Coconut Cruiser: 7 Tage, 6 Nächte, 3 Inseln

Kreieren Sie mit unserem Coconut Cruiser-Paket Ihren perfekten tropischen Inselurlaub auf Fidschis spektakulären Yasawa-Inseln!

Karte Nadi, Fidschi
FromAUD $1075
Wert AUD $ 1097
Double room Relaxed Resorts: AUD $1099
Dorm Coconut Simple Stay: AUD $959
Verfügbarkeit prüfen
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Kostenlose Abholung vom Denarau Marina
  • All Ihre Transporte von Insel zu Insel
  • Unterkunft in Ihrem bevorzugten Komfort
  • Mahlzeiten / Begrüßungsgetränke nach Ihrer Kokosnuss-Bewertung
  • $ 10 wird an Vinaka Fidschi gespendet, wenn Sie dieses Paket buchen

Was ist ausgeschlossen?

  • Upgrade auf das Full Monty-Paket, um alle Ihre Aktivitäten und einige Mahlzeiten einzubeziehen
  • 3 -kokosnuss bewertet unterkunft aktivitäten und essen pläne

WAS ZU ERWARTEN IST

Genießen Sie Ihren perfekten Urlaub auf der tropischen Insel mit unseren fantastischen Urlaubspaketen für Fidschi! Erkunden Sie die traumhaften Yasawa-Inseln und erleben Sie Ihre eigenen Vorstellungen vom Paradies mit diesen fantastischen 7 -Tagespaketen. Der Coconut Cruiser wurde für jeden Geldbeutel entworfen und bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten auf verschiedenen Inseln, so dass Sie Ihren ultimativen Abenteuerurlaub auf der Insel Fidschi gestalten können!

 

Unser Coconut Cruiser-Paket funktioniert auf einem 1,2 und 3 Kokosnuss-Bewertungssystem, wobei 1 das grundlegendere und 3 das luxuriöseste ist. Wählen Sie Ihr Budget und wählen Sie dann Ihre Lieblingsinsel aus unseren Listen! Für 1 und 2 Pakete mit Kokosnuss-Angeboten gibt es auch die Option "Full Monty" zu gehen und alle beliebten Aktivitäten in jedem Ziel zu buchen, darunter Schwimmen mit Haien, Schnorcheln im Riff, geführte Kajaktouren, Höhlenbesichtigungen und eine Fidschi Kochstunde. Sie können sogar zusätzliche Tage an unseren einzigartigen und abwechslungsreichen Orten hinzufügen! Unsere unglaublich einfachen Pakete ersparen Ihnen die Auswahl Ihrer Ziele, organisieren Transport und Unterkunft und sind der perfekte Weg, um Ihre Zeit in unserem entspannten Inselparadies zu maximieren!

 

Kokosnuss 1: all inclusive

Kokosnuss 2: luxuriösere Unterkunft, aber Mahlzeiten sind nicht inbegriffen

 

Route

Erleben Sie alle Höhepunkte von Fidschis atemberaubender Yasawa-Inseln, ohne sich selbst mit unseren fantastischen, einfach anzupassenden Coconut Cruiser-Paketen zu organisieren. Die Unterkünfte reichen von rustikalen Schlafsälen und Holzbungalows mit Kaltwasserduschen bis hin zu klimatisierten Luxusbädern im abgeschiedenen Paradies, optionalen Mahlzeiten und Aktivitäten auf einer Vielzahl von Inseln. Sie werden Ihren maßgeschneiderten tropischen Urlaub perfekt gestalten !

 

Tage 1 & 2

Entfliehen Sie den belebten Straßen von Denarau für malerische Strände! Genießen Sie eine kostenlose Abholung von Ihrer Unterkunft in Nadi / Denauru und begleiten Sie Ihre Mitreisenden zu einer landschaftlich reizvollen Kreuzfahrt an Bord unseres berühmten Yellow Boats, dem "Yasawa Flyer". Der atemberaubende Archipel im Sden der Insel Yasawa ist geprägt von atemberaubenden monolithischen Bergen mit schroffen Gipfeln, üppigem grünen Dschungel und goldenen Sandstränden - der perfekte Ort, um sich zu entspannen, zu entspannen und die tropische Oase zu erkunden. Wählen Sie aus einem der sechs unglaublichen Inselresorts und genießen Sie eine Vielzahl von verschiedenen Aktivitäten wie Gipfeltouren, Schnorcheln am Riff, geführte Kajakfahrten und Schwimmen mit Haien oder Mantarochen.

 

1, 2 und 3 Kokosnuss-bewertete Unterkunft

1: Wayalailai Ecohaven (Dorm 20 Bett oder Lodge mit Twin / Double) oder Naqalia (Dorm oder Ocean View Bure mit Twin / Double)

2: Wayalailai Ecohaven (Schlafsaal oder Bure mit Twin / Double) oder Barfuß Kuata Island (Deluxe Schlafsaal oder Bure mit Ensuite mit Doppel / Doppel)

3: Octopus Resort (Premium Garden Bure) oder Mantaray Island Resort (Beachfront Villa)

 

Mahlzeiten inbegriffen

Frühstück (Tag # 2), Mittag- und Abendessen

Bitte beachten Sie, dass die Mahlzeiten im Mantaray Island Resort und Octopus Resort nicht im Paketpreis enthalten sind. FJ $ 189 bei Mantaray und FJ $ 218 bei Octopus sind beim Check-in direkt im Resort zu bezahlen.

 

Aktivitäten

Zu den Optionen (abhängig vom gewählten Resort) gehören: Mantaray Island und Barefoot Manta Resorts bieten von Mai bis Oktober fantastische Möglichkeiten zum Schwimmen mit Mantarochen. Zu den Aktivitäten gehören auch geführte Gipfeltouren, Schnorcheln und Schwimmen mit den Haien, geführte Kajaktouren und eine Sunset Tube Cruise

 

Tage 3 & 4

Verabschieden Sie sich von einem Paradies zum anderen und genießen Sie einen landschaftlich schönen Transfer zu unserem nächsten Inselziel. Der wunderschöne White Sandy Beach und das Korovou Eco-Tour Resort liegen beide in der gleichen wunderschönen Bucht und sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das atemberaubende Botaira Beach Resort ist ein wunderschöner abgeschiedener Zufluchtsort in einer spektakulären Lage, mit Strand, Meer, Wald und Himmel, so weit das Auge reicht. Erleben Sie die berühmte Gastfreundschaft von Fidschi mit diesen familiengeführten Hotels. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie die Sonne, während Sie das entspannte Leben hier am Strand genießen!

 

Unterkunft

1: White Sandy Beach (Schlafsaal oder Beachfront Bure mit Twin / Double)

2: Korovou Eco-Tour Resort (Deluxe Schlafsaal oder Beachfront Bure mit Twin / Double) oder Barefoot Manta Island (Deluxe Schlafsaal oder Bure mit eigenem Twin / Double)

3: Botaira Beach Resort (Deluxe Strandbude)

 

Mahlzeiten

Bitte beachten Sie, dass die Mahlzeiten im Botaira Beach Resort nicht im Paketpreis enthalten sind. FJ $ 221 ist beim Check-in direkt im Resort zu bezahlen.

 

Aktivitäten

White Sandy Beach und Korovou Eco Resort bieten beide fantastische Möglichkeiten, mit traditioneller Tanzaufführung in die fidschianische Kultur einzutauchen oder einen Schnorchelausflug mit dem Boot zu fantastischen Riffplätzen zu unternehmen. Korovou bietet auch einen Vorgeschmack auf den einheimischen Kochunterricht in Fidschi

 

Tage 5 & 6

Springen Sie zurück an Bord des Yasawa Flyers, während wir durch das nördliche Yasawa-Archipel zur atemberaubenden Blue Lagoon-Region fahren. Dieses perfekte Reiseziel ist der perfekte Ort, um Inselspaziergänge, herrliche Strände und bunte Korallen zu genießen. Verpassen Sie nicht die spektakulären Sonnenuntergänge am Meer! Verbringen Sie Ihren vorletzten Tag im Paradies beim Schnorcheln durch die atemberaubende Blue Lagoon oder genießen Sie einen unvergesslichen Ausflug zu den Sawailau Caves, wo ein kurzes Unterwasserschwimmen Sie in die surreale unterirdische Höhle führt. Nervenkitzel-Suchende können sogar auf eine fantastische geführte Jet-Ski-Tour durch die Höhlen upgraden! Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie einen unglaublichen letzten Sonnenuntergang genießen und sich in unserem spektakulären Paradies entspannen, bevor Sie in die Realität zurückkehren müssen.

 

Unterkunft

1: Nabua Lodge oder Long Beach (Schlafsaal oder Bure mit Twin / Double)

2: Safe Landing Resort (Dorm oder Beachfront Bure mit Twin / Double) oder Nabua Lodge (Deluxe Dorm oder Deluxe Bure mit Twin / Double)

3: Nanuya Island Resort (Deluxe Villa) oder Blue Lagoon Beach Resort (Premium Beachfront Villa)

 

Mahlzeiten

Bitte beachten Sie, dass die Mahlzeiten im Nanuya Island Resort und Blue Lagoon Beach Resort nicht im Paketpreis enthalten sind. Die Mahlzeiten sind à la carte auf der Insel Nanuya und FJ $ 218 im Blue Lagoon Beach sind beim Check-in direkt im Resort zu bezahlen.

 

Aktivitäten

Sawailau Caves Trip, Schnorchelausflug mit dem Boot zu fantastischen Riffstellen in der Blue Lagoon oder ein Besuch in einem Dorf

 

TAG 7

Machen Sie das Beste aus Ihrem letzten Tag auf den atemberaubenden Yasawa Inseln, bevor wir zurück nach Nadi fahren. Genießen Sie einen letzten Morgen des gemütlichen Erkundens Ihres Inselparadieses mit Zeit zum Schnorcheln, Kajakfahren und Entspannen, bevor wir uns von den Inseln verabschieden und zum Festland zurückkehren, um eine malerische Rückfahrt durch die atemberaubende Inselgruppe und durch die winzigen Mamanuca-Inseln zu machen. Halten Sie Ihre Kamera bereit, diese atemberaubenden Ausblicke sollten Sie nicht verpassen!

 

Bitte beachten Sie

Es ist möglich, zusätzliche Tage hinzuzufügen, wenn Sie Ihren Aufenthalt auf den Yasawa Inseln verlängern möchten

 

Island Resorts sind klein und intim, so dass die Kapazität begrenzt ist. Dies bedeutet, dass wir in seltenen Fällen die Reihenfolge Ihrer Übernachtungen ändern müssen (Sie bleiben also in denselben Resorts, aber in einer anderen Reihenfolge, als Sie ausgewählt haben), oder wir können bei selteneren Gelegenheiten ein alternatives Resort mit Ihnen arrangieren Wir werden Sie über diese Änderungen innerhalb von 48 Stunden nach dem Absenden Ihrer Buchung informieren.Wenn keine dieser Optionen akzeptabel ist, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück

 

Sonntage sind ein Ruhetag und Kirchenbesuch in den Yasawas. Dies bedeutet, dass die meisten Resorts keine Aktivitäten anbieten, aber Sie können es auf eigene Faust erkunden. In den meisten Dörfern sind Sie sehr willkommen, dem Gottesdienst beizutreten und wir empfehlen Ihnen sehr, es zu tun - es ist sicherlich ein Spektakel!

 

Die Flexibilität des Coconut Cruiser bedeutet, dass jedes Paket auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und nicht Teil einer Gruppe ist. Obwohl es lokale Guides gibt, die in verschiedenen Destinationen zur Verfügung stehen, und wir Ihnen einen Überblick über unsere Aktivitäten geben, die Sie nicht verpassen sollten, ist dies keine geführte Tour.

Buchungskalender

Coconut Cruiser: 7 Tage, 6 Nächte, 3 Inseln

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
RICHTLINIEN
Stornierungsbedingungen:

Stornogebühren gelten für den gesamten Paketpreis:

  • Weniger als 7 Tage im Voraus: keine Rückerstattung
  • Weniger als 14 Tage im Voraus: 50% Rückerstattung
  • Weniger als ein Monat Vorankündigung: 75% Rückerstattung 


Landkarte

Fantastische Abenteuer Fidschi
Denarau Island Fidschi

Bewertungen

FromAUD $1075
Wert AUD $ 1097
Double room Relaxed Resorts: AUD $1099
Dorm Coconut Simple Stay: AUD $959
Verfügbarkeit prüfen
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • Sichere Bezahlung100% sichere Zahlungen
  • keine mitgliedschaftKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • beste aktivitätenAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Coconut Cruiser: 7 Days, 6 Nights, 3 Islands

Tailor-make your perfect tropical island getaway to Fiji’s spectacular Yasawa Islands with our Coconut Cruiser package!

Nadi, Fiji
FromNZD $1011
Double room coconut 2: NZD $1066
Check Availability
Instant confirmation

Highlights

  • Free coach pick up from Denarau Marina
  • All your transport from island to island
  • Accommodation at your preferred level of comfort
  • Meals/welcome drinks according to your coconut-rating
  • $10 is donated to Vinaka Fiji when you book this package

What's excluded

  • Upgrade to the Full Monty package to include all your activities and some meals
  • 3-coconut rated accommodation activities and meal plans

WHAT TO EXPECT

Enjoy your perfect tropical island getaway with our awesome mix and match Fijian holiday packages! Explore the picture-perfect Yasawa Islands and experience your own idea of paradise with these amazing 7-day packages. Designed to suit every budget, the Coconut Cruiser offers an array of accommodation options across different islands, allowing you to tailor-make your ultimate Fijian island adventure holiday!

 

Our Coconut Cruiser package works on a 1,2 and 3 coconut-rating system, with 1 being the more basic and 3 being the most luxurious. Choose your budget level and then select your favourite island options from our lists below! For 1 and 2 coconut-rated packages there is also the option to go ‘Full Monty’, and include all the popular activities to do in each destination, including swimming with sharks, reef snorkelling, guided kayaking tours, cave visits and a Fijian cooking lesson. You can even add on extra days in our unique and varied locations! Our incredibly easy packages take all the stress out of choosing your destinations and organising transport and accommodation separately and are the perfect way to maximise your time in our laid-back island paradise!

 

Coconut 1: all inclusive

Coconut 2: more luxurious accommodation but meals are not included

 

Itinerary

Experience all the highlights of Fiji’s breathtaking Yasawa Islands without the hassle of organising it all yourself with our awesome easy-to-customise Coconut Cruiser Packages. With accommodation ranging from rustic dorms and wooden bungalows with cold-water showers to air-conditioned en-suite luxury bures located in secluded paradise, optional meal plans and included activities across a variety of islands, you will love tailor-making your perfect tropical holiday!

 

Days 1 & 2

Escape the bustling streets of Denarau for picture-perfect beaches! Enjoy a complimentary pick up from your Nadi/Denauru accommodation and join your fellow travellers for a scenic cruise aboard our famous Yellow Boat, the ‘Yasawa Flyer’. The breathtaking southern Yasawa island archipelago is characterised by stunning monolithic mountains with sheer peaks, lush green jungle and golden sandy beaches, the perfect place to relax, kick back and explore your tropical haven. Choose from one of six incredible island resorts and enjoy a variety of different activities including summit walks, reef snorkelling, guided kayaking and swimming with sharks or manta rays.

 

1, 2 and 3 Coconut-Rated Accommodation

1: Wayalailai Ecohaven (Dorm 20 Bed or Lodge with Twin/Double) or Naqalia (Dorm or Ocean View Bure with Twin/Double)

2: Wayalailai Ecohaven (Dorm or Bure with Twin/Double) or Barefoot Kuata Island (Deluxe Dorm or Bure with Ensuite with Twin/Double)

3: Octopus Resort (Premium Garden Bure) or Mantaray Island Resort (Beachfront Villa)

 

Meals Included

Breakfast (day #2), lunch and dinner

Please note that meals at Mantaray Island Resort and Octopus Resort are not included in the package price. FJ$189 at Mantaray and FJ$218 at Octopus are to be paid directly to the resort upon check-in.

 

Activities

Options (depending on chosen resort) include: Mantaray Island and Barefoot Manta Resorts both offer amazing opportunities to swim with manta rays from May to October. Activities also include guided summit walk, reef snorkelling/swim with the sharks trip, guided kayaking and a sunset tube cruise

 

Days 3 & 4

Say your goodbyes as we swap one paradise for another and we enjoy a scenic transfer to our next island destination. The beautiful White Sandy Beach and Korovou Eco-Tour Resort are both located in the same beautiful bay and are located just a short walk way. The breathtaking Botaira Beach Resort is a beautiful secluded haven in a spectacular location, with beach, ocean, forest and sky stretching as far as the eye can see. Get a true taste of Fiji’s famous hospitality with these family-run properties. Kick back, relax and soak up the sunshine as we fully embrace the laid back pace of life here on the beach!

 

Accommodation

1: White Sandy Beach (Dorm or Beachfront Bure with Twin/Double)

2: Korovou Eco-Tour Resort (Deluxe Dorm or Beachfront Bure with Twin/Double) or Barefoot Manta Island (Deluxe Dorm or Bure with Ensuite with Twin/Double)

3: Botaira Beach Resort (Deluxe Beachfront Bure)

 

Meals

Please note that meals at Botaira Beach Resort are not included in the package price. FJ$221 is to be paid directly to the resort upon check-in.

 

Activities

White Sandy Beach and Korovou Eco Resort both offer amazing opportunities to immerse into Fijian culture with traditional dancing performance or embark on a snorkel trip by boat to fantastic reef sites. Korovou also offers a taste of the locals Fijian cooking lesson

 

Days 5 & 6

Jump back on board the Yasawa Flyer as we cruise up through the Northern Yasawa archipelago to the stunning Blue Lagoon region. This picture-perfect destination is the perfect place to enjoy island walks, magnificent beaches and colourful coral. Don’t miss the spectacular ocean sunsets! Spend your penultimate day in paradise snorkelling through the breathtaking Blue Lagoon or enjoy an unforgettable trip to the Sawailau Caves where a short underwater swim takes you into the surreal underground cavern. Thrill-seekers can even upgrade to an amazing guided jet-ski trip through the caves! After a full day of exploring, take in an incredible final sunset and chill out in our spectacular paradise before you have to head back to reality.

 

Accommodation

1: Nabua Lodge or Long Beach (Dorm or Bure with Twin/Double)

2: Safe Landing Resort (Dorm or Beachfront Bure with Twin/Double) or Nabua Lodge (Deluxe Dorm or Deluxe Bure with Twin/Double)

3: Nanuya Island Resort (Deluxe Villa) or Blue Lagoon Beach Resort (Premium Beachfront Villa)

 

Meals

Please note that meals at Nanuya Island Resort and Blue Lagoon Beach Resort are not included in the package price. Meals are a la carte at Nanuya Island and FJ$218 at Blue Lagoon Beach are to be paid directly to the resort upon check-in.

 

Activities

Sawailau Caves Trip, snorkelling trip by boat to awesome reef sites in the Blue Lagoon or a visit to a local village

 

Day 7

Make the most of your final day in the stunning Yasawa Islands before we head back to Nadi. Enjoy one last morning of leisurely exploring your island haven, with time for snorkelling, kayaking and relaxing before we have to wave goodbye to the islands and return to the mainland for a scenic journey back through the stunning archipelago and through the tiny Mamanuca islands. Keep your camera at the ready, these stunning vistas are not to be missed!

 

Please Note

It is possible to add on extra days if you would like to extend your stay on the Yasawa Islands

 

Island resorts are small and intimate so capacity is limited. This means on rare occasions we may need to swap the order of your nights around (so you stay at the same resorts but in a different date order to what you selected), or on even rarer occasions, we may arrange an alternative resort with you.We would advise you of these changes within 48 hours of submitting your booking.If none of these options are acceptable we will refund in full

 

Sundays are a day of rest and church-going in the Yasawas. This means that most resorts do not offer included activities, but you are free to do explore on your own. In most villages you will be very welcome to join the church service and we highly recommend you do- it certainly is quite the spectacle!

 

The flexibility of the Coconut Cruiser mean that every package is tailor made to your own requirements and is not part of a group. Although there are local guides available in different destinations and we give you a run-down of our not-to-be-missed activities in each destination, this is not a guided tour.

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Small print
Cancellation Policy:

Cancellation fees apply on the total package price:

  • Less than 7 days notice: no refund
  • Less than 14 days notice: 50% refund
  • Less than one months notice: 75% refund 


Location map

Reviews

FromNZD $1011
Double room coconut 2: NZD $1066
Check Availability
Instant confirmation
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check availability

Countries

Poland

Cities

Deals