<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>East Coast Australia Road Trip | Explore the East Coast of Australia | Backpacker Deals

Ultimative Ostküste Australiens

Sehen Sie das Beste, was die Ostküste zu bieten hat, wenn Sie 4 Wochen mit der Erkundung von Sydney nach Cairns verbringen.

Karte Sydney, Australien
Dauer
Dauer
4 wochen
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Inbegriffen
Mindestalter
Mindestalter
18 Jahre
Trainingszustand
Trainingszustand
Niedrig / Mittel
Sprachen
Sprachen
Englisch
Mahlzeiten
Mahlzeiten
AUD $ 2749
ValueAUD $2799SAVE AUD $50
Verfügbarkeit prüfen
Next available: 17/11/2019
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Erkunden Sie die Ostküste auf einem Hop-on-Hop-off-Tour
  • Nehmen Sie sich Zeit mit einem 12 -monate flexibler Reisepass (Bus und Bahn) im Preis inbegriffen
  • Genießen flexibles Reisen mit geöffnet datiert Aktivitäten, Unterkunft und Transport (gültig für 12 Monate)
  • Schnorcheln am Great Barrier Reef und schlafen auf einem Boot in der Whitsunday Inseln
  • Erkunden Fraserinsel in einem 4 WD und nimm a Surfkurs in Surfers Paradise
  • Unter Wasserfällen schwimmen und Party in Cairns
  • Begeben Sie sich auf eine Weinprobe in der Hunter Tal  
  • Erkunden Magnetische Insel und geschäftig Noosa
  • Entspannen Sie sich mit 28 Übernachtungen in funky Herberge Schlafsäle
  • Genießen 2 Nächte Camping  
  • Alle Aktivitäten können mit offenen Tickets gebucht werden, gültig für 12 Monate so können Sie sie verwenden, wenn es Ihnen passt

Was ist ausgeschlossen?

Weitere Aktivitäten wie der "Country Campout" im Emu Park und Rainforest Experience in Tully stehen gegen Aufpreis zur Verfügung. 

Warum lieben wir diese Tour?

Wir lieben, wie flexibel diese Tour ist, was bedeutet, dass Sie die Ostküste genau so sehen, wie Sie wollen! Nicht viele andere Touren lassen Sie wählen, wie lange Sie reisen und wann Sie jede Aktivität machen, was diese Reise ziemlich cool macht.

WAS ZU ERWARTEN IST



Willst du das sehen? Great Barrier Reef , erkunden Brisbane , herum fahren Fraserinsel und kreuzen die Pfingstsonntage ? Dann ist dies die Reise für Sie! Reisen nach Magnetische Insel , entdecke die Noosa Esplanade, nimm a Surfunterricht in Surfers Paradise und mach dich bereit für eine Party in Steinhaufen . Dies ist die ultimative Flucht aus der Ostküste.  

Mit dieser Tour wirst du kommen flexible Reiseoptionen So können Sie die Ostküste genau so sehen, wie Sie es möchten. Du bekommst ein 12 Monat Reisepass , die alle Ihre Reise von Sydney bis Cairns umfasst, gültig für ein Jahr . Fahren Sie mit dem klimatisierten Kleinbus, mit einem Hochgeschwindigkeitszug mit eigener Kinoleinwand und mit der Fähre!  

Deine Reise mit Start in Sydney und da wirst du in einem reisen Hop-On-Hop-Off-Bus Sie können wählen, welche Aktivitäten Sie wann durchführen möchten! Alle Ihre Aktivitäten können mit offenen Tickets gebucht werden, gültig für 12 Monate.  

Du wirst auch bekommen 28 Tage tolle Unterkunft im Preis inbegriffen ! Das beinhaltet 2 Nächte an Bord eines Luxusbootes und 2 Nächte Camping auf Fraser Island . Ihre Unterkunft kann offen sein, so dass Sie sie nutzen können, wann immer es Ihnen passt oder sich für eine bestimmte Reiseroute entscheidet ... es liegt an Ihnen!  

Wie es funktioniert:

Nachdem Sie gebucht haben, müssen Sie nur noch Ihre Reiseroute bestimmen! Möchten Sie alle Aktivitäten in 4 Wochen packen oder das meiste aus Ihrem 12 -monatlichen Reisepass machen und über das Jahr verteilen?

Die folgenden Aktivitäten sind alle inbegriffen im Paket der Ultimativen Ostküste.

Hunter Valley Weinprobe - 1 / 2 Tag
Entfliehen Sie der Hektik der Stadt und gehen Sie zum atemberaubenden Hunter Valley Weinregion für den Rucksack-Traum. Weinprobe in einem der berühmtesten Weingüter Australiens! Mist!

Barrington Tops Nationalpark - 1 Nacht
Bleib in einem Private Lodge mit Blick auf den Barrington River umgeben von wunderschönen Nationalparks. Lass dein Herz mit einigen rasen Flussrohr oder wandern, dann Genießen Sie ein Bier im Whirlpool - der perfekte Start für Ihre Ostküste!

Port Macquarie Koala Krankenhaus
Halten Sie an der schönen Küstenstadt Australien an, Port Macquarie,   Besuchen Sie das Koala-Krankenhaus und erfahren Sie, wie das Krankenhaus diese beliebten Tiere pflegt und konserviert. Als zusätzlichen Bonus kannst du neue pelzige Freunde machen.  

Spot X - 1 Nacht
Verbringen Sie die Nacht im berühmten Waterfront Tipi Schlafsäle bei Spot X . Was für ein cooler Ort zum Schlafen! Ausprobieren Ozeanrafting und genießen Sie die Sonne am Privatstrand. Das ist das Paradies.

River Retreat - 1 Nacht
Es ist Zeit zum Zelten! Gehen Schnorcheln im Marinepark, Kopf auf a Kajak fahren Abenteuer und dann die Nacht am Lagerfeuer verbringen. Schlafen Sie unter den Sternen in einem Swag bei unserem privaten Fluss Rückzug. Wenn Sie zwischen Juni und August reisen, verbringen Sie die Nacht in einem historischen Landgasthaus.

Byron Bay - 2 Nächte
Es ist Chilltime. Verbringen Sie 2 Tage im Strandparadies von Byron Bucht , berühmt für seine tolle Strände und entspannter Surf Lifestyle . Essen Sie sich in den leckeren Cafés, fangen Sie Live-Musik an und genießen Sie die Wellen bei einer Surfstunde.  

Goldküste - 3 Nächte
Sie werden in der größten und besten Herberge im Herzen von Surfers Paradies - das Party-Mekka der Gold Coast! Wenn Sie es lieben, es zu vertreiben, verrücktes Nachtleben und Themenparks, sind Sie auf jeden Fall am richtigen Ort!

Surf-Lektion
Lerne Surfen in Surfers Paradise . Mit fantastischen Stränden und schönem Wetter ist es der perfekte Ort, um das Surfen zu erleben. Danach lehnen Sie sich zurück auf den unberührten Strand und fangen etwas Sonne.  

Brisbane - 2 Nächte
Geschäftig Brisbane wartet auf Dich! Sie werden in einem Super Jugendherberge Das Hotel liegt im Herzen des Cafés, Kultur-und Nachtleben von Brisbane. Stellen Sie sicher, dass Sie auschecken Straßen Strand , ein hübscher öffentlicher Strand am Südufer des Brisbane River. Es gibt auch viele tolle Cafés, Kunstgalerien, Parks und vieles mehr.  

Noosa - 2 Nächte
Genießen Sie 2 Nächte im Paradies bei Noosa an der Sunshine Coast . Ihre Unterkunft ist von üppigen tropischen Gärten mit direktem Zugang zum Resort-Pool und Sand-Volleyballplatz.
Spazieren Sie durch die Esplanade, besuchen Sie den Strand und genießen Sie Meeresfrüchte zum Abendessen.  

Rainbow Beach - 2 Nächte
Es ist Zeit zu gehen Regenbogen Strand , das Tor zum Weltkulturerbe Fraser Island. Schauen Sie sich den unberührten Sand an, genießen Sie einen Geführter Buschweg Entspannen Sie sich in Ihrem Hostel mit einem Grill und machen Sie sich bereit für Ihr Fraser Island Abenteuer!

Fraser Island - 3 Tage / 2 Nacht. Alles inklusive
Zeit für eine Insel Flucht! Erkunden Sie die größte Sandinsel der Welt mit 4 WD , fahren Sie den Strand entlang, Schwimmen Sie in Australiens klarsten Süßwasserseen , Besuche die Maheno Schiffswrack und Wanderung zum Indian Head Lookout für einen atemberaubenden Blick über die Insel. 2 Übernachtungen im Schlafsaal, Reiseleitung und Mahlzeiten inklusive.  

Emu Park - 1 Nacht
Erkunden Sie die Küstenstadt Emu Park . Verbringen Sie den Nachmittag mit Entspannung am Pool des Resorts oder gehen Schildkröte Spotting . Rüste dich mit dem Landcampout zu einem unvergesslichen Erlebnis auf, wo du einen Cowboy triffst, am offenen Feuer kocht, im australischen Outback spazieren gehst und die Farmtiere fütterst!

Airlie Beach - 3 Nächte
Airlie Beach ist eine der besten Partystädte der Ostküste mit tollen Bars und einer schwimmenden Lagune! Verbringen 3 Nächte im tropischen Paradies , geh mit den Einheimischen rum und mach dich bereit für deinen Whitsundays Sailing Trip!  

Whitsunday Islands - 2 Tage / 2 Nächte
Verbringen Sie 2 tolle Tage und Nächte beim Segeln Whitsunday Inseln und Schnorcheln im kristallklaren Wasser . Schlafen Sie auf dem Boot, genießen Sie frisch zubereitete Speisen und entspannen Sie sich an Deck. Himmel!

Magnetische Insel - 2 Nächte
Magnetic Island wird dich umhauen. Ihre Hostel liegt direkt am Strand - perfekt! Chillen Sie tagsüber in der Sonne und tanzen Sie nachts in der Island Bar zu funky Tunes. Bewundern Sie die atemberaubende Landschaft bei Ihrem geführten Forts-Spaziergang. Inklusive Fährüberfahrt.

Tully - 1 Nacht
Willkommen zu   Stadt der Kasuare und Alligatoren ! Tauchen Sie ein in ein von tropischem Regenwald umgebenes Schwimmloch und begeben Sie sich zu einem historischen Pub für ein authentisches Aussie-Erlebnis! Am nächsten Morgen erhalten Sie die Gelegenheit dazu Besteigen Sie Mt. Tyson . Die Aussicht von oben ist eine Wanderung wert!

Du kannst auch   Upgrade auf die Regenwald-Erfahrung und besuchen Sie den malerischen Ort "Alligators Nest".

Cairns - 3 Nächte
Cairns ist der Abenteuerhauptstadt von Australien! Ob es Fallschirmspringen , Tauchen, Schnorcheln, Wildwasser-Rafting, Kajak fahren, Bungy Jumping oder das Great Barrier Reef erkunden Cairns wird dich nicht enttäuschen. Mach dich bereit für einen aufregenden Aufenthalt voller Abenteuer und tropischer Stimmung.  

Great Barrier Reef - 1 Nacht
Erleben Sie einen wunderschönen Tag Schnorcheln am Great Barrier Reef , das größte Korallenriffsystem der Welt. Triff Schildkröten, Seegurken und versuche Nemo zu finden! Mittagessen ist heute inbegriffen. $ 33 Reef Conservation Tax bei der Ankunft zu zahlen.

Atherton Tablelands - 1 Nacht
Erleben Sie die Höhepunkte davon atemberaubender tropischer Regenwald westlich von Cairns! Du kommst zu schwimmen in einem vulkanischen Kratersee und spielen Sie in märchenhaften Wasserfällen auf einer unterhaltsamen und entspannten Tour! Schöne Landschaft ist garantiert.

 

Also, worauf wartest Du? Mit haufenweise großartigen Aktivitäten, die Sie auswählen können, haben Sie eine tolle Zeit auf dieser Tour. Die Aussie East Coast wartet auf Sie! 

Buchungskalender

Ultimative Ostküste Australiens

Datum auswählen
DATE

TIME
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 17-11-2019
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Wenn Sie das Ultimate East Coast-Paket buchen, erhalten Sie "offene Tickets", die für 12 Monate gültig sind. Dies bedeutet, dass Sie 12 Monate ab dem Ausstellungsdatum haben, um Ihre Reise abzuschließen. Wenn Sie ein Paket vorbestellen und später reisen möchten, lassen Sie es uns wissen und wir warten auf die Ausstellung Ihrer Gutscheine.

* Wenn Sie das Flexi-Paket erwerben, erhalten Sie einen 3 Monats-Reisepass, der innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf aktiviert werden kann. Sie müssen Ihre Reise dann innerhalb von 3 Monaten nach Ihrem Reisebeginn abschließen. Upgrade auf einen 6 Monatsausweis für $ 30.

Ihr Transportpass ist nur in einer Richtung gültig und Sie können jede Etappe nur einmal benutzen.

02018-02-14 16:56:05
2018-02-14 16:56:051
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Wir bieten Touren im Backpacker-Stil für Personen im Alter von 18 - 39 Jahren. Leider können Personen unter 18 Jahren nicht mit uns reisen. Unsere ultimativen Thailand-Reisen haben eine Altersgrenze von 39 Jahren und UltimateOz 32 Jahren.

  • Sie erkennen an, dass die Art des Reisens abenteuerlich ist und die Teilnahme ein gewisses persönliches Risiko beinhaltet. In einigen Fällen besuchen Sie möglicherweise Orte, an denen die politischen, kulturellen und geografischen Gegebenheiten Gefahren und körperliche Herausforderungen darstellen, die größer sind als die unseres täglichen Lebens. Wir nutzen alle verfügbaren Informationen, um zu beurteilen, ob die Reiseroute funktionieren sollte, und Gruppenleiter werden während der Gruppenaktivitäten immer bei Ihnen sein, um über die besten Praktiken in Bezug auf Sicherheit zu beraten. Dennoch können aufgrund der Art der Aktivität inhärente Risiken bestehen Treffen Sie alle angemessenen Vorsichtsmaßnahmen zu jeder Zeit. Sie erkennen an, dass Ihre Reiseentscheidung unter Berücksichtigung dieser Informationen getroffen wurde und Sie akzeptieren, dass Sie die persönlichen Risiken, die mit einer solchen Reise verbunden sind, übernehmen. 

  • Wir haften nicht für Personenschäden, Tod, Beschädigung, Verlust, Unfall oder Verspätung, die entweder aufgrund eines Defekts an einem Fahrzeug oder aufgrund von Verzug eines Unternehmens oder einer Person verursacht werden, die Sie befördern oder durchführen die Arrangements der Tour oder sonst in Verbindung damit. Einzelne Komponenten unterliegen der Verfügbarkeit. 


Stornierungsbedingungen:

Für den Fall, dass eine Buchung storniert wird, fallen folgende Gebühren an:

  • Stornierungen mehr als 30 Tage vor Abflug: 20% der Gesamtkosten
  • Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor der Abreise: 100% der Kosten


Landkarte

Bewertungen

AUD $ 2749
ValueAUD $2799SAVE AUD $50
Verfügbarkeit prüfen
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Ultimate East Coast Australia

See the best the East Coast has to offer as you spend 4 weeks exploring from Sydney to Cairns.

map Sydney, Australia
Duration
Duration
4 weeks
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Included
Minimum Age
Minimum Age
18 years
Fitness Level
Fitness Level
Low/Medium
Languages
Languages
English
Meals
Meals
AUD $2749
ValueAUD $2799SAVE 2%
Check Availability
Next available: 08/01/2019
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • Explore the East Coast on a hop-on-hop-off style tour
  • Take your time exploring with a 12-month flexible travel pass (bus and train) included in the price
  • Enjoy flexible travel with open dated activities, accommodation and transport (valid for 12 months )
  • Snorkel at the Great Barrier Reef and sleep on a boat in the Whitsunday Islands
  • Explore Fraser Island in a 4WD and take a surf lesson in Surfers Paradise
  • Swim under waterfalls and party in Cairns
  • Embark on a wine tasting tour in the Hunter Valley 
  • Explore Magnetic Island and bustling Noosa
  • Relax with 28 nights accommodation in funky hostel dorms
  • Enjoy 2 nights camping 
  • All activities can be booked with open dated tickets, valid for 12 months so you can use them when it suits you

What's excluded

Additional activities such as the 'country campout' at Emu Park and Rainforest Experience at Tully are available for upgrade at an additional cost. 

Why do we love this

We love how flexible this tour is, meaning you get to see the East Coast exactly the way you want! Not many other tours let you choose how long you travel for and when you'll do each activity, which makes this trip pretty cool.

WHAT TO EXPECT



Want to see the Great Barrier Reef, explore Brisbane, drive around Fraser Island and cruise the Whitsundays? Then this is the trip for you! Travel to Magnetic Island, explore the Noosa esplanade, take a surf lesson in Surfer's Paradise and get ready for a party in Cairns. This is the ultimate East Coast escape. 

With this tour, you'll get flexible travel options so you can see the East Coast exactly the way you want.  You'll get a 12 Month Travel Pass, which includes all your travel from Sydney up to Cairns, valid for one year. Travel by air-conditioned minibus, on a high-speed train with your own movie screen and by ferry! 

Your trip with start in Sydney and since you'll be travelling in a hop-on-hop-off bus, you'll get to choose which activities you want to do and when! All your activities can be booked with open dated tickets, valid for 12 months. 

You'll also get 28 days of awesome accommodation included in the price! This includes 2 nights onboard a luxury boat and 2 nights camping on Fraser Island. Your accommodation can be open-dated, so you can use it when it suits you or opt to have a set itinerary... it's up to you! 

How it works:

After you've booked, all that's left to do is decide your itinerary! Want to pack all the activities into 4 weeks, or make the most of your 12-month travel pass and spread them over the year?

The following activities are all included in the Ultimate East Coast package.

Hunter Valley Wine Tasting - 1/2 day
Escape the hustle and bustle of the city and head to the stunning Hunter Valley wine region for the backpacker’s dream. Go wine tasting at one of Australia’s most famous vineyards! Yum!

Barrington Tops National Park - 1 night
Stay in a private lodge overlooking the Barrington River surrounded by beautiful National park. Get your heart racing with some river tubing or hiking, then enjoy a beer in the hot tub – the perfect way to start your East coast trip!

Port Macquarie Koala Hospital
Stop off at Australia beautiful coastal town, Port Macquarie, to visit the koala hospital and learn about how the hospital cares for and preserves these well-loved animals. As an added bonus you'll get to make some new furry friends. 

Spot X - 1 night
Spend the night in the famous waterfront tipi dorms at Spot X. What a cool place to sleep! Try out ocean rafting and soak up the sun on the private beach. This is paradise.

River Retreat - 1 night
It's time to go camping! Go snorkelling in the marine park, head on a kayaking adventure and then spend the night around the campfire. Sleep under the stars in a swag at our private river retreat. If you're travelling in June – August you'll be spending the night in a historic country pub instead.

Byron Bay - 2 nights
It's chill time. Spend 2 days in the beach paradise of Byron Bay, famous for its awesome beaches and laid back surf lifestyle. Eat your way around the delicious cafes, catch some live music and hit the waves on a surfing lesson. 

Gold Coast - 3 nights
You’ll be staying at the biggest and best hostel in the heart of Surfers Paradise – the party mecca of the Gold Coast! If you love beaching it up, crazy nightlife and theme parks, you’re definitely in the right spot!

Surf Lesson
Learn to surf in Surfers Paradise. With amazing beaches and beautiful weather, it’s the perfect place to experience surfing. Afterwards, sit back on the pristine beach and catch some sun. 

Brisbane - 2 nights
Bustling Brisbane is waiting for you! You will be staying at an awesome hostel located in the heart of the cafe, cultural and nightlife scene of Brisbane. Make sure to check out Streets Beach, a pretty public beach on the South Bank of Brisbane River. There's also plenty of great cafes, art galleries, parks and more to check out. 

Noosa - 2 nights
Enjoy 2 nights in paradise at Noosa on the Sunshine Coast. Your accommodation is surrounded by lush tropical gardens with direct access to the resort pool and sand volleyball court.
Wander the esplanade, visit the beach and tuck into seafood for dinner. 

Rainbow Beach - 2 nights
It’s time to head to Rainbow Beach, the gateway to World Heritage Fraser Island. Check out the pristine sand, enjoy a guided bushwalk, relax at your hostel with a BBQ and get ready for your Fraser Island adventure!

Fraser Island - 3 days/2 night. All Inclusive
Time for an island escape! Explore the world’s largest sand island by 4WD, take a drive along the beach, swim in Australia’s clearest freshwater lakes, check out the Maheno shipwreck and hike to Indian heads lookout for stunning views across the island.  2 nights dorm accommodation, tour guide and meals included. 

Emu Park - 1 night
Explore the coastal town of Emu Park. Spend the afternoon relaxing by the resort pool or go turtle spotting. Upgrade to the country campout for an unforgettable experience where you'll meet a local cowboy, cook on an open fire, go bushwalking in the Aussie outback and feed the farm animals!

Airlie Beach - 3 nights
Airlie Beach is one of the East Coast’s best party towns, with awesome bars and a swimming lagoon! Spend 3 nights in tropical paradise, hang out with the locals and get ready for your Whitsundays Sailing trip! 

Whitsunday Islands - 2 days/2 nights
Spend 2 awesome days and nights sailing around the Whitsunday Islands and snorkelling the crystal clear waters. Sleep on the boat, enjoy amazing freshly prepared food and relax and sunbathe on deck. Heaven!

Magnetic Island - 2 nights
Magnetic Island will blow you away. Your hostel is located right on the beach - perfect!  Chill out in the sun by day and groove to funky tunes at the Island Bar by night. Take in the stunning scenery on your guided Forts walk. Includes ferry transfer.

Tully - 1 night
Welcome to the town of cassowaries and alligators! Go for a dip in a swimming hole surrounded by tropical rainforest and head to a historic pub for an authentic Aussie experience! The following morning you’ll get the opportunity to climb Mt Tyson. The views from the top are well worth the hike!

You can also upgrade to the Rainforest Experience and visit the picturesque spot ‘Alligators Nest’.

Cairns - 3 nights
Cairns is the adventure capital of Australia! Whether it’s skydiving, scuba diving, snorkelling, whitewater rafting, sea kayaking, bungy jumping or exploring the Great Barrier Reef, Cairns will not let you down. Get ready for an exciting stay fun of adventure and tropical vibes. 

Great Barrier Reef - 1 night
Experience an amazing day snorkelling on the Great Barrier Reef, the world’s largest coral reef system. Meet turtles, sea cucumbers and try to find Nemo! Lunch is included today. $20 Reef Conservation Tax to pay on arrival.

Atherton Tablelands - 1 night
Experience the highlights of this stunning tropical rainforest located west of Cairns! You get to swim in a volcanic crater lake and play in fairy-tale like waterfalls on a fun and laid-back tour! Beautiful scenery is guaranteed. 

 

So, what are you waiting for? With heaps of great activities to choose from, your bound to have an amazing time on this tour. The Aussie East Coast is waiting for you! 

BOOKING CALENDAR

Ultimate East Coast Australia

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 08-01-2019
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

When you book the Ultimate East coast package, you’ll be sent ‘open-dated tickets’ which are valid for 12 months* This means that you have 12 months from the issue date to complete your trip. If you pre-purchase a package and want to travel later, just let us know and we will wait to issue your vouchers.

* If you purchase the Flexi package you’ll get a 3 month travel pass that can be activated within 12 months of purchase. You must then complete your travel within 3 months from your travel start date. Upgrade to a 6 month pass for $30.

Your transport pass is valid in one direction only and you can only use each stage of the journey once.

Small print
Terms & Conditions:

  • We offer backpacker-style tours, designed for persons aged 18 - 39 years. Unfortunately, persons under 18 years cannot travel with us. Our Ultimate Thailand trips have an age limit of 39 years and UltimateOz 32 years.

  • You acknowledge that the nature of travel is adventurous and participation involves a degree of personal risk. In some cases, you may be visiting places where the political, cultural and geographical attributes present dangers and physical challenges greater than those present in our daily lives. We use all available information in assessing whether the itinerary should operate and group leaders will always be with you during group activities to advise on best practice with regards to safety however there may still be inherent risks due to the nature of the activity and you need to take all reasonable precautions at all times. You acknowledge that your decision to travel is made in light of consideration of this information and you accept that you assume the personal risks attendant upon such travel. 

  • We are not liable for any personal injury, death, damage, loss, accident or delay which may be occasioned either by reason of any defect in any vehicle, or through the acts of default of any company or person engaged in conveying you or carrying out the arrangements of the tour or otherwise in connection therewith. Individual components are subject to availability. 


Cancellation Policy:

In the event that a booking is cancelled, the following fees will apply:

  • Cancellations more than 30 days from departure: 20% of the total cost
  • Cancellations within 30 days of departure: 100% of the cost


Location map

Ultimate Adventure Travel
2 Lee St, Haymarket NSW 2000, Australia

Reviews

AUD $2749
ValueAUD $2799SAVE 2%
Check Availability
Next available: 08/01/2019
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Cities

Deals