<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Backpacker-Angebote - Warum bei uns buchen?

Warum bei uns buchen?

Beste Auswahl

Beste Auswahl

Beste Auswahl - Backpacker Deals hat die besten Veranstalter aus der ganzen Welt ausgewählt.

100% Sichere Zahlungen

100% Sichere Zahlungen

100% Sichere Zahlungen: backpackerdeals.com speichert Ihre Kreditkartendetails nicht. Alle Ihre Zahlungen werden über ein hoch gesichertes 3 Party-Payment-Gateway abgewickelt. Alle Ihre Informationen werden über SSL verarbeitet.

100% Garantie

100% Garantie

100% Garantie, wenn Ihre Tour nicht läuft, zahlen Sie nicht: Sollte die Aktivität aufgrund von schlechten Wetterbedingungen oder aus technischen Gründen aus irgendeinem Grund nicht stattfinden, arrangieren wir für Sie eine alternative Aktivität oder bieten Ihnen eine volle Erstattung. backpackerdeals.com bezahlt seine Betreiber erst, nachdem Sie Ihren Gutschein eingelöst haben.

Unterstützung durch Expertenagenten

Unterstützung durch Expertenagenten

Expertenhilfe - Wenn Sie uns kontaktieren möchten, sind wir hier um zu helfen. Sie können sich einfach an uns wenden, wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne per Live-Chat, Skype oder per Telefonat kontaktieren, uns eine E-Mail senden oder ein Online-Kontaktformular ausfüllen.

Verifizierte Reiseveranstalter

Verifizierte Reiseveranstalter

Geprüfte Betreiber - Backpacker Deals arbeitet mit Betreibern mit nachgewiesener Erfolgsbilanz zusammen. Wir machen es einfacher für Sie, Bewertungen von Betreibern auf TripAdvisor zu sehen. Wenn möglich, zeigen wir das Trip Advisor Review-Widget neben dem Angebot des Betreibers an.

Rückerstattungen innerhalb von 48 Stunden

Rückerstattungen innerhalb von 48 Stunden

Wenn Sie eine Erstattung beantragen, werden wir Ihre Rückerstattungen innerhalb von 48 Stunden durchführen. Alle Rückerstattungsbeträge basieren auf der Rückerstattungsrichtlinie für einzelne Werbetreibende. Wenn eine Rückerstattung bearbeitet wird, erlauben Sie bitte 4 bis 5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint (Standard-Bank-Bearbeitungszeiten)

Länder

Städte

Angebote

Why book with us ?

Best Selection

Best selection - Backpacker Deals has hand picked the best operators from around the world.

100% Safe payments

100% Safe payments : backpackerdeals.com does not store your credit card details, all your payments are processed via a highly secured 3rd party payment gateway. All your information is processed over SSL.

100% Guarantee

100% Guarantee if your tour does not run, you don't pay : If for any reason the activity does not happen due to bad weather conditions or due to technical issues, we will arrange an alternative activity for you or offer you a full refund. backpackerdeals.com pays its operators only after you have redeemed your voucher.

Expert Agent assistance

Expert assistance - If you need to contact us we are here to help. You make it easy for you to contact us, so if you have any queries please feel free to contact us via live chat, Skype, or a phone number, email us or fill in an online contact form.

Verified Tour Operators

Verified operators - Backpacker Deals works with operators with established track record. We make it easier for you to see operators reviews on trip advisor. Where possible we display the Trip Advisor review widget next to the offer placed by the operator.

Refunds within 48 hours

When you request for refunds we will action your refunds within 48 hours. All refund amounts will be based on individual advertisers refund policy. When a refund is processed please allow 4 to 5 working days for the refund to show up on your statement (standard bank processing times)

Countries

Poland

Cities

Deals