<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Skyline Rotorua Adventure Kombi-Paket - Gondel, Luge Rides, Zipline und Skyswing | Backpacker Angebote

Skyline Rotorua - Halber Tag Abenteuer Pass

4 muss Aktivitäten in einem einfachen Pass machen, wählen Sie aus: Gondola, Luge, Zipline und Skyswing!

Karte Rotorua, Neuseeland
Dauer
Dauer
Halber Tag
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
Von 9:00 am zu 10:00 pm öffnen
Transfer
Transfer
Nicht enthalten
Mindestalter
Mindestalter
6 Jahre
Sprachen
Sprachen
Englisch
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Nicht enthalten
FromNZD $142
ValueNZD $149SAVE 5%
Kind (5 Jahr - 14 Jahr): NZD $ 129
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Skyline Gondel Rückfahrt
  • Skyline Luge x 5 Fahrten
  • Skyswing-Fahrt
  • Zipline-Fahrt (+ optionale QuickJump)
  • 180 Ansichten von Lake Rotorua und Rotorua City
  • Aktivität Foto 

WAS ZU ERWARTEN IST

 

Genießen Sie das beeindruckende Panorama von 180 Grad Skyline von Rotorua während der Teilnahme an unseren fantastischen, familienfreundlichen Aktivitäten und Attraktionen!

 

Es gibt keinen besseren Ort, um Rotorua von oben zu bestaunen als an Bord einer unserer achtsitzigen Gondelkabinen, die Sie entlang einer sanften 900 Meter Doppelmayr-Seilbahn bis hinauf zum Skyline Rotorua-Komplex bringt. Hier können Sie entspannen und die Aussicht genießen, eine Kleinigkeit essen in der Food Market Kitchen essen, einen Spaziergang auf den Naturpfaden unternehmen oder aus einer unserer aufregenden Aktivitäten in Rotorua wählen, einschließlich der Rennstrecke Luge, Skyswing oder Zipline! 

 

Rennrodeln 

 

Die Skyline Luge ist eine unterhaltsame, rasante Familienaktivität, die für alle Altersgruppen geeignet ist. Erkunde vorbei 4 Kilometer spannende Rodelbahnen - der längste von allen Skyline Luge Spuren in der Welt! Am besten beschrieben als Teil Go-Cart, Teil Toboggan, der Luge ist eine wirklich einzigartige Erfahrung Das ist ein Muss in Neuseeland. Rotorua Luge hat 3 Spuren, die für alle Fähigkeitsstufen geeignet sind; sanft, mittel und fortgeschritten. Alle Tracks bieten Spaß und Spannung für alle Zeit schlängelt sich durch den wunderschönen Wald und das malerische Vulkanland der Region .

 

Wählen Sie einfach Ihren bevorzugten Rodelweg, fahren Sie bergab und genießen Sie die Fahrt! Sie werden sich durch die dramatische Szenerie drehen und wenden, während Sie die volle Kontrolle über die Geschwindigkeit und Richtung Ihres Rennrodelns haben. Unsere dreirädrigen, mit Schwerkraft betriebenen Lunges sind mit einem einzigartigen Brems- und Lenksystem ausgestattet, so dass Sie nur auf die Stangen drücken müssen, um zu beschleunigen und zum Stillstand zurück zu ziehen. 

 

Sobald Sie den Boden erreicht haben, werden Sie gespannt darauf sein, wieder ganz nach oben zu kommen, also springen Sie auf den malerischen Sessellift und machen Sie es noch einmal - bis zu fünf Mal! 

 

Skyswing

 

Sind Sie bereit, Ihre Grenzen zu testen? Erlebe die Schnellster Adrenalinstoß deines Lebens während wir uns in unseren Dreisitzer schnallten Skyswing 50 Meter über der Skyline von Rotorua . Du wirst hoch in den Himmel gehievt, während du an deinem Gurtzeug hängst, und mit der Freigabe in deiner Hand wirst du entscheiden, wann du den Fall machen musst! Mit atemberaubenden Blick auf den Lake Rotorua und darüber hinaus ist dies die ultimative adrenalingeladene Aktivität, die Ihnen einen Nervenkitzel wie kein anderer bieten wird. Du wirst r jede Geschwindigkeit von 150 km / h Und genau wie du denkst, dass dein Schwung langsamer wird, wirst du noch einmal mit einer Drehung zum Ende kommen!

 

Zipline 

 

Zip 80 kph durch die Luft auf unserer Zoom Zipline Abenteuer Aktivität während bewundernden Blick auf Rotoruas schöner geothermischer See !

 

Das 383 -Meter Zipline startet an der Spitze des Skyline Rotorua Komplexes und reist die Seite von Mt Ngongotaha durch den Redwoods Forest . Die Zipline läuft mit komplett parallelen Linien, so dass Sie mit Ihren Freunden und Familie fahren können, und Sie können sogar Ihre Flugposition wählen, um optimalen Komfort zu gewährleisten.

 

Die Zipline endet auf einer Plattform neben unserem Luge Sessellift, und der Spaß ist sicherlich noch nicht vorbei. Sie haben die Chance auf den 'Quickjump' einen Vertrauensvorschuss zu nehmen, der darin besteht, zu einer einzigen Linie angespannt zu werden und von der Laufplanke für einen Freifall von 10 Metern zu springen, bevor unser spezielles Bremssystem eine sanfte Landung ermöglicht.  

 

Unsere speziell ausgebildeten Guides sorgen dafür strenge Sicherheitsmaßnahmen werden zu jeder Zeit gefolgt, und wenn Sie sich entscheiden, nicht von der springen Schnellsprung Es gibt mehr konventionelle Treppen, die benutzt werden können, um den Sessellift zu erreichen, um zum Komplex zurückzukehren.

 

Rotorua Zoom Zipline ist geeignet für Erwachsene und Kinder mit einem Mindestgewicht von 27 Kilo und einem Höchstgewicht von 115 Kilo (für die regelmäßige Sitzgurtfahrt). Für die Supersonic-Fahrt (Superman) gilt ein Mindestgewicht von 40 kg und maximal 100 kg. Zusätzlicher Vor-Ort-Preis gilt für den Superman Style.

Buchungskalender

Skyline Rotorua - Halber Tag Abenteuer Pass

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 30-10-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Gondelkarten gelten für eine Hin- und Rückfahrt.

02018-09-10 12:28:08
2018-09-10 12:28:081

Kinder müssen mindestens 6 Jahre alt und mindestens 1 cm groß sein, um den Scenic Luge Track unbegleitet fahren zu dürfen.

Kinder müssen 135 cm oder größer sein, um ohne Begleitung auf der Advanced-Rennstrecke fahren zu dürfen.

Kinder unter dem Alter von 6 Jahren oder unter 110 cm können den Scenic Luge im Tandem mit einem Erwachsenen im Alter von 15 Jahren zum Preis von $ 3 pro Fahrt (Future Luge Rider) fahren.

02018-09-10 12:28:08
2018-09-10 12:28:081
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Bitte beachten Sie, dass Alters- / Höhenbeschränkungen für Kinder gelten, die den Rennrodel solo fahren möchten.

Altersbeschränkungen für Kinder (5-14 Jahre inklusive)

Kinder im Alter von 110 cm oder 6 Jahren und jünger müssen mit einem Erwachsenen im Rennrodel fahren. Tickets für Kinder, die mit einem Erwachsenen fahren, können vor Ort im Skyline erworben werden.

Der Verhaltenskodex und das Schulungsvideo werden sowohl oben auf dem Sessellift als auch vor der Startzone angezeigt.

Skyline behält sich das Recht vor, die Einreise zu verweigern und kann diejenigen, die den Verhaltenskodex brechen, auffordern, ohne Rückerstattung zu gehen.

Mindesthöhe 110 cm / 27 kg, Maximalgewicht 115 kg (gilt für Zipline)

Mindesthöhe 110 cm (gilt für Skyswing)

Please note that the bookings are processed manually and please chat to us before making the booking or you can book with us and your booking is confirmed only once confirmed by the tour operator.


Stornierungsbedingungen:

Keine Rückerstattung oder Stornierung


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Skyline von Rotorua
185 Märchenstraße von Rotorua 3040

Bewertungen

FromNZD $142
ValueNZD $149SAVE 5%
Kind (5 Jahr - 14 Jahr): NZD $ 129
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • Sichere Bezahlung100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Skyline Rotorua - Half Day Adventure Pass

4 must do activities in one easy pass, choose from: Gondola, Luge, Zipline and the Skyswing!

map Rotorua, New Zealand
Duration
Duration
Half day
Start & End Time
Start & End Time
Open from 9:00 am to 10:00 pm
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Not included
Minimum Age
Minimum Age
6 years
Languages
Languages
English
Meals
Meals
Not included
FromNZD $149
Child (5 yr - 14 yr): NZD $135
Check Availability
Next available: Tomorrow
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • Skyline Gondola Return Ride 
  • Skyline Luge x  5 Rides
  • Skyswing Ride
  • Zipline Ride (+ optional QuickJump) 
  • 180 Degree views of Lake Rotorua and Rotorua City
  • Activity Photo 

WHAT TO EXPECT

 

Enjoy the stunning 180-degree scenic panorama from Skyline Rotorua while taking part in our fantastic, family fun activities and attractions!

 

There is no better place to check out Rotorua from above than on board one of our eight-seater Gondola cabins, which transports you along a gentle 900 metre Doppelmayr cableway system, all the way up to the Skyline Rotorua complex. Here you can relax and marvel at the views, grab a bite to eat at the Food Market Kitchen, take a walk on the nature trails, or choose from one of our exciting Rotorua activity options, including the Luge, Skyswing or Zipline! 

 

Luge 

 

The Skyline Luge is a fun, fast-paced family activity that is enjoyable for everyone of all ages. Explore over 4 kilometres of thrilling Luge tracks - the longest of all Skyline Luge tracks in the world! Best described as part go-cart, part toboggan, the Luge is a truly unique experience that is a must-do activity when in New Zealand. Rotorua Luge has 3 tracks suitable for all skill levels; gentle, intermediate & advanced. All tracks provide fun and excitement for all while winding through the region's beautiful forest and scenic volcanic wonderland

 

Just select your preferred luge trail, take off downhill and enjoy the ride! You'll twist and turn through the dramatic scenery, all the while having complete control over the speed and direction of your luge. Our three-wheeled gravity fuelled luges are purpose built with a unique braking and steering system so that all you have to do is push forward on the bars to accelerate and pull back to stop. 

 

Once you reach the bottom, you'll be eager to get straight back up to the top so jump on the scenic chairlift and do it all over again - up to five times! 

 

Skyswing

 

Are you ready to test your limits? Experience the fastest adrenaline rush of your life while buckled into our three-seater Skyswing 50 metres above Skyline Rotorua. You'll be hoisted high up into the sky while hanging from your harness, and with the release in your hand, you'll decide when to make the drop! With stunning views of Lake Rotorua and beyond, this is the ultimate adrenaline-fuelled activity that will give you a thrill like no other. You'll reach speeds of 150kph and just as you think your swing is slowing down, you'll be excited one more time with a spin to finish! 

 

Zipline 

 

Zip 80kph through the air on our Zoom Zipline adventure activity while admiring spectacular views of Rotorua's beautiful geothermal lake!

 

The 383-metre zipline launches at the top of the Skyline Rotorua complex and journeys down the side of Mt Ngongotaha through the Redwoods Forest. The Zipline runs with completely parallel lines, meaning you can ride with your friends and family, and you can even choose your flying position to ensure optimum comfort. 

 

The Zipline finishes on a platform next to our Luge chairlift, and the fun certainly isn't over yet. You have the chance to take a leap of faith on the 'Quickjump' which involves being harnessed to a single line and jumping off the gangplank for a 10-metre freefall before our special braking system ensures you have a soft landing.  

 

Our specially trained guides ensure strict safety measures are followed at all times, and if you choose not to jump off the Quickjump, there are more conventional stairs which can be used to reach the chairlift to return to the complex. 

 

Rotorua Zoom Zipline is suitable for adults and children with a minimum weight of 27 kilos and a maximum weight of 115 kilos (for the regular seated harness ride). For the Supersonic (superman) style ride, there is a minimum weight of 40kg and a maximum of 100kg. Additional onsite price applies to ride Superman Style.

BOOKING CALENDAR

Skyline Rotorua - Half Day Adventure Pass

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 25-09-2018
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

Gondola tickets are valid for one return ride.

Children must be at least 6 years old and 110cm or taller to be allowed to ride the Scenic Luge Track unaccompanied.

Children must be 135cm or taller to be allowed to ride the Advanced Luge Track unaccompanied.

Children under the age of 6 years old or under 110cm can ride the Scenic Luge in tandem, with an adult aged 15+ years at a cost of $2 per ride (Future Luge Rider).

Small print
Terms & Conditions:

Please note that age/height restrictions apply for children to ride the Luge solo.

Child Age Restrictions (5-14yrs Inclusive)

Children 110cm or 6yrs and younger must ride the luge with an adult, tickets for children riding with an adult can be purchased onsite at Skyline.

The Luge Code of Conduct and instruction video are both displayed at the top of the chairlift before the start zone.

Skyline reserves the right to refuse entry and may ask those who break the code of conduct to leave without refund.

Minimum height 110cm/27kg, Max weight 115kg (applies to Zipline)

Minimum height 110cm (applies to Skyswing)


Cancellation Policy:

No refunds or cancellations


Read full supplier's terms & conditions

Location map

Skyline Rotorua
185 Fairy Springs Road Rotorua 3040

Reviews

FromNZD $149
Child (5 yr - 14 yr): NZD $135
Check Availability
Next available: Tomorrow
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals