<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1572703621888"/>Torrent River Canyoning Ganzer Tag | Kostenlose Fotos und Videos | Backpacker Deal

Torrent River Canyoning - Ganzer Tag

Nimm den mächtigen Torrent River! Diese Reise hat alles, von Sprüngen und Rutschen bis hin zu Schwimmern und Abseilen.

Karte Motueka, Neuseeland
Dauer
Dauer
1 Tag
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Mindestalter
Mindestalter
12 Jahre
Trainingszustand
Trainingszustand
Mittel
Sprachen
Sprachen
Englisch
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Inbegriffen
FromNZD $289
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Tomorrow
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Zwei-Wege-Wassertaxi
  • Leckeres Mittagessen, Snacks und Getränke
  • Kostenlose Fotos und Videos
  • Kostenlose Abholung von Motueka, Riwaka, Kaiteriteri, Marahau
  • Professioneller Guide
  • AUSRÜSTUNG
  • Canyoning im Abel Tasman Nationalpark

Warum lieben wir diese Tour?

Wir lieben diese Reise, weil es mehr als nur Canyoning ist. Neben dem Springen, Gleiten, Abseilen und Ziplining durch den Canyon, werden Sie auch aufregende Wassertaxi-Fahrten und einen atemberaubenden Spaziergang durch den Abel Tasman National Park unternehmen. Sie können wirklich alles an einem Tag erledigen!

WAS ZU ERWARTEN IST



Nimm den Mächtigen an Torrent Fluss im Abel Tasman Nationalpark ! Dieser beliebte Canyoning-Trip hat alles: Sprünge, Rutschen, Schweben und Abseilen.

Sie beginnen Ihren Tag mit einem kostenlose Abholung von Motueka, Riwaka, Kaiteriteri oder Marahau . Dann geht es zum Aqua Taxi in Marahau. Sie können das Team hier auch treffen, wenn Sie bevorzugen.

Nimm ein berauschende Wassertaxi Fahrt durch das Astrolabe Roadstead nach Anchorage . Sie werden die goldenen Sandstrände der Küste hinter sich lassen, während Sie sich auf eine atemberaubende 1.5 -Stunde in den Abel Tasman National Park . Auf dem Weg werden Sie von Ihren Guides mit Geschichten über die Geschichte, Kultur, Flora und Fauna des Parks unterhalten.

Genießen Sie ein leckeres Mittagessen   bevor die Aktion beginnt. An der Spitze des Canyons wirst du in deinen Gummianzug wechseln, dein Gurtzeug anziehen und deinen Helm aufsetzen. Höre auf ein klares Sicherheitsbesprechung und dann ist es an der Zeit, in die abgelegene Umgebung des Canyons einzutreten.

Sie werden für ungefähr 15 Minuten durch diese Schlucht springen, gleiten, abseilen, klettern, schwimmen und ziehen {1 Stunde ! Die ganze Handlung spielt in einem wunderschöne Granitschlucht und du wirst sein umgeben von unberührten Regenwald wenn du gehst.

Ihre aufregende Reise endet mit einer Rutsche in Cleopatras Pool . Es ist der perfekte Abschluss eines adrenalingeladenen Tages. Von hier aus ist es nur ein zweiminütiger Spaziergang entlang des Flusses und des Strandes zurück nach Anchorage. Ihr Wassertaxi wird warten um dich zurück nach Marahau zu bringen.

Bitte beachten Sie: Startzeiten unterliegen der Verfügbarkeit / Teilnehmerzahl. Ihre Besprechungs- / Abholzeit wird in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angegeben. Du wirst ein brauchen moderates Fitnessniveau für diese Tour.

Buchungskalender

Torrent River Canyoning - Ganzer Tag

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 04-11-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Wir können Nichtschwimmer nehmen, aber es ist sehr wichtig, dass Sie uns sagen, wenn Sie buchen. Die Neoprenanzüge lassen dich wirklich gut schwimmen, solange du ein fröhlicher Schwimmer bist, kannst du kommen. High-Flow-Trips und bestimmte Advanced-Trips sind für Nichtschwimmer nicht zu empfehlen. Wir haben eine fast trockene Schlucht, in der Sie nur bis zur Taille nass werden. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Optionen zu besprechen.

Backpacker-Angebote
02018-07-13 11:01:19
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/motueka/torrent-river-canyoning#deal-faq-2700
2018-07-13 11:01:191
Backpacker Deals

Sprünge und Folien sind immer optional. Wir möchten mit Ihnen zusammenarbeiten, um herauszufinden, wo Ihre Grenzen liegen. Wenn ein Sprung oder eine Rutsche nur ein bisschen zu hoch oder zu schnell für Sie ist, dann finden wir eine leichtere Option oder wir lassen Sie auch lieber abseilen oder senken.

Backpacker-Angebote
02018-07-13 11:01:19
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/motueka/torrent-river-canyoning#deal-faq-2701
2018-07-13 11:01:191
Backpacker Deals

Nein. Sie müssen nur etwas Neues ausprobieren. Bei fortgeschrittenen Touren hilft es, etwas Klettern oder Abseilen zu machen. Zu Beginn jeder Reise erhalten Sie eine vollständige Sicherheitsunterweisung und die Möglichkeit, sich außerhalb des Canyons abzuseilen.

Backpacker-Angebote
02018-07-13 11:01:19
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/motueka/torrent-river-canyoning#deal-faq-2702
2018-07-13 11:01:191
Backpacker Deals

Alles, was Sie mitbringen müssen, ist ein Badeanzug, ein Handtuch und ein Paar Schuhe, denen es nichts ausmacht, nass zu werden. Für den Spaziergang zu den Canyons tragen Sie einfach Shorts und ein T-Shirt und bringen ein warmes Oberteil für die Wassertaxi-Fahrten mit. Schuhe sollten geschlossene Zehen haben und einigermaßen robust sein, da das Gelände in und um den Canyon rutschig und uneben sein kann. Laufschuhe oder leichte Trekkingschuhe sind gut, KEINE Sandalen, Jandals, "FiveFinger" -Schuhe oder Neoprenanzug-Booties. Wir haben einen Eimer voller Ersatzschuhe für Leute, die keine eigenen haben oder wenn die Führer denken, dass sie nicht geeignet sind, aber bitte bringen Sie immer Schuhe mit, falls wir nicht Ihre Größe haben. Wenn Sie während der Aktivitäten Medikamente benötigen, bringen Sie bitte ausreichend Proviant mit, Ihr Guide kann es für Sie sicher und trocken aufbewahren. Wenn Sie die Touren im Abel Tasman National Park mit Wandern oder Kajak fahren kombinieren, sollten Sie auch Ausrüstung mitbringen.

Backpacker-Angebote
02018-07-13 11:01:19
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/motueka/torrent-river-canyoning#deal-faq-2703
2018-07-13 11:01:191
Backpacker Deals

Wir können es wirklich. Wenn Sie online oder telefonisch buchen, informieren Sie uns bitte über Ihre speziellen Ernährungsbedürfnisse (vegetarisch, vegan, glutenfrei, milchfrei, nussfrei ... Sie nennen es) und wir kümmern uns darum, dass Sie betreut werden.

Backpacker-Angebote
02018-07-13 11:01:19
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/motueka/torrent-river-canyoning#deal-faq-2704
2018-07-13 11:01:191
Backpacker Deals

Nach Ihrem Canyoning-Trip laden wir die hochwertigen Fotos und Videos auf unseren Dropbox-Account hoch. Sobald dies geschehen ist, senden wir Ihnen den Link per E-Mail, damit Sie sie auf Ihren Computer herunterladen können. Hin und wieder bekommen wir ein Backlog, bitte haben Sie etwas Geduld. Der Link bleibt für einige Monate aktiv. Wenn Sie also ein Langzeit-Reisender sind, leiten Sie den Link an jemanden weiter, der die Dateien für Sie herunterladen kann.

Backpacker-Angebote
02018-07-13 11:01:19
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/motueka/torrent-river-canyoning#deal-faq-2705
2018-07-13 11:01:191
Backpacker Deals

Es gibt einen sicheren Ort in Anchorage, um Ihre persönlichen Sachen während des Canyoning-Trips Torrent River und Falls River zu hinterlassen. Alternativ können wir kleine Gegenstände in einem Safe in der Aqua Taxi-Basis aufbewahren. Für alle anderen Reisen empfehlen wir, Ihre Wertsachen in Ihrer Unterkunft zu lassen, da die Fahrzeuge in den Parkhäusern der einzige Ort sind, an dem Sie diese aufbewahren können.

Backpacker-Angebote
02018-07-13 11:01:19
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/motueka/torrent-river-canyoning#deal-faq-2706
2018-07-13 11:01:191
Backpacker Deals
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Canyoning ist eine potentiell gefährliche Aktivität. Die Teilnehmer sollten sich bewusst sein, dass Abel Tasman Canyons Ihre Sicherheit auf Reisen nicht garantieren kann. Vor Reiseantritt müssen alle Teilnehmer ein Entschädigungsformular unterzeichnen, in dem die Risiken und Verantwortlichkeiten aufgeführt sind. Für Teilnehmer unter 16 Jahren muss das Formular von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten (18 +) unterzeichnet werden.
  • Die Teilnehmer müssen den Anweisungen von Abel Tasman Canyons 'Guides und / oder Begleitführern folgen.
  • Canyoning beinhaltet eine Mischung aus körperlicher Aktivität; bergauf wandern, klettern, schwimmen etc. Dafür bedarf es einer angemessenen Fitness.
  • Mindestalter ist 12
  • Die Reise beinhaltet das Gehen auf unebenen und rutschigen Oberflächen und das vollständige Eintauchen in Wasser
  • Kunden werden Höhen von bis zu 15 m ausgesetzt sein
  • Sprünge und Folien sind immer optional
  • Alle Kunden müssen unsere Neoprenanzüge und Sicherheitsausrüstung tragen, um teilzunehmen


Stornierungsbedingungen:

Stornierung durch Sie:

  • Stornierungen, die mehr als 24 Stunden zurückliegen, werden vollständig zurückerstattet
  • Bei Stornierungen zwischen 12 und 24 wird eine Stornogebühr von 50% fällig
  • Stornierungen innerhalb von 12 Stunden werden nicht zurückerstattet
  • Es gibt keine Rückerstattung im Falle eines Nichterscheinens  

    Stornierung durch Abel Tasman Canyons:
  • Alle Reisen unterliegen ausreichenden Teilnehmerzahlen, wenn Ihre Reise wegen unzureichender Anzahl annulliert wird und Sie an einem anderen Tag nicht in der Lage sind, eine volle Rückerstattung zu erhalten.
  • Alle Reisen unterliegen geeigneten Wetterbedingungen und Flussniveaus. Wenn eine Reise wegen unsicheren Bedingungen oder unpassender Wettervorhersage abgesagt wird und Sie nicht an einem anderen Tag gehen können, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.


TOUR OPERATOR

Abel Tasman Schluchten
Abel Tasman Schluchten 3 Thomason Avenue Motueka 7120

Bewertungen

FromNZD $289
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Tomorrow
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Torrent River Canyoning - Full Day

Take on the mighty Torrent River! This trip has it all, from jumps and slides to floats and abseils.

map Motueka, New Zealand
Duration
Duration
1 day
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Included
Minimum Age
Minimum Age
12 years
Fitness Level
Fitness Level
Moderate
Languages
Languages
English
Meals
Meals
Included
FromNZD $269
ValueNZD $279SAVE NZD $10
Check Availability
Next available: Tomorrow
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • Two-way water taxi
  • Delicious lunch, snacks and drinks
  • Free photos and videos
  • Free pick up from Motueka, Riwaka, Kaiteriteri, Marahau
  • Professional guides
  • Gear
  • Canyoning in Abel Tasman National Park

Why do we love this

We love this trip because it is more than just canyoning. Aside from jumping, sliding, abseiling and ziplining your way down the canyon you’ll also go on exhilarating water taxi rides and on a stunning walk through the Abel Tasman National Park. You really get to do it all in one day!

WHAT TO EXPECT



Take on the mighty Torrent River in Abel Tasman National Park! This popular canyoning trip has it all: jumps, slides, floats and abseils.

You'll start your day with a complimentary pick up from Motueka, Riwaka, Kaiteriteri or Marahau. Then, it's off to the Aqua Taxi base in Marahau. You can also meet the team here if you prefer.

Take an exhilarating water taxi ride through the Astrolabe Roadstead into Anchorage. You'll leave the golden sand beaches of the coast behind as you embark on a stunning 1.5-hour walk into the Abel Tasman National Park. Along the way, your guides will keep you entertained with stories about the history, culture, flora and fauna of the park.

Enjoy a delicious lunch before the action starts. At the top of the canyon, you’ll change into your rubber suit, fit your harness tight and pop your helmet on. Listen to a clear safety briefing, and then it's time to enter the remote environment of the canyon.

You’ll be jumping, sliding, abseiling, scrambling, floating and ziplining through this canyon for about 3.5 hours! All the action takes place in a gorgeous granite canyon and you'll be surrounded by unspoiled rainforest as you go.

Your exciting trip finishes with a slide into Cleopatras Pool. It's the perfect finish to an adrenaline packed day. From here, it's just a 30-minute stroll along the river and the beach back to Anchorage. Your water taxi will be waiting to zip you back to Marahau.

Please note: start times are subject to availability/participant numbers. Your meeting/pick up time will be specified in your confirmation email. You will need a moderate level of fitness for this tour. 

BOOKING CALENDAR

Torrent River Canyoning - Full Day

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 21-10-2018
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

We can take non-swimmers but it is very important that you tell us when you book. The wetsuits make you float really well so as long as you are a happy floater you can come. High flow trips and certain advanced trips are not recommended for non-swimmers. We have an almost dry canyon where you’ll only get wet up to your waist. Please contact us to discuss the options.

Jumps and slides are always optional. We want to work together with you to find out where your limits are. If a jump or slide is just that little bit too high or fast for you, then we’ll find you an easier option or we are also happy to let you abseil or lower you down instead.

No. You just have to be keen to try something new. On the more advanced trips it helps to have some climbing or abseiling experience. At the start of each trip you’ll receive a full safety briefing and an opportunity to practice abseiling outside the canyon.

All you need to bring is a swim suit, a towel and a pair of shoes that you don’t mind getting wet. For the walk up to the canyons just wear shorts and a t-shirt and bring a warm top for the water taxi rides. Shoes should have closed toes and be reasonably sturdy as the terrain in and around the canyon can be slippery and uneven. Running shoes or light trekking boots are good, NO sandals, jandals, “fivefinger” shoes or wetsuit booties. We have a bin full of spare shoes for people who don’t have their own or if the guides think they are not suitable but please always bring some footwear in case we don’t have your size. If you require medication during the activities please bring sufficient supplies, your guide can keep it safe and dry for you. If you combine the trips in Abel Tasman National Park with walking or sea kayaking then you should also bring gear for that.

We sure can. When you make your booking either online or via phone please inform us of your special dietary requirements (vegetarian, vegan, gluten free, dairy free, nut free….you name it) and we’ll make sure you are looked after.

After your canyoning trip we upload the full quality photos and videos on our dropbox account. Once that is done we will send you the link via email so you can download them on your computer. Every now and again we get a back log so please be patient. The link stays active for a few months so if you’re a long term traveler then forward the link to someone at home who can download the files for you.

There is a safe place in Anchorage to leave your personal belongings during the Torrent River and Falls River canyoning trip. Alternatively, we can store small items in a safe at the Aqua Taxi base. For all other trips we recommend leaving your valuables at your accommodation as the vehicles in the car parks are the only place to store them.

Small print
Terms & Conditions:

  • Canyoning is a potentially dangerous activity. Participants should be aware that Abel Tasman Canyons is unable to guarantee your safety on trips. Before commencing a trip, all participants must sign an indemnification form which states risks and responsibilities. For participants under 16 years old, the form must be signed by a parent or guardian (18+).
  • Participants must follow the instructions of Abel Tasman Canyons' guides and/or assistant guides.
  • Canyoning involves a mixture of physical activity; uphill walking, scrambling, swimming etc. Therefore it requires a reasonable level of fitness.
  • Minimum age is 12
  • The trip involves walking on uneven and slippery surfaces and full submersion in water
  • Clients will be exposed to heights of up to 15m
  • Jumps and slides are always optional
  • All clients must fit our wetsuits and safety equipment to participate


Cancellation Policy:

Cancellation by you:

  • Cancellations more than 24hrs prior will be fully refunded
  • Cancellations between 12 and 24 prior will incur a 50% cancellation fee
  • Cancellations within 12hrs prior will not be refunded
  • There is no refund in the event of a no-show 

    Cancellation by Abel Tasman Canyons:
  • All trips are subject to sufficient participant numbers if your trip gets cancelled due to insufficient numbers and you are not able to go on another day we will give you a full refund.
  • All trips are subject to suitable weather conditions and river flow levels. If a trip is cancelled due to unsafe conditions or unsuitable weather forecast and you are not able to go on another day we will give you a full refund.


Location map

Abel Tasman Canyons
Abel Tasman Canyons 3 Thomason Ave Motueka 7120

Reviews

FromNZD $269
ValueNZD $279SAVE NZD $10
Check Availability
Next available: Tomorrow
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals