Northern Voyager Nordinsel Tour - 7 Tage

Entdecken Sie das Beste der neuseeländischen Nordinsel an diesem 7 Tageskiwi-Abenteuer! Mit KOSTENLOSEM Surfunterricht und Eintritt in Wai-O-Tapu Thermal Wonderland.

Karte Auckland, Neuseeland
Dauer
Dauer
7 Tage 6 Nächte
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
6 am to 6 pm
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
18
Mindestalter
Mindestalter
18 - 35 jahre alt
Trainingszustand
Trainingszustand
Mittel
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Alle Frühstücke, ein Abendessen
NZD $ 1249
Wert NZD $ 1299 SPAREN NZD $ 50
Verfügbarkeit prüfen
Next available: 22/06/2019

WAS IST INBEGRIFFEN

Höhepunkte

  • Erleben Sie die Welt von Narnia in Cathedral Cove
  • Machen Sie Ihren eigenen natürlichen Whirlpool in den warmen Gewässern von Hot Water Beach
  • Rafting, Zorbing oder Rodeln in Rotorua
  • Finde Hobbits in Shire im Hobbiton Filmset
  • Genießen Sie eine kulturelle Erfahrung im Tamaki Maori Village
  • Entdecken Sie Napier, eine der besten Weinregionen Neuseelands
  • Surfen Sie die Wellen in Raglan
  • Halte Ausschau nach magischen Glühwürmchen in den Waitomo Caves

 

Einschlüsse

  • Luxus-Kreuzfahrtschiff
  • Alle Unterkünfte
  • 1 Nacht auf der wunderschönen Coromandel Peninsula
  • 1 Nacht in der Surf-Stadt Raglan 
  • Surflektion bei Raglan
  • 1 Nacht am grßten See von Neuseeland, Taup?
  • 1 Nacht in Napier in der Weinregion Hawkes Bay
  • Ein Abendessen im Lieblings-Treffpunkt Ihres Führers!
  • Alles Frühstück
  • Eintritt in Wai O Tapu Thermal Wunderland

Was ist ausgeschlossen?

Optionale Extras (kann nach Wunsch gebucht werden)

  • Cathedral Cove Kajak fahren   $ 105
  • Rotorua Wildwasser-Rafting   von $ 99
  • Te Puia Geothermalgebiet   $ 52
  • Rotorua Zorbing (OGO)   $ 35
  • Luge & Gondel f rom $ 44
  • Hobbiton   von $ 79
  • Tamaki Maori Dorf   $ 130 oder speichern Sie $ 17, indem Sie im Voraus buchen Hier  
  • Waitomo Blackwater Rafting   $ 130
  • Waitomo Bootshöhlen Tour   $ 75
  • Raglan Surflektion   $ 75
  • Raglan Stand Up Paddle Lektion   Von $ 55
  • Raglan-Kajak-Unterricht   Von $ 65

Ausschlüsse

  • Zusätzliche Mahlzeiten

Warum lieben wir diese Tour?

"Wir lieben es, weil die Fahrer bei Wild Kiwi sind Spaß, kenntnisreiche Führer das wird dich nehmen abseits der ausgetretenen Pfade und zeige dir eine Seite nach Neuseeland, die nicht jeder sieht! "

WAS ZU ERWARTEN IST

TAG 1 - AUCKLAND NACH RAGLAN

Waren weg! Erster Stopp auf der Northern Voyager Reise ist die coole, entspannte Surf-Stadt Raglan - Heimat eines der längste linke Pausen der Welt ! Dies ist Ihre Chance, einige ernsthafte Wellen zu fangen und zu sehen, wie knorrig Ihre Surffähigkeiten sind. Wir haben ein Kostenlose Surfstunde   Auf dieser Reise wirst du in kürzester Zeit wie ein Profi surfen. Surfen nicht dein Ding? Machen Sie sich keine Sorgen, spazieren Sie durch die Boutiquen von Raglan, genießen Sie einen Imbiss in einem der kunsthandwerklichen Cafés oder spazieren Sie entlang der berühmter schwarzer Sandstrand .

 

TAG 2 - RAGLAN NACH TAUPO (ÜBER WAITOMO)

Lass uns unterirdisch zum magischen Höhlen-Netzwerk von Waitomo fahren! Erkunden Sie dieses natürliche Labyrinth, indem Sie sich durch die dunklen Tunnel kriechen, abseilen, raften oder quetschen. Dies ist Ihre Chance, um zu gehen Schwarzwasser-Rafting , eine Erfahrung wie keine andere. Alles was du brauchst ist ein Gummiring, ein Neoprenanzug und ein bisschen Mut. Sie schwimmen entlang unterirdischer Bäche und springen von Wasserfällen mit nur den   funkelnde Glühwürmchen um deinen Weg zu führen. Nach einem ereignisreichen Tag in den Waitomo's Caves ist es Zeit für ein Bier am Ufer des Lake Taupo.

 

TAG 3 - TAUPO NACH NAPIER

Genießen Sie ein köstliches Frühstück mit Blick auf den Lake Taupo und entscheiden Sie dann, ob Sie den See von seiner Küste oder seinem Himmel aus erkunden wollen ... genau das ist die Zeit des Fallschirmspringens! Skydive von 15,000 ft über Neuseelands größtem See und halte Ausschau nach dem Schicksalsberg, während du für 60 Sekunden frei fallst. Als nächstes fahren wir nach Osten in die Küstenstadt Napier, die sich innerhalb der weltberühmten Stadt befindet Weinregion von Hawkes Bay . Nehmen Sie sich Zeit, die Art-Deco-Straßen zu erkunden und schlendern Sie durch die schönen Weingüter.

 

TAG 4 - NAPIER NACH ROTORUA

Wir werden ins Landesinnere vordringen geothermische Drehscheibe von Rotorua . Diese Stadt ist voll von Adrenalin und Abenteuer, stellen Sie sicher, dass Sie die Schlammbecken in einem der geothermischen Parks (Ihre Eintritt in Wai O Tapu Thermal Wonderland ist inbegriffen ) oder wandern Sie am Redwod Forest am Stadtrand. Willst du etwas verbessern? Laufen Sie los, zackern Sie oder schlagen Sie die Stromschnellen am mächtigen Kaituna River.

 

Tag 5 - Rotorua

Sie haben einen zusätzlichen Tag, um all diese Aktivitäten zu machen, zu denen Sie gestern keine Chance hatten! Unser Reiseleiter wird Ihnen gerne empfehlen, wie Sie an einer unvergesslichen kulturellen Erfahrung teilnehmen können Tamaki Maori Dorf oder besuchen Sie das malerische Shire auf der Hobbiton Filmset vom Herrn der Ringe. Sie können Hobbit Cider trinken, der nirgendwo sonst auf der Welt gebraut wird!

 

Tag 6 - Coromandel

Wir machen uns auf den Weg für eine spektakuläre Fahrt zum Schönen Coromandel-Halbinsel . Sie haben die Möglichkeit, ein paar malerische Spaziergänge und Fotomotive zu genießen, bevor Sie die Küstenstadt Hahei erreichen. Besuche den ' Gateway nach Narnia aus den Chroniken von Narnia oder wie es allgemein bekannt ist   Kathedralen-Bucht . Nachdem Sie diesen atemberaubenden Ort erkundet haben, können Sie Kajak fahren, schnorcheln oder im kristallklaren Wasser schwimmen. Wenn der Tag zu Ende geht, werden wir unser eigenes ausgraben Hot Tubs am Hot Water Beach und beobachte, wie die Sonne untergeht, während wir uns selbst aufsaugen.

 

Tag 7 - Auckland

Es ist Zeit, zurück zu gehen Auckland . Unterwegs machen wir einen Zwischenstopp abseits der ausgetretenen Pfade und szenische Stellen damit du die letzten paar Foto-Erinnerungen bekommst! Nehmen Sie sich Zeit, um darüber nachzudenken, was für ein paar unglaubliche Tage vergangen sind, tauschen Sie sich mit Ihren neuen Freunden aus und achten Sie darauf, dass Sie einander auf Instagram folgen. Wir sind jetzt deine Wild Kiwi Familie, du hast uns fürs Leben .

Buchungskalender

Northern Voyager Nordinsel Tour - 7 Tage

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 22-06-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Das Frühstück ist jeden Tag inbegriffen. Wir bieten ein kostenloses Abendessen auf unserer Northern Voyager und Sie haben die Chance, während Ihrer Reise mit uns ein kostenloses Abendessen zu gewinnen! Für unsere 24 Tagesausflugskunden genießen Sie ein Buffet an Bord Ihrer Übernachtungstour in Milford. Für den Rest der Tage haben unsere Fahrer tolle Empfehlungen und kennen die besten Plätze!

1

Ja, wenn Sie uns ausreichend informieren, sorgen wir dafür, dass Sie mit Ihren Freunden reisen! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und teilen Sie uns ihre Buchungsnummer mit.

1

Unsere Fahrer nehmen jede Woche bis zu 18 Kunden mit, um die Gruppen klein, persönlich und viel spaßiger zu machen!

1

Wir empfehlen Ihnen, das ganze Jahr über Wanderschuhe und eine Regenjacke mitzubringen. Im Sommer bringen Sie Schwimmsachen, Handtücher, Sommerkleidung, Flip-Flops, eine leichte Jacke und einen Pullover mit. Im Winter sollten Sie eine warme Jacke und viele Schichten einpacken - es kann ziemlich kalt werden!

1

Ja. In unseren Preisen sind keine versteckten Gebühren enthalten. Im Gegensatz zu anderen Anbietern freuen wir uns, wenn Sie Snacks und Getränke mitbringen.

1
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • All person(s) who are on the booking form whether at the date of booking or added at a later date must be between 18 years of age and 35 years of age on the date of departure.
  • Wenn eine Person eine Buchung über unser Online - Buchungsformular auf unserer Website bestätigt oder die Buchung über ein mit uns verbundenes Reisebüro vornimmt, muss sie sicherstellen, dass alle auf dem Buchungsformular genannten Personen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden haben Grundlage unseres Vertrages mit Ihnen.
  • Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie unter: www.wildkiwi.com/terms-conditions

Please note that the bookings are processed manually and please chat to us before making the booking or you can book with us and your booking is confirmed only once confirmed by the tour operator.


Stornierungsbedingungen:

  • Wenn Sie den Restbetrag des Kaufpreises nicht bis zu dem in der Buchungsbestätigung angegebenen Datum begleichen, wird davon ausgegangen, dass Sie Ihre Buchung bei uns storniert haben und Sie Ihre Anzahlung einbehalten.
  • Wenn Sie Ihre Vereinbarungen mit uns stornieren möchten, ohne den Restbetrag des Kaufpreises bis zu dem erforderlichen Datum zu zahlen, müssen wir über eine solche Stornierung schriftlich informiert werden. Das Datum der Stornierung durch Sie ist das Datum, an dem wir die Kündigung erhalten. Wenn wir eine Stornierung weniger als 10 Wochen, aber mehr als 6 Wochen vor Ihrem Abreisedatum erhalten, werden wir versuchen, Ihnen die Zahlung zu erstatten, abzüglich Ihrer bereits gezahlten Anzahlung und eines $ 400 Neuseelands Dollar Verwaltungsgebühr pro Person.
  • Die vollständige Stornierungsbedingungen finden Sie unter: www.wildkiwi.com/terms-conditions/


Landkarte

Wilde Kiwi
4 Blake Straße, Ponsonby, Auckland, 1011

Bewertungen

NZD $ 1249
Wert NZD $ 1299 SPAREN NZD $ 50
Verfügbarkeit prüfen
Next available: 22/06/2019
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Northern Voyager North Island Tour - 7 Days

Discover the very best of New Zealand's North Island on this 7 day kiwi adventure! With FREE surf lesson and entry to Wai-O-Tapu Thermal Wonderland.

map Auckland, New Zealand
Duration
Duration
7 Days 6 Nights
Start & End Time
Start & End Time
6 am to 6 pm
Max Group Size
Max Group Size
18
Minimum Age
Minimum Age
18 - 35 year olds
Fitness Level
Fitness Level
Moderate
Meals
Meals
All breakfasts, one dinner
NZD $1249
ValueNZD $1299SAVE NZD $50
Check Availability
Next available: Today

What's Included

Highlights

  • Witness the world of Narnia at Cathedral Cove
  • Make your own natural hot tub in the warm waters of Hot Water Beach
  • Go rafting, zorbing or luging in Rotorua
  • Spot Hobbits in Shire at the Hobbiton Movie Set
  • Enjoy a cultural experience at Tamaki Maori Village
  • Discover Napier one of New Zealand's best wine regions
  • Surf the waves in Raglan
  • Look out for magical glow worms in the Waitomo Caves

 

Inclusions

  • Luxury cruiser transportation
  • All accommodation
  • 1 night on the beautful Coromandel Peninsula
  • 1 night in surf town of Raglan 
  • Surf Lesson at Raglan
  • 1 night by NZ’s largest lake, Taup?
  • 1 night in Napier situated in the wine region of Hawkes Bay
  • A dinner at your guide's favourite hangout!
  • All breakfasts
  • Entry into Wai O Tapu Thermal Wonderland

What's excluded

Optional Extras (can be booked as and when you please)

  • Cathedral Cove Kayaking $105
  • Rotorua Whitewater Rafting from $99
  • Te Puia Geothermal Area $52
  • Rotorua Zorbing (OGO) $35
  • Luge & Gondola from $44
  • Hobbiton from $79
  • Tamaki Maori Village $130 or save $17 by booking in advance here 
  • Waitomo Blackwater Rafting $130
  • Waitomo Boat Cave Tour $75
  • Raglan Surf Lesson $75
  • Raglan Stand Up Paddle Lesson From $55
  • Raglan Kayak Lesson From $65

Exclusions

  • Additional meals

Why do we love this

"We love it because the drivers at Wild Kiwi are fun, knowledgeable guides that will take you off the beaten track and show you a side to New Zealand that not everyone sees!"

WHAT TO EXPECT

DAY 1  -  AUCKLAND TO RAGLAN

We're away! First stop on the Northern Voyager trip is the effortlessly cool, laid-back surf town of Raglan -  home to one of the world’s longest left-hand breaks! This is your chance to catch some serious waves and see how gnarly your surfing skills are. We've included a free surf lesson on this trip, so you'll be surfing like a pro in no time. Surfing not your thing? No worries, have a wander around Raglan's boutique shops, enjoy a bite to eat at one of the artisan cafes or take a stroll along the famous black sand beach.

 

DAY 2 - RAGLAN TO TAUPO (VIA WAITOMO)

Let's head underground to magical cave network of Waitomo! Explore this natural labyrinth by crawling, abseiling, rafting or squeezing your way through the dark tunnels. This is your chance to have a go at Black Water Rafting, an experience like no other. All you need is a rubber ring, wet suit and a bit of courage. You'll float along underground streams and jump off waterfalls with only the twinkling glowworms to guide your way. After a jam-packed day exploring Waitomo's Caves it's time for a beer on the shores of beautiful Lake Taupo.

 

DAY 3 - TAUPO TO NAPIER

Enjoy a delicious breakfast overlooking Lake Taupo and then decide whether you want to explore the lake from it's shores or skies... that's right it's skydiving time! Skydive from 15,000ft over New Zealand's largest lake and look out for Mount Doom as you free fall for 60 seconds. Next up, we head East to the coastal city of Napier situated within the world-renowned wine region of Hawkes Bay. Take your time exploring the Art-Deco streets and sipping your way around beautiful wineries.

 

DAY 4 - NAPIER TO ROTORUA

We'll venture inland to the geothermal hub of Rotorua. This town is full of adrenaline and adventure, make sure you explore the mud pools at one of the geothermal parks (your entry to Wai O Tapu Thermal Wonderland is included) or hike the Redwod Forest on the edge of town. Want to take things up a notch? Go luging, zorbing or hit the rapids on the mighty Kaituna River.

 

DAY 5 - ROTORUA

You've got an extra day to do all of those activities you didn't get a chance to yesterday! Our guide will be happy to give you reccommendations on things to do, like taking part in an unforgettable cultural experience at Tamaki Maori Village or visiting the picturesque Shire on the Hobbiton Movie Set from the Lord of the Rings. You'll be able to drink Hobbit cider, brewed nowhere else in the world!

 

DAY 6  - COROMANDEL

We'll hit the road for a spectacular drive to the beautiful Coromandel Peninsula. You'll have the chance to enjoy a few scenic walks and photo opportunities along the way before reaching the coastal town of Hahei. Visit the 'Gateway to Narnia' from the Chronicles of Narnia or as it's more commonly known Cathedral Cove. After you've finished exploring this stunning spot, you'll be able to go kayaking, snorkelling or swimming in the crystal clear waters. As the day draws to a close, we'll dig our very own hot tubs on Hot Water Beach and watch the sun go down as we soak ourselves.

 

DAY 7 - AUCKLAND

It's time to head back to Auckland. On our way we'll stop off at some off the beaten track locations and scenic spots so you'll be able to get those last few photo memories! Take time to reflect on what an incredible few days it's been, exchange contact details with your new mates and be sure to follow each other on Instagram. We're your Wild Kiwi family now, you've got us for life.

BOOKING CALENDAR

Northern Voyager North Island Tour - 7 Days

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 15-11-2018
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

Breakfast is included each day. We include one free dinner on our Northern Voyager and you’ll get a chance to WIN some free dinners whilst you travel with us! For our 24 day trip customers, you will enjoy a buffet onboard your overnight Milford cruise. For the rest of the days, our drivers have awesome recommendations and know all the best spots!

Yes, if you give us enough notice, we’ll ensure you’re travelling with your friends! Get in touch and let us know their booking reference number.

Our drivers take up to 18 customers with them each week to keep the groups small, personal and much more fun!

We recommend you bring walking shoes and a rain jacket all year around. In summer, bring your swimming gear, towel, summer clothes, flip-flops, light jacket and a jumper. In winter, make sure to pack a warm jacket and lots of layers – it can get pretty chilly!

Yes. There are no hidden fees in our prices. Unlike other providers, we are happy for you to bring snacks and drinks on board.

Small print
Terms & Conditions:

  • All person(s) who are on the booking form whether at the date of booking or added at a later date must be between 18 years of age and 35 years of age on the date of departure.
  • If a person confirms a booking through our online booking form on our website or made the booking through a travel agent associated with us, they must ensure all person(s) named on the booking form have read and understood these terms and conditions which form the basis of our contract with you.
  • For full terms & conditions please visit: www.wildkiwi.com/terms-conditions

Please note that the bookings are processed manually and please chat to us before making the booking or you can book with us and your booking is confirmed only once confirmed by the tour operator.


Cancellation Policy:

  • If you fail to pay the balance of the purchase price by the date required in the booking confirmation then you will be deemed to have cancelled your booking with us and you will forfeit your deposit.
  • If you wish to cancel your arrangements with us other than failing to pay the balance of the purchase price by the date required then we must be notified of such cancellation in writing. The date of cancellation by you will be the date we receive the notice of cancellation. If we receive notice of such cancellation less than 10 weeks, but more than 6 weeks prior to your departure date then we will attempt to refund your payment to you, minus your deposit already paid and a $400 New Zealand Dollars administration fee per person.
  • For full cancellation policy please visit: www.wildkiwi.com/terms-conditions/


Location map

Wild Kiwi
4 Blake Street, Ponsonby, Auckland, 1011

Reviews

NZD $1249
ValueNZD $1299SAVE NZD $50
Check Availability
Next available: Today
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Cities

Deals