<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Tasmania Fahrradtour | Eintägige Mt Wellington Abfahrtsfahrt | Backpacker Angebote

Mt. Wellington Bike Tour From Hobart - Half Day

Fahren Sie zum Gipfel von Kunanyi / Mt Wellington und genießen Sie den Panoramablick auf Hobart's Waterfront!

Karte Tasmanien, Australien
Dauer
Dauer
2 stunden 30 min
Start & End Time
Start & End Time
9:45 am
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
24
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Inbegriffen
Mindestalter
Mindestalter
8 Jahre
Trainingszustand
Trainingszustand
Niedrig
AUD $ 89
Children: AUD $65
Infant: AUD $89
Check Availability
Next available: 05/11/2019
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Transfer zum Kunanyi / Mt. Wellington Gipfel
  • Mountainbike, Helm und Sicherheitsweste
  • Fahrradführer und Begleitfahrzeug
  • Jacken und Handschuhe (falls erforderlich) 

WAS ZU ERWARTEN IST

Wir fahren von Hobarts Küste zum Gipfel von Kunanyi / Mt Wellington, um atemberaubende Ausblicke auf Süd-Tasmanien zu genießen. Highlight: ein Panoramablick auf die atemberaubende Stadt Hobart.

 

Nachdem wir die Ausblicke genossen haben, sind wir bereit für Tasmaniens ultimative Downhill-Fahrradtour, die bei 1272 m über dem Meeresspiegel beginnt. Auf der geführten Tour von 21 km werden wir Landschaften sehen, die von subalpinen und Bergregenwäldern zu der lebhaften Küste von Hobart kontrastieren. Ein optionaler Off-Road-Bereich steht für die Draufgänger zur Verfügung. 

 

Diese Fahrradtour ist geeignet für Personen, die selbstbewusst, über 8 Jahre alt und mit einer Mindesthöhe von 140 cm Fahrrad fahren können.

 

Die Tour startet und endet um 4 Elizabeth Street Hobart, gegenüber dem Tasmanian Tourism and Information Center.

 

Kunanyi / Mt Wellington  
Mount Wellington ist offiziell als Kunanyi / Mount Wellington bekannt und liegt in der südöstlichen Küstenregion von Tasmanien. Hobart City ist auf den Ausläufern des Berges gebaut. Es ist auch der Gipfel der Wellington Range.

 

Kunanyi / Mount Wellington hat eine Höhe von 1,271 Metern über dem Meeresspiegel. Es ist oft mit Schnee bedeckt, sogar an manchen Sommertagen. Die unteren Hänge sind mit grünem Wald bedeckt. Es bietet viele Wanderwege durch die Wälder. In der Nähe des Gipfels können Sie einen Aussichtspunkt finden, der einen atemberaubenden Blick auf die Stadt Hobart bietet. Von Hobart City können Sie charakteristische Klippen von Doleritsäulen sehen. Diese sind als Orgelpfeifen bekannt. 

 

Kaskadengärten  
Cascade Gardens ist ein grüner und von Bäumen beschatteter Park in der Nähe der Cascade Brewery und der Cascades Female Factory aus dem 19 Jahrhundert. Die Gärten liegen weniger als 5 km von Hobart entfernt und sind mit einem Kinderspielplatz, einem Laufgraben, üppigen Rasenflächen und einem mit Rhododendron gefüllten Picknick- und Grillplatz ausgestattet. Es ist keine Überraschung, dass die Cascade Gardens häufig für Familienausflüge besucht werden. Der Park ist voller Geschichte und geht auf 1827 zurück. Von den Cascade Gardens aus können Sie einem Pfad entlang des Hobart Rivulet folgen, der durch den inneren Vorort von South Hobart führt und in das Stadtzentrum führt.

 

Batteriepunkt  
Battery Point findet seinen Ursprung in den frühen Tagen von Hobart in den 1800 s. Es ist bekannt für seine koloniale Architektur, gewundenen Straßen und historische Atmosphäre. Es ist einer der faszinierendsten historischen Bezirke in Australien. Heute ist Battery Point einer der angesagtesten Vororte von Hobart. Sie können jedoch immer noch seine historischen Verbindungen mit der Vergangenheit von Hobart und Tasmanien bemerken.

 

Salamanca Platz  
Salamanca Place besteht aus Reihen von Sandsteingebäuden. Diese dienten einst als Lagerhäuser für den Hafen von Hobart Town. Heute wurden die Gebäude in Restaurants, Galerien, Kunsthandwerksläden und Büros umgewandelt. Salamanca Place ist nach dem 1812 Sieg des Herzogs von Wellington in der Schlacht von Salamanca (eine spanische Provinz) benannt.

 

Höhepunkte: 

  • kunanyi / Mt Wellington-Gipfel
  • Mountainbike-Abenteuer
  • Die Quellen
  • Offroad-Abschnitt (optional)
  • Kaskadengärten
  • Batteriepunkt und Salamanca 

 

ABFAHRTSZEIT

Hobart - tägliche Abflüge um 10:00am und 1:00pm von Hobart CBD.

Abholung von Hobart Information Center um 9.45 morgens.

 

Was ist mit zu bringen?

  • Kamera
  • Trinkflasche
  • Bequeme geschlossene Zehenschuhe
  • Hut, Sonnenbrille und Sonnencreme
  • Kleidung für verschiedene Wetterbedingungen (Schichten sind eine gute Idee) 

Buchungskalender

Mt. Wellington Bike Tour From Hobart - Half Day

Datum auswählen
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 05-11-2019
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Aufgrund der vielfältigen Mischung unserer Gäste glauben wir, dass sie es vorziehen, für die meisten Mahlzeiten ihr eigenes Ding zu machen. Das bedeutet, dass Sie Tasmania gutes Essen und Getränke ausprobieren können, die Ihrem Geschmack und Ihrem Budget entsprechen. Unsere Touren beinhalten normalerweise Frühstück und einige beinhalten Mahlzeiten, die tasmanische Produkte präsentieren oder eine großartige Möglichkeit bieten, Ihre Mitreisenden kennenzulernen.

 

Für die Mahlzeiten, die nicht inbegriffen sind, haben Sie die Möglichkeit, die lokalen Speisen und Produkte mit Empfehlungen des Führers zu genießen oder den örtlichen Supermarkt zu besuchen, um Produkte zu kaufen, die in der Küche jedes Hostels einzeln oder als Fertiggerichte zubereitet werden können Gruppe.

02017-01-18 11:44:28
2017-01-18 11:44:281

Zum Frühstück liefern wir Müsli, Toast, Saft, Tee und Kaffee. Wenn es etwas gibt, auf das du nicht verzichten kannst, bring es einfach mit! Bitte geben Sie Ihre Ernährungsbedürfnisse zum Zeitpunkt der Buchung an.

 

Einige unserer Touren beinhalten Möglichkeiten, lokale Produkte zu probieren und zu probieren; Überprüfen Sie die individuellen Tour Informationen für diese Details.

 

Wir liefern keine Mittag- oder Abendessen auf einer unserer Reisen, aber unsere Führer empfehlen Ihnen tolle Restaurants entlang des Weges und halten in Supermärkten an, um sich mit allem zu versorgen, was Sie brauchen, wenn Sie lieber selbst kochen möchten.

02017-01-18 11:44:28
2017-01-18 11:44:281

Wir besuchen einige unglaubliche Orte in ganz Tasmanien, und wo immer möglich, steigen wir aus dem Bus aus, um zu erkunden. Während die meisten unserer Ausflüge in der Natur aktiv sind, zielen unsere Guides darauf ab, Wanderungen für alle Arten von Fitness mit leichten, mittleren und harten Gehmöglichkeiten anzubieten.

02017-01-18 11:44:28
2017-01-18 11:44:281

Bringen Sie Kleidung, die der Jahreszeit entspricht, mit warmen Kleidern (es kann in den Bergen kalt werden), bequeme Wanderschuhe, Toilettenartikel, ein Handtuch, Hut, Sonnencreme, wasserdichte Jacke, Badeanzug, Wasserflasche und Kamera. Gepäck ist auf eine normale Packung, Tasche oder Etui (20 kg) plus eine kleine Tagesrucksack beschränkt.

02017-01-18 11:44:28
2017-01-18 11:44:281

Bei allen Ganztags- und Langzeittouren können Sie in Ihrer Stadtherberge oder Ihrem Hotel abgeholt und abgeholt werden. Unsere Touren starten von allen wichtigen Gateways nach Tasmanien, egal ob Sie mit dem Boot nach Devonport oder mit dem Flugzeug nach Hobart oder Launceston kommen, wir haben eine Tour für Sie.

02017-01-18 11:44:28
2017-01-18 11:44:281

Die Touren, die wir anbieten, sollen Ihnen helfen, so viel wie möglich von Tasmanien mit Gleichgesinnten zu sehen. Es gibt kein maximales Alter, vorausgesetzt, Sie haben ein gutes Gefühl für Abenteuer und eine angemessene Fitness, aber wir haben ein Mindestalter von 8 Jahren, um sicherzustellen, dass alle Passagiere das Beste aus der Tour bekommen!

02017-01-18 11:44:28
2017-01-18 11:44:281

Unsere maximale Gruppengröße bei 24 Passagieren plus dem Reiseleiter. Diese kleinen Gruppen erlauben Ihnen genügend Zeit, um Ihre Mitreisenden kennenzulernen und zu führen.

 

Unsere Touren werden in modernen, komfortablen klimatisierten Bussen durchgeführt. Wenn wir kleine Gruppen haben, können wir so viel Zeit wie möglich außerhalb des Busses verbringen und die wundervollen Sehenswürdigkeiten von Tasmanien erkunden.

02017-01-18 11:44:28
2017-01-18 11:44:281

Wir haben alles mitgenommen, was wir brauchen, um in Tasmanien eine tolle Zeit zu verbringen und dabei unsere Preise so niedrig wie möglich zu halten. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren oder Gebühren auf unseren Touren, so dass die einzigen Ausgaben, die Sie während der Tour haben, zusätzliche Mahlzeiten sind, optionale Extras oder Souvenirs von den großartigen Orten, die Sie besuchen werden. Jede einzelne Tour wird verschiedene Einschlüsse haben und um diese zu überprüfen, sehen Sie sich unsere Touren an, um mehr über sie zu erfahren. Um Ihnen einen Überblick zu geben, beinhalten unsere Touren immer:

  • Erfahrene freundliche Guides
  • Alle Betten
  • Mahlzeiten (wie angegeben)
  • Hotel / Herberge abholen und abgeben (mit Ausnahme von Mt Wellington Descent)
  • Nationalparks passe
  • Alle Eintrittsgebühren
02017-01-18 11:44:28
2017-01-18 11:44:281
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

BUCHUNG

Buchungen unbedingt erforderlich - es gelten die Mindestnummern (4.00 pm Tour täglich verfügbar im Dezember, Januar und Februar) 

 

ALTER

Ein Reisender muss zum Zeitpunkt der Reise ein Mindestalter von 8 Jahren haben, um teilnehmen zu können.

 

OPTIONALE AKTIVITÄTEN

Optionale Aktivitäten, wie in der Reiseroute beschrieben, sind auf eigene Kosten, sind nicht im Preis der Tour enthalten und sind nicht Teil dieser Geschäftsbedingungen.

 

GESUNDHEIT UND SICHERHEIT

Sie erkennen an, dass die Art der Tour Abenteuerreisen ist und die Teilnahme ein gewisses persönliches Risiko beinhaltet.

Please note that the bookings are processed manually and please chat to us before making the booking or you can book with us and your booking is confirmed only once confirmed by the tour operator.

 


Stornierungsbedingungen:

  • innerhalb 7 Tage vor Abflug: 75% Rückerstattung
  • innerhalb von 48 - 24 stunden vor abflug: 50% rückerstattung
  • innerhalb von 24 Stunden oder Nichterscheinen: Keine Rückerstattung


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Bewertungen

AUD $ 89
Children: AUD $65
Infant: AUD $89
Check Availability
Next available: 05/11/2019
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Check Availability

Länder

Städte

Angebote

Mt. Wellington Bike Tour

Cycle to the summit of Kunanyi/Mt Wellington for panoramic views of Hobart’s waterfront!

Tasmania, Australia
Duration
2 hrs 30 min
Start time
9:45 am
Group size
24
Pick up & Drop off
Included
Minimum age
8 yrs
Fitness level
Low
FromAUD $75
Check Availability
Instant confirmation

Highlights

  • Transfer to Kunanyi/Mt Wellington summit
  • Mountain bike, helmet and safety vest
  • Cycle guide and support vehicle
  • Jackets and gloves (if required) 

WHAT TO EXPECT

We head from Hobart’s waterfront to the summit of kunanyi/Mt Wellington for breathtaking views of Southern Tasmania. Highlight: a panoramical view over the stunning city of Hobart.

 

After soaking in the vistas, we are ready for Tasmania’s ultimate downhill bicycle ride, starting at 1272 m above sea level. On the 21 km guided ride down, we will see landscapes contrasting from sub-alpine and mountain rainforests to the lively Hobart waterfront. An optional off-road section is available for the daredevils. 

 

This bike tour is suitable for people who can ride a bike confidently, aged over 8 years old and with a minimum height of 140cm.

 

Tour departs and finishes at 4 Elizabeth Street Hobart, opposite the Tasmanian Tourism and Information Centre.

 

Kunanyi/Mt Wellington 
Mount Wellington is officially known as Kunanyi / Mount Wellington and is situated in the southeast coastal region of Tasmania. Hobart city is built on the foothills of the mountain. It also is the summit of the Wellington Range. 

 

Kunanyi / Mount Wellington has an altitude of 1,271 metres (4,170 ft) above sea level. It is often covered by snow, even on some summer days.  The lower slopes are covered by green forest. It boasts many walking tracks through the forests. Near the summit, you can find a lookout that provides stunning views of the city of Hobart. From Hobart City, you can see characteristic cliffs of dolerite columns. These are known as the Organ Pipes. 

 

Cascade Gardens 
Cascade Gardens is a green and tree-shaded park close to Cascade Brewery and 19th century Cascades Female Factory remains. The gardens are located less than 5 km from Hobart and are accommodated with a children's playground, a running creep, lush lawns and a rhododendron-filled picnic and BBQ area. It is no surprise that the Cascade Gardens are frequently visited for family outings. The park is full of history and dates back to 1827. From the Cascade Gardens, you can follow a track along the Hobart Rivulet, which passes the inner suburb of South Hobart and continues to the city centre. 

 

Battery Point 
Battery Point finds its origins in the early days of Hobart in the 1800s. It is known for its colonial architecture, winding streets, and historical atmosphere. It is one of the most fascinating historic precincts in Australia. Today Battery Point has become one of the hippest suburbs of Hobart. However, you can still notice its historical links with the past of Hobart and Tasmania. 

 

Salamanca Place 
Salamanca Place consists of rows of sandstone buildings. These used to serve as warehouses for the port of Hobart Town. Today the buildings have been transformed into restaurants, galleries, craft shops and offices. Salamanca Place is named after the 1812 victory of the Duke of Wellington in the Battle of Salamanca (a Spanish province). 

 

Highlights: 

  • Kunanyi/Mt Wellington summit
  • Mountain bike adventure
  • The Springs
  • Off road section (optional)
  • Cascade Gardens
  • Battery Point and Salamanca 

 

Departure time

Hobart - daily departures at 10:00am and 1:00pm from Hobart CBD.

Pick up from Hobart Information Center at 9.45 am.

 

What to bring?

  • Camera
  • Drink bottle
  • Comfortable closed toe shoes
  • Hat, sunglasses and sunscreen
  • Clothes to suit different weather conditions (layers are a good idea) 

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Expand allHide all

Due to the diverse mix of our guests we believe they prefer to do their own thing for most meals, this means you to try out Tasmania great food and drinks that are suited your taste and budget. Our tours normally include breakfast and some include meals that showcase Tasmanian produce or provide a great way to get to know your fellow travellers.

 

For the meals not included you will have the chance to dine out and enjoy the local foods and produce with recommendations from the guide, or visit the local supermarket to purchase items that can be prepared in the kitchen at each hostel, either individually or as a group.

For breakfast we supply cereals, toast, juice, tea & coffee. If there’s something you can’t do without, just bring it with you! Please advise your dietary requirements at the time of booking.

 

Some of our tours will include opportunities to taste and sample local produce; check the individual tour information for these details.

 

We do not supply lunches or dinners on any of our trips however our guides will recommend great places to eat along the way and stop at supermarkets to stock up on any supplies needed if you prefer to cook yourself.

We visit some incredible places throughout Tasmania, and wherever possible get out of the bus to explore. While most of our trips are active in nature our guides aim to offer walks that cater for all types of fitness with easy, medium and hard walking options.

Bring clothing that suits the season, while including warm clothes (it can get cold in the mountains), comfortable walking shoes, toiletries, a towel, hat, sunscreen, waterproof jacket, swimsuit, water bottle and camera. Luggage is restricted to one normal pack, bag or case (20kg) plus a small day pack.

All full day & extended tours include pick up and drop off from your city hostel or hotel.  Our tours leave from all major gateways to Tasmania so no matter whether you arrive by boat to Devonport, or by plane to Hobart or Launceston we have a tour to suit you.

The tours that we offer are designed to help you see as much of Tasmania as possible with like minded travelers. There is no maximum age provided you have a good sense of adventure and a reasonable level of fitness, however we do have a minimum age of 8 years old to ensure all passengers get the most from the tour!

Our maximum group size if 24 passengers plus the tour guide. These small group sizes allow you plenty of time to get to know your fellow passengers and guide.

 

Our tours are conducted in modern, comfortable air-conditioned buses. By having small groups it means we can spend as much time as possible outside the bus exploring the wonderful sights of Tasmania.

We included everything we believe is needed to have a great time in Tasmania while keeping our prices as low as possible. There are no extra charges or fees on any of our tours so the only expenses you’ll have throughout the tour will be extra meals not included, optional extras or souvenirs from the great places you’ll visit. Each individual tour will have different inclusions and to check see these just review our Tours to find out a bit more about them. To give you a general idea our tours will always include:

  • Experienced friendly Guides
  • All bedding
  • Meals as indicated
  • Hotel / hostel pick up and drop off (with the exception of Mt Wellington Descent)
  • National Parks passe
  • All Entry Fees
Small print
Terms & Conditions:

BOOKING

Bookings essential – min numbers apply (4.00pm tour available daily during Dec, Jan & Feb) 

 

AGE

A traveller must be minimum age of 8 years at the time of the tour to participate.

 

OPTIONAL ACTIVITIES

Optional activities, as described in the itinerary, are at your own expense, are not included in the price of the tour and do not form part of these terms and conditions.

 

HEALTH AND SAFETY

You acknowledge that the nature of the tour is adventure travel and participation involves a degree of personal risk.

 


Cancellation Policy:

  • within 7 Days prior departure: 75% refund
  • within 48 -24 hours prior departure: 50% refund
  • within 24 hours or no show: No refund


Location map

Under Down Under
28 Collins Street Hobart, Tasmania 7000

Reviews

FromAUD $75
Check Availability
Instant confirmation
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check availability

Countries

Poland

Cities

Deals