Skydive Taupo: Tandem Fallschirmspringen bis zu 15,000 ft

Freier Fall von 15,000 ft über die malerischste Drop-Zone der Welt und den größten See in Neuseeland ... Lake Taupo!

Karte Taupo, Neuseeland
Dauer
Dauer
3 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
Variiert
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Mindestalter
Mindestalter
Keine Altersgrenze
Trainingszustand
Trainingszustand
Irgendein
Sprachen
Sprachen
Englisch
FromNZD $359
Skydive + Handycam: NZD $ 503
Nicht verfügbar

WAS IST INBEGRIFFEN

NUR SKYDIVE

 

  • 15,000 ft tandemsprung
  • 45 sekunden im freien fall
  • Fall mit einer Geschwindigkeit von 200 + km / h
  • 5 minute ruhige fallschirmfahrt
  • KOSTENLOSE Limousinen-Abholung in Taupo
  • Kostenloser Shuttle-Service von und nach Rotorua
  • Zertifikat Ihres Skydives
  • Personalisierte Schulung und Sicherheitsunterweisung
  • Unglaublicher 20 min Rundflug

HANDYCAM-PAKET

 

  • Alles das oben Genannte!
  • Personalisiertes HD-Video
  • Unglaubliche Fotos
  • 4 x eins-zu-eins-interviews
  • Wähle deinen eigenen Soundtrack
  • USB
  • * Kostenloses T-Shirt mit 15,000 ft Sprung

Was ist ausgeschlossen?

Wenn dein Buch nur Fallschirmspringen Folgendes ist ausgeschlossen:

  • Fotos
  • Video

Warum lieben wir diese Tour?

"Wir lieben Skydive Taupo, denn auf deinem Rundflug bekommst du einen Vogelperspektive von Mount Ngauruhoe (alias Mount Doom aus den Filmen "Herr der Ringe") - wie cool ist das? "

WAS ZU ERWARTEN IST

Mach dich bereit für einen Adrenalin-Kick wie kein anderer! Fallschirmspringen ist einer der ultimativen Nervenkitzel des Lebens und mit Skydive Taupo können Sie frei fallen Neuseelands größter See von 15,000 ft ! Nach   5,000 ft   Ihr Gehirn hat keine Tiefenwahrnehmung, daher fühlt sich das Springen aus einem Flugzeug völlig surreal an! Während Ihres 45 Sekunden im freien Fall Sie werden sich fühlen, als ob Sie auf einem großen Luftkissen schweben. Es ist wirklich ein einmaliges Erlebnis.

 
AN DEM TAG
 
Sie werden in unserem berühmten Hotel abgeholt rosa Limousine aus Taupo Zentrum und Kopf auf dem 7 Minuten Fahrt zu unserer Dropzone am Flughafen Taupo. Unser freundliches Personal wird Ihnen dann erklären, welche Fotopakete Ihnen zur Verfügung stehen (siehe FAQs) und Ihnen einen kurzen Einblick geben Sicherheitseinweisung Video .
 
Als nächstes wirst du dich bekommen ausgerüstet in deinem Overall, Geschirr, Hut und Brille. Danach kommt Ihr Fallschirmlehrer vorbei und stellt sich Ihnen vor. Sie werden dein Geschirr anziehen und gehe ein paar letzte Sicherheitsanweisungen durch . Wenn Sie eines unserer Video-Pakete gewählt haben, werden Sie Ihr erstes Interview der Kamera geben, also bleiben Sie ruhig und lächeln Sie!
 
Sie werden dann in unserem benutzerdefinierte rosa Flugzeug Für ein 20 Minuten Rundflug mit Blick auf Mount Tongariro, Mount Ruapehu und Mount Ngauruhoe (Mount Doom). An einem wirklich klaren Tag können Sie sogar beide Küsten der Nordinsel sehen! Bevor Sie eine Höhe von erreichen 15,000 ft ... bist du bereit zu springen?
 
Spüren Sie den Luftzug, wenn sich Ihre Tür öffnet und Sie sitzen am Rand des Flugzeugs, mit den Beinen über der Seite. Und SPRINGEN! Sie werden frei fallen für 45 Sekunden an einer Geschwindigkeit von 200 + km / h . Du wirst dich fühlen wie du bist schwimmt auf einem großen Luftkissen und du wirst keine Angst haben, da dein Gehirn einfach nicht verstehen kann, was passiert! Aber vergiss nicht mit dem Kameramann zu interagieren (wenn du dich für ein Video entschieden hast) lächle und hab Spaß damit!
 
Ihr Fallschirm öffnet um 5,000 ft und du wirst es tun   gleiten Sie sanft zurück zur Erde, entspannen Sie sich und stellen Sie sicher, dass Sie all diese unglaublichen Ausblicke genießen. Wenn die Bedingungen stimmen, wird Ihr Skydive Taupo Instructor gehen lassen   Du nimmst die Zügel und hilft dabei, deinen Fallschirm zurück in die Abwurfzone zu steuern. Ihre Die Landung wird sanft und sanft sein Hebe deine Beine und lande auf deinem Hintern!
 
Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade deinen ersten Fallschirmsprung gemacht!
 
Wie man dorthin kommt?
 
Wir sind am Flughafen Taupo gelegen, 7 Minuten südlich von Taupo Township . Sobald Sie auf der Hauptstraße des Flughafens sind, nehmen Sie die erste Straße rechts und Sie werden unseren Hangar sehen, der schwarz mit einer rosa Skulptur unseres Flugzeugs auf der Vorderseite ist.
 

Was man anziehen soll?


Skydive Taupo bietet alle notwendige Ausrüstung.   Stellen Sie sicher, dass Sie bequeme Kleidung tragen   das ist dem Wetter angemessen. Sie müssen auch tragen   bequeme Schuhe, die gesichert werden können wie zB Turnschuhe / Turnschuhe. High Heels, Jandals und Flip-Flops sind keine geeigneten Fußbekleidung und können nicht getragen werden.

 

Öffnungszeiten

We are open 7 days a week and we skydive from sunrise to sunset, weather permitting. We are closed 25 Dezember, 26 Dezember, Januar 1. Our phones are manned from 7am until 9pm.

FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Sie müssen 2 ½ bis 3 Stunden ab dem Zeitpunkt Ihrer Ankunft in der Dropzone erlauben, um Ihren Fallschirmsprung abzuschließen. Die Zeit, die wir Ihnen geben, ist Ihre Buchungszeit und nicht die Zeit, in der Sie das Flugzeug besteigen. Wir sind immer bestrebt, die Kunden so schnell wie möglich im Flugzeug zu haben, manchmal werden wir jedoch durch außer Kontrolle geratene Faktoren wie Wetteränderungen, Einschränkungen mit anderen Flugzeugen in der Gegend usw. verzögert.

1

Wenn das Wetter schlecht ist, wenn Sie anrufen, um Ihren Sprung zu bestätigen, werden wir Sie für einen anderen Zeitpunkt später an diesem Tag oder am nächsten Tag neu planen, abhängig von Ihrem Zeitplan. Wir geben Ihnen eine Auswahl an Zeiten, die wir zur Verfügung haben und Sie können uns wissen lassen, welches zu Ihnen passt.

1

Aufgrund strenger Vorschriften dürfen Kunden keine Gegenstände mitnehmen, einschließlich Kameras. Dies dient der Sicherheit von Kunden, Ausbildern und der Öffentlichkeit.

1

Unsere Ansichten sind spektakulär, wir wollen nicht, dass Sie sie verpassen! Brillen und Kontaktlinsen können getragen werden und wir werden eine Brille zur Verfügung stellen.

1

Absolut. Das Schöne an unserer Dropzone ist, dass alles am gleichen Ort passiert und Ihre Freunde und Familie in der Lage sein werden, Sie an Bord des Flugzeugs zu sehen und dann in der Lage zu sein, Sie beim Landen zu beobachten. Wenn Sie eine unserer kostenlosen Abholoptionen nutzen, werden wir unser Bestes geben, um Ihren Zuschauern Platz zu bieten. Die Plätze sind jedoch begrenzt, so dass wir ihnen keinen Aufzug garantieren können.

1

Während der Registrierung werden Sie über eine Reihe von Punkten einschließlich der Landung informiert. Unsere hochqualifizierten Instruktoren sind darauf trainiert, Sie so sanft wie möglich auf die Erde zurückzubringen. Während wir Ihnen unter Ihrem Fallschirm eine aufregende Fahrt bieten können, folgen Sie, wenn es Zeit für die Landung ist, einigen einfachen Anweisungen, um eine weiche Landung vor Ihren Freunden und Ihrer Familie zu ermöglichen.

1

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine bestehende Erkrankung oder Verletzung Ihren Fallschirm betrifft, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt. Wir können nicht in medizinischen Fragen beraten.

1

Tandem-Fallschirmspringen ist eine Adrenalin-Aktivität und es ist normal, ein wenig Angst zu haben, aber Fallschirmspringen ist eine erstaunliche Erfahrung wie keine andere. Unsere erfahrenen Instruktoren sprechen Sie durch alles und lassen Sie sich vollkommen ruhig fühlen.

1
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Alle Händler werden erst bezahlt, wenn der Gutschein eingelöst wird.
  • Abhängig von Wetterbedingungen und Betreiberbedingungen.
  • Die vollständige Rückerstattung wird bearbeitet, wenn der Händler den Service nicht anbietet.
  • Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit anderen Rabatten oder Angeboten verwendet werden
  • Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie unter: www.skydivetaupo.co.nz/terms-conditions

Please note that the bookings are processed manually and please chat to us before making the booking or you can book with us and your booking is confirmed only once confirmed by the tour operator.


Stornierungsbedingungen:

  • Sie können Ihren Gutschein jederzeit stornieren - bis zu 48 Stunden vor Ihrer Buchung oder 48 Stunden vor Ablauf des Gutscheins.
  • Keine Rückerstattung, wenn Sie nicht zum Zeitpunkt Ihrer Buchung erscheinen.


Landkarte

Skydive taupo
Skydive Taupo, Anzac Memorial Drive, Flughafen Taupo, Taupo

Bewertungen

FromNZD $359
Skydive + Handycam: NZD $ 503
Nicht verfügbar
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten

Länder

Städte

Angebote

Skydive Taupo: Tandem Skydiving up to 15,000ft

Free fall from 15,000ft over the world's most scenic drop zone and largest lake in New Zealand... Lake Taupo!

map Taupo, New Zealand
Duration
Duration
3 hrs
Start & End Time
Start & End Time
Varies
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Included
Minimum Age
Minimum Age
No age limit
Fitness Level
Fitness Level
Any
Languages
Languages
English
FromNZD $359
Skydive + Handycam: NZD $519
Check Availability
Next available: Today

What's Included

SKYDIVE ONLY

 

  • 15,000 ft tandem skydive
  • 45 seconds of free fall
  • Fall at a speed of 200+ kph
  • 5 minute serene parachute ride
  • FREE limo pick-up within Taupo
  • FREE return shuttle to and from Rotorua
  • Certificate of your skydive
  • Personalised training and safety briefing
  • Incredible 20 min scenic flight

HANDYCAM PACKAGE

 

  • All of the above!
  • Personalised HD video
  • Incredible photos
  • 4 x one-to-one interviews
  • Choose your own soundtrack
  • USB
  • *Free t-shirt with 15,000ft jump

What's excluded

If your book skydive only, the following are excluded:

  • Photos
  • Video

Why do we love this

"We love Skydive Taupo because on your scenic flight you will get a bird's eye view of Mount Ngauruhoe (aka Mount Doom from the ‘Lord of the Rings’ films) - how cool is that?"

WHAT TO EXPECT

Get ready for an adreanline rush like no other! Skydiving is one of life's ultimate thrills and with Skydive Taupo you will be able to free fall over New Zealand's largest lake from 15,000 ft! After 5,000 ft your brain has no perception of depth, so jumping out of a plane feels completely surreal! During your 45 seconds of free fall you will feel like you are floating on a big cushion of air. It really is a once in a lifetime experience.

 
On the day
 
You'll be picked up in our famous pink limo from Taupo centre and head on the 7 minute drive to our dropzone located at Taupo airport. Our friendly staff will then explain what photo packages are available to you (see FAQs) and show you a short safety briefing video.
 
Next you'll get you geared up in your jumpsuit, harness, hat and goggles. After which your skydiving instructor will come over and introduce themself to you. They'll tighten your harness and go over a few final safety instructions. If you have chosen one of our video packages you will give your first interview to the camera, so stay calm and SMILE! 
 
You'll then take off in our custom pink plane for a 20 minute scenic flight overlooking Mount Tongariro, Mount Ruapehu and Mount Ngauruhoe (Mount Doom). On a really clear day you may even be able to see both coasts of the North Island! Before reaching an altitude of 15,000 ft... are you ready to jump?
 
Feel the rush of air as your door opens and you sit teetering on the edge of the plane, with your legs hanging over the side. And JUMP! You will free fall for 45 seconds at a speed of 200+ kph. You will feel like you are floating on a big cushion of air and you won't be scared as your brain just can't comprehend what is happening! But don't forget to interact with the cameraman (if you opted for video) smile and have fun with it!
 
Your parachute will open at 5,000 ft and you'll gently glide back down to Earth, so relax and make sure you take in all of those incredible views. If the conditions are right your Skydive Taupo instructor will let you take the reins, helping steer your parachute back to the drop zone. Your landing will be smooth and gentle, lift you legs and land on your bum!
 
Congratulations you've just done your first skydive!
 
How to get there?
 
We are located at Taupo Airport, 7 minutes south of Taupo township. Once you’re on the main airport road, take the first right turn and you will see our hangar, it’s black with a pink sculpture of our plane on the front.
 

What to wear?


Skydive Taupo provides all the equipment necessary. Make sure you wear comfortable clothing that is appropriate for the weather. You must also wear comfortable shoes that can be secured, such as trainers/sneakers. High heels, jandals and flip-flops are not suitable foot wear and cannot be worn.

 

Opening hours

We are open 7 days a week and we skydive from sunrise to sunset, weather permitting. We are closed 25th December, 26th December, January 1st. Our phones are manned from 7am until 9pm.

BOOKING CALENDAR

Skydive Taupo: Tandem Skydiving up to 15,000ft

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 21-11-2018
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

You need to allow 2 ½ to 3 hours from the time you arrive at the dropzone to complete your skydive. The time we give you is your booking time and not the time you will be boarding the plane. We always aim to have customers on the plane as soon as possible, however sometimes we are delayed by factors out of control such as weather changes, restrictions with other aircraft in the area etc.

If the weather is bad when you phone to confirm your jump we will re-schedule you for another time later that day or the next day depending on your schedule. We will give you a choice of times that we have available and you can let us know which one suits you.

Due to strict regulations, customers are not permitted to take any objects with them including cameras.  This is for the safety of customers, instructors and the general public.

Our views are spectacular, we don’t want you to miss them! Glasses and contact lenses can be worn and we will provide goggles.

Absolutely. The beauty about our dropzone is that it all happens at the same place and so your friends and family will be able to see you board the aircraft and will then be able to watch you land. If you’re using one of our free pick up options, we will try our best to fit your spectators in. However, spaces are limited so we can’t guarantee them a lift.

During the registration process, you will be briefed on a number of points including landing.  Our highly skilled instructors are trained to bring you back to earth as softly as possible.  While we can give you a thrilling ride under your parachute, when it is time for landing, you follow some simple instructions to help aid a soft landing in front of your friends and family.

If you are unsure if an existing medical condition or injury will affect your skydive, please consult with your doctor for advice. We are unable to advise on medical issues.

Tandem skydiving is an adrenaline activity and it is normal to feel a little scared, but skydiving is an amazing experience like no other. Our highly experienced instructors will talk you through everything and make you feel completely calm.

Small print
Terms & Conditions:

  • All merchants get paid only when the voucher is redeemed.
  • Subject to weather conditions and operator terms.
  • Full refund will be processed where the merchant fails to offer the service.
  • This offer cannot be used in conjunction with any other discounts or offers
  • For full terms and conditions please visit: www.skydivetaupo.co.nz/terms-conditions

Please note that the bookings are processed manually and please chat to us before making the booking or you can book with us and your booking is confirmed only once confirmed by the tour operator.


Cancellation Policy:

  • You can cancel your voucher anytime - up to 48 hours prior to your booking or 48 hours prior to expiry of the voucher.
  • No refunds if you do not turn up at time of your booking.


Location map

Skydive Taupo
Skydive Taupo, Anzac Memorial Drive, Taupo Airport, Taupo

Reviews

FromNZD $359
Skydive + Handycam: NZD $519
Check Availability
Next available: Today
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Cities

Deals