Canterbury Wrack und Reef Dive

Erkunden Sie die Bay of Islands, entdecken Sie eine Unterwasserwelt und lernen Sie mit erfahrenen Tauchlehrern zu tauchen!

Karte Bay of Islands, Neuseeland
Dauer
Dauer
8 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
12 Personen
Mindestalter
Mindestalter
12 Jahre
Trainingszustand
Trainingszustand
Niedrig / Mittel
Mahlzeiten
Mahlzeiten
NZD $ 290
Snorkeler: NZD $180
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Tomorrow
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Entdecke die atemberaubende Bucht der Inseln
  • Genießen Sie einen Tauchausflug in das faszinierende Canterbury-Wrack
  • Begib dich auf ein Rifftauchen
  • Entdecken Sie eine Unterwasserwelt mit Schnorcheln
  • Treffen Sie das Meeresleben in   Tiefe Wasser Bucht  
  • Erkunde Höhlen und durch Unterwasserbögen schwimmen   
  • Passend für Anfänger bis erfahrene Taucher

Was ist ausgeschlossen?

Ausrüstungsverleih ist ein extra $ 89.00, der direkt an den Betreiber zu zahlen ist.  

Lunchpaket kann für $ 12.00. bereitgestellt werden

Bitte beachten Sie, dass das Canterbury in Wasser liegt, das tiefer als 18 m / 60 ft ist. Daher müssen alle Taucher, die das Wrack tauchen möchten, dies in Verbindung mit einem PADI Deep Adventure Dive tun (was zu ihrer Advanced Open Water Zertifizierung beitragen wird). Dies kostet zusätzliche $ 50. Sie müssen ein zertifizierter Taucher sein, um das Wrack zu tauchen.

Warum lieben wir diese Tour?

Wir lieben es, dass dieser Tauchgang sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Taucher geeignet ist. Wir lieben es auch, dass Sie die wunderschöne Bay of Islands erkunden und sogar über ein Schiffswrack tauchen können!

WAS ZU ERWARTEN IST

Dies ist der perfekte Weg, um in Ihr Neuseeland-Abenteuer einzutauchen. Ob du ein bist Anfänger oder erfahrener Taucher , diese Reise wird man sich merken!

Beginnen Sie den Tauchtag um 7:45 am beim Paihia Dive Shop in der Williams Road . Ihre Guides werden die Ausrüstung und den Papierkram organisieren; dann ist es Zeit, das Abenteuer wirklich zu beginnen! Besteigen Sie das Boot auf Paihia Wharf für ein 8:30 am Abfahrt . Wenn du in Russell wohnst, kannst du ab dem Russell Wharf bei 8:45 am abheben - vergewissere dich, dass du den Paihia Dive anrufst, um die Ausrüstung zu arrangieren.

Sobald alle an Bord sind, ist es Zeit, die Kreuzfahrt durch die wunderschöne Inseln. Auf dem Weg zum Tauchplatz wirst du vorbei an atemberaubenden Meereslandschaften und sogar Delfinen, Pinguinen, Robben und Meeresvögeln.

Es dauert ungefähr 30 Minuten, um dorthin zu gelangen Tiefe Wasser Bucht Es bleibt also genügend Zeit für Fotos. Auf dem Weg nach draußen werden Sie sich auf den Wrack-Tauchgang vorbereiten.

Sobald Sie ankommen, ist es Zeit, die zu entdecken Canterbury-Wrack ! Bitte beachten Sie, dass das Canterbury in Wasser liegt, das tiefer als 18 m / 60 ft ist, damit alle Taucher, die das Wrack betauchen wollen, dies in Verbindung mit einem tun müssen PADI Deep Adventure Tauchgang (was zu ihrer Advanced Open Water Zertifizierung beitragen wird). Das kostet ein zusätzlicher $ 50. Sie müssen ein zertifizierter Taucher sein, um das Wrack zu tauchen.

Nachdem die Wracktaucher fertig sind, geht es weiter zu einem Riffgebiet genießen Sie etwas Mittagessen und Schnorcheln . Dies ist auch die Zeit für   Reef Taucher / Refresher Taucher oder Entdecke Scuba Taucher an Bord, um ihren ersten Tauchgang zu machen.  

Erfrischende Taucher
Du wirst deinen ersten Tauchgang machen, nachdem die Wracktaucher an der ersten Riffstelle aufgetaucht sind. Dieser Flachriff-Tauchgang gibt Ihnen die Möglichkeit, in einer kontrollierteren Umgebung zu üben. Du wirst tauche in einer kleinen Gruppe mit einem Instruktor   Wer wird den gesamten Tauchgang mit dir durchlaufen.
Beginnen Sie mit der Vorbereitung und arbeiten Sie dann an einigen Grundfertigkeiten, um sich im Wasser wohl zu fühlen. Achte auf deine Tarierung und Gewichtung, und am Ende des Tauchgangs bist du bereit für eine Sekunde!

Entdecke Scuba Taucher
Nach dem Wrack sind Taucher an der Reihe! Die Gruppe wird nach a verschieben flache Riffstelle wo du dich aufrüstst und ins Wasser kommst. Erlernen Sie einige grundlegende Fähigkeiten, um sich mit dem Atmen unter Wasser vertraut zu machen, und steigen Sie dann zu einem maximale Tiefe von 12 Metern. Sobald Sie sich wohl fühlen, werden Ihre Guides Sie zu einer Tour durch das Unterwasserleben mitnehmen.  

Später, nach dem Mittagessen und dem Schnorchelspaß, besuchen Sie eines der vielen atemberaubenden Tauchplätze im Riff Bucht der Inseln . Dies ist normalerweise ein 18 m oder weniger Tauchgänge in Höhlen, Bögen und Durchgängen. Es ist viel Spaß!  

Die Gegend, in der du tauchst, Deep Water Cove, ist eine Meeresschutzgebiet , also hast du auch die Chance dazu Treffen Sie Tonnen von faszinierendem Meeresleben . Es besteht auch die Möglichkeit, am zweiten Tauchplatz mehr zu schnorcheln und, falls es die Zeit zulässt, einen zweiten Tauchgang für die Discover Scuba Divers (gegen Aufpreis) zu machen.

Wenn alle Tauchgänge beendet sind, fahren Sie zurück durch die Inseln nach Paihia und erreichen den Kai 3:30 pm.


Bitte bringen Sie nach dem Tauchen Badeanzug, Handtuch, Sonnencreme, Kamera und etwas Warmes mit. Gerne können Sie Ihr eigenes Mittagessen mitbringen, oder wir stellen Ihnen gerne ein Lunchpaket für $ 10 zur Verfügung. Bitte geben Sie an, ob Sie die Fleisch- oder vegetarische Option wünschen.

Bitte beachten Sie, dass alle Taucher, die das Canterbury Wrack betauchen möchten, dies in Verbindung mit einem tun müssen PADI Deep Adventure Tauchgang (was zu ihrer Advanced Open Water Zertifizierung beitragen wird). Dies kostet zusätzliche $ 50. Sie müssen ein zertifizierter Taucher sein, um das Wrack zu tauchen.

Buchungskalender

Canterbury Wrack und Reef Dive

Datum auswählen
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 18-06-2019
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Bitte bringen Sie nach dem Tauchen Badeanzug, Handtuch, Sonnencreme, Kamera und etwas Warmes mit. Gerne können Sie Ihr eigenes Mittagessen mitbringen, oder wir stellen Ihnen gerne ein Lunchpaket für $ 0 bereit. Bitte geben Sie an, ob Sie die Fleisch- oder vegetarische Option wünschen.

1

Ja, diejenigen, die gerade tauchen lernen, haben die Möglichkeit, Techniken zu erlernen und mit erfahrenen Tauchlehrern zu tauchen. 

1
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Für alle Discover Scuba und Deep Adventure Tauchgänge muss ein PADI Medical Fragebogen ausgefüllt werden. Alle Antworten auf diesen Fragebogen führen dazu, dass Sie einen Arzt aufsuchen müssen und als tauchfähig abgemeldet werden müssen. Dies wird eine zusätzliche Gebühr direkt an das medizinische Zentrum bezahlt werden. Sie dürfen Ihren Trainingstauchgang erst abschließen, wenn dies abgeschlossen ist.
  • Für zertifizierte Taucher, die nicht an einer Ausbildung teilnehmen, ist keine medizinische Behandlung erforderlich. Bitte bringen Sie Ihre Zertifizierungskarte mit, wenn Sie einchecken.


Stornierungsbedingungen:

Bei Einzelbuchungen: Stornierungen und Überweisungen mit mehr als 24 Stunden vor Reiseantritt werden in den meisten Fällen akzeptiert. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden nach der Abreise wird eine Stornierungsgebühr von 100 pro Person erhoben. Bei Nichterscheinen verfällt die volle Zahlung.

Für Gruppenbuchungen von 4 oder mehr, oder Allein-Charter: Stornierungen und Transfers, die mehr als 48 Stunden von der Abreise entfernt sind, werden in den meisten Fällen akzeptiert. Bei Stornierungen innerhalb von 48 Stunden vor der Abreise wird eine Stornierungsgebühr von 50% fällig. Innerhalb von 24 Stunden vor der Abreise wird die volle Zahlung geleistet.

Wenn wir die Reise aufgrund von schlechtem Wetter oder mechanischen Ausfällen stornieren, wird eine volle Rückerstattung gewährt. Seekrankheit oder Unfähigkeit zum Ausgleich verlangen keine Rückerstattung.


Landkarte

Paihia-Tauchen
37 Williams Rd, Paihia 0200, Neuseeland

Bewertungen

NZD $ 290
Snorkeler: NZD $180
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Tomorrow
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Canterbury Wreck and Reef Dive

Explore the Bay of Islands, discover an underwater world and learn how to dive with experienced instructors!

map Bay of Islands, New Zealand
Duration
Duration
8 hours
Start & End Time
Start & End Time
Max Group Size
Max Group Size
12 people
Minimum Age
Minimum Age
12 years
Fitness Level
Fitness Level
Low/Medium
Meals
Meals
NZD $290
Snorkeler: NZD $180
Check Availability
Next available: Tomorrow
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • Explore the stunning Bay of Islands
  • Enjoy a dive trip to the fascinating Canterbury Wreck
  • Embark on a reef dive
  • Discover an underwater world with snorkelling
  • Meet marine life at Deep Water Cove 
  • Explore caves and swim through underwater arches  
  • Suitable for beginner to experienced divers

What's excluded

Gear hire is an extra $89.00 to be paid directly to the operator. 

Packed lunch can be provided for $12.00.

Please note The Canterbury lies in water deeper than 18m/60ft. As such, any divers who wish to dive the wreck must do so in conjunction with a PADI Deep Adventure Dive (which will contribute to their Advanced Open Water certification). This costs an additional $50. You must be a certified diver to dive the wreck.

Why do we love this

We love that this dive caters for both beginning and experienced divers. We also love that you get to explore the beautiful Bay of Islands and even dive over a shipwreck!

WHAT TO EXPECT

This is the perfect way to dive into your New Zealand adventure. Whether you're a beginner or seasoned diver, this trip will be one to remember!

Start the dive day at 7:45 am at the Paihia Dive shop on Williams Road.  Your guides will get the equipment and paperwork organised; then it's time to really start the adventure! Board the boat on Paihia Wharf for an 8:30 am departure. If you're staying in Russell pick up from the Russell wharf at 8:45 am is possible - just make sure you phone the Paihia Dive to arrange equipment.

Once everyone's aboard, it's time to start the cruise through the beautiful islands. On the way out to the dive site, you'll pass stunning ocean scenery and even see dolphins, penguins, seals and marine bird life.

It takes approximately 30 minutes to get to Deep Water Cove, so there's plenty of time for photos. On the way out, you'll gear up and be briefed on the wreck dive.

Once you arrive, it's time to discover the Canterbury Wreck! Please note that The Canterbury lies in water deeper than 18m/60ft so any divers who wish to dive the wreck must do so in conjunction with a PADI Deep Adventure Dive (which will contribute to their Advanced Open Water certification). This costs an additional $50. You must be a certified diver to dive the wreck.

After the wreck divers are finished, cruise on to a reef area to enjoy some lunch and snorkelling. This is also the time for Reef divers/Refresher Divers or Discover Scuba Divers on board to do their first dive. 

Refresher Divers
You'll do your first dive after the wreck divers surface at the first reef site. This shallow reef dive gives you a chance to practice in a more controlled environment. You'll dive in a small group with an instructor who will go through the whole dive process with you.
Start with gearing up and then work on some of the basic skills to get you comfortable in the water. Pay attention to your buoyancy control and weighting, and by the end of the dive, you'll be ready for a second!

Discover Scuba Divers
After the wreck divers are up, it's your turn! The group will move to a shallow reef site, where you'll gear up and enter the water. Learn some basic skills to get you comfortable with breathing underwater, and then descend to a maximum depth of 12 metres. Once you're comfortable, your guides will take you for a tour of the underwater marine life. 

Later, after lunch and snorkelling fun, head to one of the many stunning reef dive sites in the Bay of Islands. This is normally an 18m or less dive exploring caves, arches, and swim-throughs. It's heaps of fun! 

The area you're diving in, Deep Water Cove, is a marine reserve, so you'll also have the chance to meet tons of fascinating marine life. There is also the chance for more snorkeling at the second site and if time allows a second dive for the Discover Scuba Divers (this carries an extra charge).

Once all the diving is done, cruise back through the islands to Paihia, arriving at the wharf around 3:30 pm.


Please bring your swimsuit, towel, sunblock, camera, and something warm to wear after diving. You are welcome to bring your own lunch, or we are happy to provide a packed lunch for $12.00. Please advise whether you would like the meat or vegetarian option.

Please note any divers who wish to dive the Canterbury Wreck must do so in conjunction with a PADI Deep Adventure Dive (which will contribute to their Advanced Open Water certification). This costs an additional $50. You must be a certified diver to dive the wreck.

BOOKING CALENDAR

Canterbury Wreck and Reef Dive

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 23-08-2019
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

Please bring your swimsuit, towel, sunblock, camera, and something warm to wear after diving. You are welcome to bring your own lunch, or we are happy to provide a packed lunch for $12.00. Please advise whether you would like the meat or vegetarian option.

1

Yes, those just learning to dive will have the chance to learn techniques and dive with experienced instructors. 

1
Policies
Terms & Conditions:

  • For all Discover Scuba and Deep Adventure Dives a PADI Medical Questionnaire must be completed. Any YES answers on this questionnaire will result in you needing to visit a physician and be signed off as fit to dive. This will incur an additional charge paid directly to the medical centre. You will not be permitted to complete your training dive until this is completed.
  • For certified divers not taking part in training, no medical is required. Please bring your certification cards with you when you check in.


Cancellation Policy:

For individual bookings: Cancellations and transfers more than 24 hours from trip departure will be accepted in most cases. Cancellations within 24 hours of trip departure will incur a cancellation fee of $100 per person. In the event of non-attendance full payment is forfeited.

For group bookings of 4 or more, or sole charters: Cancellations and transfers more than 48 hours from trip departure will be accepted in most cases. Cancellations within 48 hours of trip departure will incur a cancellation fee of 50%. Within 24 hours of departure full payment will be taken.

If we cancel the trip due to bad weather or mechanical breakdown, a full refund will be provided. Seasickness or an inability to equalize do not warrant a refund.


Location map

Paihia Dive
37 Williams Rd, Paihia 0200, New Zealand

Reviews

NZD $290
Snorkeler: NZD $180
Check Availability
Next available: Tomorrow
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Cities

Deals