<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Mittelalterliche Messerherstellung in einer örtlichen Schmiedewerkstatt

Mittelalterliche Messerherstellung

Sie lernen die reiche Geschichte des Werkzeugbaus kennen und haben die Chance, Ihren inneren Schmied anzuzapfen und ein Werkzeug herzustellen, das jedem König würdig ist! Keine vorherige Erfahrung erforderlich - bringen Sie nur eine eifrige Fahrt, um ein neues Geschäft zu entdecken!

Karte Siem Reap, Kambodscha
FromUSD $33
Verfügbarkeit prüfen
Als nächstes verfügbar: Heute
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • 2 stunde mittelalterlicher messerbau
  • Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände
  • Ein Übersetzer hilft Sprachbarrieren zu erleichtern

 

WAS ZU ERWARTEN IST

Lerne die Kunst von mittelalterliche Messerherstellung in dieser Stunde 2 Stunde! Ihr Lehrer, Mr. Prom Ty, rühmt sich mehr als dreißig Jahren Erfahrung im Schmieden verschiedene Metallwerkzeuge. Herr Prom Ty ist ein Meisterschmied Er liefert Werkzeuge an viele Bauern und Geschäfte in Siem Reap. Die Herstellung von Stahlwerkzeugen und -waffen war ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte der Menschheit, der es den Menschen ermöglichte, sich stetig über die Tiere zu erheben und uns dabei half, Farmen zu errichten und uns als die Hauptrasse der Erdgeschichte zu etablieren. Messer waren schon immer wertvolle Werkzeuge für die Landwirtschaft, den Krieg und den täglichen Gebrauch, und das ist deine Chance zu sehen, wie unsere Vorfahren sie gemacht haben. Diese uralte Tradition wird immer noch genauso praktiziert wie in diesem kleinen Dorf außerhalb von Siem Reap.

 

Die schmiedenden Familien hier sind sie seit vielen Jahren in diesem Handwerk tätig und die nächste Generation wird wahrscheinlich die Tradition fortsetzen. Während die Traditionen weitergehen und Prom Ty seine Arbeit und sein Handwerk leidenschaftlich liebt, ist er oft traurig über die mangelnde Aufmerksamkeit, die Menschen heutzutage ihrer Fachkenntnis schenken. Er stellt fest, dass die Bestellungen für diese Werkzeuge auch immer kleiner werden, wenn Maschinen und andere Werkzeuge billig aus anderen Ländern importiert werden. Indem Sie diesen Kurs besuchen, erneuern Sie die Hoffnung auf ein lokales Talent, das nichts mehr wünscht, als alt zu unterrichten und weiterzugeben Traditionen des Kambodschanische Lebensweise .

 

 

Route

In diesem Kurs werden die Teilnehmer sich wie zu fühlen fühlen wahre Schmiede (keine vorherige Erfahrung erforderlich!), Waffen machen für die Könige von drüben, außer du machst einen spezielle Klinge für sich selbst. Was für ein einzigartiges Souvenir, das man mit nach Hause nehmen kann - etwas, das man in keiner kambodschanischen Boutique hätte kaufen können! Wähle aus Macheten oder ein Griff aus Hirschhorn ! Wenn du interessiert bist landwirtschaftliche Werkzeuge Du könntest auch eine Sichel, Hacke oder etwas Eigenes machen! Die Möglichkeiten sind endlos und Ihr Lehrer wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie etwas wirklich atemberaubendes machen. Wie ein mittelalterlicher König oder eine Königin - wie cool können Metallwerke werden? Genießen Sie die Gelegenheit, sich wie echt zu fühlen Schmied verantwortlich für die Herstellung von Waffen für wichtige Figuren des Dorfes.

 

Bitte beachten Sie, dass es zu Ihrer eigenen Sicherheit bestimmte Teile dieses Workshops gibt, die ausschließlich vom Trainer behandelt werden. Dieser Workshop wird nicht für kleine Kinder empfohlen.

 

 

Treffpunkt

Angkor Night Market Straße, Parsh Kraoum Straße, Krong Siem Reap

 

 

Abfahrt

Täglich, einschließlich Wochenenden

 

 

Zeit

8AM-2PM

 

Buchungskalender

Mittelalterliche Messerherstellung

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 01-11-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
RICHTLINIEN
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Keine Stornierungen und keine Rückerstattung



Landkarte

Bewertungen

FromUSD $33
Verfügbarkeit prüfen
Als nächstes verfügbar: Heute
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • Sichere Bezahlung100% sichere Zahlungen
  • keine mitgliedschaftKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • beste aktivitätenAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Medieval Knife-Making

You’ll learn about the rich history of toolmaking and have the chance to tap into your inner blacksmith and make a tool worthy of any King! No prior experience required -- just bring an eager drive to discover a new trade!

Siem Reap, Cambodia
FromUSD $33
Not available
Instant confirmation

Highlights

  • 2 hour medieval knife making class
  • Free parking on premises
  • Transportation to and from the workshop
  • A translator to help facilitate language barriers

 

WHAT TO EXPECT

Learn the art of medieval knife making in this 2 hour class! Your instructor, Mr. Prom Ty, boasts more than thirty years of experience in smithing various metal tools. Mr Prom Ty is a master blacksmith who supplies tools to many farmers and shops in Siem Reap. The creation of steel tools and weapons was a major landmark in human history, enabling humans to rise steadily above the animals, helping us to build farms and establish ourselves as the major race in Earth’s history. Knives have always been valuable tools for agriculture, warfare, and everyday use, and this is your chance to see how our ancestors made them. This age old tradition is still being practiced very much the same way as it has been in this little village just outside Siem Reap.

 

The smithing families here have been involved in this craft for many years and the next generation will probably continue the tradition. While traditions do continue and Prom Ty is extremely passionate about his job and craft, he is often saddened by the lack of attention people give to their expertise these days. He finds that orders for these tools are also steadily decreasing with machines and other tools being cheaply imported from other countries. By taking this class, you are renewing the hope of a local talent who wishes for nothing more than to teach and pass on old traditions of the Cambodian lifestyle.

 

 

Itinerary

In this course participants will be made to feel like true blacksmiths (no prior experience required!), making weapons for the kings of yonder, except you are making one special blade for yourself. What a unique souvenir to be able to bring home -- something that you could have never bought from any Cambodian boutique! Choose from machetes or a hilt made of deer horn! If you are interested in farm tools, you could also make a sickle, hoe or something of your own liking! The options are endless, and your instructor will work with you to ensure you make something really stunning. Owning your own customized blade just like a medieval King or Queen -- how cool can metalworks get? Enjoy the opportunity to feel like a true blacksmith responsible for making weapons for important figures of the village.

 

Please note that for your own safety, there will be certain parts of this workshop which will strictly be handled by the instructor only. This workshop is not recommended for young children.

 

 

Meeting Point

Angkor Night Market Street, Parsh Kraoum Road, Krong Siem Reap

 

 

Departs

Daily, including weekends

 

 

Time

8AM-2PM

 

Small print
Terms & Conditions:

No cancellations and no refunds



Location map

Reviews

FromUSD $33
Not available
Instant confirmation
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities

Countries

Poland

Cities

Deals