Uluru (Ayers Rock) Overnight Tour - 2 Days 1 Night

Campen Sie unter den Sternen und beobachten Sie den Sonnenaufgang über Australiens heiligstem Naturdenkmal.

Karte Uluru (Ayers Rock), Australien
Dauer
Dauer
2 Tage 1 Nacht
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
12:30 pm
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
21
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Trainingszustand
Trainingszustand
Mittel
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Inbegriffen
FromAUD $375
Wert AUD $ 395 SPAREN AUD $ 20
Kind (9 - 15 Jahre): AUD $ 375
Parkgebühren von $25 enthalten
Zeitlich befristetes Angebot!
Tage
Std
Protokoll
Für Reisedaten von 01 April 2019 bis 31 März 2020
Verfügbarkeit prüfen
Next available: 20/06/2019
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • 1 x Frühstück, 1 x Mittagessen, 1 x Abendessen
  • Swags (1 Personen Zelte)
  • Alle Transporte in einem klimatisierten Fahrzeug
  • Spaß und erfahrene Reiseleiter
  • Camping-Ausrüstung
     

    WAS WIR BESICHTIGEN

  • Uluru
  • Kata Tjuta
  • Tal der Winde bei Kata Tjuta
  • Kantju-Schlucht
  • Mutijulu Wasserloch
  • Kulturzentrum der Aborigines

Was ist ausgeschlossen?

  • Schlafsackverleih für $ 20 für den gesamten Trip (oder selbst mitbringen)
  • Field of Lights für $ 42
  • Flüge

Warum lieben wir diese Tour?

Wir lieben, wie einfach diese Tour ist. Sie erhalten einen Uluru Sonnenaufgang und Sonnenuntergang und Outback Camping Erfahrung in nur 2 Tagen einer Nacht!

WAS ZU ERWARTEN IST


Genießen Sie diese Übernachtungstour vom Uluru (Ayers Rock) und Kata Tjuta (Olgas). Abfahrt täglich vom Ayers Rock Airport oder Ayers Rock Resort (Outback Pioneer). Diese Tour beinhaltet  den Uluru Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, den Base Walk und das Kulturzentrum . Sie besuchen auch Kata Tjuta das Tal der Winde und machen einen  Spaziergang und schlafen unter den Sternen in einem Swag auf dem Ayers Rock Campingplatz.

Route:

Tag 1: Uluru (Mittag- und Abendessen)
Sie werden 11:30 am  vom Uluru (Ayers Rock Airport) oder von der Stadt Yulara im Outback Pioneer (Ayers Rock Resort) abgeholt. Genießen Sie ein Mittagessen und besuchen Sie das Kulturzentrum der Aborigines.  Hier erfahren Sie mehr über die Traumzeit, bevor Sie Ihren Uluru Base Walk beginnen.

Nimm die spirituelle Bedeutung von Kantju Gorge, dem Mutijulu Wasserloch und den Höhlenmalerei der Aborigines wahr.

Dann schauen Sie sich den Sonnenuntergang über dem Uluru an. Genießen Sie das Abendessen, während Sie den Farben des The Rock bestaunen.

Die Nacht verbringen Sie unter den Sternen auf dem Ayers Rock Campingplatz mit heißen Duschen und Toiletten. Zelte sind ebenfalls verfügbar.


Tag 2: Uluru Sonnenaufgang & Kata Tjuta (Die Olgas) (Frühstück)
Der Tag beginnt früh für den Sonnenaufgang im Uluru / Kata Tjuta Aussichtsbereich heute Morgen.

Dann geht es zum Tal der Winde bei Kata Tjuta. Ihr Reiseleiter wird während der Wanderung Busch-Tucker und Felsformationen erklären.  

Sie können 10:45 am am Uluru (Flughafen Ayers Rock) abgesetzt werden,  wenn Sie am zweiten Tag zurückfliegen. Oder Sie können auch in der Stadt Yulara (Ayers Rock Resort) um 4 Uhr morgens abgeholt werden, wenn Sie eine weitere Nacht beim Ayers Rock verbringen möchten.  

 Kostenlose Flughafen-Shuttles verkehren stündlich vom Outback Pioneer YHA zum Ayers Rock Airport, wenn Sie die Nacht dort verbringen und am Tag 3 aus dem Ayers Rock fliegen möchten.

 

Buchungskalender

Uluru (Ayers Rock) Overnight Tour - 2 Days 1 Night

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 20-06-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Du brauchst 2 x große 1.5 Liter Flaschen, um die Tour zu starten. Sie benötigen mindestens zwei Liter Wasser für die Wanderung zum Kings Canyon und trinken an diesem Tag wahrscheinlich mehr als 4 bis 5 Liter Wasser. Für die Olgas-Wanderung am Tag 2 und die Ayers Rock-Wanderung am Tag 3 benötigen Sie die gleiche Wassermenge. Unsere Busse transportieren 60 Liter Wasser an Bord und Ihr Guide wird Ihnen auf jeden Fall garantieren, dass Sie auf den Wanderungen nicht austrocknen. Es gibt mehrere Punkte während der Tour, um Ihre Wasserflaschen zu füllen. Alle Mahlzeiten sind auf der Tour enthalten. Bitte beachten Sie, dass Sie keine leeren Wasserflaschen mitnehmen müssen, die Sie am Morgen vor der Tour im Hostel füllen können und da Sie während der Fahrt mit Wasser versorgt werden.

1

Effektiver 01/11/2013 Wataarka-Nationalpark schließt die Wanderung im Uhrzeigersinn, wenn die Temperatur 36 Grad überschreitet. Die alternative Wanderung ist die Wanderung gegen den Uhrzeigersinn, die den Garten Eden und ein Schwimmen im Wasserloch nicht einschließt. Die Rangers im Wataarka National Park bevorzugen, dass Sie aus Sicherheitsgründen nicht schwimmen. Der Wasserstand im Garten Eden Wasserloch kann je nach Niederschlag von Saison zu Saison variieren.

1

Im Sommer (Nov-März) ist es nachts sehr warm, tagsüber um 15-25 Grad Celsius bis zu 35 Grad. Im Winter (Mai-Sept) ist es viel kälter, in der Regel um 1 Grad Celsius in der Nacht und 15 bis 20 Grad während des Tages. Juni und Juli können nachts sehr kalt werden, oft unter null Grad.

1

Sommer (Nov-Mar) durchschnittlich über 30 Grad Celsius. Während des Hochs des Sommers können die Temperaturen 40 Grad Celsius oder mehr erreichen. Die Tagestemperaturen im Winter sind angenehm, normalerweise etwa 20-25 Grad Celsius.

1

Winter Nächte sind oft unter Null Grad (Mai-September), so dass Sie einen guten Schlafsack brauchen. Wenn Sie keinen eigene haben, können Sie eine von uns für $ 15.00. mieten. Unsere sind nach jeder Tour gewaschen und sind mit minus 1 Grad bewertet ... schön und warm

1

Bringen Sie eine kleine Tasche mit und lassen Sie Ihre große Tasche in Ihrem Hostel, wenn Sie die Tour in Alice Springs beginnen und beenden. Wenn Sie Ihre Tour in Ayers Rock (Uluru) beginnen oder beenden, können Sie Ihr Gepäck während der Tour in unserem Trailor aufbewahren. Shorts, T-Shirts und gute Schuhe während des Tages und ein Pullover für die Nacht sind zu empfehlen. Im Winter kann man tagsüber immer noch Shorts und ein Hemd tragen. Sie müssen jedoch warme Kleidung mitbringen, da es nachts kalt wird. Lange Hosen, ein guter Pullover, eine Mütze, um den Kopf warm zu halten und Handschuhe sind ratsam. Unabhängig von der Jahreszeit, in der Sie reisen, müssen Sie einen Hut und Sonnencreme mitbringen. Andere Dinge die Sie mitbringen sind ein Handtuch, Badesachen, Sonnenbrille, Taschenlampe und Toilettenartikel.

1

Ein Swag besteht aus einem strapazierfähigem Segeltuch, das in eine kokonähnliche Tasche eingenäht ist, die Wärme, Komfort und Sicherheit bietet - das ultimative aller Buschbetten! Sie haben eine 0 Zoll dicke bequeme Matratze. Sie schlafen in Ihrem Schlafsack in Ihrem Swag, so dass Ihre Körperwärme in Ihrem Schlafsack und Swag gefangen ist. Viel wärmer als ein Zelt!

1

Wir haben Zelte (ohne Bettwäsche) in der 2. Nacht auf dem Ayers Rock Campground. Die meisten Camper wählen, wie in der 1. Nacht, in ihrem Swag unter den Sternen zu schlafen. Wir bieten Ihnen eine echte australische Outback-Erfahrung in einem Swag unter den Sternen. Sie legen sich einfach in Ihren Schlafsack hinein und machen es sich gemütlich um das Lagerfeuer, das unter einer Million Sternen erhellt.

1

Wenn Sie nach Alice Springs zurückkehren, lassen Sie Ihr größeres Gepäck in Ihrer Unterkunft in Alice Springs und bringen nur eine kleine Tasche mit auf die Tour. Wenn Sie unsere Tour am Tag 3 am Ayers Rock Airport verlassen, nehmen Sie Ihr gesamtes Gepäck mit. Wenn Sie am Tag 1 am Ayers Rock Airport abgeholt werden, haben Sie Ihr gesamtes Gepäck trotzdem bei sich.

1

Die meisten Leute auf unseren Touren sind zwischen 18 und 45 Jahren alt und internationale Reisende. Wenn Sie jung im Herzen sind und einigermaßen fit sind, passen Sie genau hinein. Wenn Sie mit Kindern reisen - das Mindestalter für Kinder beträgt 2 Jahre.

1

Bitte geben Sie besondere Lebensmittelallergien, glutenfreie Diät oder diätetische Anforderungen bei der Buchung an.

1

Alle unsere Toyota Coaster Busse sind klimatisiert und tragen maximal 21 Personen.

1

Tag 1 - Mittagessen @ Kings Canyon

8 "Muti-Korn Brot
Schinken 
Bega Käse
Salat & Aioli
Roter Gala-Apfel
Riverland Navel Orange
Chocochip Müsliriegel   In Snack Form

 

Nacht 1 - Outback Dinner @ Bush Camp

Chilli Con Carne mit 5 Bohnenmischung
Gemischte Kräuter & Paprika
Saisonales Gemüse
Gekochter Reis
Regionales Rindfleisch in Campofen gekocht

 

Tag 2 - Outback Frühstück @ Bush Camp

Regionales kontinentales Frühstück mit einer Auswahl von Getreide Corn Flakes
Weet Bix mit natürlichem Joghurt
Hafer mit goldenem Sirup
Obst
Multi Korn oder weißer Toast mit Aprikosen- oder Erdbeeraufstrich
Tee Kaffee

 

Tag 2 - Mittagessen @ The Olgas Viewing Area

10 "Mehl-Tortilla-Wraps mit regionalem Schinken
Deutsche Salami
Thunfisch
Zerkleinerter Bega-Käse
Eine Auswahl an Salaten - Salat, Mais, Tomaten, Paprika, Rote Bete.
Fügen Sie süße Chilli Thai Sauce & Mayonnaise hinzu
Snack Portionen & Kekse

 

Nacht 2 - Abendessen @ Uluru Sonnenuntergang 

Ingwer, Limette, Zitronengras Stir Fry mit Saison Gemüse & japanische Hokkien Nudeln.
Füge Huhn und süße Chilli Thai Sauce hinzu

 

Tag 3 - Frühstück @ Uluru Sonnenaufgang

Regionales kontinentales Frühstück mit einer Auswahl von Getreide Corns Flakes
Weet Bix mit natürlichem Joghurt  
Hafer mit goldenem Sirup
Obst
Multi Korn oder weißer Toast mit Aprikosen- oder Erdbeeraufstrich
Tee Kaffee
Fruchtkuchen für Morgentee.

 

Tag 3 - Mittagessen @ Mt Ebenezer

10 "Flour Tortilla Wraps mit Huhn
Thunfisch  
Zerkleinerter Bega-Käse
Eine Auswahl an Salaten - Salat, Mais, Tomaten, Paprika, Rote Bete.
Thai Chilli Sauce & Französisch Mayonnaise

 

Nacht 3 - Abendessen. Treffen Sie Ihren Guide & Group @ The Rock Bar 7 pm (auf eigene Kosten).

1
RICHTLINIEN
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Der Anbieter behält sich das Recht vor, Reiserouten zu ändern, Fluggesellschaften zu wechseln und Zuschläge ohne Vorankündigung zu erheben.

  • Es wird dringend empfohlen, dass Sie eine persönliche Reiseversicherung haben. Stornogebühren werden innerhalb 24 Stunden vor der Abreise mit 100%, mit 50% zwischen 24 - 48 Stunden und zu anderen Zeiten mit 25% berechnet.

  • Der Lieferant übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen, Krankheiten oder andere Unfälle während der Tour. Der Lieferant übernimmt keine Haftung für verlorenes, beschädigtes oder gestohlenes Eigentum. Es gibt keine Rückerstattungen im Falle eines mechanischen Defekts oder Wetterbedingungen und wir können nicht garantieren, dass die Zeiten für die Abholung und Abgabe von Gepäck anfallen. Kunden müssen sich bewusst sein, dass wir in extremen Temperatur- und abgelegenen Gebieten arbeiten und gemäß den Anweisungen unserer Reiseleiter handeln.


Stornierungsbedingungen:

Für den Fall, dass eine Buchung storniert wird, fallen folgende Gebühren an:

  • Stornierungen mehr als 48 Stunden vor Abflug: 25% der Gesamtkosten
  • Stornierungen zwischen 24 und 48 Stunden der Abreise: 50% der Gesamtkosten
  • Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor der Abreise: 100% der Gesamtkosten


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Bewertungen

FromAUD $375
Wert AUD $ 395  Ersparnis  AUD $ 20
Kind (9 - 15 Jahre): AUD $ 375
Parkgebühren von $25 enthalten
Zeitlich befristetes Angebot!
Tage
Std
Protokoll
Für Reisedaten von 01 April 2019 bis 31 März 2020
Verfügbarkeit prüfen
Next available: 20/06/2019
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • Sichere Bezahlung100% sichere Zahlungen
  • keine mitgliedschaftKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • beste aktivitätenAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Uluru (Ayers Rock) to Uluru - 2 Days 1 Night

Camp under the stars and watch the sunrise over Australia's most sacred, natural landmark.

map Uluru (Ayers Rock), Australia
Duration
Duration
2 days 1 night
Start & End Time
Start & End Time
12:30 pm
Max Group Size
Max Group Size
21
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Included
Fitness Level
Fitness Level
Medium
Meals
Meals
Included
AUD $359
ValueAUD $375SAVE AUD $16
Child (9 - 15 years) : AUD $349
Park fees $25 included
Check Availability
Next available: 19/01/2019
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • 1 x breakfast, 1 x lunch, 1 x dinner
  • Swags (individual tents)
  • All transport in an air-conditioned vehicle
  • Fun and experienced tour guide
  • Camping equipment
     

    WHERE WE VISIT

  • Uluru
  • Kata Tjuta
  • Valley of the Winds at Kata Tjuta
  • Kantju Gorge
  • Mutijulu Waterhole
  • Aboriginal Cultural Centre

What's excluded

  • Sleeping bag hire for $20 (or bring your own)
  • Optional Field of Lights for $42
  • Flights

Why do we love this

We love how easy this tour is. You get an Uluru sunrise and sunset and outback camping experience in just an overnight trip!

WHAT TO EXPECT


Enjoy this overnight tour of Uluru (Ayers Rock) and Kata Tjuta (Olgas) departing daily from Ayers Rock Airport or Ayers Rock Resort (Outback Pioneer). This tour includes Uluru Sunset, Sunrise, the Base walk and the Cultural Talk. You'll also visit Kata Tjuta for the Valley of the Winds walk and sleep in under the stars in a swag at Ayers Rock Camping ground.

Itinerary:

Day 1: Uluru (lunch and dinner)
You will be picked up after 11:30 am from either Uluru (Ayers Rock Airport) or the town of Yulara at Outback Pioneer (Ayers Rock Resort). Enjoy lunch and visit the Aboriginal Cultural Centre where you can learn about the Dreamtime, before starting your Uluru Base Walk.

Take in the spiritual significance of Kantju Gorge, Mutijulu Waterhole and Aboriginal Cave paintings before a guided Mala Walk.

Then, watch the sunset over Uluru. Enjoy dinner as you watch the colours change over The Rock.

Spend the night camping under the stars at the Ayers Rock Camp Ground in swags with hot showers and toilets. Tents are available.


Day 2: Uluru Sunrise & Kata Tjuta (The Olgas) (breakfast)
It's up early for sunrise at the Uluru/Kata Tjuta viewing area this morning.

Then, head to the Valley of the Winds at Kata Tjuta. Your guide will explain bush tucker and rock formations along the hike. 

You can be dropped off at 10:45 am at the Uluru (Ayers Rock Airport) if you have a flight out on day two. You can also be dropped off at the town of Yulara (Ayers Rock Resort) at 10.45 am if you want to spend another night at Ayers Rock. 

Free Airport Shuttles operate every hour from the Outback Pioneer YHA to the Ayers Rock Airport if you wish to spend the night and fly out of Ayers Rock on Day 3.

 

BOOKING CALENDAR

Uluru (Ayers Rock) to Uluru - 2 Days 1 Night

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 19-01-2019
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

You will need 2 x large 1.5 Litre bottles to take on the tour. You will need at least 3 litres of water for the Kings Canyon hike and will more than likely drink 4 to 5 litres of water on this day. You will need the same amount of water for the Olgas hike on Day 2 and Ayers Rock hike on Day 3. Our buses carry 60 litres of water on board and your guide will most definitely guarantee you will not dehydrate on the hikes. There are several points during the tour to fill up your water bottles. All meals are included on tour. Please note you do not need to carry empty water bottles that you can fill at the hostel in morning before the tour and you will be provided with water during the trip.

Effective 01/11/2013 Wataarka National Park close the clock wise hike if the temperature exceeds 36 degrees. The alternative hike is the anti-clockwise hike that does not include the Garden of Eden and a swim in the water hole. The Rangers at Wataarka National Park prefer you do not swim for safety reasons. The level of water in the Garden of Eden water hole may vary from season to season depending on rainfall.

Summer (Nov-Mar) it is quite warm at night, around 15-25 degrees Celsius and 35 degrees plus during the day. Winter (May-Sept) it is a lot colder, usually around 1 degree Celsius at night and 15 to 20 degrees during the day. June and July can get very cold at night, often below zero

Summer (Nov-Mar) average over 30 degrees Celsius. During the peak of summer temperatures can reach 40 degrees Celsius or more. Winter daytime temperatures are pleasant, usually around 20-25 degrees Celsius.

Winter nights are often below zero degrees (May-Sept) so you will need a good sleeping bag. If you don’t have one of your own, you can hire one from us for $15.00. Ours are washed after every tour and are minus 10 degrees rated…nice and warm

Bring a small pack and leave your large pack at your Hostel if you are starting and finishing the tour in Alice Springs. If you are starting or finishing your tour in Ayers Rock (Uluru) you can store your luggage in our trailor during the tour. Shorts, T-shirts and good shoes during the day & a jumper for night time. Winter you can still wear shorts and a shirt during the day. However, you will need to bring warm clothes because it does get cold at night. Long pants, a good jumper, a beanie to keep your head warm and gloves are advisable. Regardless of the time of year that you are travelling you will need to bring a hat & sunscreen. Other things to bring include a towel, bathers, sunglasses, torch and toiletries.

A swag is made out of heavy duty canvas, sewn into a cocoon-like bag providing warmth, comfort and security - the ultimate of all bush beds! They have a 2 inch thick comfy mattress. You sleep inside your sleeping bag inside your swag so your body heat is trapped inside your sleeping bag and swag. A lot warmer than a tent!

We do have tents (without bedding) on the 2nd night at Ayers Rock Campground. Most campers choose to sleep in their swag under the stars as you do on the 1st night. We offer you a real Aussie outback experience sleeping in a swag under the stars. You simply put your sleeping bag inside & get cozy around the camp fire sleeping under a million stars.

If returning to Alice Springs, keep your larger luggage in your accommodation in Alice Springs & just bring a small bag on tour. If leaving our tour on Day 3 at Ayers Rock Airport, take all of your luggage with you. If being picked up on Day 1 at Ayers Rock Airport, you will have all of your luggage with you anyway.

Most people on our tours are between 18 to 45 years of age and International travellers. If you are young at heart & reasonably fit you will fit right in. If you travelling with kids - minimum age for kids is 9 years.

We often cater for Vegetarians. Please advise any special food allergies, gluten free diet or dietary requirements when booking.

All our Toyota Coaster buses are air-conditioned & carry a maximum of 21 people.

Day 1 - Lunch@ Kings Canyon

8" muti grain
Pain de camp w Territory Ham
Bega Cheese
Salad & Aioli
Red Gala Apple
Riverland Navel Orange
Chocochip Museli Bar
Snack Shapes

 

Night 1 - Outback Dinner @ Bush Camp

Chilli Con Carne with 5 Bean Mix
Mixed Herbs & Paprika
Seasonal Vegetables
Par Boiled Rice
Territory Beef cooked in Camp Ovens.

 

Day 2 - Outback Breakfast @ Bush Camp

Territory Continental w selection of cereals Corn Flakes
Weet Bix w/Natural Yoghurt
Oats w/Golden Syrup
Fruit
Multi Grain or White Toast w Apricot or Strawberry spread
Tea & Coffee.

 

Day 2 - Lunch @ The Olgas Viewing Area

10” Flour Tortilla Wraps w Territory Ham
German Salami
Tuna
Shredded Bega Cheese
A selection of salads - Lettuce, corn, tomato, capsicum, beetroot.
Add Sweet Chilli Thai Sauce & French Mayonnaise
Snack Shapes & Biscuits.

 

Night 2 - Dinner @ Uluru Sunset 

Ginger, Lime, Lemon Grass Stir Fry w Seasonal Vegetables & Japanese Hokkien Noodles.
Add Chicken and Sweet Chilli Thai Sauce.

 

Day 3 - Breakfast @ Uluru Sunrise

Territory Continental w selection of cereal Corns Flakes
Weet Bix w/Natural Yoghurt 
Oats w/Golden Syrup
Fruit
Multi Grain or White Toast w Apricot or Strawberry spread
Tea & Coffee
Fruit Cake for Morning Tea.

 

Day 3 - Lunch @ Mt Ebenezer

10” Flour Tortilla Wraps w Chicken
Tuna 
Shredded Bega Cheese
A selection of salads - Lettuce, corn, tomato, capsicum, beetroot.
Add Thai Chilli Sauce & French Mayonnaise w snacks.

 

Night 3 - Dinner. Meet your Guide & Group @ The Rock Bar 7 pm (own expense).

Policies
Terms & Conditions:

  • The supplier reserves the right to amend itineraries, change carriers and apply surcharges without notice.

  • It is strongly recommended that you have your own personal travel insurance. Cancellation Fees are charged at 100% if within 24 hours of departure, 50% if between 24 - 48 hours and 25% at all other times.

  • The supplier accepts no responsibility for any injury, illness or other such accident sustained while on tour. The supplier accepts no liability for lost, damaged or stolen property. There will be no refunds in case of mechanical breakdown or weather conditions and we cannot guarantee to pick up and drop off times. Customers need to be aware that we operate in extreme temperature and remote areas and act according to instructions from our tour guides.


Cancellation Policy:

In the event that a booking is cancelled, the following fees will apply:

  • Cancellations more than 48 hours before departure: 25% of the total cost
  • Cancellations between 24 and 48 hours of departure: 50% of the total cost
  • Cancellations within 24 hours of departure: 100% of the total cost


Read full supplier's terms & conditions

Location map

The Rock Tour
78 Todd Street, Alice Springs NT 0870

Reviews

AUD $359
ValueAUD $375SAVE AUD $16
Child (9 - 15 years) : AUD $349
Park fees $25 included
Check Availability
Next available: 19/01/2019
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Cities

Deals