<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Mt. Tarawera Volcanic Experience Geführte Tour & Wanderung | Rabatt 13% Rabatt | Backpacker Angebote

Mt. Tarawera Geführte Wanderungserfahrung

Dieses einstündige geführte Erlebnis umfasst die einzigartige Landschaft und Geschichte des Berges Tarawera.

Karte Rotorua, Neuseeland
Dauer
Dauer
4.5 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
8:00 am oder 1:00 pm (Sommer) - 10:15 am (Winter)
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Mindestalter
Mindestalter
7 jahre alt
Trainingszustand
Trainingszustand
Mittel
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Nicht enthalten
FromNZD $139
Wert NZD $ 164 SPEICHERN 15%
Überprüfen Sie die Touroptionen
Next available: Tomorrow
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • 4 stunde geführte wanderungserfahrung
  • Kostenloser Transport von allen zentralen Unterkünften in Rotorua

Was ist ausgeschlossen?

Es werden keine Speisen oder Getränke angeboten, aber Sie sollten Ihre eigenen mitbringen, wie eine Wasserflasche, Trockenfrüchte, ...

WAS ZU ERWARTEN IST

Erleben Sie die einzigartige Landschaft und Geschichte des Berges Tarawera. Berüchtigt für seine Eruption auf Juni 10, 1886, erschuf Mt Tarawera das jüngste geothermische Tal der Welt von Waimangu und zerstörte gleichzeitig die legendären Pink und White Terraces. 

 
Dieses vollständig geführte Wandererlebnis umfasst die einzigartige Landschaft und Geschichte der Region. Mit unübertroffene malerische Ausblicke und 360 Panoramaansichten Diese Erfahrung ist ideal für alle Altersgruppen und beinhaltet ein optionales in das Herz des Vulkankraters einlaufen .
 
Mt. Tarawera Halbtages Vulkan Touren Abfahrt zweimal täglich von Rotorua Dazu gehören geführte Touren rund um den Gipfel und den Krater des Mt. Tarawera, die einige der schönsten Naturlandschaften Neuseelands umfassen und mit der kulturellen und geologischen Geschichte des Berges, der Landschaft und der Menschen, die in der Nähe dieses erstaunlichen Wahrzeichens lebten, verschmelzen.
 
Allgemeine Information:
  • Für jedes Abenteuer sind keine Vorkenntnisse erforderlich, da vor jedem Ausflug eine umfassende und umfassende Sicherheitsunterweisung durchgeführt wird. 
  • Wir bieten kostenlosen Transport von allen zentralen Unterkünften in Rotorua. 
  • Wir arbeiten an 364 Tagen pro Jahr und schließen nur für den Weihnachtstag.
 

Was zu bringen: 

  • Bequeme Outdoor-Wanderschuhe, angemessene Kleidung wie Regenjacken und warme, bequeme Wanderkleidung.

TOUR-OPTIONEN
  • Mt. Tarawera vulkanische Kratererfahrung
    Erleben Sie die einzigartige Landschaft und Geschichte des Berges Tarawera. Berüchtigt für seine Eruption auf Juni 10, 1886, erschuf Mt Tarawera das jüngste geothermische Tal der Welt von Waimangu und zerstörte gleichzeitig die legendären Pink und White Terraces. Dieses vollständig geführte Wandererlebnis umfasst die einzigartige Landschaft und Geschichte der Region. Mit unvergleichlichen landschaftlichen Aussichten und 360 Panoramablick ist dieses Erlebnis ideal für jedes Alter und beinhaltet eine optionale Einfahrt in das Herz des Vulkankraters.
    FromNZD $160
    Wert NZD $ 185 SPEICHERN 14%
    Verfügbarkeit prüfen
    Next available: Tomorrow
  • Mt Tarawera Float Flugzeug / Antrieb Combo
    Diese einzigartige Erfahrung ermöglicht es den Besuchern, mit Vulkanischen Luft zum Mt. Tarawera zu reisen und die landschaftlichen Wunder der Gegend aus der Luft zu erleben, bevor Sie auf dem Mt. Tarawera für Ihre geführte Kraterwanderung ankommen. Dieser Flug beinhaltet die atemberaubende Landschaft der Seen Okareka, Tarawera und Rotomahana sowie die Möglichkeit, an klaren Tagen nach White Island und Mt Ruapehu zu sehen. Nach der Landung werden Sie von Kaitiaki Adventures um den Krater des Mt Tarawera geführt und dann zurück nach Rotorua gefahren. Der Teil Ihrer Reise nach Te Puia wird auf der einzigartigen Beziehung zwischen dem Mt. Tarawera und den Menschen von Ngati Tuhourangi aufbauen, die vom Ausbruch von 1886 stark betroffen waren, die ihre Häuser zerstörten und ihre Umsiedlung in das Thermalgebiet von Te Whakarewarewa.
    FromNZD $501
    Wert NZD $ 525 SPEICHERN 5%
    Verfügbarkeit prüfen
  • Mt. Tarawera Heli Fly / Drive Combo
    Diese einzigartige Erfahrung ermöglicht es den Besuchern, mit Vulkanischen Luft zum Mt. Tarawera zu reisen und die landschaftlichen Wunder der Gegend aus der Luft zu erleben, bevor Sie auf dem Mt. Tarawera für Ihre geführte Kraterwanderung ankommen. Dieser Flug beinhaltet die atemberaubende Landschaft der Seen Okareka, Tarawera und Rotomahana sowie die Möglichkeit, an klaren Tagen nach White Island und Mt Ruapehu zu sehen. Sobald Sie gelandet sind, werden Sie von Kaitiaki Adventures um den Krater des Mt. Tarawera geführt, bevor Sie zurück nach Rotorua gefahren werden.
    FromNZD $624
    Wert NZD $ 650 SPEICHERN 4%
    Verfügbarkeit prüfen
    Next available: 24/11/2019
Buchungskalender
DATUM

ZEIT
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Nein überhaupt nicht. Kaitiaki Adventures wird Ihnen alle erforderlichen Schulungen anbieten und Ihnen während der gesamten Reise behilflich sein.

02018-09-03 16:17:07
2018-09-03 16:17:071
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Die Aktivitäten können aufgrund der Wetterbedingungen storniert werden - in diesem Fall wird eine Erstattung von 100% gewährt


Stornierungsbedingungen:

Stornieren Sie jederzeit bis 48 Stunden vor der Buchung für eine Erstattung von 100%.


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Kaitiaki Abenteuer
1135 Te Ngae Straße, Tikitore, Rotorua

Bewertungen

FromNZD $139
Wert NZD $ 164 SPEICHERN 15%
Überprüfen Sie die Optionen
Next available: Tomorrow
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Überprüfen Sie die Optionen

Länder

Städte

Angebote

Mt. Tarawera Guided Hiking Experience

This 4 hour fully guided walking experience encompasses the unique landscape and history of Mt Tarawera.

map Rotorua, New Zealand
Duration
Duration
4.5 hrs
Start & End Time
Start & End Time
8:00 am or 1:00 pm (Summer) - 10:15 am (Winter)
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Included
Minimum Age
Minimum Age
7 years old
Fitness Level
Fitness Level
Moderate
Meals
Meals
Not included
FromNZD $139
ValueNZD $164SAVE 15%
Check Tour Options
Next available: Today
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • 4 hour of guided hiking experience
  • Courtesy transport from all Rotorua central accommodation locations

What's excluded

No food or beverages are provided but you are encouraged to bring your own such as water bottle, dried fruits, energy bar...

WHAT TO EXPECT

Experience the unique landscape and history of Mt Tarawera. Infamous for its eruption on June 10th, 1886, Mt Tarawera created the world's youngest geothermal valley of Waimangu, at the same destroying the legendary Pink and White Terraces. 

 
This fully guided walking experience encompasses the unique landscape and history of the area. With unmatched scenic vistas and 360 panoramic views this experience is ideal for all ages and includes an optional run in to the heart of the volcanic crater
 
Mt Tarawera Half Day Volcanic Tours depart twice daily from Rotorua and includes expert guided walks around the summit and crater of Mt Tarawera, encompassing some of New Zealand's most stunning natural vistas, blended with the cultural and geological history of the mountain, the landscape and the people that lived near this amazing landmark. 
 
General Information:
  • No previous experience is required on any of adventures as a full and comprehensive safety briefing will be conducted prior to each excursion. 
  • We provide courtesy transport from all Rotorua central accommodation locations. 
  • We operate 364 days per year closing for Christmas Day only.
 

What to bring: 

  • Comfortable outdoor walking shoes, adequate clothing such as Rain Jackets and warm, comfortable walking clothing.

TOUR OPTIONS
  • Mt Tarawera Volcanic Crater Experience
    Experience the unique landscape and history of Mt Tarawera. Infamous for its eruption on June 10th, 1886, Mt Tarawera created the world’s youngest geothermal valley of Waimangu, at the same destroying the legendary Pink and White Terraces. This fully guided walking experience encompasses the unique landscape and history of the area. With unmatched scenic vistas and 360 panoramic views this experience is ideal for all ages and includes an optional run in to the heart of the volcanic crater.
    FromNZD $139
    ValueNZD $164SAVE 15%
    Check Availability
  • Mt Tarawera Heli Fly/Drive Combo
    This unique experience allows visitors to travel to Mt Tarawera with Volcanic Air, taking in the scenic wonders of the area from the air, before landing on Mt Tarawera for your guided crater walk experience. This flight includes the stunning scenery of Lakes Okareka, Tarawera and Rotomahana, as well as being able to see on clear days to White Island and Mt Ruapehu. Once you have landed, you will be guided around the crater of Mt Tarawera by Kaitiaki Adventures, before being driven back to Rotorua.
    FromNZD $519
    ValueNZD $545SAVE 5%
    Check Availability
  • Mt Tarawera Float Plane/Drive Combo
    This unique experience allows visitors to travel to Mt Tarawera with Volcanic Air, taking in the scenic wonders of the area from the air, before landing on Mt Tarawera for your guided crater walk experience. This flight includes the stunning scenery of Lakes Okareka, Tarawera and Rotomahana, as well as being able to see on clear days to White Island and Mt Ruapehu. After landing, you will be guided around the crater of Mt Tarawera by Kaitiaki Adventures and then driven back to Rotorua. The part of your journey through to Te Puia will build on the unique relationship between Mt Tarawera and the people of Ngati Tuhourangi, who were deeply affected by the eruption of 1886, which destroyed their homes and forced their relocation to the thermal valley of Te Whakarewarewa.
    FromNZD $649
    ValueNZD $673SAVE 4%
    Check Availability
BOOKING CALENDAR
DATE

TIME
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

No not at all. Kaitiaki Adventures will give all the training required and will assist you throughout the trip.

Small print
Terms & Conditions:

Activities are subject to cancellation due to weather conditions - in which case a 100% refund will be provided


Cancellation Policy:

Cancel anytime up to 48 hours prior to booking for a 100% refund.


Read full supplier's terms & conditions

Location map

Kaitiaki Adventures
1135 Te Ngae Road, Tikitere, Rotorua

Reviews

FromNZD $139
ValueNZD $164SAVE 15%
Check Options
Next available: Today
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Options

Countries

Poland

Cities

Deals