<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1579269080747"/>Tasmania Wineglass Bay Tagestour | Jetzt nur $ 105 | Backpacker Angebote

Weinglas Bay Tour von Hobart

Entdecken Sie das klare blaue Wasser und die weißen Sandstrände von Wineglass Bay, Freycinet National Park.

Karte Tasmanien, Australien
Dauer
Dauer
Ganztags
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
7:30 am
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
24
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Mindestalter
Mindestalter
8 Jahre
Trainingszustand
Trainingszustand
Niedrig
AUD $ 109
Wert AUD $ 115 SPEICHERN 5%
Kinder: AUD $ 79
Nicht verfügbar
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Nationalpark Eintrittsgebühr
  • Fotogelegenheiten
  • Herberge und Motel Pickups und Drop-offs
  • Flughafentransfer auf Anfrage 

WAS ZU ERWARTEN IST

Diese 1 -Tag-Tour zur Wineglass Bay im Freycinet National Park ist voll von atemberaubenden Aussichten und aufregenden Entdeckungen. Abenteuerlustige Reisende können sich für eine anregende Wanderung entscheiden. Fühlst du dich eher entspannt? Dann mach dir keine Sorgen. Chillen Sie an einem atemberaubenden Strand und genießen Sie die natürliche Schönheit des azurblauen Wassers und seiner Umgebung. 

 

Halten Sie Ihre Kamera bereit für atemberaubende Aufnahmen von einsamen Buchten, roten Granitspitzen und knusprigem weißen Sand!

 

Route 

Sie werden bei Ihrer Unterkunft in Hobart um 7:30 am abgeholt. Wir werden den ganzen Weg bis zum Aussichtspunkt gehen. Nehmen Sie Ihr Postkartenfoto von Wineglass Bay. Dann werden wir absteigen, um den knusprigen weißen Sand von Wineglass Bay Beach zwischen unseren Zehen zu spüren. Abenteurer können den Wineglass Bay / Hazards Beach Circuit laufen, wenn sie etwas Action haben. Andere majestätische Sehenswürdigkeiten dieser Tagestour sind die atemberaubende Aussicht auf die Klippen vom Aussichtsturm Cape Tourville, die malerische Honeymoon Bay und viele weitere Juwelen der Ostküste. Nach diesem Tag voller Schönheit und natürlicher Pracht werden Sie in Ihrer Unterkunft in Hobart abgesetzt. 

 

Freycinet-Nationalpark 

Der Freycinet-Nationalpark wurde in 1916 zum Nationalpark erklärt. Es bietet viele atemberaubende Sehenswürdigkeiten. Granitgipfel, einsame Buchten, weiße, knusprige Sandstrände und eine reiche Tierwelt finden Sie überall im Nationalpark. Es ist eines der vielen Schmuckstücke, die Sie an Tasmaniens wundervoller Ostküste finden können. Der Park umfasst den größten Teil der Freycinet-Halbinsel und bietet atemberaubende Ausblicke auf das Tasmanische Meer. 

 

Wineglass Bay und die Gefahren

Auf der südlichen Seite der Hazards, einer Reihe von kultigen roten Granitgipfeln, finden Sie den versteckten Schatz Wineglass Bay. Über den Gefahren führt eine kurvenreiche Strecke zu einem herrlichen Aussichtspunkt. Postkarten-Fotoalarm! Der Aussichtspunkt bietet einen spektakulären Blick auf die Zwillingsgipfel von Mount Freycinet und Mount Graham auf der anderen Seite. The Bay liegt auf der Freycinet Peninsula an der Tasmanischen Ostküste. Die Bucht bietet kristallklares azurblaues Wasser und knusprige weiße Sandstrände. 

Die Aussicht auf die Wineglass Bay ist ebenso faszinierend wie ihre Geschichte. Früher diente es in den 1800 s für etwa 20 Jahre als blühende Walfangstation. Whalers jagten den Buckel, den Südlichen Rechten und den Pottwal. Mit dem Walfang ging Walfang zu Ende, da Wale überfischt worden waren und die Arbeit finanziell nicht mehr tragbar war. 

Walfang war eine sehr unordentliche und anspruchsvolle Art von Arbeit. So ist der Name Wineglass Bay entstanden. Das Wasser in der Bucht soll wegen des Blutes geschlachteter Wale karminrot gewesen sein. Fast wie ein Glas Rotwein. Zum Glück ist der Walfang beendet, aber die atemberaubende Schönheit dieser Bucht ist immer noch zu bewundern.

 

Cape Tourville Aussichtspunkt 

Bewundern Sie ein eindrucksvolles 360 -großes Panorama vom Cape Tourville Lookout und seinem malerischen Leuchtturm. Ein bequemer Weg umrundet den Leuchtturm. Schlendern Sie hoch über den Ozean und genießen Sie die herrliche Aussicht. Wenn Sie sehr genau hinschauen, können Sie in der Ferne Wineglass Bay sehen.

 

Flitterwochen Bucht 

Dieser Ort ist so schön wie es klingt. Honeymoon Bay ist eine Bucht in einer Bucht. Es ist Teil der größeren Bucht von Coles. Sein kristallklares Wasser macht es zum perfekten Ort zum Schwimmen und Schnorcheln (bei schönem Wetter). Bei weniger sonnigem Wetter bietet der Ort immer noch atemberaubende Ausblicke auf das azurblaue Wasser, umgeben von dramatischen Gipfeln und grünen Bäumen. 

 

Höhepunkte:

  • Raspins Strand
  • Great Oyster Bay Ausschau
  • Stachelige Brücke
  • Freycinet-Nationalpark
  • Weinglas-Bucht
  • Kap Tourville 

 

Abfahrt / Rückkehrzeit

Hobart - 7:30 am - 5:30 pm

 

Abreisetag

  • Oktober - November: Dienstag, Donnerstag, Freitag, Sonntag
  • Dezember - Januar - Februar: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag
  • März - April: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag
  • Mai - September: Dienstag, Donnerstag, Freitag, Sonntag

 

Was ist mit zu bringen?

  • Kamera
  • Trinkflasche
  • Bequeme Wanderschuhe
  • Hut, Sonnenbrille und Sonnencreme
  • Kleidung passend zu den Bedingungen (Schichten sind eine gute Idee)
  • Wasserdichte Jacke (nur für den Fall)
  • Bademode und Handtuch (wenn es die Bedingungen zulassen) 

FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Aufgrund der vielfältigen Mischung unserer Gäste glauben wir, dass sie es vorziehen, für die meisten Mahlzeiten ihr eigenes Ding zu machen. Das bedeutet, dass Sie Tasmania gutes Essen und Getränke ausprobieren können, die Ihrem Geschmack und Ihrem Budget entsprechen. Unsere Touren beinhalten normalerweise Frühstück und einige beinhalten Mahlzeiten, die tasmanische Produkte präsentieren oder eine großartige Möglichkeit bieten, Ihre Mitreisenden kennenzulernen.

 

Für die Mahlzeiten, die nicht inbegriffen sind, haben Sie die Möglichkeit, die lokalen Speisen und Produkte mit Empfehlungen des Führers zu genießen oder den örtlichen Supermarkt zu besuchen, um Produkte zu kaufen, die in der Küche jedes Hostels einzeln oder als Fertiggerichte zubereitet werden können Gruppe.

02017-01-18 11:40:34
2017-01-18 11:40:341

Zum Frühstück liefern wir Müsli, Toast, Saft, Tee und Kaffee. Wenn es etwas gibt, auf das du nicht verzichten kannst, bring es einfach mit! Bitte geben Sie Ihre Ernährungsbedürfnisse zum Zeitpunkt der Buchung an.

 

Einige unserer Touren beinhalten Möglichkeiten, lokale Produkte zu probieren und zu probieren; Überprüfen Sie die individuellen Tour Informationen für diese Details.

 

Wir liefern keine Mittag- oder Abendessen auf einer unserer Reisen, aber unsere Führer empfehlen Ihnen tolle Restaurants entlang des Weges und halten in Supermärkten an, um sich mit allem zu versorgen, was Sie brauchen, wenn Sie lieber selbst kochen möchten.

02017-01-18 11:40:34
2017-01-18 11:40:341

Wir besuchen einige unglaubliche Orte in ganz Tasmanien, und wo immer möglich, steigen wir aus dem Bus aus, um zu erkunden. Während die meisten unserer Ausflüge in der Natur aktiv sind, zielen unsere Guides darauf ab, Wanderungen für alle Arten von Fitness mit leichten, mittleren und harten Gehmöglichkeiten anzubieten.

02017-01-18 11:40:34
2017-01-18 11:40:341

Bringen Sie Kleidung, die der Jahreszeit entspricht, mit warmen Kleidern (es kann in den Bergen kalt werden), bequeme Wanderschuhe, Toilettenartikel, ein Handtuch, Hut, Sonnencreme, wasserdichte Jacke, Badeanzug, Wasserflasche und Kamera. Gepäck ist auf eine normale Packung, Tasche oder Etui (20 kg) plus eine kleine Tagesrucksack beschränkt.

02017-01-18 11:40:34
2017-01-18 11:40:341

Bei allen Ganztags- und Langzeittouren können Sie in Ihrer Stadtherberge oder Ihrem Hotel abgeholt und abgeholt werden. Unsere Touren starten von allen wichtigen Gateways nach Tasmanien, egal ob Sie mit dem Boot nach Devonport oder mit dem Flugzeug nach Hobart oder Launceston kommen, wir haben eine Tour für Sie.

02017-01-18 11:40:34
2017-01-18 11:40:341

Die Touren, die wir anbieten, sollen Ihnen helfen, so viel wie möglich von Tasmanien mit Gleichgesinnten zu sehen. Es gibt kein maximales Alter, vorausgesetzt, Sie haben ein gutes Gefühl für Abenteuer und eine angemessene Fitness, aber wir haben ein Mindestalter von 8 Jahren, um sicherzustellen, dass alle Passagiere das Beste aus der Tour bekommen!

02017-01-18 11:40:34
2017-01-18 11:40:341

Unsere maximale Gruppengröße bei 24 Passagieren plus dem Reiseleiter. Diese kleinen Gruppen erlauben Ihnen genügend Zeit, um Ihre Mitreisenden kennenzulernen und zu führen.

 

Unsere Touren werden in modernen, komfortablen klimatisierten Bussen durchgeführt. Wenn wir kleine Gruppen haben, können wir so viel Zeit wie möglich außerhalb des Busses verbringen und die wundervollen Sehenswürdigkeiten von Tasmanien erkunden.

02017-01-18 11:40:34
2017-01-18 11:40:341

Wir haben alles mitgenommen, was wir brauchen, um in Tasmanien eine tolle Zeit zu verbringen und dabei unsere Preise so niedrig wie möglich zu halten. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren oder Gebühren auf unseren Touren, so dass die einzigen Ausgaben, die Sie während der Tour haben, zusätzliche Mahlzeiten sind, optionale Extras oder Souvenirs von den großartigen Orten, die Sie besuchen werden. Jede einzelne Tour wird verschiedene Einschlüsse haben und um diese zu überprüfen, sehen Sie sich unsere Touren an, um mehr über sie zu erfahren. Um Ihnen einen Überblick zu geben, beinhalten unsere Touren immer:

  • Erfahrene freundliche Guides
  • Mahlzeiten (wie angegeben)
  • Hotel / Herberge abholen und abgeben (mit Ausnahme von Mt Wellington Descent)
  • Nationalparks besteht
  • Alle Eintrittsgebühren
02017-01-18 11:40:34
2017-01-18 11:40:341
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

ALTER

Ein Reisender muss zum Zeitpunkt der Reise ein Mindestalter von 8 Jahren haben, um teilnehmen zu können.

 

OPTIONALE AKTIVITÄTEN

Optionale Aktivitäten, wie in der Reiseroute beschrieben, sind auf eigene Kosten, sind nicht im Preis der Tour enthalten und sind nicht Teil dieser Geschäftsbedingungen.

 

GESUNDHEIT UND SICHERHEIT

Sie erkennen an, dass die Art der Tour Abenteuerreisen ist und die Teilnahme ein gewisses persönliches Risiko beinhaltet.


Stornierungsbedingungen:

  • 30 tage oder mehr vor der abreise: 75% rückerstattung
  • 8 bis 29 tage vor abflug: 50% rückerstattung
  • 0 bis 7 Tage oder Nichterscheinen: Keine Erstattung


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters
Pickup Locations
  • Adelphi Court
  • Argyle Motor Lodge
  • Astor
  • Backpackers Imperial Hotel (Pick Up from St Davids Cathedral)
  • Battery Point Manor
Show all pickup locations
  • Adelphi Court
  • Argyle Motor Lodge
  • Astor
  • Backpackers Imperial Hotel (Pick Up from St Davids Cathedral)
  • Battery Point Manor
  • Bayview Villas
  • Best Western Hobart
  • Black Buffalo Hotel
  • Blue Hills Motel (PICK UP FROM BUS STOP OPPOSITE)
  • Central City Backpackers (meet in front of St David's Cathedral)
  • Central Hotel, Bar & Cafe
  • Colville Cottage
  • Customs House (PICK UP FROM BROOKE STREET PIER)
  • Edinburgh Gallery
  • Fountainside
  • Globe Hotel
  • Graham Court Apartments
  • Grand View Battery Point
  • Grosvenor Court Apartments
  • Hadleys Hotel (meet in front of St David's Cathedral)
  • Harringtons 102
  • Henry Jones Art Hotel
  • Hobart Apartments
  • Hobart Grand Chancellor (PICK UP FROM CAMPBELL STREET SIDE)
  • Hobart Tower Motel
  • Hobart Travelodge
  • Hobart Visitor Information Centre
  • Hobart's Accommodation & Hostel
  • Ibis Styles Hobart
  • Islington
  • Lenna
  • Lodge on Elizabeth
  • Mantra
  • Mantra Collins
  • Mayfair Plaza/Banjos Bus Stop
  • Mercure Hobart
  • Mid City Motel
  • Montacute Boutique Bunkhouse
  • Montgomerys YHA
  • Motel 429
  • Narrara Backpackers
  • New Sydney (PICK UP FROM MIDCITY OPPOSITE)
  • Old Woolstore
  • Pickled Frog
  • Prince of Wales
  • Quest Savoy
  • Quest Trinity (Meet at Crn Brooker Highway & Davenport St)
  • Quest Waterfront (PICK UP FROM BROOKE ST PIER)
  • RACV/RACT Hobart Apartment Hotel
  • Regent Park Apartments
  • Rydges Hobart
  • Salamanca Inn
  • Salamanca Terraces
  • SEE NOTES
  • Somerset on Salamanca
  • Somerset on the Pier (PICK UP FROM BROOKE ST PIER)
  • St Ives
  • Tassie Backpackers (Brunswick Hotel)
  • To Be Advised
  • Transit Centre Backpackers
  • Travelodge Hobart
  • University Union Building
  • Waggon and Horses Hotel
  • Waratah Hotel
  • Waterfront Lodge Leisure Inn
  • Welcome Stranger (meet at Hobart Macquarie Leisure Inn)
  • Woolmers Apartments
  • Wrest Point
  • Zero Davey

TOUR OPERATOR

Unter Down Under
28 Collins Street Hobart, Tasmanien 7000

Bewertungen

AUD $ 109
Wert AUD $ 115 SPAREN 5%
Kinder: AUD $ 79
Nicht verfügbar
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten

Länder

Städte

Angebote

Wineglass Bay Tour from Hobart

Discover the clear blue waters & white sandy beaches of Wineglass Bay, Freycinet National Park.

Tasmania, Australia
FromAUD $105
Check Availability
Instant confirmation

Highlights

  • National Park entry fee
  • Photo opportunities
  • Hostel and motel pickups and drop offs
  • Airport drop off on request 

WHAT TO EXPECT

This 1-day tour to Wineglass Bay in Freycinet National Park is full of stunning views and exciting discoveries. Adventurous travellers can choose to go on a stimulating hike. Do you feel more like relaxing? Then don't worry. Chill on a breath-taking beach and take in the natural beauty of its azure blue water and its surroundings. 

 

Keep your camera ready for amazing shots of secluded bays, red granite peaks and crispy white sand!

 

Itinerary 

You will be picked up at your accommodation in Hobart at 7:30 am. We will go all the way up to the lookout. Take your postcard photo of Wineglass Bay. Then we will descend to feel the crispy white sand of Wineglass Bay beach between our toes. Adventurers can walk the Wineglass Bay/Hazards Beach Circuit if they are up for some action. Other majestic sights on this day tour include stunning cliff top views from Cape Tourville Lookout, picturesque Honeymoon Bay and many more East Coast gems. After this day full of beauty and natural splendour, you will be dropped off at your accommodation in Hobart. 

 

Freycinet National Park 

Freycinet National Park was declared a national park in 1916. It offers plenty of stunning sights. Granite peaks, secluded bays, white crispy sand beaches and abundant wildlife can be found all over the national park. It is one of the many gems that you can find on Tasmania's wonderful East Coast. The park covers the biggest part of Freycinet Peninsula and offers stunning sights of the Tasman Sea. 

 

Wineglass Bay and The Hazards

You will find hidden treasure Wineglass Bay on the southern side of the Hazards, a line of iconic red granite peaks. Over the Hazards, a winding track leads you to a magnificent lookout. Postcard photo alert! The lookout offers a spectacular view of the twin peaks of Mount Freycinet and Mount Graham on the other side. The Bay is situated on Freycinet Peninsula on the Tasmanian East Coast. The bay boasts crystal clear azure blue waters and crispy white sand beaches. 

The Wineglass Bay views are just as captivating as its history. It used to serve as a thriving whaling station for some 20 years in the 1800s. Whalers used to hunt the Humpback, the Southern Right and the Sperm Whale. By 1840, whaling came to an end as whales had been overexploited and the work was no longer financially viable. 

Whaling was a very messy and demanding kind of work. That is how the name Wineglass Bay came to life. The water in the bay is said to have been crimson because of the blood of slaughtered whales. Almost like a glass of red wine. Fortunately, the whaling has ended, but the stunning beauty of this bay is still there to be admired.

 

Cape Tourville Lookout 

Admire an impressive 360-degree panorama from Cape Tourville Lookout and its picturesque lighthouse. A conveniently constructed walkway circumnavigates the lighthouse. Stroll high above the ocean and enjoy the amazing view. If you look very carefully, you can see Wineglass Bay in the distance.

 

Honeymoon Bay 

This place is as beautiful as it sounds. Honeymoon Bay is a bay within a bay. It is part of the bigger Coles bay. Its crystal water makes it a perfect spot for swimming and snorkelling (if the weather is nice). In case of less sunny weather, the place still offers stunning views of azure blue water surrounded by dramatic peaks and green trees. 

 

Highlights:

  • Raspins Beach
  • Great Oyster Bay lookout
  • Spiky Bridge
  • Freycinet National Park
  • Wineglass Bay
  • Cape Tourville 

 

Departure / Return time

Hobart - 7:30 am - 5:30 pm

 

Departure day

  • October - November: Tuesday, Thursday, Friday, Sunday
  • December - January - February: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Sunday
  • March - April: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Sunday
  • May - September: Tuesday, Thursday, Friday, Sunday

 

What to bring?

  • Camera
  • Drink bottle
  • Comfortable trail walking shoes
  • Hat, sunglasses and sunscreen
  • Clothes to suit conditions (layers are a good idea)
  • Waterproof jacket (just in case)
  • Swimwear and towel (conditions permitting) 

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Expand allHide all

Due to the diverse mix of our guests we believe they prefer to do their own thing for most meals, this means you to try out Tasmania great food and drinks that are suited your taste and budget. Our tours normally include breakfast and some include meals that showcase Tasmanian produce or provide a great way to get to know your fellow travellers.

 

For the meals not included you will have the chance to dine out and enjoy the local foods and produce with recommendations from the guide, or visit the local supermarket to purchase items that can be prepared in the kitchen at each hostel, either individually or as a group.

For breakfast we supply cereals, toast, juice, tea & coffee. If there’s something you can’t do without, just bring it with you! Please advise your dietary requirements at the time of booking.

 

Some of our tours will include opportunities to taste and sample local produce; check the individual tour information for these details.

 

We do not supply lunches or dinners on any of our trips however our guides will recommend great places to eat along the way and stop at supermarkets to stock up on any supplies needed if you prefer to cook yourself.

We visit some incredible places throughout Tasmania, and wherever possible get out of the bus to explore. While most of our trips are active in nature our guides aim to offer walks that cater for all types of fitness with easy, medium and hard walking options.

Bring clothing that suits the season, while including warm clothes (it can get cold in the mountains), comfortable walking shoes, toiletries, a towel, hat, sunscreen, waterproof jacket, swimsuit, water bottle and camera. Luggage is restricted to one normal pack, bag or case (20kg) plus a small day pack.

All full day & extended tours include pick up and drop off from your city hostel or hotel.  Our tours leave from all major gateways to Tasmania so no matter whether you arrive by boat to Devonport, or by plane to Hobart or Launceston we have a tour to suit you.

The tours that we offer are designed to help you see as much of Tasmania as possible with like minded travelers. There is no maximum age provided you have a good sense of adventure and a reasonable level of fitness, however we do have a minimum age of 8 years old to ensure all passengers get the most from the tour!

Our maximum group size if 24 passengers plus the tour guide. These small group sizes allow you plenty of time to get to know your fellow passengers and guide.

 

Our tours are conducted in modern, comfortable air-conditioned buses. By having small groups it means we can spend as much time as possible outside the bus exploring the wonderful sights of Tasmania.

We included everything we believe is needed to have a great time in Tasmania while keeping our prices as low as possible. There are no extra charges or fees on any of our tours so the only expenses you’ll have throughout the tour will be extra meals not included, optional extras or souvenirs from the great places you’ll visit. Each individual tour will have different inclusions and to check see these just review our Tours to find out a bit more about them. To give you a general idea our tours will always include:

  • Experienced friendly Guides
  • Meals as indicated
  • Hotel / hostel pick up and drop off (with the exception of Mt Wellington Descent)
  • National Parks passes
  • All Entry Fees
Small print
Terms & Conditions:

AGE

A traveller must be minimum age of 8 years at the time of the tour to participate.

 

OPTIONAL ACTIVITIES

Optional activities, as described in the itinerary, are at your own expense, are not included in the price of the tour and do not form part of these terms and conditions.

 

HEALTH AND SAFETY

You acknowledge that the nature of the tour is adventure travel and participation involves a degree of personal risk.


Cancellation Policy:

  • 30 days or more prior departure: 75% refund
  • 8 to 29 days prior departure: 50% refund
  • 0 to 7 days or no show: No refund


Location map

Under Down Under
28 Collins Street Hobart, Tasmania 7000

Reviews

FromAUD $105
Check Availability
Instant confirmation
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check availability

Countries

Poland

Cities

Deals