<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Backpacker Deals - FAQ zu Ihren Einkäufen und Gutscheinen

FAQ - Ihre Fragen beantwortet

Backpacker Deals ist eine Website von und für Menschen, die gerne reisen. Wir wissen, wie wichtig es für einen Reisenden ist, die besten Abenteuer zu den besten Preisen zu bekommen. Unser Team von Gleichgesinnten ist die Grundlage, aus der alles andere hervorgeht: hervorragender Kundenservice, die besten Angebote für Touren und Aktivitäten sowie umfangreiches Reisewissen.

Absolut nicht! Sie müssen kein Backpacker sein oder in einer Backpacker-Herberge übernachten, um einen Deal auf unserer Website zu buchen. Wir helfen gerne allen Reisenden, egal ob Sie regelmäßig reisen, flashpacker, touristisch oder lokal sind! Jeder ist willkommen. 

Na sicher! Backpacker Deals ist sehr sicher. Wir arbeiten nur mit 100% sicheren Zahlungssystemen. Ihre Kreditkartennummer wird per SSL direkt an einen sicheren elektronischen Tresor übermittelt. Seien Sie versichert, dass wir keine Kreditkartendetails auf unseren Servern speichern.

Mach dir keine Sorgen! Wir wachsen schnell. Wenn Sie uns bei der Einführung von Backpacker Deals in Ihrem eigenen Land helfen möchten, zögern Sie nicht kontaktiere uns .

Wir empfehlen jedem Kunden, eine Reiseversicherung abzuschließen. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, eine Reiseversicherung abzuschließen, um sicherzustellen, dass Sie für jegliche Haftung, die uns oder unseren Lieferanten entsteht, versichert sind. Sowie mögliche Reiseunfälle, für die Sie versichert sein wollten.

Backpacker Deals bietet keine Beratung über erforderliche Impfungen. Bitte kontaktieren Sie Ihren Arzt oder Ihre Reiseambulanz für Impfungen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Impfungen oder Booster rechtzeitig erhalten, bevor Sie Ihre Reise antreten. Einige Impfungen erfordern eine längere Zeit und / oder mehrere Injektionen, um sich niederzulassen. Bitte informieren Sie Ihren medizinischen Experten mit einem detaillierten Reiseplan, damit er Ihnen alle erforderlichen Impfungen zur Verfügung stellen kann.

Backpacker Deals bietet keine Beratung zu erforderlichen Visa. Bitte erkundigen Sie sich bei der zuständigen Botschaft, welches Visum für Ihre Nationalität erforderlich ist.

Sobald Sie online bei uns buchen, geben wir Ihnen die Details und die Telefonnummer des Reiseveranstalters. Wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Tour an Ihren Reiseveranstalter. 

Ihr Feedback hilft uns sicherzustellen, dass wir die hohen Standards bei Backpacker Deals einhalten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Sie können uns gerne unter support@backpackerdeals.com oder über das Internet erreichen Kontaktseite auf unserer Website.

 

Wir verwenden Bewertungen von Drittanbietern über Yotpo, sodass alle Bewertungen, die Sie über uns lesen, 100% von echten Personen authentifiziert werden, die auf einer Tour oder Aktivität waren. Sie können unsere Bewertungen hier .

Sie können Bewertungen auf der folgenden Website veröffentlichen:
Google
Facebook

An einem Reisebüro arbeiten wir gerade. In der Zwischenzeit helfen wir Ihnen gerne weiter. 

Nein. Ihr Gutschein hat ein angegebenes Ablaufdatum. Sie können Ihren Gutschein bis zum Ablaufdatum verwenden. Bei Gutscheinen, die gebucht werden müssen, können Sie über unser Kalenderbuchungstool auch die Zeit und das Datum auswählen, die zu Ihnen passen.

Einige unserer Buchungen erfordern Passdetails. Wenn wir Ihre Passdaten benötigen, werden wir sie in unserem Buchungsformular nachfragen. 

Ja absolut! Wir verstehen, dass Sie nicht immer vorausplanen können. Wenn Sie einen Gutschein mit offenem Datum kaufen, hat er ein Ablaufdatum, das angibt, wann Sie ihn einlösen müssen. Sobald der Gutschein abläuft, können Sie das Ablaufdatum nicht mehr einlösen oder verlängern, und es werden keine Rückerstattungen angeboten. 

 

Wenn Sie einen offenen Gutschein kaufen, liegt es in Ihrer Verantwortung, direkt beim Händler zu buchen.

Ja bitte! Glück ist das Einzige, was zunimmt, wenn man es teilt, also teile großartige Erfahrungen mit jedem! Sie können Gutscheine für alle Ihre Freunde erhalten. Sie müssen nur sicherstellen, dass sie die individuellen Bedingungen für den Gutschein einhalten.

Dies gilt nicht, wenn dies in den besonderen Geschäftsbedingungen des Gutscheins angegeben ist.

Nein. Es sei denn, der bestimmte Gutschein, den Sie gekauft haben, gibt an, dass dies möglich ist. Andernfalls erhalten Sie bei Überbewertung keine Gutschrift oder Geld zurück. 

Sobald ein Gutschein sein Ablaufdatum erreicht, ist es leider nicht mehr gültig. Behalten Sie Ihren Kalender im Auge! Natürlich sind Sie immer wieder herzlich eingeladen, einen Gutschein zu kaufen.

Wir sind mehr als glücklich, Ihnen bei einer Buchung zu helfen. Bitte zögern Sie nicht kontaktiere uns   über Online-Chat oder Schreiben Sie uns eine E-Mail um support@backapckerdeals.com.

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Buchung abgeschlossen ist. Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Box, falls die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang eintrifft. Bitte kontaktiere uns wenn es keine Bestätigung in beiden gibt; deinem  Posteingang oder deinem Spam-Ordner.

Die Bezahlsysteme von Backpacker Deals sind sehr sicher. Wir arbeiten nur mit 100% sicheren Zahlungssystemen. Ihre Kreditkartennummer wird per SSL direkt an einen sicheren elektronischen Tresor übermittelt.

Wir arbeiten ständig daran, Zahlungen so einfach wie möglich zu machen. Derzeit akzeptieren wir folgende Zahlungen:

AUD - Masterkarte / Visa / Amex / Apple bezahlen / PayPal
NZD - Master Card / Visa / Amex / Apple Pay (in Kürze) / PayPal
USD - Masterkarte / Visum / PayPal
THB - Mastercard / Visa / PayPal
ZAR - Masterkarte / Visa

In einigen Ländern können Sie eine Pre-Paid-Kreditkarte kaufen. Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank oder Ihr lokales Postamt, um zu sehen, ob Sie eine Pre-Paid-Kreditkarte beantragen können. 

Alle Buchungen müssen über Backpacker Deals storniert werden. Bitte beachten Sie jedoch die individuellen Stornierungsbedingungen für die von Ihnen gebuchte Tour. Sobald Sie Ihren Reiseveranstalter kontaktiert haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail mit Ihrer Bestell-ID und dem Grund für Ihre Stornierung. Leider können wir keine Gutscheine für abgelaufene oder ungenutzte Gutscheine anbieten.

Sobald wir Ihre Rückerstattungsanforderung erhalten, werden wir den Händler kontaktieren, um Ihren Rückerstattungsbetrag basierend auf den Umständen und den individuellen Rückerstattungsrichtlinien des Händlers zu bestätigen. Bitte erlauben Sie uns bis zu 24 Stunden, Ihre Rückerstattung an einem Wochentag und 48 Stunden am Wochenende zu bestätigen. 

 

Sobald wir eine Rückerstattungsbestätigung vom Händler erhalten haben, verarbeiten wir diese sofort. Abhängig von den Bearbeitungszeiten der Bank wird die Rückerstattung in 3 bis 4 Werktagen nach Ihrer Bearbeitung auf Ihrem Kontoauszug erscheinen. 

 

Wir senden Ihnen einen Screenshot der Rückerstattung mit Referenznummer. 

Je nachdem, wann und warum die Aktivität oder Tour storniert wurde, wird der Rückerstattungsbetrag festgelegt. Weitere Informationen finden Sie in den Geschäftsbedingungen für Ihren Gutschein und in den Richtlinien für Lieferantenrückerstattungen.

Der einfachste Weg, uns zu kontaktieren, ist unser Kontakt Formular oder senden Sie eine E-Mail an support@backpackerdeals.com.

Für dringlichere Angelegenheiten können Sie uns unter unserer allgemeinen Nummer anrufen: + 61390163720

Oder via Skype: backpackerdeals

Reisende aus Neuseeland können uns anrufen: + 6498892098

Reisende aus Großbritannien können uns anrufen: + 442032901637 

Wir suchen immer neue Partner und Lieferanten. Bitte schauen Sie sich unsere an Händlerportal   für mehr Informationen oder kontaktiere uns um eine mögliche Partnerschaft zu diskutieren.

 

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Frage hier nicht beantwortet wurde, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail support@backpackerdeals.com und wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb von 12 bis 24 Stunden zu beantworten. 

 

Für dringende Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon: + 61390163720 oder Skype: backpackerdeals.

Länder

Städte

Angebote

FAQ- Your questions answered

Backpacker Deals is a website created by- and for people who love to travel. Passion for travel is our solid foundation and reaches out to the far ends of our company. We breathe travel and know how important it is for a traveller to get the best adventures for the best prices. After all the better the price, the more adventures you can have on your travels!

Absolutely not! You do not need to be a backpacker or staying at a backpacker hostel to make a purchase from our website. We like to help everybody having a good time, no matter if you're a traveller, tourist or local! Anybody is welcome. 

Backpacker Deals is very safe. We work only with 100% secure payment systems. Your credit card number is transmitted by SSL directly to a secure electronic vault. Be assured that we do not save any credit card details on our servers.

Don’t worry! We're growing fast. If you'd like to help us launch Backpacker Deals in your own country, feel free to contact us.

We recommend every customer to take out travel insurance. We select all our tours with great care to make sure you have an amazing experience. However, unexpectent things may always occur. It is your own responsibility to purchase a travel insurance that covers any liability incurred to us or our suppliers and any possible travel related misadventures you wished to be insured for.

Backpacker Deals does not provide any advice on required vaccinations. Please contact your doctor or travel clinic for vaccination advice.

Please ensure you get your vaccinations or boosters in time before leaving on your travels. Some vaccinations require a longer period and/or multiple injections to settle in. Please inform your medical expert with a detailed itinerary so he/she can provide you with all required vaccines.

Backpacker Deals does not provide any advice on required visa. Please contact the nearest embassy of the country you want to visit to check what Visa requirement apply for your nationality.

Once you book with us online you will get all the details and contact number of the tour operator. Feel free to contact your tour operator for any questions about your tour. 

Your feedback helps us ensure that we maintain the high standards we hold at Backpacker Deals, so we'd love to hear from you! You are more than welcome to reach out to us at support@backpackerdeals.com or via the contact page on our website. 

 

We use third party reviews so all the reviews you read about us are 100% authenticated by real people who have actually been on a tour or activity.

A travel desk is something we are working on at the moment. In the meantime, we’re more than happy to help you out in any way we possibly can. 

No. Your voucher will have a stated expiry date. You’re able to use your voucher up to the expiry date. For vouchers that require booking, you can also choose the time and date that suits you through our calendar booking tool.

You don’t need your passport for all our bookings. If we require your passport details we’ll ask for it in our booking form. 

Yes absolutely! We understand you're not always able to plan and book. When you buy an open dated voucher, it has an expiry date within which the voucher needs to be redeemed with the merchant. Once the voucher expires you will not be able to redeem or extend the expiry date and no refunds are offered. 

 

When you buy an open dated voucher, it will be your responsibility to book directly with the merchant.

Yes of course!  Happiness is the only thing that increases when being shared, so share great experiences with everybody! You can get vouchers for all of your friends. You only have to make sure that they adhere to the individual terms and conditions for the voucher.

Not unless specified in the particular voucher terms and conditions.

No. Unless the specific voucher you bought states that it’s possible. Otherwise  you do not receive credit or cash back in case of overvalue. 

Once a voucher reaches its expiration date it is, unfortunately, no longer valid. So keep track of your calendar! Of course, you’re always more than welcome to buy a voucher again.

We’re more than happy to help you out with making a booking. Please feel free to contact us via online chat or email us at support@backapckerdeals.com.

We’ll send you a confirmation email as soon as your booking is completed. Please check your Spam box in case the email didn’t arrive in your inbox. Please contact us if there’s no confirmation in both; your inbox or your Spam.

Backpacker Deals is very safe. We work only with 100% secure payment systems. Your credit card number is transmitted by SSL directly to a secure electronic vault.

We are always working on making it easier for you to make payments. Currently we accept the following payments:

AUD -  Master Card / Visa / Amex / Apple Pay /PayPal
NZD – Master Card / Visa / Amex / Apple Pay (coming soon) / PayPal
USD – Master Card / Visa / PayPal
THB – Master Card / Visa / PayPal
ZAR – Master Card / Visa

In some countries you can buy a pre-paid credit card . Please contact your bank or local post office to see if you could apply for a pre-paid credit card. 

All bookings must be cancelled via Backpacker Deals. However, please be sure to check individual cancellation policies for the tour you have booked. Once you've contacted your tour operator, please contact us either via phone or email with your order ID and the reason for your cancellation. Unfortunately, we cannot offer refunds for any expired or unused vouchers.

As soon as we receive your refund request, we will contact the merchant to confirm your refund amount based on circumstances and the individual refund policy of the merchant. Please allow up to 24 hours for us to confirm your refund on a weekday and 48 hrs on the weekend. 

 

Once we get a confirmation from the merchant on refund we process it straight away. Depending on the bank processing times the refund will show up on your statement in 3 to 4 working days after we have processed it. 

 

We will send you a screenshot of refund with reference number. 

Depending on when and why the activity or tour got cancelled, we’ll determine the refund that has to be made. Please refer to your voucher terms and conditions and supplier refunds policy for further info.

The easiest way to contact us is by our contact form or send an email to support@backpackerdeals.com.

For more urgent matters you can call us on our general number: +61390163720

Or via Skype: backpackerdeals

Travellers from New Zealand can call us on: +6498892098

Travellers from The UK can call us on: +442032901637 

We are always looking for new partners and suppliers. Please check out our Merchant Portal for more information or contact us to see what we can do for each other.

 

If you think your question has not been answered here, please contact us via email support@backpackerdeals.com and we endeavor to respond to your query within 12 to 24 hours. 

 

For urgent questions feel free to contact us by phone: +61390163720 or Skype: backpackerdeals.

Countries

Poland

Cities

Deals