Rainbow Warrior Wrack und Reef Trip

Genießen Sie einen Tauchausflug zum weltberühmten Greenpeace-Schiff, The Rainbow Warrior, und entdecken Sie eine beeindruckende Riffanlage auf den Cavalli-Inseln!

Karte Bay of Islands, Neuseeland
Dauer
Dauer
8 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
12 Personen
Mindestalter
Mindestalter
12 Jahre
Trainingszustand
Trainingszustand
Niedrig / Mittel
Mahlzeiten
Mahlzeiten
FromNZD $290
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Tomorrow
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Entdecken Sie weltberühmt Greenpeace-Schiff Der Regenbogen-Krieger
  • Erforsche das Schiffswrack und tauche in den   Cavalli-Inseln
  • Begegnung atemberaubend Meereslebewesen
  • Auftauchen bis 26 Meter
  • Schwimme durch Tunnel und Höhlen
  • Entspannen Sie sich auf einem der Cavalli Islands schöne Strände   für ein Mittagessen
  • Genießen Sie Schnorcheln über atemberaubende Riffe und Korallen

Was ist ausgeschlossen?

Ausrüstungsverleih ist ein extra $ 89.00, der direkt an den Betreiber zu zahlen ist.  

Bringen Sie Ihr eigenes Mittagessen mit, oder ein Lunchpaket kann für $ 12.00. bereitgestellt werden. Bitte geben Sie an, ob Sie die Fleisch- oder vegetarische Option wünschen.

Der Regenbogenkrieger liegt in Wasser, das tiefer als 18 m / 60 ft ist. Daher müssen alle Taucher, die das Wrack tauchen möchten, dies in Verbindung mit einem PADI Deep Adventure Dive tun (was zu ihrer Advanced Open Water Zertifizierung beitragen wird). Das kostet ein zusätzliche $ 50 . Sie müssen ein zertifizierter Taucher sein, um das Wrack zu tauchen. Sie müssen ein zertifizierter Taucher sein, um das Wrack zu tauchen.

Warum lieben wir diese Tour?

Dies ist eine fantastische Chance, ein Schiffswrack hautnah zu erleben! Wir denken, dass die Chance, durch Tunnel und Höhlen zu schwimmen, auch ziemlich cool ist und wir lieben es, dass du einige Strände erkundest und auch schnorcheln kannst. 

WAS ZU ERWARTEN IST

Mach dich bereit, das Versunkene zu erkunden Regenbogenkrieger und tauchen Sie ein in eine Unterwasserwelt! Du wirst sehen atemberaubendes Meeresleben , Entspannen Sie an unberührten Stränden und tauche bis zu 26 Metern unter die Oberfläche . Worauf wartest du? Eintauchen!

Ihr Abenteuer beginnt um   7:45 am . Treffen bei Paihia Tauchshop in der Williams Road , bereit, sich einzudecken. Ihre Guides organisieren Ausrüstung und Papierkram und laden dann den Minibus und den Anhänger für eine 8:30 am Abfahrt.

Es ist eine 45 Minuten Fahrt nach Matauri Bay, wo Sie das 4 Meter lange Schlauchboot vom Strand aus starten werden. Sobald Sie angekommen sind, richten Sie die Tauchausrüstung ein, legen Sie die Neoprenanzüge an und hören Sie die Sicherheitsunterweisung. Dann ist es Zeit für den Spaß!

Es ist nur eine kurze 8 Minuten Bootsfahrt zum Regenbogen-Krieger-Wrack . Hier werden Sie den Sprung wagen, um eines der berühmtesten Schiffe von Greenpeace zu erkunden. Gesunken in 1985 ist dieses Wrack jetzt Heimat eines unglaublichen Meereslebens. Schwimmen Sie unter ihnen und genießen Sie die aufregende Erkundung dieser Unterwasserwelt!

Nach dem Wrack tauchen Sie zu einem der Schöne Strände auf den Cavalli Inseln zum Mittagessen und Schnorcheln.  

Nach dem Essen geht es auf einen anderen Tauchplatz in der Cavalli-Inseln . Dies ist normalerweise ein Tauchgang von 18 Meter oder weniger, bei dem Sie die vulkanische Riffgebiete . Es gibt viele Möglichkeiten, durch Tunnel und Höhlen zu schwimmen, also lassen Sie Ihre Guides wissen, wenn Sie Lust haben!

Wenn du den letzten Tauchgang absolviert hast, ist es Zeit zurück zu gehen Matauri Bay, ungefähr 2:30 pm . Du gehst dann zurück nach Paihia um 4:00 pm.  

Bitte bringen Sie nach dem Tauchen Badeanzug, Handtuch, Sonnencreme, Kamera und etwas Warmes mit. Gerne können Sie Ihr eigenes Mittagessen mitbringen, oder Sie können ein Lunchpaket für $ 12.00 bestellen.  

bitte beachten Sie   Der Regenbogenkrieger liegt in Wasser, das tiefer ist als 18 m / 60 ft. Daher müssen alle Open Water Taucher, die das Wrack tauchen möchten, dies in Verbindung mit einem PADI Deep Adventure Dive tun (der zu ihrer Advanced Open Water Zertifizierung beiträgt). Dies kostet zusätzliche $ 13. Sie müssen ein zertifizierter Taucher sein, um das Wrack zu tauchen. Sie müssen ein zertifizierter Taucher sein, um das Wrack zu tauchen.

Buchungskalender

Rainbow Warrior Wrack und Reef Trip

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 31-05-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Bitte bringen Sie nach dem Tauchen Badeanzug, Handtuch, Sonnencreme, Kamera und etwas Warmes mit. Es ist auch eine gute Idee auf dieser Reise eine winddichte Jacke mitzubringen, da das Boot offen ist. Wenn Sie keins haben, lassen Sie es uns wissen, und wir können normalerweise eins zur Verfügung stellen. Gerne können Sie Ihr eigenes Mittagessen mitbringen, oder wir stellen Ihnen gerne ein Lunchpaket für $ 12.00. zur Verfügung. Lassen Sie uns einfach wissen, ob Sie die Fleisch- oder vegetarische Option möchten.

1
Policies
Stornierungsbedingungen:

Bei Einzelbuchungen: Stornierungen und Überweisungen mit mehr als 24 Stunden vor Reiseantritt werden in den meisten Fällen akzeptiert. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden nach der Abreise wird eine Stornierungsgebühr von 100 pro Person erhoben. Bei Nichterscheinen verfällt die volle Zahlung.

Für Gruppenbuchungen von 4 oder mehr, oder Allein-Charter: Stornierungen und Transfers, die mehr als 48 Stunden von der Abreise entfernt sind, werden in den meisten Fällen akzeptiert. Bei Stornierungen innerhalb von 48 Stunden vor der Abreise wird eine Stornierungsgebühr von 50% fällig. Innerhalb von 24 Stunden vor der Abreise wird die volle Zahlung geleistet.

Wenn wir die Reise aufgrund von schlechtem Wetter oder mechanischen Ausfällen stornieren, wird eine volle Rückerstattung gewährt. Seekrankheit oder Unfähigkeit zum Ausgleich verlangen keine Rückerstattung. Unsere Reisen sind abhängig von Wetter und Mindestanzahl. Wir werden versuchen, am Nachmittag vor der Wettervorhersage eine Entscheidung zu treffen. Das Wetter in Northland kann von den meisten Regionen des Landes sehr unterschiedlich sein. Wenn du also unsicher bist, kontaktiere uns bitte auf 0800 107551


Landkarte

Paihia-Tauchen
35 A- 35 Williams Rd, Paihia 0200, Neuseeland

Bewertungen

FromNZD $290
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Tomorrow
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Rainbow Warrior Wreck and Reef Trip

Enjoy a dive trip to world famous Greenpeace ship, The Rainbow Warrior and a discover a stunning reef site in the Cavalli Islands!

map Bay of Islands, New Zealand
Duration
Duration
8 hours
Start & End Time
Start & End Time
Max Group Size
Max Group Size
12 people
Minimum Age
Minimum Age
12 years
Fitness Level
Fitness Level
Low/Medium
Meals
Meals
FromNZD $290
Check Availability
Next available: Tomorrow
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • Discover world famous Greenpeace ship The Rainbow Warrior
  • Explore the shipwreck and dive in the Cavalli Islands
  • Encounter stunning marine life
  • Dive up to 26 metres
  • Swim through tunnels and caves
  • Relax on one of Cavalli Islands beautiful beaches for some lunch 
  • Enjoy snorkelling over stunning reefs and coral

What's excluded

Gear hire is an extra $89.00 to be paid directly to the operator. 

Bring your own lunch, or a packed lunch can be provided for $12.00. Please advise if you would like the meat or vegetarian option.

The Rainbow Warrior lies in water deeper than 18m/60ft. As such, any divers who wish to dive the wreck must do so in conjunction with a PADI Deep Adventure Dive (which will contribute to their Advanced Open Water certification). This costs an additional $50. You must be a certified diver to dive the wreck. You must be a certified diver to dive the wreck.

Why do we love this

This is an amazing chance to see a shipwreck up close! We think the chance to swim through tunnels and caves is pretty cool too and we love that you get to explore some beaches and try snorkelling too. 

WHAT TO EXPECT

Get ready to explore the sunken Rainbow Warrior and immerse yourself in an underwater world! You'll see stunning marine life, relax on pristine beaches and dive up to 26 metres below the surface. What are you waiting for? Dive in!

Your adventure starts at 7:45 am. Meet at Paihia Dive shop on Williams Road, ready to gear up. Your guides will organize equipment and paperwork, then load the minibus and trailer for an 8:30 am departure.

It's a 45 minutes drive to Matauri Bay where you'll be launching the 7.5-metre inflatable boat from the beach.  Once you arrive, set up the scuba gear, put the wetsuits on, and listen to the safety briefing.  Then it's time for the fun!

It's just a short 8 minutes boat ride out to the Rainbow Warrior Wreck. Here you'll take the plunge to explore one of Greenpeace's most famous ships. Sunk in 1985, this wreck is now home to incredible marine life. Swim among them and enjoy the excitement of exploring this underwater world!

After the wreck dive, head to one of the beautiful beaches on the Cavalli Islands for some lunch and snorkelling. 

After eating, it's onto another dive site in the Cavalli Islands. This is normally an 18 metre or less dive that will see you exploring the volcanic reef areas. There's plenty of chances to swim through tunnels and caves, so let your guides know if you are keen!

Once you've completed the final dive, its time to head back to Matauri Bay, arriving at about 2:30 pm. You'll then make your way back to Paihia around 4:00 pm. 

Please bring your swimsuit, towel, sun block, camera, and something warm to wear after diving. You are welcome to bring your own lunch, or a packed lunch for $12.00 can be provided. 

Please note The Rainbow Warrior lies in water deeper than 18m/60ft. As such, any Open Water Divers who wish to dive the wreck must do so in conjunction with a PADI Deep Adventure Dive (which will contribute to their Advanced Open Water certification). This costs an additional $50. You must be a certified diver to dive the wreck. You must be a certified diver to dive the wreck.

BOOKING CALENDAR

Rainbow Warrior Wreck and Reef Trip

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 18-11-2019
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

Please bring your swimsuit, towel, sun block, camera, and something warm to wear after diving.  It is also a good idea on this trip to bring a wind proof jacket, as the boat is open. If you don't have one let us know and we can normally provide one. You are welcome to bring your own lunch, or we are happy to provide a packed lunch for $12.00. Just let us know if you would like the meat or vegetarian option.

Backpacker Deals Support
02018-04-04 10:03:36
https://www.backpackerdeals.com/new-zealand/bay-of-islands/rainbow-warrior-wreck-and-reef-trip#deal-faq-2067
2018-04-04 10:03:361
Backpacker Deals
Policies
Cancellation Policy:

For individual bookings: Cancellations and transfers more than 24 hours from trip departure will be accepted in most cases. Cancellations within 24 hours of trip departure will incur a cancellation fee of $100 per person. In the event of non-attendance full payment is forfeited.

For group bookings of 4 or more, or sole charters: Cancellations and transfers more than 48 hours from trip departure will be accepted in most cases. Cancellations within 48 hours of trip departure will incur a cancellation fee of 50%. Within 24 hours of departure full payment will be taken.

If we cancel the trip due to bad weather or mechanical breakdown, a full refund will be provided. Seasickness or an inability to equalize do not warrant a refund. Our trips are weather and minimum numbers dependent. We will try to make a decision on the afternoon before weather forecast. The weather in Northland can vary a lot from other parts of the country, so if you are unsure please don't hesitate to contact us on 0800 107551


TOUR OPERATOR

Paihia Dive
35A-35F Williams Rd, Paihia 0200, New Zealand

Reviews

FromNZD $290
Check Availability
Next available: Tomorrow
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Cities

Deals