<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Shotover Jet Angebote - Queenstown Jet Bootfahrt | Backpacker Angebote

Shotover River Extreme Jet Boat Ride - Sunrise

Lassen Sie sich in Queenstowns berühmter Shotover Jet Boat Ride von der Adrenalinhauptstadt der Welt mitreißen!

Karte Queenstown, Neuseeland
Dauer
Dauer
25 min
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
Verschiedene
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
10
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Mindestalter
Mindestalter
Jedes Alter
Sprachen
Sprachen
Englisch
FromNZD $139
Wert NZD $ 159 SPEICHERN 13%
Child: NZD $89
2 Adults + 2 Children: NZD $399
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Tomorrow
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • 25 Minuten Shotover River Jetboot Abenteuer in Queenstown
  • Spüren Sie einen Adrenalinstoß, während Sie den Fluss mit Höchstgeschwindigkeit antreiben
  • Erlebe spaßige 360 - Spins und Fischschwänze!
  • Shuttle-Bus-Transport
  • Rettungsweste (obligatorisch) und optional Splash-Mantel

WAS ZU ERWARTEN IST

Bist du bereit für den Nervenkitzel deines Lebens?

 

Erleben Sie Queenstowns berühmten Shotover Jet Boat Ride und lassen Sie Ihren Adrenalinspiegel in der Adrenalinhauptstadt der Welt höher schlagen. Begeben Sie sich tief in den Shotover River Canyon, während Ihr erfahrener Fahrer Ihr Jetboot geschickt durch die dramatisch engen Canyons, vorbei an Felsvorsprüngen und um Felsen und Felsbrocken peitscht. Ihr 'Big Red' Boot wird auf Herz und Nieren getestet, wenn Sie Geschwindigkeiten von bis zu 85 km / h erreichen, während Sie die Oberfläche von kristallklarem Wasser abfahren, das so flach wie 10 cm ist. Spüren Sie die Wassersprays ebenso wie Fischschwanz-Turns und 360 -grade Spins, die Ihr Herz pumpen lassen! Die hoch aufragenden Flussschluchtwände bieten einen spektakulären Ort für ein unvergessliches Erlebnis. 

 

Sie werden 25 Minuten auf dem Wasser verbringen, aber bitte erlauben Sie 1 Stunde 30 Minuten für die gesamte Reise, die Ihre Rückkehr nach Queenstown einschließt.  


Achten Sie darauf, dass es bei hohen Geschwindigkeiten zu einem Wind-Chill-Faktor kommt - daher empfehlen wir dringend, warme Kleidung (Jacke, Mütze und Handschuhe) zu tragen. Vergessen Sie im Sommer nicht, Sonnencreme und Sonnenbrille sind das ganze Jahr über gut. 

 

Bitte beachten Sie, dass alle Buchungen erneut bestätigt werden müssen. Sobald Sie für einen bestimmten Tag buchen, senden wir Ihnen innerhalb von 6 Stunden eine zweite E-Mail, um die Buchung erneut zu bestätigen.

Buchungskalender

Shotover River Extreme Jet Boat Ride - Sunrise

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 01-11-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Sie werden 25 Minuten auf dem Wasser verbringen, aber 1 Stunde 30 Minuten Queenstown zurückgeben, einschließlich Ihrer 'Jet Boat' Fahrt.

Sie können gerne zu unserem River Base-Gebäude an der Gorge Road, Arthurs Point, fahren oder unseren kostenlosen Shuttle-Service nutzen, der vom Informationszentrum "The Station" an der Ecke Camp & Shotover Street im Herzen abfährt von Queenstown bis zu 15 Minuten.

02018-09-10 12:41:41
2018-09-10 12:41:411

 

Wir empfehlen Ihnen, sich für die Bedingungen zu kleiden und einfach darauf zu achten, dass es einen gewissen Windchill-Faktor gibt, wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit reisen. Vergessen Sie im Sommer nicht Ihren Sonnenblocker und einige Leute machen sich Sorgen, dass es im Winter zu kalt ist, aber ziehen Sie sich einfach warm an und bringen Sie einen warmen Hut und Handschuhe (obwohl unsere Handläufe beheizt sind) wie beim Skifahren und einer Sonnenbrille das ganze Jahr.

02018-09-10 12:41:41
2018-09-10 12:41:411

 

Einige würden argumentieren, dass es ein Teil des Spaßes des Shotover Jet-Erlebnisses ist, ein wenig nass zu werden, aber wenn Sie besonders besorgt sind über Ihre Frisur, dann würden wir empfehlen, dass Sie versuchen, in den mittleren Sitzen auf dem Boot zu sitzen. Wir bieten Sprayjacken in voller Länge an, die Sie unter Ihren Schwimmwesten tragen können, aber wir verlangen, dass Sie alle elektronischen Geräte in unserem sicheren Schrank aufbewahren.

02018-09-10 12:41:41
2018-09-10 12:41:411

Wenn Sie an einer bestimmten Krankheit leiden, einschließlich Brüchen oder Brüchen, oder wenn Sie Rücken- oder Nackenprobleme haben, teilen Sie uns dies bitte bei der Buchung mit, damit wir Ihre Reisetauglichkeit beurteilen und beraten können. Leider, wenn Sie schwanger sind, empfehlen wir nicht, dass Sie mit dem 'Jet Boat' fahren.

02018-09-10 12:41:41
2018-09-10 12:41:411

Wir haben kostenlose Schließfächer in unserer Beach-Rezeption direkt vor dem Betreten des 'Jet Boat'. Wir empfehlen jedoch, dass Sie Ihre Wertsachen zu Hause lassen, da diese Schließfächer mit den anderen auf Ihrer Bootstour geteilt werden. Leider können wir nicht für Verluste haftbar gemacht werden, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstehen.

02018-09-10 12:41:41
2018-09-10 12:41:411

Sie sind auf jeden Fall willkommen, Ihre Kamera mit zum Shotover Jet zu bringen, da es am Shotover Jet Beach oder auf unserer Aussichtsplattform mit Blick auf den Shotover River viele großartige Fotomotive gibt. Da es jedoch möglich ist, dass Sie während der Fahrt leicht nass werden können, und noch wichtiger für die Sicherheit von Ihnen und anderen Passagieren, sind auf dem Shotover Jet nur HANDS FREE Kameras erlaubt. Diese müssen so montiert werden, dass Sie sich jederzeit mit beiden Händen festhalten können und nicht über Ihre Körpersilhouette hinausragen oder andere Passagiere stören können. Siehe unten für Details

Alle anderen persönlichen Kameras, Videokameras und Mobiltelefone sind auf den "Jet Boats" nicht erlaubt. Sie können ein vollständiges Erinnerungsfoto Ihrer Shotover Jet-Fahrt kaufen und diese aufwerten, um ein 3 Minuten-Jet-Cam-Video Ihrer persönlichen Reise mit dem Shotover Jet "Big Red" Jet Boat zu erhalten.

KOSTENLOSE KAMERAS

Die zugelassene Methode, eine freihändige Kamera zu verwenden, benutzt ein Stirnbefestigungsband. Dies beeinträchtigt die Menschen, die neben oder hinter Ihnen sitzen, nicht. Die darin enthaltenen Kameras sind die Go Pro und Sony Action Cam. Brustgurte sind NICHT erlaubt, denn obwohl sie unseren Anforderungen entsprechen, ist die niedrige Perspektive ungeeignet und wir haben anhaltende Probleme mit Kunden, die in den Booten stehen, um besser sehen zu können! Auch nicht geeignet sind Selfie-Sticks, Armband-Kameras oder ähnliches.

Kameragurte sind in unserem Basisgebäude erhältlich.

02018-09-10 12:41:41
2018-09-10 12:41:411
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Aus Sicherheitsgründen sind Kameras und Videokameras an Bord nicht erlaubt
  • Professionelle Foto- und Videopackungen können direkt nach Ihrer Reise vor Ort erworben werden
  • Sollte die Flussbedingungen am Tag diktieren, behält sich Shotover Jet das Recht vor, die minimale Kinderhöhe auf 1.2 Meter zu erhöhen, um maximale Sicherheit für die Passagiere zu gewährleisten


Stornierungsbedingungen:

  • Stornierungen durch den Betreiber - Der Betreiber behält sich das absolute Recht vor, einen Service aus irgendeinem Grund zu stornieren oder zu ändern, einschließlich aufgrund von Wetterbedingungen, unzureichenden Reservierungen oder unvorhergesehenen Ereignissen oder Umständen. Der Verkäufer und / oder Betreiber übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder zusätzliche Kosten, die sich aus Änderungen, Verzögerungen oder Stornierungen der Dienstleistungen und Aktivitäten des Betreibers ergeben.
  • If cancelled due to weather or other unforseen circumstances, the customer can opt between rescheduling the activity or recieving a full refund.
  • Dieser Gutschein wird nicht zurückerstattet (außer nach dem alleinigen Ermessen des Betreibers). Vorausbezahlte Buchungen können jedoch wie folgt geändert werden:
  • Bis 24 Stunden vor dem Datum und der Uhrzeit einer vorausbezahlten Reservierung können Sie sich (vorbehaltlich Verfügbarkeit) ändern oder Ihre Buchung kostenlos stornieren, indem Sie sich direkt an den Betreiber wenden.
  • Innerhalb von 24 Stunden einer geplanten Buchung liegt die Änderung der Buchung im absoluten Ermessen des Betreibers und kann mit einer Gebühr von bis zu 100% des für die Aktivität oder Dienstleistung gezahlten Preises verbunden sein.
  • Für den Fall, dass eine vorausbezahlte Reservierung vom Kunden nicht ohne Benachrichtigung des Betreibers genutzt wird, gilt dieser Gutschein als verwendet.


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Shotover-Jet
Arthurs Point, Neuseeland

Bewertungen

FromNZD $139
Wert NZD $ 159 SPEICHERN 13%
Child: NZD $89
2 Adults + 2 Children: NZD $399
Verfügbarkeit prüfen
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • Sichere Bezahlung100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Shotover River Extreme Jet Boat Ride - Sunriser

Get your heart pumping in the adrenaline capital of the world on Queenstown's famous Shotover Jet Boat Ride!

map Queenstown, New Zealand
Duration
Duration
25 min
Start & End Time
Start & End Time
Various
Max Group Size
Max Group Size
10
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Included
Minimum Age
Minimum Age
All ages
Languages
Languages
English
FromNZD $129
ValueNZD $149SAVE 13%
Children: NZD $64
Check Availability
Next available:

What's Included

  • 25 minutes of Shotover River jet boat adventure in Queenstown
  • Feel a rush of adrenaline as you power down the river at top speeds
  • Experience fun 360- degree spins and fishtails!
  • Shuttle bus transportation
  • Life Jacket (mandatory) and optional splash coat

WHAT TO EXPECT

Are you ready for the thrill of your life?

 

Experience Queenstown's famous Shotover Jet Boat Ride and get your adrenaline pumping in the adrenaline capital of the world. Journey deep into the Shotover River Canyon as your expert driver whips your Jet Boat skillfully through the dramatically narrow canyons, past rocky outcrops and around crags and boulders. Your 'Big Red' boat will be put through its paces as you reach speeds of up to 85kph while skimming the surface of crystal clear waters that are as shallow as 10cm. Feel the water sprays as do fishtail turns and 360-degree spins that are guaranteed to get your heart pumping! The towering river canyon walls offer a spectacular location for the experience of a lifetime. 

 

You will spend 25 minutes on the water, but please allow 1 hour 30 minutes for the whole trip which includes your return to Queenstown.  


Be mindful that there will be a wind-chill factor as you are travelling at high speed - therefore we strongly recommend that you wear warm clothes (jacket, hat and gloves). In summer, don't forget your sunblock and sunglasses are great all year round. 

 

Please note that all bookings are required to be reconfirmed. As soon as you book for a specific day we will send a second email within 6 hours to reconfirm the booking.

BOOKING CALENDAR

Shotover River Extreme Jet Boat Ride - Sunriser

Select Date
DATE

TIME
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

You will spend 25 minutes on the water but should allow 1 hour 30 minutes Queenstown return including your 'Jet Boat' ride.

You are welcome to self-drive to our River Base building located at Gorge Road, Arthurs Point or take advantage of our complimentary shuttle service, which departs from the ‘The Station’ Information Centre located on the corner of Camp & Shotover Streets in the heart of Queenstown up to every 15 minutes.

 

We recommend that you dress for the conditions and simply be mindful that there will be some wind-chill factor as you are travelling at speed.  In summer don’t forget your sunblock and some people get concerned that it may be too cold in winter, however simply dress warmly and bring a warm hat and gloves (although our handrails are heated) just like you would for skiing and sunglasses are great year round.

 

Some would argue that it is all part of the fun of the Shotover Jet experience to get a little wet but if you are particularly concerned about your hair style, then we would recommend that you try and sit in the centre seats on the boat.  We do provide full length spray jackets to wear under your life jackets but we require you leave all electronic devices in our secure locker storage.

If you have any specific medical condition including breaks or fractures or you suffer from back or neck problems please advise us at time of booking so we can assess and advise your suitability to travel.  Unfortunately if you are pregnant we do not recommend that you ride on the 'Jet Boat'.

We have complimentary locker facilities at our Beach Reception Unit just prior to boarding the 'Jet Boat'. However, we do recommend that you leave your  valuables at home as these lockers are shared with the others on your boat tour. Unfortunately we can’t be held accountable for any loss that you incur while you are with us.

You are definitely welcome to bring your camera with you to Shotover Jet as there are plenty of great photo opportunities on the Shotover Jet Beach or from our viewing deck overlooking the Shotover River.  However as there is the potential that you may get slightly wet during the trip and more importantly for the safety of yourself and other passengers only HANDS FREE cameras are allowed on the Shotover Jet.  These must be mounted in such a way that you can hold on at all times with both hands and not protrude beyond your bodies silhouette or interfere with any other passengers experience. See below for details

Any other personal cameras, video cameras and mobile phones are not permitted on the 'Jet Boats'. A full souvenir photo pack of your Shotover Jet ride is available to purchase and you can also upgrade this to include a 3 minute ‘Jet Cam’ video of your personal trip on Shotover Jet ‘Big Red’ Jet Boat.

HANDS FREE CAMERAS

The approved method of using a hands free camera is using a forehead mount strap.  This does not in any way interfere with the people sitting beside or behind you.  The cameras included in this are the Go Pro and Sony Action cam.  Chest straps are NOT permitted because although they do fit within our requirements the low perspective is unsuitable and we have had ongoing problems with customers standing up in the boats to get a better view!  Also not suitable are selfie sticks, wrist strap cameras or similar.

Camera head straps are available for purchase at our base building.

Small print
Terms & Conditions:

  • For safety reasons cameras and video cameras are not permitted aboard
  • Professional photo & video packs available for purchase on site immediately after your trip
  • Should river conditions on the day dictate, Shotover Jet does reserve the right to extend the minimum child height to 1.2 metres to ensure maximum passenger safety
  • For full terms and conditions please visit: www.shotoverjet.com

Please note that the bookings are processed manually and please chat to us before making the booking or you can book with us and your booking is confirmed only once confirmed by the tour operator.

 


Cancellation Policy:

  • Cancellations by the Operator - The Operator reserves the absolute right to cancel or vary any service for any reason including as a result of weather conditions, insufficient reservations or any unforeseen event or circumstance. The selling agent and/or Operator accept no responsibility for any loss or additional expenses arising from changes, delays or cancellations of the services and activities of the Operator.
  • This voucher is non-refundable (other than at the absolute discretion of the Operator) however pre-paid bookings can be altered in accordance with the following:
  • Up until 24 hours prior to the date and time of any pre-paid reservation you may change (subject to availability) or cancel your booking at no charge by contacting the Operator directly.
  • Within 24 hours of any scheduled reservation any change to the booking is at the absolute discretion of the Operator and may incur a fee up to a maximum of 100% of the price paid for the activity or service.
  • In the event that a pre-paid reservation is not utilised by the customer without any notification to the Operator this voucher is deemed to have been used.


Read full supplier's terms & conditions

Location map

Shotover Jet
Arthurs Point, New Zealand

Reviews

FromNZD $129
ValueNZD $149SAVE 13%
Children: NZD $64
Check Availability
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals