<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1579269080747"/>Ziplining und Waldweg Waiheke Island | Backpacker Angebote

Waiheke Island Ziplining & Forest Walk - 3 Stunden

In den Himmel mit Zugang zu drei Ziplines, bevor Sie einen magischen Naturspaziergang beginnen!

Karte Auckland, Neuseeland
Dauer
Dauer
3 Stunden
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
Bis zu 12 pro Gruppe
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Mindestalter
Mindestalter
Jedes Alter
Trainingszustand
Trainingszustand
Niedrig
Sprachen
Sprachen
Englisch
FromNZD $129
Kind (15 und darunter): NZD $ 79
Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder): NZD $ 337
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Fliegen Sie über einen funktionierenden Weinberg und einen Urwald auf 3 riesigen, hochmodernen Doppelfuchs-Ziplines
  • Genießen Sie den Ausblick auf Auckland und den Hauraki Gulf von 360 Grad
  • Lernen Sie auf einem kurzen Waldspaziergang die wunderschöne Natur von Waiheke kennen
  • Sehen Sie die schönen Strände der Insel, extravagante Anwesen und viele Weinberge auf einer Waiheke Island Highlights Minitour   
  • Abhol- und Bringservice von Matiatia Ferry Terminal oder Oneroa Village
  • Self-Drive-Optionen verfügbar

Was ist ausgeschlossen?

Fährtickets von Auckland nach Waiheke Island sind nicht im Preis inbegriffen. Diese können am Auckland Ferry Terminal in der Quay Street gekauft werden. Erwachsene Preise ab $ 38 pp Rückkehr. 

Warum lieben wir diese Tour?

Wir lieben es, dass Sie mit dieser Tour Seite an Seite mit einem Freund fliegen können. Was ist denkwürdiger als eine epische gemeinsame Erfahrung?

WAS ZU ERWARTEN IST



Ein Tag voller   modernste Flying-Fox-Ziplines und ein eindringlicher Waldspaziergang ... das ist der beste Weg, um atemberaubend zu entdecken Waiheke-Insel. Perfekt für Naturliebhaber und Abenteuerenthusiasten gleichermaßen! Ziplining ist weniger beängstigend als ein Bungee-Sprung, aber es ist voller Aufregung, um dein Herz höher schlagen zu lassen. Machen Sie sich bereit für einen Tag voller Spaß an drei aufregenden Ziplines, bevor Sie einen Waldspaziergang voller rauer Natur und Tierwelt unternehmen.  

Für die volle Waiheke Erfahrung wählen Sie die Abholoption mit einer faszinierenden 20 Minuten-Highlight-Tour inklusive ! Treffen bei Matiatia Fährhafen oder tritt der Gruppe bei Oneroa Dorf.

Auf dem Weg zu Ihrem EcoZip-Abenteuer , Besuche die Sehenswürdigkeiten wie Waiheke, Little O Beach, Palm Beach und Little Palm Beach . Sie werden auch bezaubernde Olivenhaine und Weingüter von Weltklasse entdecken und mehr über die Gegend erfahren, während Ihr Reiseführer Geschichten, Legenden und sogar ein bisschen Klatsch erzählt.  

Sobald Sie Ihr Ziplining-Ziel erreicht haben, ist es an der Zeit Für einen Adrenalinkick wie kein anderer. Du hast Zugriff auf drei einzigartige Ziplines , jeder über 200 m lang mit zwei Kabeln, die es Ihnen ermöglichen flieg Seite an Seite mit einem Freund!

Zip One (Weinbergkreuzfahrt)   erhebt sich über einem schön arbeitenden Weinberg. Diese Linie hat den flachsten Gradienten und bei 220 m lang , ist eine sanfte Einführung in Ihr Ziplining Öko-Abenteuer. Sie werden von atemberaubenden Ausblicken umgeben sein, mit Aucklands Skyline und den Inseln des Hauraki Gulf als Kulisse und der brütenden Silhouette des vulkanischen Rangitoto im Vordergrund.  

