Fidschi Surf: 3 Surf Trips und 5 Nächte Accom. (für 2 Personen)

Tägliche SURFari Reisen finden Sie die besten Breaks in Fidschi!

Karte Taveuni, Fidschi
FromUSD $925
Wert USD $ 1015 SPEICHERN 9%
Verfügbarkeit prüfen
Nächstes verfügbares:
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

5 Übernachtungen (geteilt) 3 Surftrips Flughafentransfer Hotel Abhol- und Bringservice Wasser & Erfrischungen beim Surftrip Kostenloses WLAN auf dem Boot Surfguide / Life Guard Surffotograf für 2 Personen.

WAS ZU ERWARTEN IST

Fiji Surf bietet einen Straßen- und Bootshuttle-Service, der Ihr Surf-Erlebnis auf Fidschi optimiert, indem die bestmögliche Surf-Möglichkeit unter wechselnden Tagesbedingungen geboten wird. Fidschi Surf hat Fahrten zu mehr Pausen in Fidschi gechartert als jede andere Operation und hat die meiste Erfahrung in der Bereitstellung zuverlässiger Informationen. Mit dem Service, den wir Ihnen bieten, müssen Sie kein Vermögen mehr bezahlen, um eine Bootstour zu buchen. Wir holen Sie von Ihrem Hotel ab und bringen Sie direkt zum besten Urlaub. 
 
Die täglichen SURFari-Reisen finden in Nadi statt und kümmern sich um alle Transportbedürfnisse Ihres Hotels. Wir bringen Sie zu Gebieten entlang der Korallenküste (Straße) oder zu den äußeren Riffen (Boot). Diese Wellen variieren von spaßigen Sandstränden bis hin zu kraftvollen Reef Breaks. Abhängig von deinem Surflevel, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, kann Fiji Surf dir eine unvergessliche Erfahrung beim Surfen auf Fidschi bieten. 
 

Fidschi Surf bringt Sie zu den besten Breaks in Fidschi in den Tavarua / Namotu Gebieten. Wir machen unsere Pakete, um sicherzustellen, dass Sie unsere Strände mit den besten Erinnerungen verlassen, die Sie jemals auf den besten Wellen surfen konnten. Wir haben erfahrene Guides kennengelernt, die sich der täglichen Wellenvorhersage bewusst sind und andere Variablen wie die Gezeitenhöhe, den Wind und die Swell-Richtung berücksichtigen, um dich zur bestmöglichen Brandung zu bringen, die deinem Können entspricht.

Das Boot fährt jeden Morgen um 0830 von Sonaisali Jetty ab und kehrt jeden Nachmittag um 1330 zurück.

Unterkunft - Check-in Zeit im Hotel ist 1300 Stunden und die Check-out Zeit ist 1000 Stunden.

Buchungskalender

Fidschi Surf: 3 Surf Trips und 5 Nächte Accom. (für 2 Personen)

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Wenn Sie sich bezüglich Ihrer Reisetage nicht sicher sind, überspringen Sie bitte die Buchungsseite und senden Sie eine E-Mail direkt an Fidschi Surf Travel, um die Buchung zu bestätigen


Stornierungsbedingungen:

Wenn Sie Ihre Buchung bestätigen, gelten die folgenden Bedingungen. 30 Tage vor der Ankunft - 50% Paketkosten 14 Tage oder weniger- 100% Kosten für Paketabgabe Für No-Shows / Tage, die wegen vorzeitiger Abreise nicht genutzt wurden 100% Paketkosten. Für gebuchte Leistungen / Artikel wird keine Rückerstattung geleistet. Stornieren Sie jederzeit vor der Buchungsbestätigung, um eine Erstattung von 90% zu erhalten


Landkarte

Fidschi Surf Reisen
Tavarua, Fidschi c / o Crown Investment Gebäude Krankenhaus Road Nadi Town, Nadi, Fidschi

Bewertungen

FromUSD $925
Wert USD $ 1015 SPEICHERN 9%
Verfügbarkeit prüfen
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Fiji Surf: 3 Surf Trips & 5 Nights Accom. (for 2 people)

Daily SURFari trips finding you the best breaks in Fiji!

Taveuni Island, Fiji
FromUSD $925
ValueUSD $1015SAVE 9%
Check Availability
Instant confirmation

Highlights

5 nights accommodation (shared) 3 Surf trips Airport transfers Hotel Pickup and drop offs Water & refreshments on surf trip Free wi-fi on boat Surf guide/life guard Surf photographer for 2 people.

WHAT TO EXPECT

Fiji Surf offers road and boat shuttle services that will optimize your surfing experience of Fiji by providing the best possible surf opportunity under changing daily conditions. Fiji Surf has chartered trips to more breaks in Fiji than any other operation and has the most experience in providing reliable information. With the service that we provide, you no longer need to pay a fortune to charter a live-aboard boat tours. We will pick you up from your hotel and take you straight to the best break. 
 
Daily SURFari trips are based in Nadi and will handle all transportaion needs from your hotel. We take you to areas down the coral coast (road) or to the outer reefs (boat). These waves vary from fun sandy beach breaks to powerful reef breaks. Depending on your level of surfing, whether it be novice or advanced, Fiji Surf can provide you with a memorable experience of surfing in Fiji. 
 

Fiji Surf takes you to the best breaks in Fiji at the Tavarua/Namotu areas.  We make our packages making sure you leave our shores with the best memories you could ever have of surfing on the best waves. We have experienced guides that are aware of the daily wave forecast and take in to account  other variable such as the tide height, wind and the swell direction to take you to the best possible surf that will suit your skill level.

Boat Departs Sonaisali Jetty at 0830 every morning and returns by 1330 every afternoon.

Accommodation - Check in time at the hotel is 1300hrs and the check out time is 1000hrs.

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Small print
Terms & Conditions:

If you are unsure about your trip days, please skip the booking page and send email directly to Fiji Surf Travel to confirm bookings


Cancellation Policy:

If you confirm your booking following terms will apply. 30 Days prior to arrival - 50% Package Cost Levied 14 days or less- 100% Package Cost Levied For no shows/days not used due to premature departure 100% package cost levied. No refund will be given for any services/items booked. Cancel any time before confirmation of booking to get a 90% refund


Location map

Reviews

FromUSD $925
ValueUSD $1015SAVE 9%
Check Availability
Instant confirmation
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check availability

Countries

Poland

Cities

Deals