhibition Building is surrounded by the beautiful Carlton Gardens. Both were designed by Joseph Reed for the great international exhibitions of 1880 and 1888 in Melbourne. The main materials used for the building are brick, timber, steel and slate. The exhibition building is a mix of Byzantine, Romanesque, Lombardic and Italian Renaissance styles. 

 

The Yarra River 
The city of Melbourne grew up on the banks of the sepia-coloured Yarra River. The river source can be found up in Mt Baw Baw in the Yarra Ranges National Park. It runs for 242 kilometres and ends at Port Phillip Bay in Newport. 

The aborigines of the Wurundjeri tribe saw the Yarra River as an important source of life. They believed that this important landmark had been created by the wedge-tailed eagle and ancestral creator spirit named Bunjil. The indigenous tribe called the river 'Birrarung', which means 'Place of mists and shadows'. 

 

Southbank precinct 
Southbank is situated at the southern bank of the Yarra River, opposite Melbourne's CBD. It is perfect for a bike ride on its wide promenades next to the Yarra, offering scenic views of Melbourne. 

 

Old Melbourne Gaol 
This historic symbol of authority was built in the mid-1800s and dominates the Melbourne skyline. It used to be a place where dangerous criminals were held together with petty thieves, homeless and mentally ill people. It was the setting of 133 hangings between 1842 and 1929, when it was closed. The infamous bushranger Ned Kelly was also hanged here. Today the Old Melbourne Gaol is a place you can visit to find out what life was like for the people who were held here all those years ago. 

 

Parliament House 
This majestic building was constructed between 1855 and 1929 and is listed on the Victorian Heritage Register. You will find it on Spring Street in East Melbourne. Parliament House has been the seat of the Parliament of Victoria from 1855 until 1901 and from 1927 until today. It once even served as the Federal Parliament of Australia (1901–1927). 

 

Melbourne Cricket Ground 
The Melbourne Cricket Ground (MCG) is located in Yarra Park and is home to the Melbourne Cricket Club. Locals also call it "The G". This stadium is the 10th-largest in the world. It is the largest stadium in Australia and in the Southern Hemisphere. 

 

Meeting Point 

Flagstaff Gardens - Near the corner of William and La Trobe Streets (look for the Bikes set out on the grass) 

 

What to bring

Comfortable clothes and water bottle ( there are many drinking taps around Melbourne for a refill) 

 

Departs 

Most days - 10:30 am

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Expand allHide all

We will cycle along Melbourne’s great bike paths and visit the most notable landmarks in town.

Comfortable clothing ( No Lycra/spandex required ).

We provide ponchos and are happy to take you despite the rain.

Around 12 kms (7 miles)

Yes, We make regular stops to learn about the history of our city, to take in your surroundings and for drinks and restrooms.

Small print
Terms & Conditions:

Any change to date of your booking of the Service is dependant on the availability and merchant terms.

 


Cancellation Policy:

100% refund if you cancel up to 48 hours prior to the tour.

100% refund if the activity or Service is cancelled for any reason by the Advertiser, including due to weather, equipment failure or otherwise.

No refunds will be issued for cancellation less then 48 hours prior to departure of the tour. 

In the event you are unable to attend and are required to cancel for health or medical reasons, please contact us immediately with evidence and we will attempt to arrange a suitable compensation. All refunds for any reason, including medical, other than as listed above are in our sole discretion.


Location map

Reviews

FromAUD $69
Check Availability
Instant confirmation
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check availability

Countries

Poland

Cities

Deals