Klettern in Krabi: Halbtagestour

Erhalten Sie den besten Blick in Krabi auf dieser atemberaubenden Klettertour am Railay Beach!

Karte Krabi, Thailand
Dauer
Dauer
Halber Tag
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
Verschiedene
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
Kleine Gruppe
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Mindestalter
Mindestalter
5 Jahre
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Nicht enthalten
Von THB ฿ 1099
ValueTHB ฿1200SAVE THB ฿101
Kinder: THB ฿ 899
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

 

  • Zertifizierter und lustiger Guide
  • Schöne Erfrischungen
  • Verleih von Ausrüstung und Ausrüstung
  • Kostenloser Abhol- und Bringservice von mehreren Krabi-Standorten
  • Kleine Gruppe für ein tolles und sicheres Kletterabenteuer
  • Individuelle Unfallversicherung

WAS ZU ERWARTEN IST

Lassen Sie Ihre Höhenangst zu Hause und erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer, das Sie nie vergessen werden!

 

Wir zeigen Ihnen eine neue Welt voller Adrenalin und atemberaubender natürlicher Schönheit. Klettern ist eine einzigartige Möglichkeit, die Natur zu erleben und Ihre persönlichen Grenzen herauszufordern. Das Gefühl, das man bekommt, wenn man einen steilen Felsen hochklettert, ist absolut fantastisch und kann mit nichts anderem verglichen werden. Sobald Sie es versuchen, werden Sie für das Leben süchtig sein!

 

Dieser 4 -Stunden-Einführungskurs ist ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Es ist eine sichere und spaßige Art, das Klettern zum ersten Mal auszuprobieren oder Tipps und Tricks zu erhalten, um Ihre Technik zu verbessern.

 

 

Erkunde Railay Beach

 

Unsere fantastische Tour findet in Railay Beach statt, einem der berühmtesten Klettergebiete der Welt. In der Klettergemeinde ist es sogar als Kletterparadies bekannt. Mit anderen Worten, Sie sind ein absolutes Vergnügen!

 

Der Strand liegt auf einer kleinen Halbinsel zwischen Krabi und Ao Nang. Die Tatsache, dass es nur mit dem Boot erreichbar ist, macht die Gegend zu einem versteckten Juwel. Die Leute kommen hierher, um die entspannte Atmosphäre zu genießen und den ganzen Tag an den fantastischen Stränden zu entspannen. Das ist alles sehr schön, aber wir sind hier, um etwas Adrenalin zu bekommen!

 

Die steilen Kalksteinklippen am Strand warten nur darauf, von uns erkundet zu werden, also werden wir gleich zur Sache kommen.  

 

 

Versuchen Sie Klettern im Paradies

 

In den nächsten Stunden wird Ihnen Ihr erfahrener Guide alles beibringen, was Sie zum Klettern benötigen. Bei Real Rocks Railay haben wir eine große Leidenschaft für unseren Sport und arbeiten nur mit den besten Instruktoren auf diesem Gebiet zusammen. Deshalb können wir garantieren, dass Ihre Klettererfahrung bei uns nicht weniger als fantastisch ist!

 

Jede Reisegruppe hat maximal vier Personen pro Lehrer. Das bedeutet, dass Sie genügend Zeit haben werden, um die Kommentare und Tipps Ihres Kursleiters zu verstehen. Beim Klettern geht es darum, den Moment zu genießen und wir wollen nicht durch diese großartige Erfahrung hetzen.

 

Während des Kletterkurses erhalten Sie eine grundlegende Einführung in Top-Seil-Sportklettern, einfaches Sichern und grundlegende Top-Seil-Bewegungen. Sie werden auch Techniken des Haltens, Kletterns und Abseilens erlernen. Darüber hinaus erhalten Sie praktische Erfahrungen mit dem Umgang mit dem Gerät und lernen natürlich, wie Sie sicherstellen können, dass die grundlegenden Sicherheitsmaßnahmen für das Klettern im Freien erfüllt werden.

 

Ihr Reiseleiter wird Sie auf mehrere Kletterrouten führen, damit Sie Ihre Technik in verschiedenen Umgebungen üben können. Die Aussicht von jedem Ort ist Weltklasse, und Sie werden von der natürlichen Schönheit in diesem Teil von Thailand überwältigt sein. Es wird nicht lange dauern zu erkennen, warum dies ein perfektes Ziel für Kletterer ist!

 

 

Was zu bringen

 

  • Kleiner Tagesrucksack
  • Bequeme, lockere Kleidung zum Klettern
  • Sonnenschutz (das letzte, was Sie wollen, ist ein schlechter Sonnenbrand)
  • Nachfüllbare Wasserflasche
  • Kamera
  • Wasserdichte Tasche und Regenjacke (besonders in der Regenzeit)

 

 

Halbtages-Kletterroute

Our half-day climbing tour runs twice daily. The morning session is from 9.00 am – 1.00 pm and the afternoon session is from 2.00 pm – 6.00 pm. Pick up times from the mainland (Ao Nang, Krabi Town) start daily from 7.30-8 am and 12.30-1 pm. The itinerary for each tour is:

 

Vormittagsprogramm:

  • 7.30- 8.00 abholung vom hotel (optional)
  • 8.00 Ich bin im Real Rocks Shop, um einzuchecken und die Ausrüstung anzupassen
  • Transfer mit Taxi und Longtail-Boot nach Railay Beach (nur für Kunden auf dem Festland)
  • 9.00 bin -1.00 pm klettern am strand
  • 2.00 pm Ende der Kletteraktivität (Rückkehr mit dem Longtail-Boot nach Ao Nang / Krabi Stadt)

 

Ablauf der Nachmittagssitzung:

  • 12.30- 1 pm hotel pick up (optional)
  • 1.00 pm Ankunft im Real Rocks Shop für Check-in und Ausrüstung
  • Transfer mit Taxi und Longtail-Boot nach Railay Beach (nur für Kunden auf dem Festland)
  • 2.00 pm -6.00 pm klettern am strand
  • 6.00 pm Ende der Kletteraktivität (Rückkehr mit dem Longtail-Boot nach Ao Nang / Krabi Stadt)

 

Abholinformationen

Wir bieten einen kostenlosen Abhol- und Bringservice von jedem Hotel in Railay Beach, Krabi-Stadt, Ao Nang, Ao Nammao, Nopparatthara und Klong Hang. Wenn Sie an dieser Option interessiert sind, buchen Sie einfach heute Ihr Kletterabenteuer und geben Sie Ihren Hotelnamen an der Kasse ein. Einfach!

 

Buchungskalender

Klettern in Krabi: Halbtagestour

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 24-07-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Diese Aktivität wird nicht empfohlen für schwangere Frauen, Menschen mit schweren Herzerkrankungen oder solche, die kürzlich an Rücken- oder Nackenverletzungen leiden.

1

Das Wetter beeinflusst selten unsere Fähigkeit, Touren zu machen. Auch wenn es regnet, gibt es am Strand Mauern und Wege, die das ganze Jahr über trocken und geschützt sind. Für den Fall, dass wir die Tour aufgrund extremer Wetterbedingungen (sehr selten) nicht durchführen können, bieten wir volle Rückerstattung an.

1

In der Hochsaison (November-April), je früher Sie buchen, desto besser, da wir dazu neigen, die meisten Tage zu verbringen, besonders während der Weihnachts- / Neujahrswoche. In der Nebensaison (Mai-Oktober) können Sie bis zu einem Tag vorher buchen.

1

In Railay ist für jeden etwas dabei! Für Anfänger gibt es viele Anstiege am Strand mit einem Wert von 5-6 a (französisches System) und für fortgeschrittene bis fortgeschrittene Kletterer gibt es eine große Auswahl an Anstiegen über mehrere Wände in Railay und Tonsai von 6 a bis 7 c .

1

Die kürzeste Strecke, die Anfängern als Aufwärmen angeboten wird, ist 10 Meter, die längste Route bis zu 30 Metern.

1

Die Gruppen haben ein maximales Verhältnis von 4 Bergsteigern zu 1 Bergführern für jede von uns angebotene Tour.

1

Die Anzahl hängt von der Fähigkeit und dem Tempo der Gorup ab, aber der Durchschnitt ist 4-5 steigt pro Person.

1

Es ist keine Mindestanzahl von Personen erforderlich. Alleinreisende werden sich in den Touren der kleinen Gruppen mit anderen Bergsteigern vermischen, wobei das maximale Verhältnis von 4 Bergsteiger zu 1 Bergführer zu jeder Zeit möglich ist.

1

Wir begrüßen Ihre Familie, Freunde oder Partner zum Mitmachen. In Railay sind alle Kletterwände zu Fuß erreichbar. Wenn Sie auf dem Festland bleiben (zB Krabi Town oder Ao Nang), fällt eine Transfergebühr von nur 300 THB pro Person an, die Ihnen einen Platz im Taxi sowie Hin- und Rückfahrttickets vom und zum Railay Beach garantiert. Wir erlauben maximal zwei zusätzliche Passagiere pro Buchung.

