Black Sand Adventure Tagesausflug von Auckland

Begeben Sie sich abseits der ausgetretenen Pfade zu den besten schwarzen Sandstränden von Auckland, um dort einen Tag lang zu schwimmen, zu klettern, zu wandern oder sogar Sanddünen zu rutschen! PLUS Sie erhalten 200 + Fotos KOSTENLOS.

Karte Auckland, Neuseeland
Dauer
Dauer
6 Stunden
Start & End Time
Start & End Time
10 am to 4 pm
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
12 people
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Zentral Auckland
Trainingszustand
Trainingszustand
Mittel
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Nicht enthalten
NZD $ 129
Wert NZD $ 159 SPEICHERN 19%
Verfügbarkeit prüfen
Next available: 05/10/2019
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Aucklands abenteuerlichster Tagesausflug!
  • Garantiert, zwei dieser aufregenden Standorte zu besuchen: Kitekite Fälle, Anawhata Strand, Piha Strand, Whitipu Strand, Bethells Strand, Muriwai Strand
  • Kleine Gruppenreise
  • Personalisierte Tour (Orte, die am Tag ausgewählt werden, abhängig davon, wie abenteuerlustig die Gruppe ist!)
  • Die Aktivitäten umfassen: Schwimmen, Klettern, Wandern, Sanddünenrutschen und Höhlenforschung
  • 200 + Fotos des Tages KOSTENLOS!
  • Reisen wie ein Einheimischer

Was ist ausgeschlossen?

  • Mittagessen / Snacks (wir stoppen auf eigene Kosten zum Mittagessen)

Warum lieben wir diese Tour?

"Wir lieben Black Sand Adventures, weil sie schneide die Tour so an, wie du dich fühlst oder was du sehen willst ... also, wenn du willst   Bethells Strand und sehen, wo Taylor Swift ihr Musikvideo gedreht hat, sie werden dich dorthin bringen! "

WAS ZU ERWARTEN IST

Abholung und Rückgabe

 

Wir fahren um 10:00am aus dem Zentrum von Auckland . Wir können Sie abholen und zurückbringen, wenn Sie sich im Umkreis von 2 km vom Skytower befinden. Der ganze Tag ist 6 Stunden lang und wir werden Sie im Zentrum von Auckland zurücklassen 4:00 pm .

 

WOHIN GEHEN WIR? DU ENTSCHEIDEST!

 

Das ist dein Tag, Wir werden es auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden . Wenn wir eine Gruppe voller junger Backpacker haben, werden wir wahrscheinlich Klippenspringen, Höhlenschwimmen und Wandern gehen. Wenn es jedoch eine Mischung aus verschiedenen Altersstufen ist, können wir die Dinge etwas langsamer angehen und in Wasserfällen oder bei Spaziergängen schwimmen gehen. Es liegt wirklich an dir, nur wie sich die Gruppe fühlt! Sie können am Tag zwei aufregende Orte auswählen, die unter anderem enthalten sind Kitekite Falls , das Märchen fällt , Piha Strand , Muriwai Strand und See Wainamu .

 

#TRAVELLIKALOCAL

 

Wir wissen, wo es besser geht als irgendjemand, wir können versteckte Orte und geheime Orte aufspüren. Wir sind stolz darauf, zu Orten zu reisen, die nur Einheimischen bekannt sind und ermutige dich zu #travellikealocal. An dem Tag werden Sie sich fühlen, als ob Sie mit einer Gruppe von Freunden reisen und vergessen, dass Sie sogar auf einer Tour sind.

 

MITTAGSSTOPP

 

Auf dem Weg zu den ausgewählten Orten Wir halten im Dorf Titirangi, um ein Mittagessen zu kaufen , Wasser und Sonnencreme (auf eigene Kosten).

 

AUS DEN BEATEN TRACK LOCATIONS

 

Wir wählen zwei Orte pro Tag aus der unten stehenden Liste und erstellen eine Tour für die Gruppe (und die Wetterbedingungen am Tag). Viele dieser Orte sind schwarze Sandstrände, mit großen Wellen, schönen Felsformationen und unterstützt von der ikonischen Waitakere Ranges . Die Aktivitäten variieren von Ort zu Ort, aber sie beinhalten Wandern , Rock Scrambling , Höhlenforschung , Schwimmen und jede Menge lustige Fakten   von deinem Führer!

 

  • KiteKite fällt

Kitekite Falls ist ein wunderschöner Wasserfall in Aucklands Waitakere Ranges. An diesem Ort begeben wir uns auf eine 1-minütige, einfache Wanderung, um einheimische Pflanzen und Wildtiere zu erkunden. Nach der Wanderung können Sie sich mit einem Bad unter dem Wasserfall abkühlen. Wenn die Gruppe etwas abenteuerlicher ist, werden wir Sie weiter in den mittleren Teil des noch abgeschiedenen Wasserfalls führen. Oder ganz nach oben, wo Sie von Felsen in kristallklare, klare Pools springen können! Wir enden mit einem 30 Minuten Spaziergang durch üppigen Regenwald, bevor wir zu unserem nächsten Halt aufbrechen.

 

  • Anawhata Strand

Dieser schwarze Sandstrand ist bei Einheimischen sehr beliebt . Es ist seit vielen Jahren unberührt und Sie werden es oft völlig leer finden. Hier finden Sie eindrucksvolle Wellen, den monolithischen Keyhole-Felsen, ruhige Lagunen, niedrige Klippen, schöne Sanddünen und einen sanften Fluss zum Schwimmen. Oder einfach nur entspannen und alles aufnehmen, denn es ist wahrscheinlich einer der schönsten Strände der Welt.

 

  • Piha Strand

Dies ist einer unserer klassischen Haltestellen! Wieder ein wunderschöner schwarzer Sandstrand. An diesem Ort haben Sie die Möglichkeit zu wandern, Höhlen zu erkunden, Lagunen schwimmen, Höhlen schwimmen, Klippenspringen, Felsen klettern, erkunden Gezeitenbecken oder einfach unterziehen und entspannen. Piha Beach kann so entspannt oder abenteuerlich sein, wie Sie es sich wünschen. Sie werden garantiert das Beste von Piha mit uns sehen, wir kennen diesen Strand wie unsere Westentasche!

 

  • Whitipu Strand

Hier werden Sie sich wie in Jurassic Park fühlen. Dies ist ein riesiger, leerer, schwarzer Sandstrand mit beeindruckenden Dünen, Höhlen, üppiger Vegetation, rauem grauem Gestein und wunderschön klarem türkisfarbenem Wasser. Whatipu Beach ist der sicherste Badestrand an der Westküste! Und es wird besser, wenn Sie Glück haben, finden Sie Pinguine (kleine Blues) und Robben. Wenn du bist Ja wirklich Glücklicherweise können Sie einen Wal oder ein paar Orcas entdecken. Whitipu ist ein Ort, zu dem die meisten Touristen nicht fahren, und nur wenige Reisegruppen operieren hier. Es ist auch ein großartiger Ort, um ein paar Tage zu campen. Wenn du willst, können wir dich hinbringen, dich herumführen und dich in ein paar Tagen abholen, um dich zurück in die Stadt zu bringen. Schreiben Sie uns, wenn dies für Sie eine Option ist!

 

  • Bethells Beach (Te Henga Schwarze Sanddünen)

Dies ist einer unserer Lieblingsorte, ideal für abenteuerlustige Rucksacktouristen und Kinder. Hier können Sie bis zu 100 + Fuß Sanddünen klettern und rennen, rutschen oder rollen Sie zurück nach unten. Im Winter gibt es einen schnellen Sandfluss (es ist sicher), in dem wir uns versammeln und im Sommer enden wir am wunderschönen Lake Wainamu zum Schwimmen und springen vom Kai! Dieser Ort macht so viel Spaß.

 

  • Muriwai Strand

Dies ist einer der entspanntesten Orte, die wir besuchen. Es ist ein 60 km schwarzer Sandstrand und hat den dunkelsten Sand aller Strände. Interessanterweise ist diese 60 km lange Sandstrecke tatsächlich eine registrierte Straße (mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung und allem). Wenn wir kleinere Gruppen haben, nehmen wir die 4 WD für eine Fahrt entlang des Strandes! Am südlichen Ende des Strandes gibt es riesige Klippen mit Hunderten von Tölpeln nisten, so dass eine große Foto-Gelegenheit (September - April). Es ist ein toller, entspannter Ort.

 

Andere mögliche Orte, die wir besuchen, sind ... KareKare Beach, Arataki Besucherzentrum und die Fairy Falls

 

FOTOS, FOTOS & MEHR FOTOS!

 

Den ganzen Tag über nehmen wir   Hunderte (200 +) von Fotos von dir, wie du kletterst, schwimmst, wanderst, rutsche die Dünen runter und alle Fotos sind komplett KOSTENLOS   - Wir senden Ihnen am Ende des Tages einen Link.

 

BEGEISTERTE KRITIKEN

 

Wir erhalten hervorragende Bewertungen von unseren Kunden, Wir hatten eigentlich nie eine schlechte Bewertung ! Das zeigt, dass wir wirklich dafür sorgen, dass ihr das beste Black-Sand-Abenteuer habt.

 

* BITTE LESEN SIE DIE FAQS UNTEN *

Buchungskalender

Black Sand Adventure Tagesausflug von Auckland

Datum auswählen
DATE

TIME
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 05-10-2019
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Nein, du musst kein Triathlet sein. Ein moderates Maß an Fitness ist erforderlich - wir nehmen kleine Kinder, ältere Menschen und in der Regel alle Altersgruppen. Es ist nicht wirklich eine Rollstuhl-freundliche Tour, da die Orte sehr abgelegen sind. Aber wenn Sie laufen können, ist das Black Sand Adventure in Ordnung. Einige der Aktivitäten, wenn sie nicht Ihr Ding sind, können Sie sich abmelden, und genießen Sie einfach die schöne Landschaft und entspannen Sie sich für ein bisschen. 

1
  • Bademode - auch wenn es Winter ist und du denkst, du wirst nicht schwimmen, wirst du wahrscheinlich Flüsse, Pools überqueren und von der Brandung bespritzt werden. Sie dürfen nicht schwimmen, aber Sie werden die Option wollen. 
  • Jandals - das ist Kiwi für FLIPFLOPS oder was die Australier bizarr als "Thongs" bezeichnen. Schuhe, die leicht zu tragen sind (wenn der Sand heiß ist oder wir auf Felsen gehen) oder abheben (wenn wir über Flüsse, Pools usw. waten). 
  • Track Schuhe können auch funktionieren. Manche Leute bevorzugen sie auf Felsen. 
  • Wasser - an keinem Ort, an den wir gehen, gibt es kein Trinkwasser.
  • Sonnencreme - Sie können in NZ viel schneller brennen als irgendwo sonst auf der Welt (Loch in der Ozonschicht) - bringen Sie Sonnencreme mit.
  • Ein Regenmantel. NZ hat 4 Jahreszeiten an einem Tag. Auch wenn der Himmel blau ist - bringen Sie einen Regenmantel mit. Es schützt dich vor dem Wind.
  • Kamera - besonders wasserdichte Kameras sind genial. Wenn Ihre Kamera nicht wasserdicht ist, keine Panik - wir werden viele Bilder des Tages machen und sie sind frei!

 

1

Wir machen einen Boxenstopp (15-20 Minuten) auf dem Weg zu den Orten in Titirangi. Hier können Sie Mittagessen, Wasser und Sonnencreme kaufen.

1

Nein, wir passen die Tour an Sie an, wenn Sie überhaupt nicht schwimmen können. Wir unterhalten uns vor der Abreise über die Schwimmfähigkeit. Viele unserer Kunden konnten nicht schwimmen.

1

Der schwarze Sand unterscheidet sich sehr von den Stränden in Hawaii oder Island. Es ist immer noch schwarz aus Eisen, aber es ist eine Mischung aus Eisen und Silizium. Es ist der weichste und feinste Sand der Welt. Es ist mehr wie Staub oder Pulverschnee ... Pulverschnee, der von der Sonne erwärmt wird!

1

Ja. Unsere Guides nehmen normalerweise 200 + Fotos pro Tag von unseren Gruppen. Wir versuchen, Sie zum Schwimmen, Klettern und Klettern zu bringen. 

1

Kunden müssen älter als 16 sein, es sei denn, sie werden von einem Erwachsenen begleitet. Wir können auf unseren Reisen so junge Kinder wie 4 aufnehmen.

1

Landkarte

Schwarzer Sand Tours
1 Marine Parade S, Piha 0772, Neuseeland

Bewertungen

NZD $ 129
Wert NZD $ 159 SPEICHERN 19%
Verfügbarkeit prüfen
Next available: 05/10/2019
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Black Sand Adventure Day Trip from Auckland

Head off the beaten track to Auckland's best black sand beaches for a day of swimming, rock-scrambling, hiking, even sand-dune sliding! PLUS you get 200+ photos FREE.

Auckland, New Zealand
Duration
6 hrs
Start time
10 am
Max group size
3-11
Pick up & Drop off
Central Auckland
Fitness level
Moderate
Meals
Not included
NZD $129
ValueNZD $159SAVE 19%
Check Availability
Instant confirmation

What's Included

  • Auckland's most adventurous day trip!
  • Guaranteed to visit two of these exciting locations: Kitekite Falls, Anawhata Beach, Piha Beach, Whatipu Beach, Bethells Beach, Muriwai Beach
  • Small group tour
  • Personalised tour (locations selected on day depending on how adventurous the group are feeling!)
  • Activities include: swimming, rock-scrambling, hiking, sand-dune sliding and cave exploring
  • 200+ photos of the day for FREE!
  • Travel like a local

What's excluded

  • Lunch/snacks (we stop for lunch at own expense)

Why do we love this

"We love Black Sand Adventures because they tailor the tour to how you're feeling or what you want to see... so if you want to head to Bethells Beach and see where Taylor Swift filmed her music video, they'll take you there!"

WHAT TO EXPECT

PICK UP & DROP OFF

 

We depart at 10:00am from central Auckland. We can pick you up and drop you back if you are within a 2 km radius of the Skytower. The whole day is 6 hours long and we will drop you back in central Auckland at around 4:00 pm.

 

WHERE ARE WE GOING? YOU DECIDE!

 

This is your day, we will tailor it to meet your needs. If we have a group full of young backpackers we will probably go cliff diving, cave swimming and hiking. Whereas, if it's a mix of ages we may take things a little slower and go swimming in waterfalls or on scenic walks. It really is up to you, just however the group is feeling! You will be able to choose two exciting locations on the day which include amongst others Kitekite Falls, the Fairy Falls, Piha Beach, Muriwai Beach and Lake Wainamu.

 

#TRAVELLIKEALOCAL

 

We know where to go better than anyone, we can sniff out hidden spots and secret locations. We pride ourselves in travelling to places only locals know about and encourage you to #travellikealocal. On the day you'll feel like you're travelling with a group of mates and forget you are even on a tour.

 

LUNCH STOP

 

 On our way to the chosen locations, we stop at Titirangi Village so you can buy lunch, water and sunscreen (at own expense).

 

OFF THE BEATEN TRACK LOCATIONS

 

We choose two locations a day from the list below and create a tour to suit the group (and the weather conditions on the day). Many of these locations are black sand beaches, with big waves, beautiful rock formations and backed by the iconic Waitakere Ranges. The activities vary from location to location but they include hiking, rock scrambling, cave exploring, swimming and loads of fun facts from your guide!

 

  • KiteKite Falls

Kitekite Falls is a beautiful 140 ft waterfall in Auckland's Waitakere Ranges. At this location we embark on a 30 minute easy grade hike, exploring native plants and wildlife. After the hike you can cool off with a swim under the waterfall. If the group is feeling a little more adventurous we will take you further up to the mid-section of the waterfall which is even more secluded. Or right to the top where you can leap from rocks into crystal, clear pools! We finish up with a 30 minute walk through lush rainforest before heading on to our next stop.

 

  • Anawhata Beach

This black sand beach is extremely popular amongst locals. It has remained untouched for many years and you will often find it completely empty. Here you will find impressive waves, the monolithic Keyhole rock, calm lagoons, low-level cliff jumps, beautiful sand dunes and a gentle river for a lazy swim. Or just relax and take it all in, as it is quite possibly one of the most beautiful beaches in the world.

 

  • Piha Beach

This is one of our classic stops! Again a gorgeous black sand surf beach. At this location you have the opportunity to go hiking, cave exploring, lagoon swimming, cave swimming, cliff diving, rock scrambling, explore tidal pools or simply subathe and relax. Piha Beach can be as chilled or as adventurous as you want it to be. You're guaranteed to see the best of Piha with us, we know this beach like the back of our hand!

 

  • Whatipu Beach

Here you'll feel like you've stepped into Jurassic Park. This is a vast, empty, black sand beach with impressive dunes, caves, lush vegetation, harsh grey rock, and beautifully clear turquoise waters.Whatipu Beach is the safest swimming beach on the West Coast! And it gets better, if you're lucky you may find penguins (little Blues) and seals. If you're really lucky, you may spot a whale or a couple of Orcas. Whatipu is a spot most tourists don't go to and very few tour groups operate out here. It's also a great place to camp for a few days. If you want, we can take you out there, show you around and collect you in a couple of days, to drop you back to the city. Message us if this is an option for you!

 

  • Bethells Beach (Te Henga Black Sand Dunes)

This is another one of our favourite spots, it's ideal for adventurous backpackers and kids. Here you can climb to the top of 100+ foot sand dunes and run, slide or roll your way back down. In the winter there is a quick sand river (it's safe) to mess around in and summer we finish at the beautiful Lake Wainamu for a swim and leap off the wharf! This place is so much fun.

 

  • Muriwai Beach

This is one of the most chilled out spots we visit. It's a 60km black sand beach and has the darkest sand of all the beaches. Interestingly, this 60km stretch of sand is actually a registered road (with a speed limit and everything). If we have smaller groups, we take the 4WD for a drive along the beach! At the south end of the beach, there are huge cliffs with hundreds of gannets nesting, making for a great photo opportunity (September - April). It's an awesome, laid-back location.

 

Other potential spots we visit include... KareKare Beach, Arataki Visitors Centre and the Fairy Falls

 

PHOTOS, PHOTOS & MORE PHOTOS!

 

Throughout the day we take hundreds (200+) of photographs of you as you climb, swim, hike, slide down dunes and all photos are completely FREE - we send you a link at the end of the day. 

 

RAVE REVIEWS

 

We receive outstanding reviews from our customers, we've actually never had a bad review! Which just goes to show that we really do make sure you guys have the best black sand adventure possible.

 

*PLEASE READ FAQs BELOW*

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 26-04-2018
FAQ
Expand allHide all

No, you don't need to be a triathelete. A moderate level of fitness is needed - we take small children, elderly people, and generally all ages. It isn't really a wheelchair friendly tour, due to the locations being very remote. But if you can walk, you will be fine on the Black Sand Adventure. Some of the activities, if they aren't your thing, you can opt out of, and just enjoy the beautiful scenery and relax for a bit. 

  • Swimwear - even if it's winter and you think you wont swim, you will likely cross rivers, pools, get splashed by surf.  You may not swim, but you will want the option. 
  • Jandals - this is Kiwi for FLIPFLOPS or what the Australians bizzarely call 'Thongs'. Footwear that is easy to take on (when the sand is hot, or we are walking on rocks) or take off (when we wade across rivers, pools, etc). 
  • Track shoes can also work. Some people prefer them on rocks. 
  • Water - there is no drinkable water in any of the places we go.
  • Sunscreen - you can burn in NZ much faster than anywhere else in the world (hole in Ozone Layer) - bring sunscreen.
  • A raincoat. NZ has 4 seasons in one day. Even if the sky is blue - bring a raincoat. It will protect you from the wind.
  • Camera - especially waterproof cameras are awesome. If your camera isn't waterproof, don't panic - we will be taking lots of pics of the day and they are free!

 

We make a pit-stop (15-20 mins) on our way to the locations, at Titirangi. Here you can buy lunch, water and sunscreen.

No, we will adjust the tour to suit you if you can't swim at all. We have a chat about swimming capability before we leave. Many of our customers haven't been able to swim.

The Black Sand is very different to beaches in Hawaii or Iceland. It is still black from iron, but it is a mixture of iron and silicon. It's the softest and finest sand in the world. It is more like dust, or powder snow... powder snow that is warmed from the sun!

Yes. Our guides take typically 200+ photos a day of our groups. We try to get you swimming, climbing, scrambling, in amazing scenery! 

Customers must be over the age of 16 unless accompanied by an adult. We can take children as young as 4 on our trips.

Location map

Reviews

NZD $129
ValueNZD $159SAVE 19%
Check Availability
Instant confirmation
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals