<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Phnom Kulen Tour & Picknick

Phnom Kulen Halbtagestour

Wandern Sie entlang der wunderschönen Phnom Kulen Bergkette und entdecken Sie Wasserfälle und Tempel auf dem Weg!

Karte Siem Reap, Kambodscha
Dauer
Dauer
8 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
8:00 am
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
10
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Mindestalter
Mindestalter
6 Jahre
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Inbegriffen
FromUSD $212
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • 8 Stunde Phnom Kulen Tour und Picknick
  • Eintrittsgebühren und Checkpoints
  • Mittagessen und Erfrischungen
  • Kinderfreundlich (Alter 6 +)
  • Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände
  • Transport zu und von der Werkstatt
  • Ein Übersetzer hilft Sprachbarrieren zu erleichtern
  • Besonderes Geschenk der Khmer-Seide "Kroma"

 

WAS ZU ERWARTEN IST

Phnom Kulen ist eine Bergkette in Kambodscha und liegt nordöstlich von Siem Reap. Verbringen Sie den Tag mit der Erkundung dieser wunderschönen Gegend und genießen Sie ein köstliches Picknick! Nicht viele Reisende, die durch Siem Reap fahren, haben die Gelegenheit dazu besuche Phnom Kulen vor allem wegen der Kosten, um dorthin zu gelangen und zurück zu kommen. Ihr Gastgeber, Soy Kosal, arbeitet seit fast 7 Jahren in der Hotellerie. Kosal liebt es Touristen in seiner Heimat zu zeigen und organisiert gerne individuelle Ausflüge, je nach Dauer Ihres Aufenthalts.

 

Kulen wird von Khmers als am meisten angesehen heiliger Berg in ganz Kambodscha und es ist ein beliebter Ort für inländische Besucher an Wochenenden und Festivals. Der Hügel wurde im Jahr AD von König Jayavarman II., Der sich selbst zum Gottkönig erklärte und die Unabhängigkeit von Java verkündete, als die alte Hauptstadt benutzt. Auf dem Hügel gibt es 56 Angkorianische Tempel aus Ziegeln und Vulkangestein, aber die meisten von ihnen sind heute in einem schlechten Zustand.

 

Soy Kosal bringt Sie auch zum berühmter Wasserfall welches sich an zwei Stellen teilt. Das Wasser gilt als heilig und die Khmer trinken es gern, um es mit nach Hause zu nehmen. Die Quelle des Wassers fließt schließlich hinein Tonle Sap See und soll die Wasserwege von Kambodscha segnen.

 

 

Route

Sie verlassen Ihr Hotel mit 8:00AM, bevor Sie es erreichen der Berg . Sie werden auch durch das Tal reisen, das " Berg der Litschis . "Sobald Sie den Gipfel erreicht haben, werden Sie sehen zwei Wasserfälle . Sie werden auch eine große Statue von sehen schlafender Buddha auf dieser Tour. Bei dieser Tour ist ein moderates Gehen erforderlich, also seid darauf vorbereitet. Aufgrund der unebenen Oberflächen, denen Sie sicher begegnen werden, ist diese Tour nicht für Menschen mit Gehbehinderung oder Rollstuhl geeignet. Diese Tour wird bei Regen oder Sonnenschein stattfinden, also bereite dich auf die Wettervorhersage vor! Teilnehmer haben auch die Möglichkeit zu schwimmen Während dieser Reise bringen Sie bitte Badebekleidung mit, falls gewünscht. Sowohl männlichen als auch weiblichen Besuchern wird empfohlen, sich bis zu den Ellenbogen und Knien zu beugen oder die Verweigerung der Einreise zu riskieren, da der Komplex eine hochreligiöse Stätte ist. Da ist viel zu sehen auf dieser Tour, und Soy Kosal wird als Ihr Point of Knowledge auf dem Weg dienen.

 

 

Treffpunkt

Genaue Details zum Meeting werden nach Abschluss der Zahlung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

 

 

Abfahrt

Täglich, einschließlich Wochenenden

 

 

Zeit

8AM-1PM

Buchungskalender

Phnom Kulen Halbtagestour

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 31-10-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Keine Stornierungen und keine Rückerstattung



Landkarte

Bewertungen

FromUSD $212
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Phnom Kulen Half Day Tour

Trek along the beautiful Phnom Kulen mountain range as you discover waterfalls & temples along the way!

Siem Reap, Cambodia
FromUSD $204
Check Availability
Instant confirmation

Highlights

  • 8 hour Phnom Kulen Tour and Picnic
  • Entrance fees and checkpoints
  • Lunch and refreshments
  • Kid Friendly (age 6+)
  • Free parking on premises
  • Transportation to and from the workshop
  • A translator to help facilitate language barriers
  • Special gift of Khmer Silk called "Kroma"

 

WHAT TO EXPECT

Phnom Kulen, is a mountain range in Cambodia, and is located northeast of Siem Reap. Spend the day exploring this beautiful area and enjoy a delicious picnic too! Not many travelers passing through Siem Reap have the opportunity to visit Phnom Kulen, primarily due to the cost of getting there and getting back. Your host, Soy Kosal, has been working in hotel hospitality for nearly 7 years. Kosal loves showing tourists around his native land and he is happy to organize custom outings depending on the length of your stay.

 

Kulen is considered by Khmers to be the most sacred mountain in all of Cambodia and it is a popular place for domestic visitors during weekends and festivals. The hill was used as the ancient capital city in AD 802 by the King, Jayavarman II, who declared himself as God King and announced independence from Java. On the hilltop there are 56 Angkorian temples made up of bricks and volcanic stones, but most of them are in poor condition today.

 

Soy Kosal will also bring you to the famous waterfall which splits in two spots. The water is considered holy and Khmers like to bottle it to take home with them. The source of water eventually flows into Tonle Sap Lake and is thought to bless the waterways of Cambodia.

 

 

Itinerary

You’ll leave from your hotel by 8:00AM before reaching the mountain. You will also travel along the valley called the "Mountain of Lychees.” Once you reach the peak, you will see two waterfalls. You’ll also see a large statue of the sleeping Buddha on this tour. A moderate amount of walking is involved on this tour, so be prepared for that. Due to uneven surfaces which you’re sure to encounter, this tour is not recommended for those with walking disabilities or using a wheelchair. This tour will happen rain or shine, so come prepared for whatever the weather forecast may be! Participants will also have the opportunity to swim during this journey, so please bring swimwear if desired. Both male and female visitors are also advised to cover up to their elbows and knees or risk refusal of entry, due to the complex being a highly religious site. There’s a lot to be seen on this tour, and Soy Kosal will serve as your point person of knowledge along the way.

 

 

Meeting Point

Exact meeting details will be sent to your email upon completion of payment.

 

 

Departs

Daily, including weekends

 

 

Time

8AM-1PM

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Small print
Terms & Conditions:

No cancellations and no refunds



Location map

Reviews

FromUSD $204
Check Availability
Instant confirmation
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check availability

Countries

Poland

Cities

Deals