<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1579269080747"/>Angkor Wat Abenteuer Siem Reap Tour Nur $ 105 USD | Backpacker Angebote

Angkor Wat Abenteuer - Siem Reap Tour

Erkunden Sie einen der größten religiösen Komplexe der Welt und besuchen Sie die Tempel Bayon, Angkor Wat und Ta Prohm an einem Tag!

Karte Siem Reap, Kambodscha
Dauer
Dauer
7-8 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
8 am - 8.45 am
Mindestalter
Mindestalter
6 Jahre
Trainingszustand
Trainingszustand
Niedrig
Sprachen
Sprachen
Englisch
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Inbegriffen
USD $ 105
Child (6-11 yrs): USD $48
Verfügbarkeit prüfen
Als nächstes verfügbar: Heute
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Besuche den weltgrößter Hindu Tempel Angkor Wat
  • Sei begeistert von Bayons 54 Türme
  • Durchwandern Ta Prohm   Dschungel Tempel und erkunden Sie die Grabräuber einstellen
  • Sehen   Phimeanakas und Baphoun Tempel
  • Bestaunen Sie beeindruckende Felsstatuen im   Terrasse der Elefanten und das Terrasse des Leprakönigs
  • Genieße ein leckeres Khmer Mittagessen

Was ist ausgeschlossen?

Zusätzliche Speisen und Getränke, Souvenirs und persönliche Gegenstände, Trinkgelder für Fahrer und Reiseleiter. Zu Beginn Ihrer Reise besteht die Möglichkeit, von einem 1 -Tag zu einem 3 -Tag Angkor-Pass für einen zusätzlichen $ 25 zu wechseln. Sprich mit deinem lokalen Guide darüber.

Warum lieben wir diese Tour?

Der Versuch, alle Tempel von Angkor zu sehen, kann entmutigend sein (es gibt immerhin mehr als 1000), aber wir lieben diese Tour, weil sie diese erstaunliche Seite so einfach zu sehen macht! Es ist ein prall gefüllter Tag der Geschichte und der Erforschung ... Sie können nicht nur einige der vielen Tempel besichtigen, sondern auch historische Gebiete und eindrucksvolle Schnitzereien besichtigen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, dieses kulturelle Mekka an einem Tag zu sehen.

WAS ZU ERWARTEN IST

Kreuzen Sie das aus Ihrer Bucket-Liste an. Angkor ist einer der   größte religiöse Komplexe der Welt und ein Weltkulturerbe Das ist voll von natürlicher Schönheit, Kmer-Architektur und unglaublicher Geschichte. Wandere durch seine vielen Tempel, von Bayon zu   Ta Prohm und genießen Sie die ruhige Atmosphäre.  

Sie werden von zentral gelegenen Hotels zwischen abgeholt 8.00 und 8.45 bin durch Ihren lokalen Führer, um Ihre Tour zu beginnen, und dann beginnt das Abenteuer! Zuerst werden Sie besuchen   Angkor Wat Tempel , der berühmteste und deutlichste aller Tempel im Angkor-Komplex. Bewundern Sie die beeindruckenden Felszeichnungen, interessante Strukturen und erfahren Sie mehr über ihre religiöse Bedeutung.

Von dort aus geht es weiter Bayon und erforsche seine 54 Türme , jedes mit mehr als dekoriert 200 geschnitzte Gesichter . Dieser Tempel ist berühmt für seine markanten Schnitzereien und charakteristischen Reliefs. Jeder Stein an den Wänden des Tempels erzählt eine andere Geschichte über die Mythologie, Geschichte und das Leben der Kmer und Buddhisten.

Setzen Sie Ihr Tempelabenteuer bei   Phimeanakas und Baphoun und einen Besuch im   Terrasse der Elefanten und das Terrasse des Leprakönigs.

Ihre letzte Station für den Morgen ist atemberaubend   Südtor der Stadt Angkor Thom . Riesige Steingötter und Dämonen säumen die zum Tor führende Straße und kämpfen in einem kosmischen Tauziehen. Am Tor selbst befinden sich vier große Gesichter mit Blick nach Norden, Süden, Osten und Westen.  

Du wirst nach all deinen Tempeltouren hungrig sein, also ist es Mittag in einem lokalen Restaurant! Genießen Sie ein leckeres traditionelles kmer Essen, in der Nähe Sras Srang, der Königliche Pool der Waschungen . Genießen Sie köstliche regionale Speisen und erholen Sie sich mit einem Nickerchen in der Hängematte. Wenn Sie immer noch neugierig darauf sind, zu erkunden, begrüßen Sie die in der Gegend lebenden Kambodschaner und lernen ein wenig über das Leben in Siem Reap.  

Nach dem Mittagessen geht die Tempelhandlung weiter! Ihr nächster Halt ist das Schöne Ta Prohm Tempel , die berühmt gemacht wurde durch Angelina Jolie im Grab Raide r Filme. Der Dschungel hat begonnen, dieses architektonische Meisterwerk zurückzugewinnen, das voller beeindruckender Bäume und verwinkelter Wurzeln zwischen den Steinen ist.  

Danach ist es Zeit für den letzten Stopp der Tour, Vor-Rupieren . Das ist eines der ältesten Gebäude im Angkor-Komplex, und wenn es die Zeit erlaubt, können Sie dieses Gebäude mit einem Aufstieg nach oben erkunden!


Tourdauer ist ungefähr {4 Stunden , beginnend zwischen 8.00 morgens - 8.45 morgens.    

Buchungskalender

Angkor Wat Abenteuer - Siem Reap Tour

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 18-01-2020
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Es geht darum, in die Orte zu kommen, die große Touren nicht bieten können. Diese Tour hat eine maximale Gruppengröße von 16 Personen. Auf diese Weise überwältigen wir nicht das Ziel und Sie können eine echte Erfahrung machen und in die lokale Umgebung eintauchen. In sehr seltenen Fällen können etwas mehr Reisende anreisen, aber in diesen Fällen werden wir versuchen, Sie vorher zu kontaktieren, um Sie zu informieren.

02017-10-25 10:39:14
2017-10-25 10:39:141

Ja, wir haben viele Touren, die Kindern erlauben! Die Mindestalters- und Kinderrichtlinien sind in der Tourbeschreibung enthalten. Kinder unter sechs Jahren sind in der Regel kostenfrei. Wenn Sie jedoch einen Kinderwagen benötigen, überprüfen Sie bitte, dass die Tour auch als zugänglich aufgeführt ist.

02017-10-25 10:39:14
2017-10-25 10:39:141

Wir empfehlen Ihnen, viel Zeit für eine frühzeitige Ankunft zu reservieren, insbesondere wenn Sie an einem neuen Zielort ankommen, an dem der Transport länger dauern kann als erwartet. Da wir sicherstellen möchten, dass unsere anderen Gäste ihre Tour genießen können, warten unsere Guides maximal 15 Minuten, bis Sie ankommen. Leider, wenn Sie später sind, beginnt die Tour ohne Sie und Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. 

02017-10-25 10:39:14
2017-10-25 10:39:141

Wir möchten nicht, dass Sie Ihre Tour verpassen, nur wegen ein wenig Regen, so dass die meisten Touren bei allen Wetterbedingungen stattfinden werden. Wenn jedoch Touren unter extremen Umständen abgesagt werden, wird Ihr Führer Sie kontaktieren, um Ihre Tour auf einen anderen Tag zu verschieben. Aus diesem Grund stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Buchung eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse enthält, unter der wir Sie während Ihrer Reise kontaktieren können.

02017-10-25 10:39:14
2017-10-25 10:39:141

Ja, Trinkgeld ist in den meisten Teilen der Welt üblich, besonders in der Dienstleistungsbranche (einschließlich Reiseleiter!). Obwohl unsere Reisen alle Kosten beinhalten und wir sicherstellen, dass unsere Reiseleiter und das örtliche Personal fair bezahlt werden, sind unsere Tipps immer willkommen.

02017-10-25 10:39:14
2017-10-25 10:39:141
RICHTLINIEN
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Preise

Die Preise beinhalten alle Inklusivleistungen wie in der Tourbeschreibung angegeben.

Preise beinhalten nicht:

Tipps und Trinkgelder - Wenn Sie mit den Leistungen Ihrer lokalen Guides und Fahrer zufrieden sind, ist ein Trinkgeld - wenn auch nicht obligatorisch - angebracht. Obwohl es für Sie vielleicht nicht üblich ist, ist es von großer Bedeutung für die Menschen, die sich während Ihrer Reise um Sie kümmern werden, exzellenten Service bieten und ein fester Bestandteil der Tourismusbranche in vielen Städten von Urban Adventures sind. Bitte berücksichtigen Sie dies, wenn Sie Ihre zusätzlichen Ausgaben auf Ihrer Tour planen.

Persönliche Gegenstände - Diese können Snacks, Mahlzeiten und Getränke beinhalten, die nicht als Einschluss in den Einschlussbereich der Tourbeschreibung aufgeführt sind.

Gepäck und persönliche Versicherung - Es wird dringend empfohlen, dass jeder Reisende eine angemessene Versicherung für seine Reisen erhält, einschließlich für die von ihm gebuchten Urban Adventure (s).

Lokale Steuern und Gebühren - Sofern nicht anders angegeben, beinhaltet der Preis keine lokalen Steuern oder Gebühren, einschließlich Auslandsabfahrt, Sicherheit, Hafengebühren, Parkgebühren, Zoll, Einwanderung, Landwirtschaft, Passagierabfertigungsgebühren oder internationale Transportsteuer.

Änderungen der Reiserouten von Urban Adventures

Während wir uns bemühen, alle Touren wie beschrieben durchzuführen, behalten wir uns das Recht vor, den Tourverlauf zu ändern. Die Reiseroute für jedes städtische Abenteuer ist repräsentativ für die geplanten Aktivitäten; Die Route, die Einrichtungen, Haltestellen und Transportmittel können jedoch aufgrund von örtlichen Umständen oder Ereignissen ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Sollten wir vor der Abreise eine größere Änderung vornehmen, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren. Wir behalten uns das Recht vor, eine Reiseroute nach der Abreise aufgrund von örtlichen Umständen oder Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu ändern.  

Aktualität

Reisende müssen die Startzeit einhalten, die in den Produktinformationen auf ihrem Gutschein angegeben ist. Falls ein Reisender nicht innerhalb von 15 Minuten der angegebenen Startzeit am angegebenen Startpunkt ist, werden Urban Adventures Limited und der lokale Urban Adventures Partner den Reisenden als "Nichterscheinen" betrachten und die Tour beginnt ohne sie und keine Rückerstattung wird zur Verfügung gestellt. Die folgenden Startpunkte sind in den Tourinformationen und auf dem Bestätigungsgutschein aufgeführt: 

Abholung - Wenn eine Abholung in der Tour enthalten ist, werden die Zeiten, zu denen der Service bereitgestellt wird, in den Produktinformationen und auf dem Gutschein aufgeführt (z. B. 8.30 bis 9.00). Der Reisende sollte in der Lobby seines Abholpunktes während der angegebenen Abholzeiten warten. 

Treffpunkt - Wenn ein Treffpunkt für die Tour festgelegt ist, wird eine Zeit als Startzeit festgelegt (z. B. 8.30 Uhr). Der Reisende sollte am angegebenen Startpunkt zur angegebenen Startzeit warten. Es wird empfohlen, dass Sie mindestens 10 Minuten vor der Startzeit ankommen

Deine Verantwortung

Der Reisende, der die Buchung vornimmt, ist verantwortlich für die eigenen und die Handlungen seiner Partei. Wenn Urban Adventures Limited oder der örtliche Partner von Urban Adventures der Ansicht sind, dass Sie oder Ihre Partei andere Reisende oder unsere Mitarbeiter in Gefahr bringen, sich mit dem Vergnügen anderer Kunden auseinanderzusetzen oder die lokalen Gemeinschaften und Kulturen beleidigen, Urban Adventures Limited und der lokale Urban Adventures Partner behalten sich das Recht vor, Sie sofort von der Tour zu entfernen. Keine Rückerstattung wird geliefert. Sie müssen jederzeit die Gesetze, Zollbestimmungen, Devisen- und Arzneimittelvorschriften aller besuchten Länder einhalten und Sie stimmen auch zu, in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien für verantwortungsvolles Reisen zu reisen.

ANNAHME DES RISIKOS

Sie erkennen an, dass Ihre Tour ein gewisses persönliches Risiko beinhalten kann. Vielleicht besuchen Sie Orte, an denen die politischen, kulturellen und geografischen Gegebenheiten Gefahren und körperliche Herausforderungen darstellen, die größer sind als die in Ihrem täglichen Leben. Wir verwenden Informationen von staatlichen Auslandsabteilungen und Berichte von unseren eigenen Kontakten, um zu beurteilen, ob ein Urban Adventure funktionieren sollte. Es liegt jedoch auch in Ihrer Verantwortung, sich mit allen möglichen relevanten Reiseinformationen vertraut zu machen. Sie bestätigen, dass Ihre Reiseentscheidung unter Berücksichtigung dieser Informationen getroffen wurde und Sie akzeptieren, dass Sie sich der persönlichen Risiken bewusst sind, die mit einer solchen Reise verbunden sind.  

Informationsgenauigkeit

Der Lead-Reisende ist verantwortlich für die Bereitstellung genauer Informationen während des Buchungsprozesses. Urban Adventures behält sich das Recht vor, Buchungen zu stornieren, wenn ungenaue Informationen zur Verfügung gestellt werden, einschließlich (aber nicht ausschließlich): 

Name des / der Reisenden 

Hotel (Abholung) Details 

E-Mail-Addresse 

Alter und Gesundheitsanforderungen

a) Altersvoraussetzungen - Alle Reisenden unter dem Alter von 0 Jahren müssen von einem Erziehungsberechtigten oder anstelle eines Erziehungsberechtigten von einer Begleitperson begleitet werden, die älter als 1 Jahr ist und von ihrem gesetzlichen Vertreter ernannt wird. Der Erziehungsberechtigte oder sein Beauftragter ist für den Reisenden unter dem Alter von 18 verantwortlich. Während viele unserer Touren alle Altersgruppen erlauben, kann das Mindestalter für Touren variieren. Bitte sehen Sie in der Tourbeschreibung auf urbanadventures.com nach, ob eine Tour kinderfreundlich ist. Bei Reisen mit Alkohol kann es erforderlich sein, dass der Reisende den Nachweis der Volljährigkeit erbringt.

b) Gesundheitsanforderungen - Einige unserer Reisen können körperlich anstrengend sein und Reisende müssen sicherstellen, dass sie geeignet sind, die Teilnahme zu ermöglichen. Wir können Einzelheiten zu den obligatorischen Gesundheitsanforderungen angeben; Wir sind jedoch keine medizinischen Experten. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Sie körperlich fit für die Teilnahme sind. Alle unsere Touren geben eine physische Bewertung an, die als Richtwert für die Bewertung der Eignung einer Tour für Ihr Fitnesslevel dient.

reiseversicherung

Es ist eine Voraussetzung, dass alle Reisenden, die ein Urban Adventure machen, eine gültige und umfassende Reiseversicherung haben. Weder Urban Adventures Limited noch der Urban Adventures Partner können haftbar gemacht werden für jegliche Haftung, Ausgaben oder Verluste, die Ihnen durch eine unzureichende Versicherung entstehen. Wir empfehlen dringend, zum Zeitpunkt der Buchung eine umfassende Reiseversicherung abzuschließen.

Pässe und Visa

Sofern sie nicht im Inland reisen, müssen Reisende einen gültigen Reisepass mit sich führen und die entsprechenden Visa erhalten, wenn sie mit Urban Adventures Limited und den örtlichen Urban Adventures Partnern reisen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Reisepass für 6 Monate nach der Reise gültig ist. Es liegt in der Verantwortung des Reisenden sicherzustellen, dass Sie im Besitz der korrekten Visa für Ihren Urlaub sind. Urban Adventures Limited und die lokalen Urban Adventures Partner können keine Verantwortung übernehmen, wenn Ihnen die Einreise in ein Land verweigert wird, weil Ihnen die korrekte Visa-Dokumentation fehlt.

Beschwerden

Sollten Sie eine Beschwerde über Ihr Urban Adventure haben, bitten wir Sie, dies zu einem späteren Zeitpunkt mit dem örtlichen Urban Adventures Partner zu besprechen. Falls Sie sich weiter beschweren möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen schriftlich oder schriftlich an Urban Adventures Limited. Beschwerden, die außerhalb dieses Zeitrahmens eingehen, werden nicht berücksichtigt.

Fotos und Marketing

Sie stimmen zu, dass wir Bilder von Ihnen, die Sie während der Tour gemacht haben, zu Werbe- und Werbezwecken in jedem von uns gewählten Medium verwenden. Sie gewähren uns eine unbefristete, gebührenfreie, weltweite, unwiderrufliche Lizenz, diese Bilder für Werbe- und Werbezwecke zu verwenden. 


Stornierungsbedingungen:

Stornierungsgebühren 

  •  Stornierungen, die mehr als 2 Tage vor Reiseantritt erfolgen, erhalten eine volle Rückerstattung
  •  Bei Stornierungen innerhalb von 2 Tagen oder weniger vor der Reise wird eine Stornogebühr fällig

Stornierungen von Urban Adventures

Wir können eine Tour jederzeit vor der Abreise stornieren, wenn es aufgrund von Terrorismus, Naturkatastrophen, politischer Instabilität oder anderen externen Ereignissen nicht möglich ist, die geplante Route zu fahren. Wenn wir Ihre Tour stornieren, können Sie die an ein alternatives Abreisedatum bezahlten Beträge übertragen oder alternativ eine volle Rückerstattung erhalten. In Fällen, in denen die Stornierung auf externe Ereignisse zurückzuführen ist, die sich unserer Kontrolle entziehen, werden die Rückerstattungen abzüglich der nicht erstattungsfähigen Kosten fällig. Wir sind nicht verantwortlich für irgendwelche Nebenkosten, die Ihnen als Folge Ihrer Buchung entstanden sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Visa, Impfungen, Reiseversicherungen oder nicht erstattungsfähige Flüge.  


Bewertungen

USD $ 105
Child (6-11 yrs): USD $48
Verfügbarkeit prüfen
Als nächstes verfügbar: Heute
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • Sichere Bezahlung100% sichere Zahlungen
  • keine mitgliedschaftKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • beste aktivitätenAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Angkor Wat Adventure - Siem Reap Tour

Explore one of the largest religious complexes in the world and visit Bayon, Angkor Wat and Ta Prohm temples in a day!

map Siem Reap, Cambodia
Duration
Duration
7-8 hours
Start & End Time
Start & End Time
8 am - 8.45 am
Minimum Age
Minimum Age
6 years
Fitness Level
Fitness Level
Low
Languages
Languages
English
Meals
Meals
Included
USD $105
Children: USD $48
Check Availability
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • Visit the world’s largest Hindu temple Angkor Wat
  • Be wowed by Bayon's 54 towers
  • Trek through Ta Prohm jungle temple and explore the Tomb Raider set 
  • See Phimeanakas and Baphoun temples
  • Admire stunning rock statues at the Terrace of the Elephants and the Terrace of the Leper King
  • Enjoy a delicious Khmer lunch

What's excluded

Additional food and drinks, souvenirs and items of a personal nature, tips/gratuities for driver and guide. At the start of your trip, there is the option of upgrading from a 1-day to a 3-day Angkor pass for an additional $25. Speak with your local guide about this.

Why do we love this

Trying to see all the temples at Angkor can be daunting (there's more than 1000 after all), but we love this tour because it makes seeing this amazing site so easy! It's a jam-packed day of history and exploration... you don't only get to visit some of the many temples, but you also check out historical areas and striking carvings too. This is a great way to see this cultural mecca in a day.

WHAT TO EXPECT

Tick this off your bucket list. Angkor is one of the largest religious complexes in the world and a World Heritage listed site that's full of natural beauty, Kmer architecture and incredible history. Wander through its many temples, from Bayon to Ta Prohm and soak up the serene atmosphere. 

You'll be picked up from centrally located hotels between 8.00 and 8.45am by your local guide to begin your tour, and then the adventure starts! First, you'll visit Angkor Wat temple, the most famous and distinct of all the temples in the Angkor complex. Admire the stunning rock carving, interesting structures and learn about its religious significance.

From there, head to Bayon and explore its 54 towers, each decorated with more than 200 carved faces. This temple is famous for its striking carvings and distinctive reliefs. Each stone on the temple walls tells a different story about the mythology, history and life of the Kmer and Buddhist people.

Continue your temple adventure at Phimeanakas and Baphoun and pay a visit to the Terrace of the Elephants and the Terrace of the Leper King.

Your last stop for the morning is the breathtaking South Gate of Angkor Thom City. Huge stone gods and demons line the road leading to the gate, struggling in a cosmic tug-of-war. At the gate itself are four huge faces facing north, south, east and west. 

You'll be hungry after all your temple explorations, so next, it's lunchtime at a local restaurant! Enjoy a tasty traditional kmer meal, near Sras Srang, the Royal Pool of Ablutions. Feast on delicious local food and regain your energy with a nap in a hammock. If you're still keen to explore, greet local Cambodians living in the area and learn a little about life in Siem Reap. 

After lunch, the temple action continues!  Your next stop is the beautiful Ta Prohm temple, which was made famous by Angelina Jolie in the Tomb Raider films. The jungle has started to reclaim this architectural masterpiece and its full of stunning trees and twisting roots among the stones. 

Afterwards, its time for the final stop of the tour, Pre Rup. This is one of the oldest buildings in the Angkor complex, and if time permits, you'll be able to explore this building with a climb to the top!


Tour duration is approximately 7-8 hours, starting between 8.00 am - 8.45 am.   

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
FAQ
Expand allHide all

We're all about getting into the places big tours can't do. This tour have a maximum group size of 16 people. This way, we don't overwhelm the destination and you're able to have a real experience and immerse yourself in the local environment. On extremely rare occasions there may be slightly more travellers, but in these cases, we will try to contact you beforehand to let you know.

Yes, we have lots of tours that allow children! The minimum age and child policy will be included in the tour description, and children under six are typically free of charge. However, if you require a stroller, please check that the tour is also listed as accessible.

We recommend you allow plenty of time to arrive early for your tour, especially when you are in a new destination where transport can take longer than expected. Because we want to ensure our other guests can still enjoy their tour, our guides will only wait a maximum of 15 minutes for you to arrive. Unfortunately, if you are later than, this the tour will start without you and you will not be entitled to a refund. 

We don't want you to miss out on your tour just because of a little rain so most tours will go ahead in all weather conditions. However, if tours are cancelled under extreme circumstances, your leader will contact you to move your tour to another day. For that reason, please make sure your booking includes a phone number or email address where we can contact you while you're travelling.

Yes, tipping is commonplace in most parts of the world, particularly in the service industry (that includes tour guides!). Although our trips are inclusive of all costs and we ensure our guides and local staff are paid fairly, tips are always welcome.

Small print
Terms & Conditions:

Prices

Prices include all inclusions as indicated in the tour description.

Prices do not include:

Tips and gratuities — If you are happy with the services provided by your local guides and drivers, a tip — though not compulsory — is appropriate. While it may not be customary to you, it is of great significance to the people who will take care of you during your travels, inspires excellent service, and is an entrenched feature of the tourism industry across many Urban Adventures destinations. Please consider this when budgeting for your extra expenses on your tour.

Items of a personal nature — These may include snacks, meals, and drinks not outlined as an inclusion in the inclusions section of the tour description.

Baggage and personal insurance — It is highly recommended that each traveller obtain adequate insurance for their travels, including for the Urban Adventure(s) they have booked.

Local taxes and fees — Unless otherwise stated, the price does not include any local taxes or fees, including foreign departure, security, port charges, park fees, customs, immigration, agricultural, passenger-facility charges, or international transportation tax.

Amendments to itineraries by Urban Adventures

While we endeavour to operate all tours as described, we reserve the right to change the tour itinerary. The itinerary provided for each Urban Adventure is representative of the activities planned; however, the route, amenities, stops, and modes of transport may be subject to change without prior notice due to local circumstances or events. If we make a major change before departure, we will inform you as soon as reasonably possible. We reserve the right to change an itinerary after departure due to local circumstances or events outside of our control.  

Timeliness

Travellers must adhere to the start time set out in the product information on their voucher. In the event a traveller is not at the designated starting point within 15 minutes of the start time provided, Urban Adventures Limited and the local Urban Adventures Partner will consider the traveller to be a "no show" and the tour will start without them and no refund will be provided. The following start point(s) are outlined in the tour information and on the confirmation voucher: 

Pick-up — If a pick-up is included in the tour, the times the service will be provided are listed in the product information and on the voucher (for example, 8.30 to 9.00am). The traveller should wait in the lobby of their pick-up point during the designated pick-up times. 

Meeting point — If a meeting point is set for the tour, one time will be set as the start time (for example, 8.30am). The traveller should be waiting at the designated start point at the designated start time. It is recommended that you arrive at least 10 minutes prior to the start time

Your responsibility

The traveller making the booking is responsible for their own and their party’s actions. If Urban Adventures Limited or the local Urban Adventures Partner deems you or your party’s actions to cause danger to other travellers or our staff, to intervene with other clients’ enjoyment of the trip, or to be offensive to the local communities and cultures, Urban Adventures Limited and the local Urban Adventures Partner reserve the right to remove you from the tour effectively immediately. No refund will be supplied. You must at all times comply with the laws, customs, foreign exchange, and drug regulations of all countries visited, and you also agree to travel in accordance with our responsible travel guidelines.

Acceptance of risk

You acknowledge that your tour may involve a degree of personal risk. You may be visiting places where the political, cultural, and geographical attributes present dangers and physical challenges greater than those present in your daily life. We use information from government foreign departments and reports from our own contacts in assessing whether an Urban Adventure should operate. However, it is also your own responsibility to acquaint yourself with all possible relevant travel information. You acknowledge that your decision to travel is made in light of consideration of this information and you accept that you are aware of the personal risks attendant upon such travel.  

Information accuracy

The lead traveller is responsible for providing accurate information during the booking process. Urban Adventures reserves the right to cancel any bookings if inaccurate information is provided, including (but not exclusive to): 

Traveller name(s) 

Hotel (pick-up) details 

Email address 

Age and health requirements

a) Age requirements — All travellers under the age of 18 must be accompanied by a legal guardian, or in lieu of a legal guardian, by an escort over the age of 18, appointed by their legal guardian. The legal guardian or their designee will be responsible for the traveller under the age of 18. While many of our tours permit all ages, the minimum age requirements may vary with tours. Please see the tour description on urbanadventures.com to check whether a tour is child-friendly. For tours featuring alcohol, travellers may be required to show proof of age of majority.

b) Health requirements — Some of our trips can be physically demanding and travellers must ensure that they are suitably fit to allow participation. We are able to provide details on mandatory health requirements; however, we are not medical experts. It is your responsibility to ensure that you are physically fit to participate. All our tours specify a physical rating, which is to be used as a guideline for gauging whether a tour is appropriate for your fitness level.

Travel insurance

It is a requirement that all travellers doing an Urban Adventure have valid and comprehensive travel insurance. Neither Urban Adventures Limited nor the Urban Adventures Partner can be held responsible for any liability, expenses, or losses you incur as a result of being inadequately insured. We strongly recommend that at the time of booking a comprehensive travel insurance policy is purchased.

Passports and visas

Unless travelling domestically, travellers must carry a valid passport and have obtained the appropriate visas when travelling with Urban Adventures Limited and the local Urban Adventures Partners. Please ensure your passport is valid for 6 months beyond the duration of the trip. It is the traveller’s responsibility to ensure that you are in possession of the correct visas for your holiday. Urban Adventures Limited and the local Urban Adventures Partners cannot accept responsibility if you are refused entry to a country because you lack the correct visa documentation.

Complaints

Should you have a complaint about your Urban Adventure, we urge you to discuss this at the time with the local Urban Adventures Partner. In the event you wish to complain further, please contact Urban Adventures Limited in writing within 30 days or travel. Complaints received outside this timeframe will not be considered.

Photos and marketing

You consent to us using images of you taken during the tour for advertising and promotional purposes in any medium we choose. You grant us a perpetual, royalty-free, worldwide, irrevocable licence to use such images for publicity and promotional purposes. 


Cancellation Policy:

Cancellation fees 

  •  Cancellations made more than 2 days prior to travel receive a full refund
  •  Cancellations made 2 days or less prior to travel attract a cancellation fee

Cancellations by Urban Adventures

We may cancel a tour at any time prior to departure if, due to terrorism, natural disasters, political instability, or other external events it is not viable for us to operate the planned itinerary. If we cancel your tour, you can transfer amounts paid to an alternate departure date or, alternatively, receive a full refund. In circumstances where the cancellation is due to external events outside our reasonable control, refunds will be less any unrecoverable costs. We are not responsible for any incidental expenses you may have incurred as a result of your booking, including but not limited to visas, vaccinations, travel insurance, or non-refundable flights.  


Location map

Reviews

USD $105
Children: USD $48
Check Availability
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals