<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1579269080747"/>Siem Reap Lokale Touren | Kampfkunst lernen - Khmer Warrior Initiation

Khmer-Krieger-Klasse

Schnitzen Sie Ihre eigenen Waffen und lernen Sie die alten Kampfkünste der Khmer Warriors kennen!

Karte Siem Reap, Kambodscha
Dauer
Dauer
7 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
9:00 am
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
4
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Sprachen
Sprachen
Übersetzer
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Inbegriffen
Von USD $ 102
2 Erwachsene: USD $ 161
Verfügbarkeit prüfen
Als nächstes verfügbar: Heute
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • 7 Stunde Khmer-Krieger-Klasse
  • Mittagessen zur Verfügung gestellt
  • Transport zu und von der Werkstatt
  • Ein Übersetzer hilft Sprachbarrieren zu erleichtern

WAS ZU ERWARTEN IST

Trete dieser Klasse bei und lerne, wie die Khmer-Soldaten gelang es, die Khmer-Reich ! Waffe und Kampfsportarten sind zwei der bekanntesten Merkmale eines Khmer-Krieger . Wir wollen etwas von dieser alten Kunst zurückbringen und haben somit das Khmer-Krieger-Einleitung Erfahrung, um Sie mit den Kriegern der alten Zeiten vertrauter zu machen. Waffen spielten in den Schlachten der Khmer eine äußerst wichtige Rolle.

 

Wenn man ein Khmer-Krieger , Sie werden zuerst eine Gelegenheit bekommen, Ihre zu machen sehr eigenes Messer mit Ly, unser Schmied Host. Ly Cheang hat mehr als 40 Jahre Erfahrung im Schmieden von verschiedenen Metallwerkzeugen und er liefert viele Werkzeuge an Bauern und Geschäfte in Siem Reap. Er hat eine feurige Leidenschaft für sein Handwerk und wünscht, dass sich mehr Menschen dafür interessieren. Im traditionelle Schmiedetechniken und Methoden, die sich seit Jahrhunderten nicht geändert haben, werden Sie Ihr Messer verbrennen, formen und schärfen - Sie haben jetzt Ihre Waffe.

 

Als nächstes wirst du das lernen Kampfkunst der Khmer oder Bokator, von a lokaler Meister . Bokator bedeutet wörtlich "einen Löwen schlagen". Die Kunstform wird Ihnen grundlegende und praktische Formen beibringen Anschläge und Verteidigungsmanöver geübt und in den Schlachtfeldern der alten Zeiten verwendet. EIN tödliches Kampfwerkzeug Es wird vermutet, dass Bokator eine Soldatenkunst der angkorischen Armeen war, die auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden sollten. Mit etwas Glück können Sie Bokator - Darstellungen an den Wänden der Angkor Wat Tempel . Danach werden Sie diese Basisbewegungen verwenden, um eine Vielzahl von Angriffsmanövern mit Knie, Ellenbogen, Händen und Schienbein zu lernen. Dann lernst du Verteidigungspositionen, in denen du schnell lernen kannst verteidige dich selbst von gewöhnlichen Hand- und Beinangriffen.

 

Dann haben Sie die Gelegenheit, ein leckeres gegrilltes Mittagessen zu genießen! Sie werden lernen, gegrillten Fisch und Schweinerippchen zuzubereiten, Khmer-Stil von Kosal Khek, der seine Familie im Alter von 21 verließ, um seine Kochkünste zu verbessern. Er interessierte sich für die Fähigkeiten seines Vaters, der während des Krieges in Kambodscha Koch war. Nachdem dieses Essen für einen Krieger geeignet ist, kommst du zur letzten Klasse des Tages - Armbrüste machen . Die Armbrust ist eine effektive Waffe der Wahl. Sie wird heute noch verwendet, aber anstatt auf dem Schlachtfeld eingesetzt zu werden, wird sie von Jägern benutzt.

 

 

Route

9:00 am Holen Sie vom Hotel ab und gehen Sie zum Messermacher-Workshop

10:30 am Besuche das örtliche Fitnessstudio unseres Bokator Instruktors

11:30 am Zum Grillen und Mittagessen gehen

2:00 pm Starte die Armbrustherstellung

 

bitte beachten Sie : Die Teilnehmer sollten bequeme Kleidung tragen und ein zusätzliches Hemd mitbringen, wenn Sie umziehen müssen.

 

 

Treffpunkt

Genaue Details zum Meeting werden nach Abschluss der Zahlung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

 

 

Abfahrt

Täglich, einschließlich Wochenenden

 

 

Zeit

9AM-10AM

Buchungskalender

Khmer-Krieger-Klasse

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 18-01-2020
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
RICHTLINIEN
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Keine Stornierungen und keine Rückerstattung



Bewertungen

Von USD $ 102
2 Erwachsene: USD $ 161
Verfügbarkeit prüfen
Als nächstes verfügbar: Heute
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • Sichere Bezahlung100% sichere Zahlungen
  • keine mitgliedschaftKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • beste aktivitätenAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Khmer Warrior Class

Carve your own weapons & learn the ancient martial arts of the Khmer Warriors!

Siem Reap, Cambodia
Duration
7 hrs
Start time
9:00 am
Group size
4
Pick up & Drop off
Included
Languages
Translator
Meals
Included
FromUSD $102
2 Adults: USD $161
Check Availability
Instant confirmation

What's Included

  • 7 hour Khmer warrior class
  • Lunch provided
  • Transportation to and from the workshop
  • A translator to help facilitate language barriers

WHAT TO EXPECT

Join this class and learn how the Khmer soldiers succeeded in expanding the Khmer empire! Weaponry and martial arts are two of the most recognizable traits of a Khmer Warrior. We want to bring some of that ancient art back and thus have created The Khmer Warrior Initiation experience to get you more intimate with the warriors of ancient times. Weapons played an extremely important role in the battles waged by the Khmers.

 

In becoming a Khmer warrior, you will first get an opportunity to make your very own knife with Ly, our blacksmith host. Ly Cheang has over 40 years of experience in smithing various metal tools and he supplies many tools to farmer and shops in Siem Reap. He holds a fiery passion for his craft and wishes more people were interested in it these days. In traditional smithing techniques and methods that haven’t changed for centuries you will burn, mould and sharpen your knife - you now have your weapon.

 

Next you will learn the the Khmer martial arts, or Bokator, from a local master. Bokator, literally translates to mean ‘pounding a lion.’ The art form will teach you basic forms and practical attacks and defense maneuvers practiced and used in the battlefields of ancient times. A deadly fighting tool, it is believed that Bokator was a soldier’s art of the angkorian armies, crafted to be used in the battlefield. You might be lucky to stumble upon Bokator depictions on the walls of the Angkor Wat temples. Following which you will use these base movements to learn a variety of attack maneuvers using your knee, elbow, hands and shin. You then proceed to learn defense positions where you learn how to swiftly defend yourself from common hand and leg attacks.

 

Then, you’ll have the opportunity to experience a delicious grilled lunch! You will learn to prepare grilled fish and pork ribs, Khmer style, from Kosal Khek who left his family at the age of 21 to hone his cooking skills. He took an interest after learning skills from his father who was a cook during the war in Cambodia. After this meal fit for a warrior, you’ll come to the final class of the day -- making crossbows. An effective weapon of choice, the crossbow is still used today, but instead of being used on the battlefield, it is used by hunters.

 

 

Itinerary

9:00 am Pick up from the hotel and head to the knife making workshop

10:30 am Head to the local gym of our Bokator instructor

11:30 am Head off to grilling and lunch venue

2:00 pm Start the crossbow making

 

Please note: Participants should wear comfortable clothing and bring an extra shirt if you need to change.

 

 

Meeting Point

Exact meeting details will be sent to your email upon completion of payment.

 

 

Departs

Daily, including weekends

 

 

Time

9AM-10AM

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Small print
Terms & Conditions:

No cancellations and no refunds



Location map

Backstreet Academy
street 60

Reviews

FromUSD $102
2 Adults: USD $161
Check Availability
Instant confirmation
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check availability

Countries

Poland

Cities

Deals