<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1579269080747"/>Litchfield Park mit Springendem Krokodil Cruise Bubbly & Prawn Sunset | Kakadu Nationalpark Tour | Backpacker Angebote

Litchfield Park Jumping Krokodil Erfahrung & Sunset Cruise

Genießen Sie eine Tagestour von Darwin nach Litchfield NP, mit einer Krokodilspringkreuzfahrt und Blasen bei Sonnenuntergang.

Karte Darwin, Australien
Dauer
Dauer
Ganztags
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
6:45 am
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Trainingszustand
Trainingszustand
Niedrig
Sprachen
Sprachen
Englisch
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Inbegriffen
AUD $ 185
Parkgebühren enthalten
Verfügbarkeit prüfen
Next available: 22/01/2020
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Abholung und Rückgabe in Ihrer Unterkunft in Darwin
  • Alle Transporte in komfortablen, klimatisierten Fahrzeugen
  • Expertenführer mit lokalem Wissen
  • Springende Krokodil-Kreuzfahrt entlang des Adelaide River
  • Eintrittsgebühren für Litchfield National Park
  • Mittagessen (Auswahl an Aufschnitt und Salaten)
  • Sonnenunterganggarnelen und sprudelnder Wein bei Sonnenuntergang in Darwin
  • Free Ice Water den ganzen Tag lang

Warum lieben wir diese Tour?

Wir lieben es, dass Sie auf dieser Tour mit Krokodilen von Angesicht zu Angesicht kommen. Wie aufregend! 

WAS ZU ERWARTEN IST

Erkunden Sie die unglaubliche natürliche Schönheit von Litchfield Nationalpark , Angesicht zu Angesicht mit einem Riesiges Salzwasser-Krokodil Schwimmen Sie in spektakulären Wasserfällen und genießen Sie einen atemberaubenden Sonnenuntergang auf dieser erstaunlichen Outback-Abenteuer .

Diese Tour bringt an diesem einen Tag alles zusammen! Ein echtes   Nördliche Territorien Extravaganz! Fahren Sie durch die von Krokodilen befallenen Flüsse der Welt und lernen Sie diese tödlichen Kreaturen hautnah kennen. Bewundern Sie die Schönheit des Litchfield Nationalparks und erfrischen Sie sich im kristallklaren Wasser am Fuße des Florenz fällt bevor Sie Sekt und Garnelen genießen, während Sie einen spektakulären Sonnenuntergang am Meer von der atemberaubenden East Point Reserve in Darwin .


Route:
Holen Sie sich einen hellen und frühen Start mit einem Abholung von Ihrer Darwin Unterkunft zwischen 6.45 bin und 7.45 bin. Fahren nach Adelaide-Fluss wo Sie das Boot für ein privates an Bord nehmen Krokodilkreuzfahrt.   Sie werden von freundlichen und erfahrenen Croc-Handler, Pat begleitet werden. Mit den speziell gebauten Booten können Sie den wirklich großen Crocs ganz nahe kommen must-do Territory Erfahrung !

Stellen Sie sicher, dass Ihre Kameras bereit sind, einen Blick auf die prächtigen Riesen-Salzwasserkrokodile zu erhaschen, während sie aus dem Wasser springen und den Himmel im Auge behalten, während große Raubvögel wie der atemberaubende Weißbrust-Seeadler ebenfalls nach unten stürzen in der Handlung.

Wenn das Adrenalin nachlässt, ist es Zeit, wieder auf die Straße zu gehen und zum Schönen zu fahren Litchfield Nationalpark , ein Höhepunkt der Reise eines jeden in das Northern Territory. Unterwegs, vorbeischwingen Batchelor Gemeinde , eine alte Bergbaustadt und der Haupteingang zum Nationalpark. Lassen Sie sich von freundlichen lokalen Guides herumführen und teilen Sie ihr Fachwissen mit Darwin und Litchfield National Park Geschichte und Kultur. Danach machen Sie einen kurzen Zwischenstopp Litchfield um einige unglaubliche magnetische und kathedralenartige Termitenhügel zu bestaunen!  

Genießen Sie eine Pause zum Mittagessen und fahren Sie dann tief in das Herz des Nationalparks und entdecken Sie die Geheimnisse der Gegend. Erforsche das unglaublich Schöne Wangi fällt , eine Reihe von gestuften Tropfen, die von ungefähr 50 Metern fallen! An einem heißen Tag gibt es kein besseres Gefühl, als in das atemberaubende Tauchbecken einzutauchen und die atemberaubende Aussicht von unten zu genießen.

Als nächstes ist das Schöne Buley Rocklöchern , eine entspannende Sammlung von kristallklaren Badelöchern und Mini-Wasserfällen vor einer Kulisse aus üppigem Wald und bunten Felsen. Dies ist ein großartiger Ort, um ein paar Fotos zu machen und zu entspannen, bevor Sie die Straße hinunter nach Florenz fällt.   Florence Falls ist eine Reihe von Wasserfällen, die durch den üppigen Dschungel schneiden und zu einem atemberaubenden Crescendo in einem wunderschönen Tauchbecken kommen. Litchfield National Park ist auch ein Zufluchtsort für Tausende von Tierarten, also halten Sie die Augen offen, Sie wissen nie, was Sie sehen könnten!

Am Ende des Tages kehren Sie nach Darwin zurück Sonnenuntergang mit Garnelen und Blasen   zu genießen.

 

Bitte beachten Sie:
Das Frühstück ist bei dieser Tour nicht inbegriffen. Wir empfehlen daher, etwas zu essen zu holen, bevor Sie losfahren, denn es wird ein langer Tag und wir wollen nicht, dass Sie hungrig werden!
Bitte beachten Sie, dass wir von Palmerston und darüber hinaus auf dem Weg von Darwin zum Adelaide River abholen können. Sie werden jedoch auf dem Rückweg nach Darwin in Ihre Unterkunft zurückgebracht und verpassen möglicherweise die Garnelen und den Champagner-Sonnenuntergang. Fühlen Sie sich frei, uns in Darwin an einer der CBD-Abholstellen am Morgen zu treffen, oder kommen Sie mit uns in die Stadt und machen Sie sich dann nach dem Sonnenuntergang-Finale auf den Weg zurück in Ihre Unterkunft. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den ganzen Tag begleiten würden!

Buchungskalender

Litchfield Park Jumping Krokodil Erfahrung & Sunset Cruise

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 22-01-2020
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Kleine Tasche
Sonnenhut
Bademode
Handtuch
Bequeme Schuhe
Wasserflasche
Sonnencreme
Insektenschutzmittel
Ein Sinn für Humor und ein breites Lächeln

02018-08-03 12:50:50
2018-08-03 12:50:501
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Der Anbieter behält sich das Recht vor, die Reiseroute oder Route seiner Touren zu ändern und gegebenenfalls alternative Transportunternehmen zu organisieren. Touren können storniert werden, wenn Straße, Wetter oder andere Bedingungen vorschreiben.

  • Es wird dringend empfohlen, eine Reiseversicherung abzuschliessen, um unvorhergesehene Umstände abzudecken (z. B. Annullierungs- und Kürzungskosten, Verlust von persönlichen Gegenständen usw.). Ihr lizenziertes Reisebüro hilft Ihnen gerne bei Ihren Anforderungen.

  • Die Preise sind in australischer Währung einschließlich GST angegeben und ersetzen alle zuvor ausgeschriebenen Preise. Bitte überprüfen Sie den Preis Ihrer Tour zum Zeitpunkt der Buchung. Alle Preise gelten vorbehaltlich staatlicher Zuschläge, Steuern und Treibstoffzuschlägen. Kinder unter 0 Jahren haben Anspruch auf den Kinderpreis, wenn sie von mindestens einem Erwachsenen begleitet werden.


Stornierungsbedingungen:

Für den Fall, dass eine Buchung storniert wird, fallen folgende Gebühren an:

  • Stornierungen 14 - 8 Tage vor Abreise: 20% der Gesamtkosten
  • Stornierungen 7 - 3 Tage vor Abreise: 50% der Gesamtkosten
  • Stornierungen 2 Tage oder weniger vor der Abreise: 100% der Kosten


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Bewertungen

AUD $ 185
Parkgebühren enthalten
Verfügbarkeit prüfen
Next available: 22/01/2020
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Litchfield Park Jumping Crocodile Experience & Sunset Cruise

Enjoy a day tour from Darwin to Litchfield NP, with a jumping crocodile cruise and bubbles at sunset.

map Darwin, Australia
Duration
Duration
Full Day
Start & End Time
Start & End Time
6:45 am
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Included
Fitness Level
Fitness Level
Low
Languages
Languages
English
Meals
Meals
Included
AUD $180
Park fees included
Check Availability
Next available: 28/09/2018
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • Pick up and drop off at your accommodation in Darwin
  • All transport in comfortable, air-conditioned vehicles
  • Expert guides full of local knowledge
  • Jumping Crocodile Cruise along the Adelaide River
  • Entry fees for Litchfield National Park
  • Lunch (selection of cold meats and salads)
  • Sunset prawns and bubbly wine at sunset in Darwin
  • Free iced water all day long

Why do we love this

We love that you get to come face-to-face with crocodiles on this tour. How exciting! 

WHAT TO EXPECT

Explore the incredible natural beauty of Litchfield National Park, come face to face with a giant saltwater croc, swim in spectacular waterfalls and enjoy a breathtaking sunset on this amazing outback adventure.

This tour crams it all in on this one day! A real Northern Territories extravaganza! Cruise through the most crocodile infested rivers in the world and get up close and personal with these deadly creatures. Marvel at the beauty of Litchfield National Park and cool off in the crystal clear waters at the foot of Florence Falls before enjoying bubbly and prawns as you take in a spectacular ocean sunset from the stunning East Point Reserve in Darwin.


Itinerary:
Get off to a bright and early start with a pick up from your Darwin accommodation between 6.45 am and 7.45 am. Drive to Adelaide River where you'll board the boat for a private jumping crocodile cruise. You'll be accompanied by friendly and experienced croc-handler, Pat. The purpose-built boats mean that you can get up close and personal with the really big crocs, a must-do Territory experience!

Make sure your cameras are at the ready to capture a glimpse of the magnificent giant saltwater crocodiles as they leap out of the water, and keep an eye on the skies as big birds of prey like the stunning White Breasted Sea Eagle also swoop down to get in on the action.

When the adrenaline subsides, it’s time to get back on the road and head to the beautiful Litchfield National Park, a highlight of anyone’s trip to the Northern Territory. En route, swing by Batchelor Township, an old mining town and the main entry point to the National Park. Let friendly local guides show you around and share their expert knowledge on Darwin and Litchfield National Park’s history and culture. Afterwards, you'll make a brief stop in Litchfield to marvel at some incredible magnetic and cathedral-esque termite mounds! 

Enjoy a break for lunch, and then drive deep into the heart of the National Park, uncovering the secrets of the area. Explore the incredibly beautiful Wangi Falls, a series of tiered drops that fall from around 50 metres! On a hot day, there’s no better feeling than diving into the stunning plunge pool and enjoying the breathtaking views from the bottom of the falls.

Next up is the beautiful Buley Rockholes, a relaxing collection of crystal clear swimming holes and mini falls set against a backdrop of lush forest and colourful rocks. This is a great place to take some photos and relax before heading down the road to Florence Falls. Florence Falls is a series of waterfalls that cut through the lush jungle and come to a stunning crescendo in a beautiful plunge pool. Litchfield National Park is also a haven for thousands of species of wildlife, so keep your eyes peeled, you never know what you might spot!

At the end of the day, head back to Darwin for a sunset with prawns and bubbles to enjoy. 

 

Please note:
Breakfast is not included on this tour, so we recommend grabbing something to eat before you set off as it will be a long day and we don’t want you going hungry!
Please note that we are able to pick up from Palmerston and beyond on the way out of Darwin to the Adelaide River, but you will be dropped back at your accommodation on the way back into Darwin and may miss out on the prawns and champagne sunset. Feel free to meet us in Darwin at any of the CBD pick up points in the morning, or come with us into town, then make your own way back to your out of town accommodation after the sunset finale. We would love to have you join us for the whole day!

BOOKING CALENDAR

Litchfield Park Jumping Crocodile Experience & Sunset Cruise

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 28-09-2018
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

Small bag
Sunhat
Swimwear
Towel
Comfy shoes
Water bottle
Sunscreen
Insect repellent
A sense of humour and a big smile

Small print
Terms & Conditions:

  • The supplier reserves the right to alter the itinerary or route of any its tours and arrange alternative carriers if necessary. Tours may be cancelled if road, weather or other conditions dictate.

  • Clients are strongly advised to take out travel insurance to cover any unforeseen circumstances (e.g. cancellation and curtailment expenses, loss of personal items, etc.) Your licensed travel agent will be pleased to assist with your requirements.

  • Prices are quoted in Australian currency including GST and supersede all prices previously advertised. Please check the price of your tour at the time of booking. All prices are valid subject to government surcharges, taxes and fuel surcharges. Children 12 years and under are entitled to the child price when accompanied by at least one adult.


Cancellation Policy:

In the event that a booking is cancelled, the following fees will apply:

  • Cancellations made 14 - 8 days before departure: 20% of the total cost
  • Cancellations made 7 - 3 days before departure: 50% of the total cost
  • Cancellations made 2 days or less before departure: 100% of the cost


Read full supplier's terms & conditions

Location map

Darwin Tours
50 Mitchell Street Darwin NT 0800 Australia

Reviews

AUD $180
Park fees included
Check Availability
Next available: 28/09/2018
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals