<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Das Beste von Phnom Penhs Backstreets

Hinterhöfe von Phnom Penh Tour

Von Kampfsport bis hin zu Kokosnuss-Schnitzen, entdecke die besten Kurse und Erlebnisse, die Phnom Penh zu bieten hat!

Karte Phnom Penh, Kambodscha
Dauer
Dauer
10 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
9:00 am
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
4
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Mindestalter
Mindestalter
10 Jahre
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Inbegriffen
Von USD $ 195
Verfügbarkeit prüfen
Als nächstes verfügbar: Heute
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • 10 Stunde Phnom Penh Abenteuer
  • Mittagessen / Abendessen zur Verfügung gestellt
  • Kinderfreundliche Umgebung (10 +)
  • Ein Übersetzer hilft Sprachbarrieren zu erleichtern
  • Transport zu und von der Klasse

WAS ZU ERWARTEN IST

Diese Reise ist eine einzigartige Erfahrung für diejenigen, die das Beste aus ihrer Zeit herausholen wollen Phnom Penh . Mit einer Sammlung der beliebtesten Hosts und Top-Klassen und Erfahrungen , dieses Abenteuer wird Sie von der Energie angetrieben Kambodschanische Kultur . Das Hinterhöfe von Phnom Penh Es gibt so viel zu entdecken, und je mehr du dich selbst hingestellt hast, desto mehr wirst du lernen, den Puls dieser unglaublich charmanten Stadt zu lieben und zu entdecken.

 

 

Dein Tag beginnt mit einigen Adrenalin-pumpende Aktion mit einem Kambodschanische Box-Klasse mit Meister Chin Chai. Chai ist ein Großmeister des kambodschanischen Boxens und er hat einige der besten Boxer des Landes trainiert. Junge Kinder kommen aus allen Provinzen, nur um mit ihm zu boxen! Kambodschanisches Boxen wird auch " Yuthakun Khöm ". Lernen Sie vom Besten und starten Sie Ihren Tag mit einem energiegeladenen Workout!

 

 

Dann können Sie sich etwas abkühlen und sich in etwas hineinversetzen Kokosnuss-Schnitzen mit Lehrer Sok Chea. Du wirst die Gelegenheit haben, nicht nur mehr über dieses Handwerk zu lernen, sondern auch zu tauchen und ein eigenes Schmuckstück zu machen aus Kokosnuss geschnitzt !

 

 

Ich hoffe, du bist ein abenteuerlustiger Esser, denn die nächste Portion deines Tages wird mit Kochen zu tun haben Kambodschanische Köstlichkeiten -- einschließlich Grillen , Würmer und Käfer ! Sie werden natürlich nicht nur die Insekten essen, sondern Sie auch lerne zu Kochen sie mit Gewürzen und Kräutern; Vielleicht vergisst du sogar, dass du Käfer kochst und isst!

 

 

Der letzte Halt für die Teilnehmer dieser 10 stündigen Reise wird von a geführt lokaler Fischer , Ramorn, wer lebt auf a traditionelles Cham-Boot auf dem Mekong mit seiner Familie. Ramorn ist leidenschaftlicher Fischer und unterrichtet andere über seine Praxis. Gibt es einen besseren Weg, den Tag in Phnom Penh zu beenden, indem Sie den Fisch essen, den Sie selbst zum Abendessen gefangen haben? Genießen Sie den Sonnenuntergang und entspannen Sie sich, in dem Wissen, dass Sie alle in sich aufgesogen haben Kambodschanische Kultur Sie könnten möglicherweise in 10 Stunden genießen.

 

 

Route

9am: Hotel pick up

9:30am: Kampfkunst-Initiations-Klasse

11am: Kokosnuss-Schnitzwerkstatt

12pm: Mittagessen wird bereitgestellt

1pm: Insect Cooking class

2:15pm: Fange Erfahrung an

6:15pm: Abendessen auf dem Boot

7:15: Geh zurück zum Hotel

 

Treffpunkt

Genaue Details zum Meeting werden nach Abschluss der Zahlung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

 

Abfahrt

Täglich, einschließlich Wochenenden

 

Zeit

9AM

 

Buchungskalender

Hinterhöfe von Phnom Penh Tour

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 29-10-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
RICHTLINIEN
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Keine Rückerstattung und Stornierung



Landkarte

Bewertungen

Von USD $ 195
Verfügbarkeit prüfen
Als nächstes verfügbar: Heute
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • Sichere Bezahlung100% sichere Zahlungen
  • keine mitgliedschaftKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • beste aktivitätenAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

A Journey Through Phnom Penh's Backstreets

From Martial Arts and Coconut Carving, to cooking up insects and going on a boat ride, this journey includes it all! In 10 hours, you’ll experience the best adventures and classes that Cambodia has to offer. Sure to be a memorable experience!

Phnom Penh, Cambodia
FromUSD $193
Check Availability
Instant confirmation

Highlights

  • 10 hour Phnom Penh adventure
  • Lunch/Dinner provided
  • Kid-friendly environment (10+)
  • A translator to help facilitate language barriers
  • Transportation to and from the class

WHAT TO EXPECT

This journey is a one of a kind experience for those looking to get the most out of their time in Phnom Penh. With a collection of the most popular hosts and top-rated classes and experiences, this adventure will leave you energized by the Cambodian culture. The backstreets of Phnom Penh are filled with so much to explore, and you’ll find the more you put yourself out there, the more you’ll learn to love and discover the pulse of this incredibly charming city.

 

 

Your day will start with some adrenaline-pumping action with a Cambodian Boxing class with Master Chin Chai. Chai is a grandmaster of Cambodian boxing and he has trained some of the country’s top boxers. Young children come from all over different provinces just to box with him! Cambodian boxing is also called “Yuthakun Khöm". Learn from the best and kickstart your day with an energizing workout!

 

 

Then, you’ll be able to cool off a bit and get into some coconut carving with instructor Sok Chea. You’ll have the opportunity to not only learn more about this craft, but to dive in and make a trinket of your own, all carved out of coconut!

 

 

I hope you're an adventurous eater because the next portion of your day will involve cooking up some Cambodian delights -- including crickets, worms and beetles! You will, of course, not just be eating the insects but you’ll also learn to cook them with spices and herbs; you may even forget that you’re cooking and eating bugs!

 

 

The last stop for participants in this 10 hour journey will be led by a local fisherman, Ramorn, who lives on a traditional Cham boat on the Mekong river with his family. Ramorn is passionate about fishing and teaching others about his practice. What better way to end your day in Phnom Penh then by eating the fish you caught for dinner yourself! Enjoy the sunset and relax, knowing that you’ve soaked in all the Cambodian culture you could possibly enjoy in 10 hours.

 

 

Itinerary

9am: Hotel pick up

9:30am: Martial Art Initiation Class

11am: Coconut Carving Workshop

12pm: Lunch provided

1pm: Insect Cooking class

2:15pm: Start Fishing Experience

6:15pm: Dinner on boat

7:15: Head back to hotel

 

Meeting Point

Exact meeting details will be sent to your email upon completion of payment.

 

Departs

Daily, including weekends

 

Time

9AM

 

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Small print
Terms & Conditions:

No refunds and cancellations



Location map

Backstreet Academy
B52-B54, St 199, SK Tumnup Touk, Chamkarmorn Phnom Penh 85523

Reviews

FromUSD $193
Check Availability
Instant confirmation
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check availability

Countries

Poland

Cities

Deals