Pinnacles Sunset & Wildlife - 1 Day

Bewundern Sie die wechselnden Farben der Wüstenlandschaft bei einem Besuch in der Pinnacles Desert bei Sonnenuntergang und genießen Sie ein Picknick-Dinner!

Karte Perth, Australien
Dauer
Dauer
1 Tag
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
Variiert
Mindestalter
Mindestalter
4 Jahre
Trainingszustand
Trainingszustand
Mittel
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Inbegriffen
Start- und Zielort
Start- und Zielort
Perth
AUD $ 155
Wert AUD $ 165 SPAREN AUD $ 10
Kind bis zu 12 Jahren: AUD $ 100
Verfügbarkeit prüfen
Next available: 01/06/2019
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Nationalpark Eintrittsgebühren
  • Picknick Abendessen
  • Wildlebnisse
  • Pinnacles geführte Wanderung
  • Experte Tour Kommentar
  • Innenstadt Pick-up / Drop-off
     

    WAS WIR BESICHTIGEN

  • Yanchep Nationalpark
  • Indischer Ozean Drive
  • Die Pinnacles Wüste

Was ist ausgeschlossen?

  • 45 Minute Crystal Cave Tour (zusätzliche $ 15 pp können am Tag gekauft werden)
  • Zusätzliche Speisen und Getränke
  • Souvenirs

Warum lieben wir diese Tour?

Wir lieben es, dass Sie auf dieser Tour ein Abendessen bei Sonnenuntergang bekommen. Es ist eine besondere Reise, die sich von deiner normalen Pinnacles-Tour unterscheidet! 

WAS ZU ERWARTEN IST

Entdecken Die Pinnacles auf einer ganz besonderen Tour. Voller Begegnungen mit Wildtieren und einer atemberaubenden Naturkulisse wird Ihnen diese Reise das wunderschöne WA näher bringen.

Besuche den herrlicher Yanchep Nationalpark , suchen Sie nach wilden Kängurus, sehen Sie Koalas von den Strandpromenaden und entdecken Sie einen Strand an der Westküste, der für seine Tierwelt bekannt ist. Schlendern Sie durch Pinnacles Wüste bei Sonnenuntergang und beobachten Sie die Lichtshow entlang der malerischen Fahrt zum Indischen Ozean

Route:

Heute erkunden Sie einige der West Coast's atemberaubendsten natürlichen Regionen. Das Hotel liegt nur eine kurze Fahrt von Perth , du wirst hineinfahren Yanchep Nationalpark zuerst. Diese Fläche erstreckt sich über 2,800 Hektar natürliches Buschland bekannt für seine Höhlen, Kängurus und Koala-Population. Auf der Suche nach diesen Kreaturen wandeln Sie durch das wunderschöne Gelände.  

Genießen Sie einen Kaffee im Chocolate Drop Tea-Zimmer mit Blick auf die Gärten oder spazieren Sie über die Promenade, um nach Koalas zu suchen. Halten Sie im Frühjahr Ausschau nach Wildblumen. Es ist auch Zeit, einem beizutreten Führung durch Crystal Cave auf eigene Kosten. Dies ist eine atemberaubende Kalksteinhöhle mit Stalaktiten und Stalagmiten, die einem unterirdischen kristallklaren Bach folgen.

Dann, nachdem Sie ein paar pelzige Freunde gemacht haben, ist es Zeit, die Küste hinauf zu fahren Kater Bay , ein schöner Strand, der für seine Tierwelt bekannt ist. Während du durch den weißen Sand läufst, achte darauf Große Tümmler und australische Seelöwen! Vielleicht ist sogar Zeit zum Schwimmen.

Beenden Sie Ihren Tag mit einem Paukenschlag erstaunliche Pinnacles Desert im Nambung National Park. Genießen Sie ein leckeres Picknick-Abendessen und nimm a Geführter Spaziergang durch die wundersamen Kalksteinformationen. Genießen Sie die Lichtshow, während sich die Farben während der goldenen letzten Stunden des Tageslichts ändern. Es gibt Hunderte von Kalksteinstapeln verteilen sich über 190 Hektar und die langen Schatten und das orange Licht des Sonnenuntergangs bieten atemberaubende Fotomotive. Erforschen Sie die einzigartigen Stacks, wenn die Sonne über die schöner Indischer Ozean , das perfekte Ende, um diesen perfekten Tag zu beenden.

Sie werden dann auf die Straße zurück gehen Perth Ankunft am späten Abend.
 

Buchungskalender

Pinnacles Sunset & Wildlife - 1 Day

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 01-06-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

  • Sonnencreme
  • Wasserflasche (1 L)
  • Hut und Sonnenbrille
  • Warme Kleidung und Windbreaker
  • Bequeme Wanderschuhe
  • Geld ausgeben
  • Kamera
1
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Autopia Tours akzeptiert keine Buchungen für Kleinkinder oder Kinder 3 und darunter, aufgrund der Art und Grad der Fitness erforderlich. Das Mindestalter für unsere Western Australia Extended Tours beträgt 8 Jahre. Gäste im Alter von 8-17 müssen von einem Erziehungsberechtigten oder einem Erwachsenen begleitet werden und müssen bei mehrtägigen Touren in privaten Zimmern übernachten.
  • Um den Komfort Ihrer Reise zu maximieren, ist keine Gepäckaufbewahrung vorhanden. Ungeeignetes Gepäck, das bei der Abreise vorgelegt wird, wie Koffer, Kinderwagen, Rollatoren und Rollstühle, kann dazu führen, dass die Einschiffung verweigert wird, es sei denn, dies wurde zuvor vereinbart. Verlängerte Touren: Das maximale Freigepäck pro Person beträgt 15-20 kg, vorzugsweise ein weiches Reisepaket. Für zu viel Gepäck kann eine Gebühr erhoben werden. Darüber hinaus können Sie einen Schlafsack, wie auf bestimmten Reisen erforderlich, und einen Tagesrucksack mitbringen.

  • Autopia Tours bietet kostenlose Abhol- und Bringdienste innerhalb der Stadt an, um Unterkünfte auszuwählen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, bereit zu sein und am vereinbarten Abholort vor der Abfahrt zu warten. Autopia Tours kann nicht für Passagiere verantwortlich gemacht werden, die nicht geladen werden.

  • Passagiere MÜSSEN eine große Wasserflasche von mindestens 1.5 L Größe mitbringen, um die Wanderungen zu vervollständigen. Die Temperaturen in Westaustralien können extrem sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Temperaturen im Sommer über 1 Grad Celsius erreichen und im Winter über Nacht unter Null gehen können. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die durchschnittlichen Temperaturen für die Zeiten Ihres Besuchs überprüft und angemessene Kleidung eingepackt haben.

  • Bitte informieren Sie Autopia Tours über alle Ernährungsbedürfnisse, medizinische Bedingungen 48 Stunden vor dem Abreisetag. Begrenzte Essensmöglichkeiten, wenn die Touren ins Outback gehen.


Stornierungsbedingungen:

  • Innerhalb von 48 Stunden oder bei Nichterscheinen an dem Tag wird 100% der volle Fahrpreis verfallen. 
  • Stornierungen innerhalb von 2 bis 7 Tagen vor der Abreise haben einen Verlust von 50% des Ticketpreises zur Folge. 
  • Gebühren für die Datumsänderung gelten außerhalb von   7 Tage   $ 25 pro Person .


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Autopia-Touren Westaustralien
2 Francis Str., Northbridge, Perth

Bewertungen

AUD $ 155
Wert AUD $ 165  Ersparnis  AUD $ 10
Kind bis zu 12 Jahren: AUD $ 100
Verfügbarkeit prüfen
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • Sichere Bezahlung100% sichere Zahlungen
  • keine mitgliedschaftKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • beste aktivitätenAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Pinnacles Sunset & Wildlife - 1 Day

Marvel at the changing colours of the desert landscape with a visit to the Pinnacles Desert at sunset and enjoy a picnic dinner!

map Perth, Australia
Duration
Duration
1 day
Start & End Time
Start & End Time
Varies
Minimum Age
Minimum Age
4 years
Fitness Level
Fitness Level
Medium
Meals
Meals
Included
Start & End Location
Start & End Location
Perth
AUD $139
ValueAUD $159SAVE AUD $20
Child up to 12 years: AUD $95
Check Availability
Next available: Tomorrow
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • National Park entry fees
  • Picnic dinner
  • Wildlife experiences
  • Pinnacles guided walk
  • Expert tour commentary
  • Inner city pick-up/drop-off
     

    WHERE WE VISIT

  • Yanchep National Park
  • Indian Ocean Drive
  • The Pinnacles Desert

What's excluded

  • 45 minute Crystal Cave tour (additional $15pp can be purchased on the day)
  • Additional food & beverages
  • Souvenirs

Why do we love this

We love that you are treated to a sunset dinner on this tour. It makes it a special trip that's something different from your regular Pinnacles tour! 

WHAT TO EXPECT

Discover The Pinnacles on a very special tour. Full of wildlife encounters and stunning natural scenery, this trip will introduce you to the beautiful WA.

Visit the gorgeous Yanchep National Park, look for wild kangaroos, view koalas from boardwalks and discover a west coast beach known for it's wildlife. Stroll the Pinnacles desert at sunset and watch the light show along the scenic Indian ocean drive

Itinerary:

Today, you'll be exploring some of the West Coast's most stunning natural regions. Located only a short drive from Perth, you'll cruise into Yanchep National Park first. Spreading over 2,800 hectares of natural bushland, this area is known for its caves, kangaroos, and koala population. Wander the beautiful grounds in search of these creatures. 

Enjoy a coffee at the Chocolate Drop tea rooms overlooking the gardens or stroll the boardwalk to look for koalas. Keep your eyes out for wildflowers during the spring. There is also time to join a guided tour of Crystal Cave at your own expense. This is a stunning limestone cavern with stalactites and stalagmites following an underground crystal clear stream.

Then after making some furry friends, it's time to head up the coast to Hangover Bay, a beautiful beach known for its wildlife. As you wander the white sands, keep an eye out for bottlenose dolphins and Australian sea lions! There may even be time for a swim.

End your day with a bang at the amazing Pinnacles Desert in Nambung National Park. Enjoy a delicious picnic dinner and take a guided walk through the wondrous limestone formations. Enjoy watching the light show as the colours change during the golden last hours of daylight. There are hundreds of limestone stacks spread over 190 hectares and the long shadows and orange light of sunset provides stunning photo opportunities. Explore the unique stacks as the sun falls over the beautiful Indian Ocean, the perfect end to finish off this perfect day.

You'll then hit the road back to Perth, arriving in the late evening.
 

BOOKING CALENDAR

Pinnacles Sunset & Wildlife - 1 Day

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 18-12-2018
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

  • Sunscreen
  • Water Bottle (1L)
  • Hat & Sunglasses
  • Warm clothes & Windbreaker
  • Comfortable walking shoes
  • Spending money
  • Camera
Policies
Terms & Conditions:

  • Autopia Tours does not accept bookings for infants or children 3 and under, due to the nature and level of fitness required.  Minimum travel age for our  Western Australia Extended Tours is 8 years old Guest aged 8-17 must be accompanied by a legal guardian or adult and required to stay in private room facilities on multi-day tours.
  • To maximise the comfort of your journey, no luggage storage facilities are provided. Inappropriate luggage presented at departure, such as suitcases, strollers, walking frames and wheelchairs may result in refusal to board unless previously arranged. Extended Tours: Maximum baggage allowance per person is 15-20kg preferably a soft travelling pack.  Excessive luggage may incur a surcharge fee.  In addition, you may bring a sleeping bag, as required on specific trips, and a daypack.

  • Autopia Tours offers complimentary inner-city pick-up/ drop-off services to select accommodation. It’s customers responsibility to be ready and waiting at their nominated pickup location prior to departure. Autopia Tours cannot be held responsible for passengers who fail to load.

  • Passengers MUST bring a large water bottle of at least 1.5L in size to complete the walks. Temperatures in Western Australia can be extreme.  It is not unheard of for temperatures to reach over 50 degrees Celsius in summer and can get below zero overnight in winter.  Please ensure you have checked the average temperatures for the times of your visit and have packed adequate clothing.?

  • Please notify Autopia Tours with any dietary requirements, medical conditions 48 hours prior to departure day.  Limited food options once tours go outback.


Cancellation Policy:

  • Within 48 hours or failure to board on the day, will result in 100% full fare forfeiture. 
  • Cancellation within 2 to 7 days prior to departure will result in a 50% loss of the ticket price. 
  • Date change fees apply outside of 7 days $25 per person.


Read full supplier's terms & conditions

Location map

Autopia Tours Western Australia
2 Francis St, Northbridge, perth

Reviews

AUD $139
ValueAUD $159SAVE AUD $20
Child up to 12 years: AUD $95
Check Availability
Next available: Tomorrow
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Cities

Deals