<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1572703621888"/>Rotorua Canopy Tours Zip-and-Roll-Erfahrung | Backpacker Angebote

Rotorua Zip and Roll Erfahrung

Schwingen Sie von den Baumwipfeln und rollen Sie durch Neuseelands größten Baseballstadion in Rotorua.

Karte Rotorua, Neuseeland
Dauer
Dauer
4 bis 5 stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
Verschiedene
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
Verschiedene
Mindestalter
Mindestalter
6 Jahre
Trainingszustand
Trainingszustand
Niedrig
Sprachen
Sprachen
Englisch
NZD $ 219
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Erkunden Sie Rotorua-Wald
  • Erfahrung 1.2 km Zip-Linien , Drehbrücken und Treetopplattformen
  • Kostenlose Fotos Ihrer Rotorua Canopy Tour
  • Roll die   größte Downhill-Rollbahnen in der Welt
  • Erlebe die 250 m Gerade Strecke und 350 m Sidewinder-Spuren
  • Genießen Sie den Whirlpool mit Blick auf See Rotorua und Mokoia-Insel

 

Was ist ausgeschlossen?

  • Tragen Sie bei Ihrer Canopy Tour geschlossene Schuhe und bringen Sie eine zusätzliche Kleidungsschicht mit.
  • Bringen Sie Medikamente mit, die Sie benötigen.
  • Wenn Sie Ihr Abenteuer aufnehmen möchten, bringen Sie eine Kamera mit Helmgurt oder Kameratelefon mit, die in einer Reißverschlusstasche befestigt oder an Ihrem Gurtzeug befestigt werden kann, oder GoPro-Kameras können ausgeliehen werden.
  • Badesachen und Handtuch mitbringen, Leihausrüstung ist für $ 7.00 pro Person verfügbar.

Warum lieben wir diese Tour?

"Wir lieben Rotorua Zip and Roll Erfahrung, weil es ist Teil Abenteuer , Teil Natur Flucht . Diese Rotorua Erfahrung ist eine großartige Möglichkeit, Neuseelands Wälder zu sehen und zu erleben weltberühmte Abenteueraktivität, die in Rotorua erfunden wurde auf den Spuren der Erfinder! Wir lieben es, dass Sie zur gleichen Zeit sehen, während Sie gleichzeitig einen Adrenalinstoß bekommen. "

WAS ZU ERWARTEN IST

Sie werden eine Menge Spaß auf dieser Tour haben, die zwei verbindet Rotoruas aufregendste Abenteueraktivitäten!  

Schwinge dich durch die Baumwipfel und roll 'den größte Downhill-Rollbahnen in der Welt.

Reise durch den Wald auf einem 1.2 km Netzwerk von Ziplines , Drehbrücken und Treetopplattformen.

Dort 6 Zip-Zeilen diese Summe mehr als 650 Meter Also mach dich bereit für die atemberaubende Fahrt! Ein Highlight ist der   220 -Meter   'Tui Song Zipline', die sich befindet   22 Meter hoch einen 1000 Jahre alten Baum. Das kannst du nicht schlagen!

Machen Sie einen wackeligen Spaziergang   2 Baumkronenschwingbrücken einer ist massiv 50 Meter lang oder nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die Waldmagie von einer Baumwipfelplattform aus zu beobachten.  

Dann rolle dich an OGO. Superman taucht alleine in den OGO ein oder hat eins, zwei oder drei Freunde da drin, während du rutscht, rutscht und lachst den Weg den Hügel hinunter. In dem riesigen aufblasbaren Ball ist es 40 Liter Wasser (kühl im Sommer, warm im Winter) ! Nachdem Sie fertig sind, genießen Sie die toasty warmen Whirlpools und Barista-Kaffee in einer entspannten, lustigen Atmosphäre.

Diese Tour gilt ungefähr   4-5 Stunden.  

Zip und Roll   beinhaltet :
OGO Rotorua - 2 Ride-Kombination (1 x H20GO 250 m Gerade, 1 x H20GO 350 m Sidewinder-Strecke) und jede Abfahrt bei Rotorua Canopy Tours.

Buchungskalender

Rotorua Zip and Roll Erfahrung

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 03-11-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Jede Tour ist magisch, aber der Wald ist am schönsten im Regen und am frühen Morgen oder späten Nachmittag. Die Zeiten variieren je nach Jahreszeit. OGO Rotorua ist täglich von 9.00 - 5.00 pm jeden Tag außer Weihnachten geöffnet, ohne vorherige Abfahrtszeiten können Sie Ihre Zip-Liner Abenteuerzeit umgehen.
Backpacker-Angebote
02017-09-28 14:30:54
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/rotorua/rotorua-zip-and-roll-experience#deal-faq-1448
2017-09-28 14:30:541
Backpacker Angebote

Wir sind stolz darauf, eine Erfahrung zu bieten, die fast jeder genießen kann. Wenn Sie bequem 1 km laufen können, ist es vollkommen in Ordnung, unsere Tour zu machen.  
OGO ist eine Aktivität mit geringer Auswirkung. Sie können jedoch möglicherweise nicht teilnehmen, wenn Sie unter einer der folgenden Bedingungen leiden: einschließlich Bluthochdruck, Epilepsie, Luxationen, Schwangerschaft, Herzerkrankungen, Rücken-, Nacken- oder Kopfverletzungen, mangelnder Mobilität des gesamten Körpers oder Beeinträchtigung durch Alkohol- oder Drogeneinfluss.

Backpacker-Angebote
02017-09-28 14:30:54
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/rotorua/rotorua-zip-and-roll-experience#deal-faq-1449
2017-09-28 14:30:541
Backpacker Angebote
Wir haben ein maximales Gewicht von 120 kg. Es gibt kein Mindestgewicht, jedoch müssen wir zum Zeitpunkt der Buchung wissen, ob ein Kind weniger als 1 kg wiegt. Es gibt ein Mindestalter von sechs Jahren und keine Altersgrenze (unsere bisher älteste war 93!).
Backpacker-Angebote
02017-09-28 14:30:54
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/rotorua/rotorua-zip-and-roll-experience#deal-faq-1450
2017-09-28 14:30:541
Backpacker Angebote
Perfekt - Sie haben viel zu gewinnen von dieser Tour. Unsere Kiwi-Reiseleiter sind stolz auf ihre Fähigkeit, Menschen zu helfen, über das hinauszukommen, was sie für möglich gehalten haben. Ihre beiden Guides unterstützen Sie den ganzen Weg über die Reise. Die Tour baut sich langsam in der Höhe auf und zu jeder Zeit gibt es die Möglichkeit zu stoppen, aber in den meisten Fällen klingen die Ängste der Menschen innerhalb der ersten Stunde ab, wie die Sicherheitssysteme, die Professionalität ihrer Führer und die Ermutigung des Rests der Gruppe Leichtigkeit.
Backpacker-Angebote
02017-09-28 14:30:54
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/rotorua/rotorua-zip-and-roll-experience#deal-faq-1451
2017-09-28 14:30:541
Backpacker Angebote
Sicherheitsregeln über alles andere in unserem Geschäft. Rotorua Canopy Tours und OGO Rotorua sind vollständig konform und werden unabhängig von den Adventure Activities Regulations 2011 und Outdoorsmark auditiert. Wir sehen uns als Branchenführer mit unseren Systemen, Kultur, Einstellung und Sicherheitspolitik.
Backpacker-Angebote
02017-09-28 14:30:54
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/rotorua/rotorua-zip-and-roll-experience#deal-faq-1452
2017-09-28 14:30:541
Backpacker Angebote
Ja, wir arbeiten bei allen Wetterbedingungen, mit sehr wenigen Ausnahmen. In der Tat ist der Wald am schönsten im Regen. Zu jeder Zeit werden Sie warm und trocken bleiben, da wir hochwertige Nässeschutzausrüstung und wärmere Außenschichten liefern, wenn die Bedingungen es erfordern.
Backpacker-Angebote
02017-09-28 14:30:54
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/rotorua/rotorua-zip-and-roll-experience#deal-faq-1453
2017-09-28 14:30:541
Backpacker Angebote
Der Wald ist in der Regel ein paar Grad kälter als in Rotorua und kann im Winter ziemlich frostig werden. Wir empfehlen ein warmes Paar Socken und eine Schicht mehr als das, was Sie draußen angenehm finden. Wir liefern Ihnen hochwertige Nässeausrüstung und eine extra warme Außenschicht. Geschlossene Schuhe sind ein Muss.
Tragen Sie für OGO, was immer Sie gerne nass machen möchten! Shorts und T-Shirts können ausgeliehen werden.
Tragen Sie für OGO, was immer Sie gerne nass machen möchten! Shorts und T-Shirts können ausgeliehen werden, wenn Sie keine für nur $ 7.00 pro Person haben.
Backpacker-Angebote
02017-09-28 14:30:54
https://www.backpackerdeals.com/de/new-zealand/rotorua/rotorua-zip-and-roll-experience#deal-faq-1454
2017-09-28 14:30:541
Backpacker Angebote
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Das Mindestalter beträgt 6 Jahre.

Es gibt ein maximales Gewicht von 120 kg. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Teilnehmer im Rahmen dieser Buchung 120 kg oder weniger sind. Alle Gäste werden beim Check-in gewogen und es gelten die Stornierungsbedingungen. Es gibt kein Mindestgewicht, Canopy Tours muss jedoch bei der Buchung wissen, ob ein Kind weniger als 35 kg wiegt. Es gibt ein Mindestalter von sechs Jahren und keine Altersgrenze.

Bitte beachten Sie, dass die Buchungen manuell verarbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Buchung oder Sie buchen bei uns und Ihre Buchung wird noch einmal vom Reiseveranstalter rückbestätigt.


Stornierungsbedingungen:

Rotorua Canopy Tours behält sich das Recht vor, eine Tour aufgrund von Wetterbedingungen, der Identifizierung von Gefahren und Ereignissen, die sich unserer Kontrolle entziehen, die den sicheren Betrieb des Unternehmens beeinträchtigen könnten, zu stornieren. Den betroffenen Kunden werden alternative Reisezeiten oder vollständige Rückerstattungen angeboten. Alle Preise sind in Neuseeland-Dollar.

OGO Rotorua: Alle Fahrer müssen mindestens 6 Jahre alt sein. Das maximale Gewicht pro Person beträgt 120 KG in einem OGO oder das maximale Gesamtgewicht der Fahrten in einem OGO beträgt 250 kg - bis zu drei Fahrer gleichzeitig.


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

TOUR OPERATOR

Baldachin Touren Rotorua
147 Fairy Springs Rd, Fairy Springs, Rotorua 3015, Neuseeland

Bewertungen

NZD $ 219
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Rotorua Zip and Roll Experience

Swing from the treetops and roll through NZ's biggest ballpark in Rotorua.

Rotorua, New Zealand
Duration
4 to 5 hrs
Start time
Various
Group size
Various
Minimum age
6 years
Fitness level
Low
Languages
English
NZD $219
Check Availability

What's Included

  • Explore native Rotorua forest
  • Experience 1.2km of zip lines, swing bridges and treetop platforms
  • Free photos of your Rotorua Canopy Tour
  • Roll down the largest downhill ball rolling tracks in the world
  • Experience the 250m Straight Track and 350m Sidewinder Tracks
  • Soak in hot tubs overlooking Lake Rotorua and Mokoia Island

What's excluded

  • For your Canopy Tour wear closed-toe footwear and bring an additional layer of clothing.
  • Bring any medication you may require.
  • If you want to capture your adventure, bring a camera with helmet strap or camera phone that can be secured in a zip pocket or strapped to your harness or GoPro cameras are available to hire.
  • Bring along swimsuit and towel, hire gear is available for $7.00 per person.

Why do we love this

"We love Rotorua Zip and Roll experience because it's part adventure, part nature escape. This Rotorua experience is an awesome way to see New Zealand's forests and experience a world-famous adventure activity that was invented in Rotorua on the tracks operated by the inventors! We love that you get to sightsee while getting an adrenaline rush at the same time."

WHAT TO EXPECT

You'll have a blast on this tour that combines two of Rotorua's most exciting adventure activities! 

Swing through the treetops and roll down the largest downhill ball rolling tracks in the world.

Travel through the forest on a 1.2km network of zip lines, swing bridges and treetop platforms.

There 6 zip lines that total more than 650 metres so prepare yourself for the jaw-dropping ride! A highlight is the 220-metre 'tui song zipline' that is situated 22 metres up a 1000-year-old tree. You can't beat that! 

Take a wobbly walk across 2 treetop swingbridges, one a massive 50 metres long, or take a moment to observe the forest magic from a treetop platform. 

Then, get rolling at OGO. Superman dive into the OGO on your own or have one, two or three friends in there together as you slip, slide and laugh your way down the hill. Inside the giant inflatable ball, there is 40 litres of water (cool in summer, warm in winter)! After you are done,  enjoy the toasty warm hot tubs and barista coffee in a chilled out, fun atmosphere.

This tour goes for approximately 4-5 hours. 

Zip and Roll includes:
OGO Rotorua -  2 Ride combo (1x H20GO 250 m Straight Track, 1x H20GO 350m Sidewinder Track) and any departure at Rotorua Canopy Tours.

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Expand allHide all

Every tour is magical, however the forest is most beautiful in the rain and early mornings or late afternoons. Tours times vary depending on the time of year. OGO Rotorua is open daily from 9.00am – 5.00pm everyday excluding Christmas Day, with no pre-scheduled departure times you can work around your zip lining adventure time.

We pride ourselves on being able to offer an experience almost anyone can enjoy. If you can comfortably walk 1km you will be perfectly fine to take our tour. 
OGO is a low impact activity however you may not be able to participate if you suffer from any of the following conditions; including high blood pressure, epilepsy, dislocations, pregnancy, heart conditions, back, neck or head injuries, lack of full body mobility or impairment due to the influence of alcohol or drugs.

We have a maximum weight of 120kg. There is no minimum weight, however we need to know at time of booking if any children weigh less than 35kg. There is a minimum age of six years old and no upper age limit (our oldest so far was 93!).

Perfect – you have a lot to gain from doing this tour. Our kiwi tour guides pride themselves on their ability to help people achieve beyond what they thought possible, your two guides are there to support you the whole way through the journey. The tour slowly builds up in height and at all times there is the option to stop, but in most cases people’s fears subside within the first hour as the safety systems, their guides’ professionalism and the encouragement of the rest of the group put them at ease. Click here for a few tips from our guides that will help you conquer your fear!

Safety rules above all else in our business. Rotorua Canopy Tours and OGO Rotorua are fully compliant and independently audited under the Adventure Activities Regulations 2011 and Outdoorsmark. We consider ourselves to be leaders in the industry with our systems, culture, attitude and policies to safety.

Yes we operate in all weather conditions, with very few exceptions. In fact, the forest is at its most beautiful in the rain. At all times you will remain warm and dry as we supply high quality wet weather gear and warmer outer layers if the conditions require it. 

The forest is usually a few degrees colder than it is in Rotorua and can get quite frosty in the winter, we recommend a warm pair of socks and one more layer than what you are comfortable in outside. We can supply you with high quality wet weather gear and an extra warm outer layer. Closed toe footwear is a must.
For OGO, please wear whatever you'd like to get wet in! Shorts and t-shirts are available to borrow.
For OGO, please wear whatever you'd like to get wet in! Shorts and t-shirts are available for hire if you don’t have any for only $7.00 per person.

Small print
Terms & Conditions:

Minimum age is 6 years.

There is a maximum weight of 120kg. Please ensure all people participating under this booking are 120kg or less. All guests are weighed upon check-in and cancellation policies apply.There is no minimum weight, however, Canopy Tours need to know at the time of booking if any children weigh less than 35kg. There is a minimum age of six years old and no upper age limit. 
 


Cancellation Policy:

Rotorua Canopy Tours reserve the right to cancel any tour due to weather conditions, hazard identification, and events beyond our control that will interfere with the safe operation of the business. Customers affected will be offered alternative tour times or full refunds. All prices are in New Zealand dollars.

OGO Rotorua: All riders must be 6 years of age and over. Maximum weight per person is 120 KG in one OGO or maximum combined weight of rides in one OGO is 250 kg – up to three riders at a time.


Read terms & conditions

Location map

Canopy Tours Rotorua
147 Fairy Springs Rd, Fairy Springs, Rotorua 3015, New Zealand

Reviews

NZD $219
Check Availability
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check availability

Countries

Poland

Cities

Deals