Chiang Mai Northern Food Abenteuer mit dem LKW

Erkunden Sie das Geschäft der Einheimischen, schauen Sie den Metzgern der Stadt bei der Arbeit zu und entdecken Sie, wo die Restaurants und Straßenhändler ihre Produkte im Großhandel kaufen.

Karte Chiang Mai, Thailand
Dauer
Dauer
4 stunden 30 min
Start & End Time
Start & End Time
17:00 pm
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
10
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Nicht enthalten
Sprachen
Sprachen
Englisch
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Inbegriffen
THB ฿ 1599
Wert THB ฿ 1650 SPAREN THB ฿ 51
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Probieren Sie 17 verschiedene Essens- und Getränkeproben an 7 Orten in der Stadt aus
  • Verbringen Sie 4-4. 5 Stunden mit leckerem Thai-Essen
  • Fahrt in einem ikonischen   Stange daeng   LKW von Laden zu Laden
  • Erleben Sie einen lokalen Markt mit einem geführten Spaziergang und Gesprächen (und Verkostungen!)
  • Entdecken Sie Chinatown in Chiang Mai
  • Beobachten Sie spät in der Nacht Metzger bei der Arbeit
  • Spazieren Sie durch den beeindruckenden Großhandelsmarkt von Chiang Mai
  • Erfrischen Sie sich mit einem Thai-Frucht-Smoothie und kostenlosem Wasser
  • Voll lizenzierte (und Feinschmecker) Guides
  • Persönliche Erfahrung mit einer kleinen Gruppe. Es gibt 2 Guides wenn über 6 Gäste (max. 10)

Warum lieben wir diese Tour?

Dies ist nicht Ihre durchschnittliche Essenstour. Entworfen für abenteuerlustige Esser mit einem Interesse daran, das Essen zu entdecken, das die Einheimischen essen, führt Sie diese Wanderexpedition durch die besten versteckten Juwelen und Feinschmeckergeheimnisse von Chinag Mai! Wir denken, dass die lokalen Führer, Markttouren und handverlesenen Streetfood-Stopps dies zu einer erstaunlichen und authentischen Erfahrung machen!  

WAS ZU ERWARTEN IST

Machen Sie eine Fahrt in einem berühmten Chiang Mai   Stange daeng   Lastwagen auf der Foodie Erfahrung eines Lebens. Vielleicht möchten Sie das Mittagessen auslassen - Sie werden ziemlich satt werden, das Essensparadies Chiang Mai zu entdecken und sich in der Stadt zu verköstigen!

Beginnen Sie Ihre Tour mit einem leckeren Teller Khao Ka Moo (geschmortes Schweinefleisch in fünf Gewürzen), um Ihren Appetit zu wecken, und von dort aus ist es Zeit, sich außerhalb der alten Stadtmauern zu einer der besten geheimen Straßen zu begeben. Vom authentischsten Nordhackfleisch   larb   In Chiang Mai zu knusprigen Grillen und Seidenraupen erleben Sie auf dieser kulinarischen Tour den wahren Thai-Geschmack!

Ihre Guides, Moui und Pin, kennen die Essensszene von Chiang Mai wie ihre Westentasche und haben alle Feinschmeckertipps und Geheimnisse. Sie werden nicht nur erstaunliche Aromen erleben, sondern auch etwas über Esskultur, Zutaten und wie man in Thai bestellen kann. Sie werden versuchen, geschmorte Schweinekeule in chinesischen Fünf-Gewürze gekocht, klebrig   lege le   Northern Curry mit Schweinebauch und etwas Leckeres   Nam Prik Pu   Erdnussdip mit Dschungel veg.

Sie werden auch die Gelegenheit haben, die Essenszene von Chiang Mai aus verschiedenen Blickwinkeln zu erkunden, wenn Sie lernen, wie die Einheimischen einkaufen, die Metzger der Stadt bei der Arbeit beobachten und entdecken, wo die Restaurants und Straßenverkäufer ihre Produkte im Großhandel kaufen.

Und lassen Sie Platz für Nachtisch!   Khanon Khroc   Kokos-Reis-Pfannkuchen, exotische Früchte und süße lokale Kuchen stehen auf der Speisekarte!

Dies ist ein kulinarisches Abenteuer wie kein anderes.

Jede Tour beginnt um 5:00 pm und läuft ungefähr 4 bis 4.5 Stunden. 

 

 

 

Buchungskalender

Chiang Mai Northern Food Abenteuer mit dem LKW

Datum auswählen
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 21-09-2019
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Abhängig von der Tour sind unsere Mindestgruppennummern entweder 2 oder 4. Im unwahrscheinlichen Fall, dass die Tour die erforderlichen Gästezahlen nicht erreicht, werden wir in Kontakt mit Ihnen sein, um entweder Ihre Buchung auf einen anderen Tag zu ändern oder eine volle Rückerstattung zu gewähren, je nachdem, was Ihnen am besten passt. 

02017-09-12 15:31:41
2017-09-12 15:31:411

Alle unsere Touren werden derzeit in Englisch weltweit durchgeführt, obwohl unsere Guides natürlich die lokale Sprache sprechen (und Ihnen gerne ein bisschen Grundlagen vermitteln, wenn Sie es wünschen). Für Gruppenbuchungen in anderen Sprachen suchen wir gerne einen lokalen Übersetzer. Bitte buchen Sie Ihre Tour so früh wie möglich in diesem Fall, um uns Zeit zu geben, Vereinbarungen zu treffen. 

02017-09-12 15:31:41
2017-09-12 15:31:411

Um den bestmöglichen Service zu gewährleisten, haben unsere Touren maximal 12 Personen, obwohl einige kleiner sind. In einigen Fällen haben wir mehr als einen Guide pro Tour, um eine intime Erfahrung zu ermöglichen. Unsere kleinen Gruppen ermöglichen uns den Zugang zu den besten Feinschmeckern der Stadt, von denen viele Straßenhändler oder kleine Läden sind. Sollten Sie in einer größeren Gruppe reisen und alle zusammen die Tour machen wollen, dann können wir das natürlich arrangieren, wenn Sie uns dies vor der Buchung mitteilen. Kontaktieren Sie uns unter info@achefstour.com, um weitere Informationen zu erhalten.

02017-09-12 15:31:41
2017-09-12 15:31:411

Es ist nicht nötig, jeden Stopp auf Ihrer Tour zu kippen. Unsere Guides sind gut bezahlt und erbitten keine Tipps von Gästen. Sollten Sie jedoch Ihre Wertschätzung zeigen wollen, werden unsere Guides mehr als glücklich sein, einen zusätzlichen Bonus zu erhalten. Dies liegt völlig in Ihrem Ermessen und ist überhaupt nicht notwendig.

02017-09-12 15:31:41
2017-09-12 15:31:411

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie rechtzeitig für Ihre Tour ankommen. Wenn Sie neu in der Gegend sind und der Verkehr stark ausgelastet ist, raten wir Ihnen, auf der Buchungsbestätigung vor der Startzeit auf den Treffpunkt zu kommen. Um sicherzustellen, dass die anderen Gäste jeden Platz zum Essen erreichen, warten unsere Guides bis zu 15 Minuten auf verspätete Ankünfte. Sollten Sie zu spät kommen, kontaktieren Sie bitte Ihren Guide vor Ort über die Kontaktdaten (Telefon, WhatsApp oder E-Mail), um einen Treffpunkt später in der Tour zu vereinbaren. Unsere Guides werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um Ihnen zu ermöglichen, so schnell wie möglich an der Reise teilzunehmen. Bitte beachten Sie jedoch, dass für verspätete Anreisen oder Nichterscheinen keine Rückerstattung möglich ist.

02017-09-12 15:31:41
2017-09-12 15:31:411

Bitte drucken Sie Ihr Ticket aus oder laden Sie es auf Ihr Telefon und bringen Sie es mit. Machen Sie sich keine Sorgen, sollten Sie dies vergessen, werden Sie nicht bestraft, obwohl unser Reiseleiter die Zentrale kontaktieren muss, um dies zu bestätigen.

02017-09-12 15:31:41
2017-09-12 15:31:411

 

Unter den meisten Umständen werden Touren auch dann ausgeführt, wenn das Wetter nicht ganz so perfekt ist, wie wir es alle im Urlaub gerne hätten. Die meisten Touren bieten Indoor-und Undercover-Restaurants auf dem Weg und Ihr Reiseleiter kann den Tourverlauf leicht ändern, um solchen Anlässen gerecht zu werden. Bitte bringen Sie einen Regenschirm während der Regenzeit mit. Sollten Touren aufgrund unvorhergesehener Umstände abgesagt werden, wird sich Ihr Reiseleiter mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie Bedenken bezüglich des Wetters haben, können Sie entweder uns unter info@achefstour.com oder Ihren Reiseleiter direkt über die Kontaktdaten auf dem Ticket kontaktieren.

02017-09-12 15:31:41
2017-09-12 15:31:411

Um sicherzustellen, dass die Gäste die maximale Zeit haben, zu essen und zu erkunden, haben wir für jede Tour einen leicht zu findenden Treffpunkt (statt Zeit zu nehmen, jeden Gast von Hotels in der Stadt abzuholen, der wertvolle Zeit in Anspruch nehmen kann). Der Treffpunkt wird auf Ihrem Ticket angezeigt und die Wegbeschreibung wird in der Landessprache geschrieben, um einen Taxifahrer zu zeigen. Ihr Guide wird am Treffpunkt mit einem Schild warten und ein T-Shirt von Chef's Tour tragen. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, wenden Sie sich bitte an Ihren Reiseführer. Die Kontaktdaten finden Sie auf dem Ticket (Telefon, WhatsApp, E-Mail).

02017-09-12 15:31:41
2017-09-12 15:31:411
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Obwohl wir jede Haltestelle besuchen, können wir nicht garantieren, dass jeder Anbieter verfügbar ist. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Verkäufer für den Abend geschlossen ist, wird eine Alternative gefunden.

Preisgestaltung
Die Preise für unsere Touren basieren auf USD und können sich jederzeit ändern. Sobald ein Gast gebucht hat, fallen keine zusätzlichen Gebühren an, sollten sich die Kosten für die Tour ändern.
Trinkgelder, Trinkgelder, persönliche Gegenstände, Gepäck und persönliche Versicherung sind nicht Teil jeder Tour auf A Chef's Tour. Keine Snacks, Getränke oder andere Speisen, die nicht im Reiseplan enthalten sind, werden von A Chef's Tour abgedeckt. Wir garantieren nicht jedes Lebensmittel auf den Einschlüssen aufgrund von Schließung oder unvorhergesehenen Ereignissen. Es wird alles daran gesetzt, eine geeignete Alternative für nicht verfügbare Artikel zu finden.

Zeitplan
Gäste müssen rechtzeitig vor der Abreise für jede Tour, die mit A Chef's Tour gebucht wurde, anreisen. Guides warten maximal 15 Minuten auf verspätete Ankünfte, bevor sie abreisen. Guides werden ihr Bestes geben, um einen alternativen Treffpunkt später in der Tour zu arrangieren, sollten Sie sich verspäten, dies kann jedoch nicht garantiert werden. Bei Nichterscheinen oder verspäteter Ankunft wird keine Rückerstattung gewährt.

Verantwortung des Gastes
Die Gäste sind verantwortlich für ihr eigenes Verhalten und die Handlungen ihrer Partei. Eine Chef's Tour und unsere Partner behalten sich das Recht vor, die Einreise oder die Fortsetzung Ihrer Tour an Personen zu verweigern, die als Gefahr, Ärgernis und / oder gegen lokale Gesetze oder Bräuche verstoßen oder in irgendeiner Weise gegenüber Guides oder anderen Gästen beleidigend sind oder die lokale Gemeinschaft. Die Sicherheit unserer Partner und ihrer Führer ist für uns von höchster Wichtigkeit.

Gast Bedarf:

Altersanforderungen

Alle Gäste müssen älter als 18 sein oder von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden, der älter als 18 ist. Der Erziehungsberechtigte ist verantwortlich für alle Gäste unter diesem Alter. Für Touren, die Alkohol anbieten, kann ein Altersnachweis erforderlich sein (z. B. Reisepass oder Führerschein), der niemandem unter der gesetzlichen Altersgrenze angeboten wird. Eine Chef's Tour wird sich bemühen, einen geeigneten alternativen Ersatz zu finden, dies kann jedoch nicht garantiert werden. Viele von A Chef's Tour Touren sind für kleine Kinder geeignet, aber bitte kontaktieren Sie uns zuerst, um zu besprechen, bevor Sie eine Buchung tätigen.

Gesundheitsanforderungen
Touren variieren in körperlichen Fähigkeiten. Sie sind so konzipiert, dass sie von den meisten Altersgruppen übernommen werden. Es liegt jedoch in Ihrer alleinigen Verantwortung zu entscheiden, ob Sie und alle Mitglieder Ihrer Gruppe physisch in der Lage sind, an der Tour teilzunehmen. Weitere Einzelheiten zu den einzelnen Touren finden Sie in der Tourbeschreibung und den FAQs.


Stornierungsbedingungen:

Stornierung durch Gäste

Im Falle einer Stornierung durch einen Gast können Gebühren anfallen. Wenn das Stornierungsdatum außerhalb der 48 Stunden vor der Abreise liegt, wird eine volle Rückerstattung gewährt. Innerhalb von 48 Stunden nach der Abreise der Tour und bei Nichterscheinen wird keine Rückerstattung angeboten. Wenn ein Gast spät an einer Tour teilnimmt oder eine Tour vorzeitig verlässt, werden keine Teilrückerstattungen gewährt.

Stornierung durch eine Chef's Tour

Im unwahrscheinlichen Fall, dass A Chef's Tour eine Abreise storniert, werden wir uns bemühen, den Buchungsdatum auf eine andere geeignete Abreise zu ändern oder eine volle Rückerstattung anzubieten. Zu den unvorhergesehenen Umständen zählen unter anderem Naturkatastrophen, politische Instabilität und terroristische Handlungen. Eine Tour von Chef's Tour haftet nicht für den Verlust von Reiseversicherungen, Visa, Impfungen, Hotelbuchungen, externen Tourbuchungen oder Flugreisen infolge einer Stornierung, entweder durch A Chef's Tour oder den Gast.


Landkarte

Bewertungen

THB ฿ 1599
Wert THB ฿ 1650 SPAREN THB ฿ 51
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Chiang Mai Northern Food Adventure By Truck

Explore how local’s shop, watch the city’s butchers at work and discover where the restaurants and street vendors buy their produce wholesale.

map Chiang Mai, Thailand
Duration
Duration
4 hrs 30 min
Start & End Time
Start & End Time
17:00 pm
Max Group Size
Max Group Size
10
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Not included
Languages
Languages
English
Meals
Meals
Included
THB ฿1599
ValueTHB ฿1650SAVE THB ฿51
Check Availability
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • Try 17 different food and drink tastings at 7 locations across the city
  • Spend 4-4.5 hours gorging on delicious Thai food
  • Ride in an iconic rod daeng truck from store to store
  • Experience a local market with a guided walk and talk (and tastings!)
  • Discover Chiang Mai’s Chinatown
  • Watch late night butchers at work
  • Wander through Chiang Mai’s impressive wholesale market
  • Refresh with a Thai fruit smoothie and complimentary water
  • Fully licensed (and foodie) guides
  • Personal experience with a small group. There will be 2 guides if over 6 guests (10 max)

Why do we love this

This isn't your average food tour. Designed for adventurous eaters with an interest in discovering the food locals eat, this walking expedition will take you past the best hidden gems and foodie secrets of Chinag Mai! We think the local guides, market tours and handpicked street food stops make this an amazing and authentic experience!  

WHAT TO EXPECT

Take a ride in one of Chiang Mai’s famous rod daeng trucks on the foodie experience of a lifetime. You might want to skip lunch - you'll get pretty full discovering the food paradise that is Chiang Mai and munching your way around the city!

Kick off your tour with a mouthwatering plate of khao ka moo (braised pork in five spice) to whet your appetite, and from there, it's time to venture outside the old city walls to some of the best secret street eats around. From the most authentic Northern minced pork larb in Chiang Mai to crispy crickets and silk worms, this food tour will see you experience the true Thai taste!

Your guides, Moui and Pin, know the Chiang Mai food scene like the back of their hand and have all the foodie tips and secrets.  Not only will you get to experience some amazing flavours, you’ll also learn about food culture, ingredients and how to order in Thai. You'll get to try braised pork leg cooked in Chinese five spice, sticky hang le Northern curry with pork belly and some tasty Nam prik pu peanut dip with jungle veg. 

You'll also have the chance to explore Chiang Mai's food scene from different angles as you learn how locals’ shop, watch the city’s butchers at work and discover where the restaurants and street vendors buy their produce wholesale.

And leave room for dessert! Khanon khroc coconut-rice pancakes, exotic fruits and sweet local cakes are on the menu!

This is a food adventure like no other.

Each tour starts at 5:00 pm and runs for approximately 4 to 4.5 hours. 

 

 

 

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
FAQ
Expand allHide all

Depending on the tour, our minimum group numbers are either 2 or 4. In the unlikely event that the tour doesn’t reach the required guest numbers, we will be in contact to either change your booking to another day or offer a full refund, whichever suits you best. 

All our tours are currently run in English worldwide, although of course our guides speak the local language (and will be happy to teach you a bit of the basics if you wish). For whole group tour bookings in other languages we are happy to try and find a local translator if essential. Please book your tour as early as possible in this instance to give us time to make arrangements. 

To ensure the best possible service, our tours have a maximum of 12 people, though some are smaller. In some cases, we have more than one guide per tour allowing for a more intimate experience. Our small groups allow us access to the best foodie spots in town, many of which are street vendors or tiny establishments. Should you be travelling in a larger group and all wish to take the tour together then of course we can arrange for you to do so if you let us know before booking. Contact us at info@achefstour.com to enquire.

There is no need to tip each of the stops on your tour. Our guides are well paid and do not solicit tips from guests. However, should you wish to show your appreciation, our guides will be more than happy to receive any extra bonus. This is totally at your discretion and not at all necessary.

Please ensure you arrive promptly for your tour. If you are new to the area and traffic is busy we advise aiming to arrive at the meeting point earlier than the start time on your booking confirmation. To ensure the other guests reach every food spot, our guides will wait up to 15 minutes for late arrivals. Should you be running late, please contact your guide locally on the contact details (telephone, WhatsApp or email) to arrange a meeting point later in the tour. Our guides will do everything in their power to arrange for you to join the trip as soon as possible, but please be aware that there is no refund available for late arrivals or no shows.

Please print off your ticket or download it to your phone and bring it with you. Don’t worry, should this be forgotten, you won’t be penalized, although our guide will need to contact head office to confirm.

 

Under most circumstances tours will continue to be run even if the weather isn’t quite as perfect as we’d all like it to be on holiday. Most tours feature indoor and undercover dining along the way and your guide may change the tours itinerary slightly to suit such occasions. Please bring an umbrella during rainy season. However, if tours are cancelled due to unforeseen circumstances, your guide will contact you. If you have any concerns about the weather, you can either contact us at info@achefstour.com or your guide directly on the contact details provided on the ticket.

To ensure that guests have the maximum time eating and exploring we include an easy-to-find meeting point for each tour (instead of spending time picking up each guest from hotels around the city which can take up valuable time). The meeting point is shown on your ticket and directions will be written in the local language to show a taxi driver. Your guide will be waiting at the meeting point holding a sign and wearing A Chef’s Tour t-shirt. Should you have any trouble finding the meeting point, please contact your guide on the details provided on the ticket (telephone, WhatsApp, email).

Small print
Terms & Conditions:

Although we visit every stop, we cannot guarantee every vendor is available. In the unlikely event a vendor is closed for the evening, an alternative will be found.

Pricing
Prices for our tours are all based on USD and are subject to change at any time. Once a guest has booked, no additional charges will apply should the cost of the tour change.
Tips, gratuities, items of a personal nature, baggage and personal insurance are not included as part of any tour on A Chef’s Tour. No snacks, drinks or other food items not included in the itinerary will be covered by A Chef’s Tour. We do not guarantee every food item on the inclusions due to closure or unforeseen events. All effort will be made to find a suitable alternative for any items not available.

Schedule
Guests must arrive promptly before the departure time for any tour booked with A Chef’s Tour. Guides will wait a maximum of 15 minutes for late arrivals before departing. Guides will do their best to arrange an alternative meeting point later in the tour should you be delayed, but this cannot be guaranteed. No refund will be issued for no shows or late arrivals.

Guest Responsibilities
Guests are responsible for their own conduct and the actions of their party. A Chef’s Tour and our partners reserve the right to refuse entry or continuation of your tour to anyone who is deemed a danger, nuisance and/or doesn’t comply with local laws or customs, or is offensive in any way towards guides, other guests or the local community. The safety of our partners and their guides are of paramount importance to us.

Guest Requirements:

Age requirements

All guests must be over the age of 18 or accompanied by a legal guardian who is over the age of 18. The legal guardian will be responsible for any and all guests under this age. For tours that offer alcohol, proof of age may be required (e.g. passport or driving license) and will not be offered to anyone under the legal age limit. A Chef's Tour will endeavour to find a suitable alternative substitute, however, this cannot be guaranteed. Many of A Chef's Tour tours are suitable for young children, but please contact us first to discuss before making a booking.

Health requirements
Tours vary in physical ability. They have been designed to be undertaken by most age groups, however, it is your sole responsibility to decide whether you and everyone in your party are physically able to participate in the tour. Check the tour description and FAQs for further details of individual tours. 


Cancellation Policy:

Cancellation by guests

In the event of cancellation by a guest, fees may apply. If the date of cancellation is outside of 48 hours before departure, a full refund will be given. Within 48 hours of the tour departure and no shows, no refund will be offered. No partial refunds will apply should a guest decide to join a tour late or leave a tour early.

Cancellation by A Chef’s Tour

In the unlikely event of A Chef’s Tour cancelling a departure, we will endeavour to change the booking date to another suitable departure or offer a full refund. Unforeseen circumstances include but are not limited to natural disasters, political instability and acts of terrorism. A Chef’s Tour tour is not liable for any loss of travel insurance, visas, vaccinations, hotel bookings, external tour bookings or air travel as a result of a cancellation, either by A Chef’s Tour or the guest.


Location map

Reviews

THB ฿1599
ValueTHB ฿1650SAVE THB ฿51
Check Availability
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals