<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Wagyu Kaiseki Japanischer Kochkurs

Wagyu Kaiseki Japanischer Kochkurs

Erfahren Sie, wie man legendäre japanische Küche kocht!

Karte Tokyo, Japan
Dauer
Dauer
3 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
9:30 am
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
8 Personen
Mindestalter
Mindestalter
Sprachen
Sprachen
Englisch und Japanisch
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Inbegriffen
FromJYP ‎¥8299
ValueJYP ‎¥8500SAVE JYP ‎¥201
Kinder: JYP ¥ 5000
Verfügbarkeit prüfen
Als nächstes verfügbar: Heute

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Lernen Sie zu erstellen 9 Japanische Gerichte einschließlich Wagyü und Sashimi
  • Iss deine Kreationen! 
  • Genießen Sie eine persönliche Erfahrung mit kleine Klassen und lokale Ausbilder

Was ist ausgeschlossen?

Bringen Sie Ihre Kamera und Appetit!

 

Warum lieben wir diese Tour?

Lernen Sie, japanische Küche von den Einheimischen zu kochen UND Sie bekommen alles zu essen, was ist nicht zu lieben ?! Du wirst 9 leckere Gerichte von Vorspeisen bis zum Dessert machen und authentische japanische Küche erleben. 

WAS ZU ERWARTEN IST

Liebe japanisches Essen? Dann machen Sie sich bereit, die Geheimnisse von authentische japanische Küche . Sie werden lernen, wie man macht 9 bunte Gerichte und sogar zu Probieren Sie Ihre Kreationen ! Von Einheimischen unterrichtet , dieser Kochkurs ist eine fantastische Möglichkeit, die Kunst der traditionellen japanischen Küche zu erlernen.

Beginnen Sie Ihren Unterricht mit einem einfachen Gericht Sesam Tofu , ein tolles vegetarisches Gericht und einfach zu Hause wieder zu erstellen! Als nächstes werden Sie ein Gericht von gedünstetes Gemüse mit Misosauce , ein Gericht voller Farbe und köstlichem salzigen Geschmack.  

Fühlst du dich schon voll? Gerolltes Ei , Japans Version eines Omelettes kommt als nächstes! Probieren Sie Ihre Bratpfannenfähigkeiten aus und sehen Sie, wie ordentlich Sie rollen können. Danach versuchen Sie Ihre Hand zu machen Dashi basierte klare Suppe . Dashi wird als Basis für eine Reihe von Suppen in Japan verwendet, daher ist es ein klassisches Rezept in Ihrem Repertoire.  

Als nächstes ist es Zeit für einen Klassiker - Sashimi ! Reis wird mit Reisweinessig aromatisiert und dann mit fein geschnittenen Meeresfrüchten oder manchmal Fleisch belegt. Normalerweise muss ein Sushi-Koch oder "Itamae" trainieren 10 Jahre bevor du in einem Restaurant Sashimi servierst, aber heute wirst du deine Kreation direkt servieren können.

Ihr nächstes Gericht ist ein weiterer japanischer Klassiker - zart Wagyu Rindersteak . Dieses Fleisch ist berühmt für seine Saftigkeit und seinen köstlichen Geschmack. Probieren Sie es mit frisch gekochter Kürbis für einen zusätzlichen Geschmackshit. Mist!

Ihr letzter herzhafter Kurs ist ein wunderschönes Licht Akkordeon-Gurkensalat . Hergestellt aus Gurken in einem leckeren Soja-Essig-Dressing, ist dieses Gericht ein perfekter Gaumenreiniger für das Ende Ihrer Mahlzeit. Das Besondere an diesem Salat ist die Art und Weise, wie die Gurke geschnitten wird. Beobachten Sie Ihre Lehrerin genau und versuchen Sie, die interessante Akkordeonform nachzubilden!  

Und vergiss das Dessert nicht!   Eiscreme mit Kuromitsu und Kinako Auf der Speisekarte steht ein traditionelles japanisches Dessert, bestehend aus Eiscreme mit geröstetem Sojabohnenpulver und klebrigem "schwarzem Honig".  

Am Ende Ihres Unterrichts haben Sie die Möglichkeit, vor dem Essen Fotos von Ihrem Essen zu machen - wenn Sie so lange warten können!  

Der Unterricht dauert drei Stunden und beginnt um 9.30 bin bis um 12:30 pm.  
 

Buchungskalender

Wagyu Kaiseki Japanischer Kochkurs

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 01-11-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Bei Cooking Sun lernst du japanische Hausmannskost zu kochen. Sushi und Sashimi mögen Ihnen bekannt sein, aber Japaner essen viele andere Gerichte zu Hause und sie sind genauso lecker! Wir möchten, dass Sie sie entdecken und lernen, wie Sie sie kochen, während Sie Japan besuchen.

02017-09-01 11:25:29
2017-09-01 11:25:291

Lokale japanische Damen, die sich mit japanischem Essen auskennen und fließend Englisch sprechen. Sie sind alle Experten der japanischen Hausmannskost und sie alle reden gerne mit Ihnen über Essen und viele andere Dinge.

02017-09-01 11:25:29
2017-09-01 11:25:291

Ja! Bitte seien Sie versichert, dass jeder unserer Menüpunkte ohne Fleisch sein kann (außer Sushi-Klasse in Tokio. Das können wir nur mit Fisch machen). Wir haben auch Weizenfreie Sojasauce oder alkoholfreien Essig.

02017-09-01 11:25:29
2017-09-01 11:25:291

Auch hier kein Problem. Wir sind uns bewusst, dass viele Menschen allergisch auf Gluten sind. Für diese Kunden entfernen wir Weizen, Sojasauce und andere glutenhaltige Zutaten aus der Speisekarte.

02017-09-01 11:25:29
2017-09-01 11:25:291

Unsere normale Klasse akzeptiert Buchungen von maximal 8 Personen.

02017-09-01 11:25:29
2017-09-01 11:25:291

Absolut! Sie können während des Unterrichts so viele Fotos machen, wie Sie möchten.

02017-09-01 11:25:29
2017-09-01 11:25:291

Ja! Bitte kontaktieren Sie Backpacker Deals für weitere Informationen!

02017-09-01 11:25:29
2017-09-01 11:25:291
RICHTLINIEN
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Klassenbuchungen & Stornierungsbedingungen

Obwohl wir normalerweise der Reiseroute folgen, die wir auf dieser Website beschreiben, können wir den Inhalt der Klasse nach eigenem Ermessen ändern, falls einige Zutaten nicht verfügbar sind.
Buchungen erfolgen nach Eingang der vollständigen Bezahlung. Wir akzeptieren Telefonbuchungen nur, wenn Kunden bereits Japan besuchen und keine anderen Möglichkeiten haben, unsere Klasse zu buchen. Wir fordern die Kunden auf, die Zahlung online zu buchen und abzuschließen. Die Sitzplatzprioritäten werden denjenigen erteilt, die online vor dem Unterricht fertig sind.

Alle Klassen und Kurse

Mit der Buchung einer Klasse stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu. Alle Klassen sind hands on und nutzen Wärme und normale Küchengeräte. Wir erwarten von unseren Kunden, dass sie die Anweisungen unserer Mitarbeiter befolgen. Wir erwarten, dass Sie alle angemessene Vorsicht walten lassen, um dieses Risiko loszuwerden. Sie stimmen zu, dass wir keine Haftung für Verluste, Verletzungen oder Schäden an Ihnen oder Ihrem Eigentum übernehmen.

Sinnvolle Kleidung sollte getragen werden, da wir keinen Schaden ausgleichen können, der in der Klasse verursacht werden könnte.

Wir können unsere Kurse für spezielle Diätanforderungen nicht ändern, wenn Sie sich nicht vor dem Unterricht benachrichtigen lassen. Wenn Sie sie haben und an unserem Kurs teilnehmen möchten, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit, damit wir uns überlegen können, was für Sie am besten ist.


Stornierungsbedingungen:

  • 100% erstattung, wenn mehr als 8 tage nach dem gebuchten unterrichtsdatum storniert werden 
  • 50% erstattung, wenn 4-7 tage nach dem gebuchten unterrichtsdatum storniert werden
  • 25% erstattung, wenn 1-3 tage nach dem gebuchten unterrichtsdatum storniert werden
  • Keine Rückerstattung für Nichterscheinen angeboten 


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Backpacker-Angebote begrenzt
Shinanomachi 18, Shinjuku-ku, Tokio 1600016, Japan

Bewertungen

FromJYP ‎¥8299
ValueJYP ‎¥8500SAVE JYP ‎¥201
Kinder: JYP ¥ 5000
Verfügbarkeit prüfen
Als nächstes verfügbar: Heute
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • Sichere Bezahlung100% sichere Zahlungen
  • keine mitgliedschaftKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • beste aktivitätenAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Wagyu Kaiseki Japanese Cooking Class

Learn how to cook legendary Japanese Cuisine!

Tokyo, Japan
Duration
3 hours
Start time
9:30 am
Group size
8 people
Minimum age
Languages
English and Japanese
Meals
Included
FromJYP ‎¥8299
ValueJYP ‎¥8500SAVE 2%
Children: JYP ‎¥5000
Check Availability

Highlights

  • Learn to create 9 Japanese dishes including Wagyu and sashimi
  • Eat your creations! 
  • Enjoy a personalised experience with small classes and local instructors

What's excluded

Bring your camera and appetites!

 

Why do we love this

Learn to cook Japanese cuisine from the locals AND you get to eat it all, what's not to love?! You'll get to make 9 delicious dishes from appetisers to dessert and experience authentic Japanese cooking. 

WHAT TO EXPECT

Love Japanese food? Then get ready to learn the secrets of authentic Japanese cooking. You'll learn how to make 9 colourful dishes and even get to taste your creations! Taught by locals, this cooking class is a fantastic way to learn the art of traditional Japanese cooking. 

Start your class by preparing a simple dish of sesame tofu, a great vegetarian dish and easy to recreate at home! Next, you'll whip up a dish of steamed veggies with miso sauce, a dish full of colour and delicious salty flavour. 

Feeling full yet? Rolled egg, Japan's version of an omelette is next! Try out your frying pan skills and see how neatly you can roll.  Afterwards, try your hand at making a Dashi based clear soup. Dashi is used as the base for an array of soups in Japan so it's a classic recipe to have in your repertoire.  

Next, it's time for a classic - sashimi! Rice is flavoured with rice wine vinegar then topped with finely sliced seafood or sometimes meat. Usually, a sushi chef or 'itamae' has to train for 10 years before serving sashimi in a restaurant, but today you'll get to serve your creation straight away.   

Your next dish is another Japanese classic - tender Wagyu Beef steak. This meat is famous around the world for its juiciness and delicious taste. Try it with freshly simmered pumpkin for an extra flavour hit. Yum!

Your final savoury course is a beautifully light Accordion Cucumber Salad. Made from cucumbers pickled in a yummy soy vinegar dressing, this dish is a perfect palate cleanser for the end of your meal. What's really special about this salad is the way the cucumber is cut, so watch your teacher closely and try to recreate the interesting accordion shape!  

And don't forget dessert! Icecream with Kuromitsu and Kinako is on the menu, a traditional Japanese dessert consisting of ice cream topped with balls of roasted soybean powder and gooey 'black honey'.  

At the end of your class, there'll be the chance to take photos of your dishes before you eat - if you can wait that long! 

Classes go for three hours, and begin at 9.30 am until 12:30 pm. 
 

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Expand allHide all

At Cooking Sun, you will learn to cook Japanese home dishes. Sushi and sashimi may be familiar to you, but Japanese eat many other dishes at home and they are just as delicious! We want you to discover them and learn how to cook them while you are visiting Japan.

Local Japanese ladies who are knowledgeable about Japanese food and are fluent in English. They are all experts of Japanese home cooking and they all love to talk with you about food and many other things.

Yes!  Please be assured that each of our menu items can be meat-free (except sushi class in Tokyo. We can only do this by using fish). We also have wheat free soy sauce or alcohol free vinegar.

Again, no problem. We are fully aware that many people are allergic to gluten. For those customers, we remove wheat, soy sauce, and other gluten-containing ingredients from the menu.

Our normal class accepts bookings of 8 people maximum.

Absolutely! You can take as many photos as you wish during class.

Yes! Please contact Backpacker Deals for more information!

Small print
Terms & Conditions:

Class bookings & cancellation policy

Although we normally follow the itinerary that we describe in this website, in case some ingredients are not available, we may change the content of class at our discretion.
Bookings are made on a first come, first served basis on receipt of full payment. We accept phone booking only when customers are already visiting Japan and have no other means to book our class. We urge customers to book and complete payment online and seat priorities will be given to those who complete online before class.

All Classes and Courses

By booking a class you agree to the following terms and conditions. All classes are hands on and use heat and normal kitchen equipment. We expect our customers to follow the instructions given by our staff. We expect you to take all reasonable caution to get rid of this risk. You agree that we shall be under no liability for loss, injury or damage to you or your property.

Sensible clothing should be worn as we will not be able to compensate for any damage that may be caused in the class.

We cannot change our courses for special dietary requirements if you do not notify before class. If you have them and wish to attend our class, please let us know in advance so we can think of what is best for you.


Cancellation Policy:

  • 100% refund if cancelled more than 8 days from your booked lesson date 
  • 50% refund if cancelled 4-7 days from your booked lesson date
  • 25% refund if cancelled 1-3 days from your booked lesson date
  • No refund offered for non-appearance 


Read terms & conditions

Location map

Reviews

FromJYP ‎¥8299
ValueJYP ‎¥8500SAVE 2%
Children: JYP ‎¥5000
Check Availability
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check availability

Countries

Poland

Cities

Deals