1

Sportklettern ist eine der sichersten Outdoor-Aktivitäten der Welt! Unsere Ausrüstung und Ausrüstung wird alle 3-6 Monate ersetzt und wir verwenden nur die besten international anerkannten Marken. Unsere Guides sind lizenzierte Sportkletterlehrer unter der Südostasiatischen Klettervereinigung, und wir bei Real Rocks sind stolz auf unseren No-Accident-Rekord, seit wir angefangen haben, in 2001 zu unterrichten.

1

Ja. Die Guides werden dich von Anfang an Schritt für Schritt begleiten, wie du die Ausrüstung anziehst, wie du die Ausrüstung nimmst, wie du dich einbindest und wie du dich beim Klettern sicher fühlst. Du bist in guten Händen.

1

Wir bieten unseren Kunden kostenlose Kletterausrüstung und Ausrüstungsverleih an, aber wenn Sie Ihre eigene Ausrüstung für Komfort mitbringen möchten, können Sie dies auch tun.

1

Die Mindestaltersanforderung ist 5 Jahre alt. Es gibt kein maximales Alter.

1

Es gibt kein Gewichtslimit.

1
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Alle Sitzungs- / Kursbuchungen werden mit Real Rocks Climbing School (Real Rocks Climbing), eingetragener Firmen-Nr. 33 / 06326 und alle Operationen von Real Rocks Climbing unterliegen den thailändischen Gesetzen.

 

  • Weder Real Rocks Climbing noch seine Vertreter sind verantwortlich für Verletzungen, die in oder in der Nähe der Klettergebiete verursacht werden, noch haften sie für Verluste von persönlichem Eigentum.

 

  • Kletterer von Real Rocks Climbing behalten sich das Recht vor, Teilnehmer von jeglichen Aktivitäten zu entfernen, wenn ihr Verhalten die Sicherheit oder den Spaß der Person oder anderer gefährdet.

 

  • Der Kunde muss alle vorbestehenden Krankheiten oder Behinderungen offenlegen, die ihn daran hindern können, aktiv an der Kletteraktivität teilzunehmen. Wenn Personen unter medizinischen Bedingungen oder Behinderungen leiden, die die Touren beeinträchtigen könnten, kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Buchung, damit wir besser werden beraten.

 

  • Kunden, die die Buchung vornehmen, versichern, dass sie mindestens 18 Jahre alt sind und die volle Vollmacht haben, einen Vertrag auf der Grundlage dieser Bedingungen und im Namen aller auf der Buchung genannten Personen abzuschließen und bestätigen, dass alle diese Personen voll sind diese Bedingungen kennen und akzeptieren.

 

  • Stornierungen oder Verspätungen durch Real Rocks Climbing School:

 

  • Real Rocks behält sich das Recht vor, die Abfahrtszeiten, Routen und Kletterstandorte jederzeit zu ändern, um die Sicherheit und Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.
  • Wir können einen Teil der Tour verschieben, stornieren oder verzögern, wenn dies aufgrund schlechten Wetters notwendig ist oder die Bedingungen als zu gefährlich angesehen werden und die Sicherheit der Teilnehmer und Guides gefährden.
  •  Im Falle, dass Real Rocks Climbing eine Aktivität absagt, werden wir uns bemühen, die Aktivität zu einem für beide Seiten geeigneten Zeitpunkt neu zu organisieren. Wenn eine Umgestaltung nicht möglich ist, werden die gezahlten Beträge zurückerstattet.

 

  • Mit der Buchung einer Aktivität bei Real Rocks erkennen Sie die Risikoannahme und die Sicherheitserklärung an. Sie erkennen an, dass:

 

  • Die Natur der Klettertouren kann anspruchsvoller und anspruchsvoller sein, da sie im Vergleich zu herkömmlichen Ferientagen einem anderen und höheren Risiko ausgesetzt ist und eine mögliche Verletzungsgefahr birgt.
  • Real Rocks ist stolz auf seine no-unfall Rekord, aber internationale Kletterverbände alle Teilnehmer ermutigen zu erkennen, dass Klettern und Bergsteigen sind Aktivitäten mit der Gefahr von Personenschäden oder Tod.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Personen zurückzuziehen, die unserer Meinung nach sich selbst oder andere gefährden könnten. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Aktivitäten zu stornieren, wenn wir aus irgendeinem Grund, aus dem Sie oder Ihre Sicherheit stammen, besorgt sind.
  • Sie müssen unseren Anweisungen folgen und jederzeit die zur Verfügung gestellten Sicherheitsausrüstungen verwenden und die inhärenten und erhöhten Gefahren und Risiken, die mit Ihrer geplanten Tour verbunden sind, und das damit verbundene Risiko von Verletzungen, Tod, Sachbeschädigung oder -verlust akzeptieren.
  • Teilnehmer an diesen Aktivitäten sollten sich dieser Risiken bewusst sein und diese akzeptieren und für ihre eigenen Handlungen und ihr Engagement verantwortlich sein.

 

  • Sie werden an einer vom Ausbilder geführten Aktivität teilnehmen und kein Gruppenmitglied darf ohne Aufsicht des Ausbilders klettern. Es liegt in der Verantwortung des Tauchlehrers sicherzustellen, dass Sie ein sicheres und spaßiges Klettererlebnis haben, und es ist wichtig, dass Sie mit den Lehrern und Mitarbeitern zusammenarbeiten.

 

  • Privatsphäre:

 

  • Die von Ihnen auf dem Buchungsformular angegebenen Informationen werden nur von Backpacker Deals und Real Rocks Climbing School verwendet.
  • Im unwahrscheinlichen Fall eines Unfalls können jedoch spezielle medizinische oder persönliche Informationen an medizinisches Personal oder Notfallpersonal weitergegeben werden.


Stornierungsbedingungen:

 

- Bei reduzierten Teilnehmerzahlen wird die nicht teilnehmende Teilnehmergebühr bis 72 Stunden vor dem Tag der ersten Aktivität zurückerstattet, es sei denn, dem Kunden wurde für eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern ein Sonderrabatt gewährt. In diesem Fall sind die Gebühren nicht rückzahlbar.

 

- Innerhalb von 72 Stunden nach Beginn der Aktivität ist die Teilnahmegebühr nicht rückerstattbar.

 

- Alle Stornierungsanfragen sollten an Backpacker Deals gesendet werden: support@backpackerdeals.com

 

 - Stornierungen, die weniger als 72 Stunden vor dem geplanten Kurs erfolgen, können nicht zurückerstattet werden.

 

- Wenn Kunden keine E-Mail senden, um ihren Termin zu stornieren oder am Tag ihres geplanten Kurses erscheinen, wird ihnen der volle Preis ohne Rückerstattung berechnet.


Landkarte

Bewertungen

Von THB ฿ 1099
ValueTHB ฿1200SAVE THB ฿101
Kinder: THB ฿ 899
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Rock Climbing in Krabi: Half Day Tour

Get the best view in Krabi on this awesome rock climbing tour at Railay Beach!

Krabi, Thailand
Duration
Half day
Start time
Various
Group size
Small group
Pick up & Drop off
Included
Minimum age
5 yrs
Meals
Not included
FromTHB ฿950
ValueTHB ฿1000 SAVE 5%
Child (5-14 years old): THB ฿808
Check Availability
Instant confirmation

Highlights

 

  • Certified and fun guide
  • Nice refreshments
  • Gear and equipment rental
  • Free pick-up and drop-off from several Krabi locations
  • Small group for an awesome and safe climbing adventure
  • Individual accident insurance

WHAT TO EXPECT

Leave your fear of heights at home and come along for an amazing adventure you’ll never forget!

 

We’ll show you a whole new world full of adrenaline and stunning natural beauty. Rock climbing is a unique way to experience nature and challenge your personal limits. The feeling you get when you’re climbing up a steep rock is absolutely fantastic and can’t be compared to anything else. Once you try it, you’ll be hooked for life!

 

This 4-hour introductory class is perfect for first-time and intermediate climbers. It’s a safe and fun way to try rock climbing for the first time or get tips and tricks to improve your technique.

 

 

Explore Railay Beach

 

Our awesome tour takes place in Railay Beach which is one of the world’s most famous rock climbing destinations. In the climbing community, it’s even known as a climber’s paradise. In other words, you’re in for an absolute treat!

 

The beach is located on a small peninsula between Krabi and Ao Nang. The fact that it’s only accessible by boat makes the area a bit of a hidden gem. People come here to enjoy the laid-back vibe and relax all day long on the fantastic beaches. That’s all very nice, but we’re here to get some nice adrenaline pumping!

 

The steep limestone cliffs on the beach are just waiting to be explored by us, so we’ll get straight down to business.  

 

 

Try rock climbing in paradise

 

Over the next hours, your highly experienced guide will teach you everything you need to know to enjoy rock climbing. At Real Rocks Railay, we’re very passionate about our sport, and we only work with the best instructors in the field. That’s why we can guarantee your climbing experience with us will be nothing less than fantastic!

 

Each tour group will have a maximum of four people per instructor. This means that you’ll have plenty of time to fully understand your instructor’s comments and tips as you go. Rock climbing is about enjoying the moment, and we don’t want to rush through this awesome experience.

 

During the climbing class, you’ll get a basic introduction to top rope sport climbing, simple belay, and basic top rope movements. You’ll also learn holding, climbing, and rappel techniques. On top of that, you’ll get practical experience with how to use the equipment and, of course, learn how to ensure that basic outdoor climbing safety measures are met.

 

Your lovely guide will take you on several climbing routes so that you can practice your technique in different settings. The views from each spot are world-class, and you’ll be blown away by the natural beauty in this part of Thailand. It won’t take you long to realize why this is such a perfect destination for rock climbers!

 

 

What to bring

 

  • Small day backpack
  • Comfortable, loose clothing for climbing
  • Sun protection (the last thing you want is a bad sunburn)
  • Refillable water bottle
  • Camera
  • Waterproof bag and rain jacket (especially in the rainy season)

 

 

Half-day climbing itinerary

Our half-day climbing tour runs twice daily. The morning session is from 9.00 am – 1.00 pm and the afternoon session is from 2.00 pm – 6.00 pm. Pick up times from the mainland (Ao Nang, Krabi Town) start daily from 7.30-8 am and 12.30-1 pm. The itinerary for each tour is:

 

Morning session itinerary:

  • 7.30- 8.00 am hotel pick up (optional)
  • 8.00 am arrive at Real Rocks shop for check in and gear fitting
  • Transfer by taxi and long tail boat to Railay Beach (for customers on mainland only)
  • 9.00 am-1.00 pm rock climbing on the beach
  • 2.00 pm end of climbing activity (return by long tail boat to Ao Nang/Krabi town)

 

Afternoon session itinerary:

  • 12.30- 1 pm hotel pick up (optional)
  • 1.00 pm arrive at Real Rocks shop for check in and gear fitting
  • Transfer by taxi and long tail boat to Railay Beach (for customers on mainland only)
  • 2.00 pm-6.00 pm rock climbing on the beach
  • 6.00 pm end of climbing activity (return by long tail boat to Ao Nang/Krabi town)

 

Pick-up information

We offer a free pick-up and drop-off service from any hotel in Railay Beach, Krabi Town, Ao Nang, Ao Nammao, Nopparatthara, and Klong Hang. If you’re interested in this option, simply book your climbing adventure today and enter your hotel name at checkout. Easy!

 

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Expand allHide all

This activity is not recommended for pregnent women, people with serious heart conditions nor those recently suffering from back or neck injuries.

Weather rarely affects our abilities to run tours. Even when it rains there are walls and routes on the beach that remain dry and protected all year round. In the event that we cannot run the tour due to extreme weather conditions (very rare) we offer full refunds.

In the high season ( November-April) the earlier you book the better since we tend to get full most days, particularly during the Christmas/New Year week. During the low season (May-Octoer), you can book up to one day before.

In Railay there is something for everyone! For beginners there are plenty of climbs on the beach graded at 5-6a (French sysstem) and for intermediate to advanced climbers a wide variety of climbs throughout several wall located in Railay and Tonsai ranging from 6a to 7c.

The shortest route offered for beginners as a warm up is 10 meters, the longest route up to 30 meters.

The groups are a maximum ratio of 4 climbers to 1 guide for each tour we offer.

The number depends on the ability and pace of the gorup, but the average is 4-5 climbs per person.

There is no minimum number of people required. Solo travelers will mixwith other climbers in the small groups' tours, with thr maximum ratio of 4 climber to 1 guide at any time.

We welcome your family, friends or partners to tag along. In Railay, all the climbing walls are accessible on foot. If you stay on the mainland (i.e. Krabi Town or Ao Nang) there is a transfer fee of just 300 THB per person which will guarantee a spot in the taxi for them as well as round trip boat tickets to and from Railay Beach. We only allow a maximum of two additional passengers per booking.

Sport climbing is one of the safest outdoor activities in the world! Our gear and equipment is replaced every 3-6 months and we use only the top internationally recognized brands. Our guides are all licensed sport climbing instructors under the Southeast Asian Climbing Federation, and we at Real Rocks pride ourselves on our No-Accident Record since we first started teaching in 2001.

Yes. The guides will walk you step by step from the very beginning, how to put on the gear, how to use the equipment, how to tie-in and basic how-to stay safe while climbing. You’re in good hands.

We offer free climbing gear and equipment rental for our customers, but if you wish to bring your own gear for comfort you may do so as well.

The minimum age requirement  is 5 years old. There is no maximum age.

There is no weight limit.

Small print
Terms & Conditions:

1. All session/course bookings are made with Real Rocks Climbing School (Real Rocks Climbing), registered company no. 33/06326 and all operations of Real Rocks Climbing are governed by the laws of Thailand.

 

2. Neither Real Rocks Climbing nor any of its representatives are responsible for injury sustained in or around the climbing areas nor are they liable for any losses of personal property.

 

3. Real Rocks Climbing instructors reserve the right to remove participants from any activity if it is deemed their behavior places at risk the safety or enjoyment of the individual or others.

 

4. Client must disclose any pre-existing medical conditions or disabilities which may prevent them from actively participating in the climbing activity—if any persons suffer from any medical conditions or disabilities which may affect the tours please contact us before making your booking so that we may better advise.

 

5. Clients making the bookings warrant that he/she is at least 18 years old and has full authority to enter a contract on the basis of these conditions and on behalf of all the persons named on the booking and confirms that all such persons are fully aware of and accept these conditions.

 

6. Cancellations or delays by Real Rocks Climbing School:

 

          a. Real Rocks has the right to change tour departure times, routes and climbing locations anytime to ensure client safety and satisfaction.

 

          b. We may postpone, cancel or delay any aspect of the tour if it is necessary due to poor weather or conditions are considered to be too hazardous and threaten the safety of the participants and guides.

 

          c. In the event of Real Rocks Climbing cancelling an activity we will endeavor to rearrange the activity at a mutually suitable time. If rearrangement is not possible, any monies paid will be refunded.

 

7. By booking an activity with Real Rocks you are acknowledging the Risk Assumption and Safety Declaration. You acknowledge that:

 

          a. The nature of rock climbing tours can be more challenging and demanding with the exposure to a different and greater degree of risk compared to conventional holiday and involves possible exposure to injury.

 

          b. Real Rocks prides itself on its no-accident record, however international climbing federations all encourage participants to recognize that climbing and mountaineering are activities with a danger of personal injury or death.

 

          c. We reserve the right to withdraw any person who in our opinion is likely to endanger themselves or others. We also reserve the right to cancel any activity if we become concerned for any reason you’re your safety or that of any person.

 

          d. You must follow our instructions and use any safety equipment provided at all times and accept the inherent and increased dangers and risks associated with your proposed tour and the accompanying risk of injury, death or property damage or loss.

 

          e. Participants in these activities should be aware of and accept these risks and be responsible for their own actions and involvement.

 

7. You will be taking part in an instructor led activity, and no group member may climb without the instructor’s supervision. It is the instructor’s responsibility to ensure that you have a safe, fun climbing experience, and it is vital that you cooperate with the instructors and staff.

 

8. Privacy:

 

          a. The information supplied by you on the booking form will only be used by Backpacker Deals and Real Rocks Climbing School.

 

          b. However in the unlikely event of an accident any special medical or personal information may be supplied to medical or emergency services personnel.


Cancellation Policy:

 

- If participant numbers are reduced, the non-attending participant fee is refundable up until 72 hours before the day of the first activity, unless a special discount has been given to the client for a specified number of participants. In this case the fees are nonrefundable.

 

- Within 72 hours of the activity starting, the non-attending participant fee is nonrefundable.

 

- All cancellation requests should be sent to Backpacker Deals : support@backpackerdeals.com

 

 - Any cancellations made less than 72 hours before their scheduled course cannot be refunded.

 

- If customers do not email to cancel their appointment nor show up on the day of their scheduled course they will be charged the full price without refund.


Location map

Real Rocks Railay
Real Rocks Climbing School

Reviews

FromTHB ฿950
ValueTHB ฿1000SAVE 5%
Child (5-14 years old): THB ฿808
Check Availability
Instant confirmation
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check availability

Countries

Poland

Cities

Deals