Zip zwei (Stadtansicht)   die Aufregung nimmt dich noch höher und schneller. Diese Zipline bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt Auckland, 25 km über das glitzernde Wasser. Um 200 m lang Mit dieser Zipline fliegen Sie durch, dann über den Baumkronenhimmel. Denken Sie daran, nach unten zu schauen, um die schönen Muster zu genießen, die von den einheimischen Baumfarnen geschaffen wurden, und genießen Sie eine Vogelperspektive des jahrhundertealten Waldes.

Zip Drei (Kurinui)   ist das Hauptereignis! Kurinui ist ein Maori-Wort und Ihr Zipline-Guide erklärt Ihnen seine Bedeutung, wenn Sie die beeindruckende Perspektive vom Startdeck aus betrachten. Es gibt einige großartige Weinbergansichten und Einblicke in die östlichen Strände von Auckland. Mit 220 m Von der steilsten Steigung der Ziplines wird Sie Kurinui in Bewegung versetzen Geschwindigkeiten über 50 kmh! Das ist tatsächlich schneller, als Sie legal auf Waihekes Straßen fahren können!  

Gleich hinter dem Landungspunkt für diese Zipline ist eine geschützte Terrasse, die a Toller Ort, um Action-Aufnahmen vom Rest der Gruppe zu machen. Aber sobald Sie das beeindruckende Landungsdeck von Kurinui erreicht haben, ist das Abenteuer noch nicht vorbei ... es fängt gerade erst an!

Von Kurinuis Landeplatz aus kommend, wirst du Begeben Sie sich auf einen magisch geführten Naturspaziergang . Bei dieser einfachen Wanderung wechseln Sie Ihren Blick aus der Vogelperspektive auf einen der kühlen Regenwaldböden. Der heimische Wald ist Heimat einer Vielzahl von Tieren darunter schöne Geckos und Skinke, Weta, Aale, Flusskrebse und Glühwürmchen. Die alten Bäume hier sind ein Schatz von Geschichten und Legenden, und Ihre erfahrenen Führer werden die Maori Legenden mit Ihrer Gruppe teilen. Sie werden auch etwas über die einst bedrohten, jetzt blühenden Arten erfahren, die das Waldhaus nennen.

Wenn sich der Pfad durch diesen spektakulären, uralten Wald schlängelt, erfahren Sie mehr über Waihekes Geschichte und wie Ihr Zipline-Besuch dazu beiträgt, diesen schönen und wichtigen Ort zu bewahren und wiederherzustellen.

Später wird die "Mini-Tour" fortgesetzt. Abgabe ist verfügbar an Ihrem Abholpunkt,   oder zu einem der vielen Weinberge, Strände und Restaurants zwischen dem EcoZip-Gelände und dem Fährhafen von Matiatia. Dies ist eine großartige Gelegenheit, etwas mehr Zeit mit der Erkundung dieses besonderen Ortes zu verbringen.  

Selbstfahrer-Optionen stehen zur Verfügung. Für Reisende mit eigenem Auto nehmen Sie die Fähre von Auckland, bevor Sie auf die EcoZip - Website in   150 Trig Hill Straße.  
Bitte beachten Sie: Um an der EcoZip-Erfahrung teilzunehmen, die Sie benötigen Wiege mindestens 30 kg, aber nicht mehr als 125 kg.

Buchungskalender

Waiheke Island Ziplining & Forest Walk - 3 Stunden

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 18-01-2020
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Es gibt keine Altersbeschränkung, aber Teilnehmer unter 18 -Jahre müssen von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden, der ordnungsgemäß dazu berechtigt ist, unseren Buchungsbedingungen zuzustimmen und die Teilnahmeverzichterklärung im Namen des Minderjährigen zu unterzeichnen.

Um an der EcoZip-Erfahrung teilzunehmen, müssen Sie wiegen   mindestens 30 kg (66 lbs)   aber   nicht mehr als 125 kg (275 lbs) .

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie oder eine Ihrer Gruppe sich außerhalb dieser Parameter befinden, empfehlen wir Ihnen, auf eine Waage zu springen.

Leider und so viel wie wir gerne "zip" Sie, wenn Sie außerhalb dieser Gewichtsgrenzen fallen, können Sie nicht teilnehmen.

Und nur damit wir uns nicht als "gewichtig" bezeichnen können ... wiegen wir diskret alle beim Check-in! Aber keine Sorge, niemand kann sehen, was die Waage uns sagt!

02018-05-31 12:26:05
2018-05-31 12:26:051

Waiheke ist nur eine angenehme 35 Minute Fährfahrt mit Fullers Ferries, von der Innenstadt von Auckland Ferry Terminal.
  Passagierfähren fahren alle 30 Minuten von Quay St ab oder es gibt eine Autofähre von Halfmoon Bay mit Sealink. Sie können Ihre Tickets am Kai kaufen.

Bei Ihrer Buchung erhalten Sie eine Auswahl an Abholstellen, entweder in Matiatia (Endstation der Passagierfähre) oder in Oneroa Village.

02018-05-31 12:26:05
2018-05-31 12:26:051

Wenn Sie mit der Passagierfähre von Auckland kommen und uns am Matiatia-Passagierterminal erreichen, sollten Sie von der Abholung bis zur Rückgabe ca. 3 Stunden einplanen.

Wenn Sie zu unserer Website auf dem Trig Hill in der Nähe von Onetangi fahren, sollten Sie etwa 2 Stunden vor Ort einplanen.

02018-05-31 12:26:05
2018-05-31 12:26:051

Wir können ankommende Gäste vom Passagier abholen   Fährhafen in Matiatia , die Dorfbushaltestelle in   Oneroa   (gegenüber dem Roten Kreuz) oder nach vorheriger Absprache von   Onetangi Strand . Wir bieten keinen Abholservice vom Sealink-Terminal am Kennedy Point an. Sie können jedoch von hier aus leicht mit dem Sealink-Shuttle nach Oneroa Village fahren, von wo aus wir Sie dann abholen können.

Post-Ziplining können wir zu jedem Punkt zwischen unserer Website und dem Matiatia Fährterminal ablegen; zum Beispiel am Onetangi Beach, Stonyridge / Te Motu / Tantalus Weinbergen, Ostend, Surfdale oder Oneroa Dörfer.

Da unsere Shuttles nach einem Zeitplan fahren, können wir keinen Drop-off-Service an abgelegenere Orte anbieten, insbesondere Palm Beach, Batch Winery, Casita Miro, Mudbrick oder Cable Bay. Wenn eine dieser Websites Ihr ultimatives Ziel ist, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir besprechen gerne Ihre Transportmöglichkeiten.

02018-05-31 12:26:05
2018-05-31 12:26:051

Ziplining ist eine Outdoor-Aktivität und Neuseeland Wetter ist sehr wechselhaft - wir erleben oft "vier Jahreszeiten an einem Tag"!

Die Sonnenstrahlen in Neuseeland, selbst an einem bewölkten Tag, können sehr intensiv sein. Sonnenschutzmittel und ein Hut oder eine Kappe (die unter einen Helm passen) werden dringend empfohlen.

Wenn kaltes Wetter vorhergesagt wird, bringen Sie ein warmes Trikot oder Fleece mit

02018-05-31 12:26:05
2018-05-31 12:26:051

Erstens, bitte kleiden Sie sich für das Unerwartete!

Ziplining ist eine tolle Erfahrung, Regen oder Sonnenschein. Also werden wir weitermachen, auch wenn es regnet, und dir Regenkleidung geben, wenn du keine eigene mitgebracht hast.

Wenn der Wind über 35 Knoten steigt, müssen wir die Tour aus Sicherheitsgründen absagen. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, die Zeit und / oder das Datum Ihrer Tour zu ändern oder eine volle Rückerstattung zu erhalten.

02018-05-31 12:26:05
2018-05-31 12:26:051

Es kann bis zu 12 Personen in Ihrer Gruppe geben und Sie werden von 2 hoch ausgebildeten EcoZip-Guides begleitet. Unsere Guides bleiben für die Dauer Ihrer Tour bei Ihnen.

02018-05-31 12:26:05
2018-05-31 12:26:051

Sie können gerne eine Kamera, ein Smartphone oder einen Videorekorder im GoPro-Stil mit auf Tour nehmen. Alles, was wir von Ihnen verlangen, ist, dass Ihr Telefon, Ihre Kamera oder Ihr GoPro zur Sicherheit Ihres Geräts und zur Sicherheit unserer anderen Kunden mit einem Gurt oder einer Lanyard an Ihrer Kleidung oder Ihrem Gurtzeug befestigt ist. Wenn Sie für Ihr Gerät keinen Gurt oder ein Verbindungsmittel haben, fragen Sie unser Team beim Check-in nach unseren "Telefon-Bungees".  

Wenn Sie den "mittleren Reißverschluss" Ihres Geräts nicht verwenden möchten, können Sie auch ein mittelgroßes Smartphone oder eine kleine Digitalkamera in die Tasche stecken, die an Ihrem Zipline-Geschirr befestigt ist.

02018-05-31 12:26:05
2018-05-31 12:26:051

Das geführte Element des Waldspaziergangs ist optional, aber der Weg selbst ist nicht!

Sollten Sie es vorziehen, die Strecke ohne Führung und Kommentar zu gehen, ist der Weg gut markiert. Sie müssen jedoch vor der geplanten Abfahrtszeit Ihres Lieferwagens wieder in unserem Besucherzentrum sein.

02018-05-31 12:26:05
2018-05-31 12:26:051
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Es gibt keine Altersgrenze. Teilnehmer unter 18 Jahren müssen von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden, der ordnungsgemäß dazu berechtigt ist, diesen Buchungsbedingungen zuzustimmen und den Verzicht auf die Teilnahme für Minderjährige zu unterzeichnen.

  • Das Mindestgewicht für eine EcoZip Adventures Tour beträgt 30 kg (66 lbs) und das Maximum beträgt 125 kg (275 lbs). EcoZip Adventures behält sich das Recht vor, die Teilnehmer vor der Teilnahme an der Aktivität zu gewichten.

  • Alle Teilnehmer MÜSSEN sich rechtzeitig zur Tour Zeit einchecken. Wenn die Teilnehmer nicht zu ihrer Tour Zeit gekommen sind, gilt dies als "No Show" und ihre Teilnahme an der Tour wird ohne Rückerstattung storniert.

  • Zipline ist eine Aktivität im Freien. Das Wetter ist veränderbar, daher müssen sich alle Teilnehmer entsprechend kleiden.

  • Die Teilnahme an der Zipline umfasst einen etwa 1.5 km (etwa) Fußweg vom Ende der Zipline zurück zum EcoZip-Hauptquartier. Der ausgewiesene Wanderweg hat eine leichte Neigung, eine unebene Oberfläche und kann manchmal nass und rutschig sein. Alle Teilnehmer müssen in der Lage sein, einen solchen Spaziergang zu absolvieren. Die Teilnehmer müssen sich strikt an den ausgewiesenen Wanderweg halten und dürfen unter keinen Umständen von diesem Weg abweichen.

 


Stornierungsbedingungen:

Stornierungen / Änderungen von Ihnen

  • Buchungen, die innerhalb von 48 Stunden der geplanten Abfahrtszeit storniert werden, sind nicht erstattungsfähig. Buchungen, die innerhalb von 48 Stunden der geplanten Abfahrtszeit auf ein anderes Datum und / oder eine andere Zeit geändert werden, unterliegen einer Umbuchungsgebühr von 49 pro Person. Teilnehmer, die sich zum Zeitpunkt der Buchung nicht präsentieren (No-Show), verlieren 100% ihrer Zahlung.
  • Buchungen, die mehr als 48 Stunden vor der geplanten Abflugzeit storniert werden, unterliegen einer Stornogebühr von $ 1 pro Person und der Restbetrag wird zurückerstattet. Je nach Verfügbarkeit können solche Buchungen einmalig kostenlos geändert werden. Spätere Änderungen oder Stornierungen unterliegen den Stornierungsgebühren in diesen Bedingungen.


Stornierungen von EcoZip Adventures

  • Für die Sicherheit unserer Teilnehmer, aufgrund von schlechtem Wetter oder aufgrund von Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, muss EcoZip Adventures möglicherweise eine Tour stornieren. EcoZip Adventures wird alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um den Teilnehmer rechtzeitig zu kontaktieren, um über die Stornierung zu informieren. Für den Fall, dass wir eine Tour stornieren, wird dem Teilnehmer entweder eine vollständige Rückerstattung oder eine Buchungsübertragung zu einem anderen Datum und / oder einer anderen Zeit angeboten. EcoZip Adventures haftet in keinem Fall für Kosten, die dem Teilnehmer durch eine solche Stornierung entstanden sind.


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters
Pickup Locations
  • a) Matiatia Ferry Terminal
  • b) Oneroa Village Bus Stop - Opposite the Red Cross
  • c) Explorer Bus, Stop 4 (formerly 6) Wild on Waiheke/Stonyridge
  • d) Pick-Up Not Required - Self-drive to 150 Trig Hill Road, Waiheke

TOUR OPERATOR

EcoZip Abenteuer, Waiheke Island
150 Trig Hill Rd, Waiheke Island, Auckland 1081, Neuseeland

Bewertungen

FromNZD $129
Kind (15 und darunter): NZD $ 79
Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder): NZD $ 337
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Waiheke Island Ziplining & Forest Walk - 3 Hours

Take to the skies with access to three ziplines before embarking on a magical nature walk!

map Auckland, New Zealand
Duration
Duration
3 hours
Max Group Size
Max Group Size
Up to 12 per group
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Included
Minimum Age
Minimum Age
All ages
Fitness Level
Fitness Level
Low
Languages
Languages
English
FromNZD $129
Child (15 and under): NZD $79
Family (2 adults, 2 kids): NZD $337
Check Availability
Next available: Today
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • Fly over a working vineyard and native forest on 3 giant, state-of-the-art, dual flying fox ziplines
  • Enjoy 360-degree views of Auckland and the Hauraki Gulf
  • Learn about Waiheke’s beautiful natural environment on a short interpretive forest walk
  • See the island’s beautiful beaches, extravagant properties and many vineyards on a Waiheke Island highlights minitour   
  • Pick-up and drop off from Matiatia Ferry Terminal or Oneroa Village
  • Self-drive options available

What's excluded

Ferry tickets from Auckland to Waiheke Island are not included in the price. These can be purchased at the downtown Auckland Ferry Terminal on Quay Street. Adult prices from $38 pp return. 

Why do we love this

We love that this tour lets you fly side-by-side with a friend. What's more memorable than an epic shared experience?

WHAT TO EXPECT



A day full of state-of-the-art flying fox ziplines and an immersive forest walk... this is the best way to discover breath-taking Waiheke Island. Perfect for nature lovers and adventure enthusiasts alike! Ziplining is less scary than a bungee jump, but it's packed with enough excitement to get your heart racing. Get ready for a day of fun on three exciting ziplines before a forest walk full of rugged nature and wildlife. 

For the full Waiheke experience, opt for the pick-up option which has a fascinating, 20-minute, highlights tour included! Meet at Matiatia Ferry Terminal or join the group in Oneroa Village.

En route to your EcoZip adventure, check out the must-see sights of Waiheke, like Little O Beach, Palm Beach and Little Palm Beach. You’ll also spy charming olive groves, world-class vineyards and learn more about the area as your guide recounts the stories, legends and even a little gossip. 

Once you reach your ziplining destination, it's time to hit the skies for an adrenaline rush like no other. You'll have access to three unique ziplines, each over 200m long with dual cables allowing you to fly side-by-side with a friend!

Zip One (Vineyard Cruise) soars above a beautiful working vineyard. This line has the most shallow gradient, and at 220m long, is a gentle introduction to your ziplining eco-adventure. You'll be surrounded by stunning views, with Auckland’s skyline and the islands of the Hauraki Gulf as a backdrop and the brooding silhouette of volcanic Rangitoto in the foreground. 

Zip Two (City View) ups the excitement taking you even higher and faster. This zipline provides a magnificent view of the city of Auckland, 25km away across the sparkling water. Around 200m long, this zipline sees you fly through,  then above, the forest canopy. Remember to look down to enjoy the beautiful patterns created by the native tree ferns and enjoy a birds-eye view of the centuries-old forest.

Zip Three (Kurinui) is the main event! Kurinui is a Maori word and your zipline guide will explain its significance as you take in the awe-inspiring perspective from the take-off deck. There are some great vineyard views and glimpses of Auckland’s eastern beaches. With 220m of the steepest gradient of the ziplines, Kurinui will have you moving at speeds over 50kmh! That's actually faster than you can legally drive on Waiheke’s roads! 

Just past the landing point for this zipline is a sheltered terrace which a great place to grab action shots of the rest of your group. But once you've reached Kurinui's impressive landing deck the adventure isn't over...  in fact, it's only just beginning!

Descending from Kurinui’s landing deck, you’ll embark on a magical guided nature walk. This easy trek sees you exchange your birds-eye forest view for one of the cool rainforest floor. The native forest is home to a diverse range of animals, including beautiful geckos and skinks, weta, eels, freshwater crayfish and glow-worms. The ancient trees here are a treasure-trove of stories and legend, and your expert guides will share the Maori legends with your group. You'll also learn about the once-threatened, now thriving species that call the forest home.

As the trail winds through this spectacular, ancient forest, you’ll hear more about Waiheke’s history and how your zipline visit helps to preserve and restore this beautiful and important site.

Later, the 'mini-tour' continues. Drop-off is available at your pick-up point, or to one of the many vineyards, beaches and restaurants between the EcoZip site and the ferry terminal at Matiatia. This is a great chance to spend some more time exploring this special place. 

Self-drive options are available. For travellers with their own car, take the ferry from Auckland before making your way to the EcoZip site at 150 Trig Hill Road. 
Please note: to participate in the EcoZip experience you need to weigh at least 30kg (66lbs) but not more than 125kg (275lbs).

BOOKING CALENDAR

Waiheke Island Ziplining & Forest Walk - 3 Hours

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 20-04-2019
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

There is no age limit, but participants under 18-years of age must be accompanied by a parent or guardian properly authorised to agree to our Booking Terms and sign the Participation Waiver on the minor's behalf.

To participate in the EcoZip experience you need to weigh at least 30kg (66lbs) but not more than 125kg (275lbs).

If you think you or one of your party might be outside these parameters we recommend jumping on a set of bathroom scales to check.

Sadly, and as much as we’d love to ‘zip’ you, if you fall outside these weight limits you won’t be able to participate.

And just so we can never be accused of being ‘weightist’...we discretely weigh everyone at check-in! But don't worry, no one gets to see what the scales tell us!

1

Waiheke is just a pleasant 35-minute ferry ride with Fullers Ferries, from the downtown Auckland Ferry Terminal.
 Passenger ferries depart every 30-minutes from Quay St or there is a car ferry service from Halfmoon Bay with Sealink. You can buy your tickets at the quayside.

When you make your booking you’ll be offered a choice of pick-up locations, either at Matiatia (the terminus for the passenger ferry) or in Oneroa village.

1

If you're coming by passenger ferry from Auckland and joining us at the Matiatia passenger terminal, from pick-up to drop-off you should allow about 3 hours.

If you're driving to our site at the top of Trig Hill, near Onetangi, you should allow for about 2 hours on site.

1

We're able to collect arriving guests from the passenger ferry terminal at Matiatia, the village bus stop in Oneroa (opposite the Red Cross building) or, by prior arrangement, from Onetangi Beach.  We don't offer a pick-up service from the Sealink terminal at Kennedy Point, however you can easily connect from here to Oneroa village using the Sealink shuttle, from where we can then collect you.

Post-ziplining we're able to drop off to any point intermediate to our site and the Matiatia ferry terminal; for example at Onetangi Beach, Stonyridge/Te Motu/Tantalus vineyards, Ostend, Surfdale or Oneroa villages.

As our shuttles operate to a timetable we are unable to offer a drop-off service to more 'out of the way' locations and specifically Palm Beach, Batch Winery, Casita Miro, Mudbrick or Cable Bay.  If one of these sites is your ultimate destination please call or email us and we'll be pleased to discuss your transport options.

1

Ziplining is an outdoor activity and New Zealand weather is very changeable – we often experience “four seasons in one day”!

The sun’s rays in New Zealand, even on a cloudy day, can be very intense. Sunscreen and a hat or cap (which can fit under a helmet) are highly recommended.

If cold weather is forecast, bring a warm jersey or fleece

1

Firstly, please dress for the unexpected!

Ziplining is a great experience, rain or shine. So we’ll go ahead even if it is raining, and give you wet weather gear if you haven’t brought your own.

If the wind gets above 35 knots, we may have to cancel the tour for safety's sake. If this happens, you’ll have the option to change the time and/or date of your tour, or get a full refund.

1

There may be up to 12 people in your group and you'll be escorted by 2 highly trained EcoZip guides. Our guides will stay with you for the duration of your tour.

1

You're very welcome to take a camera, smartphone or GoPro-style video recorder on tour.  All we ask is that for the security of your device, and the safety of our other clients, your phone, camera or GoPro is attached to your clothing or harness by a strap or lanyard.  If you don't have a strap or lanyard for your device, at check-in ask our team about our 'phone bungees'. 

If you don't want to use your device 'mid zip' you can also fit an average-sized smartphone or small digital camera in the pouch attached to your zipline harness.

1

The guided element of the forest walk is optional, but the walk itself is not!

Should you prefer to walk the track without guidance and commentary, the path is well marked. You will, however, need to be back at our visitor centre before your scheduled tour’s van departure time.

1
Policies
Terms & Conditions:

  • There is no age limit. Participants under 18 years of age must be accompanied by a parent or guardian properly authorised to agree to these Booking Terms and sign the Participation Waiver on that minor's behalf.

  • The minimum weight to undertake an EcoZip Adventures tour is 30kg (66lbs) and the maximum is 125kg (275lbs). EcoZip Adventures reserves the right to ask Participants to be weighed prior to taking part in the activity.

  • All Participants MUST check in promptly at their tour time - if participants have not arrived by their tour time, it shall be deemed a "No Show" and their participation on the tour shall be cancelled without refund.

  • Zipline is an outdoor activity. Weather is changeable therefore all Participants must dress accordingly.

  • Participation in the Zipline involves a 1.5km (approximately) walk along a designated walking track from the end of the Zipline back to EcoZip head office. The designated walking track is of slight gradient, uneven surface and may at times be wet and slippery. All Participants need to be of reasonable fitness to complete such walk. Participants must keep strictly to the designated walking track and are not permitted to deviate from such track in any circumstances.

 


Cancellation Policy:

Cancellations/amendments by you

  • Bookings cancelled within 48-hours of scheduled departure time are non-refundable. Bookings amended to another date and/or time within 48-hours of scheduled departure time are subject to a rescheduling fee of $49 per person. Participants that fail to present themselves at the time of their booking (a no show) will forfeit 100% of their payment.
  • Bookings cancelled more than 48-hours before scheduled departure time are subject to a $25 cancellation charge per person and the balance shall be refunded. Subject to availability such bookings may be amended once free-of-charge. Any subsequent amendments or cancellations will be subject to the cancellation charges set out in these Terms.


Cancellations by EcoZip Adventures

  • For the safety of our Participants, due to inclement weather or due to events beyond our control EcoZip Adventures may need to cancel a tour. EcoZip Adventures will use all reasonable endeavours to contact the Participant in sufficient time to notify of the cancellation. In the event that we cancel a tour the Participant will be offered either a full refund or a booking transfer to an alternative date and/or time. EcoZip Adventures is not liable in any circumstances for any costs incurred by the Participant as a result of such a cancellation.


Read full supplier's terms & conditions

Location map

EcoZip Adventures, Waiheke Island
150 Trig Hill Rd, Waiheke Island, Auckland 1081, New Zealand

Reviews

FromNZD $129
Child (15 and under): NZD $79
Family (2 adults, 2 kids): NZD $337
Check Availability
Next available: Today
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Cities

Deals