<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1579269080747"/>Sydney Walbeobachtung Deal | Keine Sichtungen kommen KOSTENLOS zurück! | Backpacker Angebote

Sydney Walbeobachtungstour

Spot Buckelwale auf dieser Highspeed-Tour von Sydney - 100% Whale Sichtung Garantie oder erhalten eine kostenlose Rückkehr Kreuzfahrt!

Karte Sydney, Australien
Dauer
Dauer
2 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
9:00 am
Transfer
Transfer
Nicht enthalten
Mindestalter
Mindestalter
12 Jahre
Sprachen
Sprachen
Englisch
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Nicht enthalten
FromAUD $95
Verfügbarkeit prüfen
Next available: 16/05/2020
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • 100% Whale Sighting Guarantee oder erhalten Sie eine KOSTENLOSE Rückfahrt!
  • 2 stunde malerische walbeobachtungstour
  • Freundliche, sachkundige, erfahrene Crew
  • Kostenloser leichter Morgen- oder Nachmittagstee

Warum lieben wir diese Tour?

"Wir lieben das, weil Ihnen Ocean Extreme ein gutes Gefühl gibt KOSTENLOSE kostenlose Reise   wenn an deinem Tag kein Wal gesichtet wird! "

WAS ZU ERWARTEN IST

Erleben Sie den Nervenkitzel eines Hochgeschwindigkeits-Whale-Watching-Abenteuers! Lassen Sie die quirligen Strände Sydneys weit hinter sich, während wir Sie mit unserem riesigen Spezialboot ins Wasser bringen. Wir werden durch den Südpazifik zu unserem Favoriten zoomen Walbeobachtung Hot Spots!

 

Wir segeln über den Südpazifik, gefolgt von Rudeln von Buckelwalen, die an ihrer jährlichen Wanderung entlang der australischen Ostküste unterwegs sind. Mit den schnellsten Booten und Skippern auf dem Boden, wir garantieren Ihnen, dass Sie sehen werden diese unglaublichen Kreaturen oder wir bieten Ihnen ein kostenloser Sitzplatz auf einer anderen Reise ! Holen Sie Ihre Kameras bereit, das ist nicht zu übersehen Walbeobachtung Erfahrung ist sicher ein echter Höhepunkt Ihres australischen Abenteuers.

 

Route

Treffen Sie uns am Sydney Circular Quay für Ihr Walbeobachtungs-Abenteuer. Nach einem kurzen Sicherheitsbericht fahren wir mit unserem Hochgeschwindigkeits-Militärboot zum Meer und setzen die Segel im Südpazifik.

Nach einem kurzen Stopp bei Manly Bucht   um noch mehr Passagiere abzuholen, begeben wir uns auf den offenen Ozean in Richtung der besten Walbeobachtungsstandorte und folgen der Expertise unseres großartigen Kapitäns und erfahrenen Teams! Mit Live-Updates auf der Pod von Skippern auf dem Boden und der schnellste Boot herum , wir garantieren Sie werden diese unglaublichen Kreaturen sehen, oder wir geben Ihnen einen freien Platz auf der nächsten Tour Ihrer Wahl!

 

Cruise neben einem Walgruppe Als wir den Motor abstellen und diese majestätischen Kreaturen bewundern, machen sie ihre jährliche Wanderung durch die warmen Gewässer vor der Küste von Sydney. Holen Sie sich Ihre Kamera bereit, um die perfekte Aufnahme zu machen (hoffentlich von einem Schwanz oder wenn Sie es sind Ja wirklich Glück, den Walbruch!), bevor wir aufs Gaspedal treten und zurück zu Sydneys Ufer zoomen.

 

Was zu bringen
Hut / Sonnencreme / Sonnenbrille
Warme Kleidung
Angemessenes Schuhwerk
Jacke und Regenkleidung
Geld für Snacks und Getränke
Kamera!  
Ausgaben für zusätzliches Essen / Getränke

 

Abfahrt
Bitte erreichen Sie Campbell's Cove, Circular Quay mindestens 15 - 20 Minuten vor Ihrer Abfahrtszeit

Buchungskalender

Sydney Walbeobachtungstour

Datum auswählen
DATE

TIME
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 16-05-2020
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Passagiere müssen ein Mindestalter von 12 Jahren und einen Mindestbedarf von 130 cm haben. Alle Kinder unter 2 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Passagiere mit Rücken-, Nacken-, Schulter- oder Herzleiden oder solche, die schwanger sind oder Verletzungen haben, die ein Risiko für ihre Gesundheit darstellen, dürfen nicht mit Ocean Extreme reisen und reisen auf eigene Gefahr.
  • Der Lieferant empfiehlt den Abschluss einer Reiseversicherung. Der Lieferant haftet nicht für Personenschäden, Materialverlust oder Schäden, die während der Reise, des Ein- oder Ausstiegs auf unseren Whale Watching Schiffen entstehen.
  • Wenn Wale bei einer Walbeobachtungstour nicht entdeckt werden, erhält jeder Passagier während der gleichen Walbeobachtungssaison ein "Standby-Ticket" für eine weitere Whale-Watching-Tour. "Standby-Tickets" können nicht vor der gewünschten Abreise 24 Stunden eingelöst werden

 


Stornierungsbedingungen:

Für den Fall, dass eine Buchung storniert wird, fallen folgende Gebühren an:

  • Stornierungen oder Änderungen mehr als 48 Stunden vor Abflug: keine Gebühr
  • Stornierungen oder Änderungen innerhalb von 48 Stunden vor der Abreise: 100% der Kosten
  • Bitte beachten Sie: Wenn der Anbieter eine Tour wegen schlechtem Wetter oder aus einem anderen Grund absagen muss, wird die Tour verschoben. Wenn die Tour nicht umterminiert werden kann, wird ein Gutschein über den Wert der ursprünglichen Buchung ausgestellt. Rückerstattungen werden von Fall zu Fall berücksichtigt. 


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Bewertungen

FromAUD $95
Verfügbarkeit prüfen
Next available: 16/05/2020
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Sydney Whale Watching Tour

Spot Humpback whales on this high speed tour from Sydney - 100% whale sighting guarantee or receive a FREE return cruise!

map Sydney, Australia
Duration
Duration
2 hrs
Start & End Time
Start & End Time
9:00 am
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Not included
Minimum Age
Minimum Age
12 yrs
Languages
Languages
English
Meals
Meals
Not included
FromAUD $85
Check Availability
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • 100% whale sighting guarantee or receive a FREE return cruise!
  • 2 hour scenic whale watching cruise
  • Friendly, knowledgable, experienced crew
  • Complimentary light morning or afternoon tea

Why do we love this

"We love this because Ocean Extreme will give you a FREE complimentary trip if a whale isn't spotted on your day!"

WHAT TO EXPECT

Experience the thrill of a high speed whale watching adventure! Leave the buzzing shores of Sydney far behind as we take you out into the water on our giant purpose-built boat. We'll zoom through the South Pacific Ocean to our favourite whale watching hot spots!

 

We'll sail across the South Pacific following pods of  Humpback whales as they make their way along Australia’s East Coast on their annual migration. With the fastest boats around and skippers on the ground, we guarantee you will get to see these incredible creatures or we offer you a complimentary seat on another trip! Get your cameras at the ready, this unmissable whale watching experience is sure to be a true highlight of your Australian adventure.

 

Itinerary

Meet us at Sydney’s Circular Quay for your whale watcing adventure. After a brief safety rundown, we take to the sea in our high- speed military grade boat and set sail on the South Pacific.

After a quick stop at Manly Bay to pick up some more passengers, we head out to the open ocean in aim of the best whale watching sites and following the expertise of our awesome captain and experienced crew! With live updates on the pod from skippers on the ground, and the fastest boat around, we guarantee you will see these incredible creatures, or we give you a free spot on the next tour of your choice!

 

Cruise alongside a school of whales as we turn off the engine and marvel at these majestic creatures as they make their yearly migration through the warm waters off the coast of Sydney. Get your camera at the ready to snap the perfect shot (hopefully of a tail or if you're really lucky the whale breach!) before we hit the accelerator and zoom back to Sydney’s shores.

 

What to bring
Hat / sunscreen / sunglasses
Warm clothes
Appropriate footwear
Jacket & wet weather clothes
Money for snacks and drinks
Camera! 
Spending money for extra food/drinks

 

Departure
Please arrive at Campbell’s Cove, Circular Quay at least 15 - 20 minutes prior to your departure time

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 17-07-2018
Small print
Terms & Conditions:

  • Passengers must meet minimum age of 12 years and a minimum height requirement of 130cm. All children under 16 years of age must be accompanied by an adult. Passengers with back, neck, shoulder or heart conditions, or those who are pregnant or who have injuries/conditions that may cause a risk to their health are not permitted to travel with Ocean Extreme and if do so, travel at their own risk.
  • The supplier recommends taking out travel insurance. The supplier will not be held responsible for any personal injuries, equipment loss or damage sustained whilst travelling, embarking or disembarking our whale watching vessels.
  • If whales are not spotted on a whale watching tour, each passenger will be issued with a 'Standby Ticket' for another Whale Watching tour during the same whale watching season. 'Standby tickets' are eligible for redemption no greater than 24 hours prior to the requested departure

 


Cancellation Policy:

In the event that a booking is cancelled, the following fees will apply:

  • Cancellations or changes more than 48 hours before departure: no fee
  • Cancellations or changes within 48 hours of departure: 100% of the cost
  • Please note: if the supplier must cancel a tour due to inclement weather, or for any other reason, the tour will be rescheduled. If the tour cannot be rescheduled a gift certificate will be issued to the value of the original booking. Refunds will be considered on a case by case basis. 


Read full supplier's terms & conditions

Location map

Ocean Extreme
Circular Quay W Sydney NSW 2000 Australia

Reviews

FromAUD $85
Check Availability
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals