Melbourne Dumpling Rundgang

Verwöhnen Sie Ihre Geschmacksknospen mit einer der besten Knödeln Melbournes auf dieser kulinarischen Tour durch köstliche Knödelhäuser!

Karte Melbourne, Australien
Dauer
Dauer
3 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
6:00 pm
Transfer
Transfer
Nicht enthalten
Trainingszustand
Trainingszustand
Niedrig
Sprachen
Sprachen
Englisch
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Inbegriffen
Von AUD $ 79
Wert AUD $ 85 SPEICHERN 7%
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Eine gemeinsame Platte in jedem der Knödelhäuser
  • Verkostungsführung durch jedes Menü
  • Geführter historischer Spaziergang durch Melbourne
  • Erfahren Sie mehr über den asiatischen Einfluss in Melbourne 

Was ist ausgeschlossen?

  • Bier, Wein und alkoholfreie Getränke
  • Hoteltransfers
  • Straßenbahnen im Zentrum von Melbourne sind kostenlos

WAS ZU ERWARTEN IST

Begleite eine leckere Tour von Knödelschätzen in Melbourne. Erfahren Sie alles über die Herstellung von Knödeln von unserem lokalen Guide und erhalten Sie Tipps, wie Sie diese kleinen Parzellen des Genusses essen können. Eine definitive Reise für Knödelliebhaber!


Sie verbringen den Abend damit, die Geschichte und die Aromen von Chinatown auf einer 3 -Stour zu erkunden. Treffen Sie Ihren Guide im Zentrum von Melbourne und begeben Sie sich zu den Chinatown-Toren und bringen Sie Ihren Appetit auf!

 

Es gibt nichts, was die Einwohner von Melbourne mehr mögen als einen Teller mit leckeren Knödeln! Aber wohin? Es gibt so viel Auswahl! Diese Tour gibt Ihnen einen Eindruck von mehreren Knödelhäusern, die überall in der Stadt zu finden sind, und jeder von ihnen hat seinen eigenen Charakter ... danach sollten Sie in der Lage sein, Ihren Favoriten auszuwählen!

 

Besuche 4 Knödelhäuser

Bei dieser 3 stündigen Tour besuchen Sie 4 Veranstaltungsorte in der Innenstadt, die köstliche Knödel servieren. Machen Sie sich bereit, eine Auswahl an verschiedenen Knödeln in Melbournes authentischsten Orten zu entdecken. Als Bonus erfahren Sie alles über Melbournes Geschichte, Architektur und den starken Einfluss der chinesischen Gemeinschaft seit den Goldgräber-Tagen. Diese Tour beinhaltet einen Fußweg von etwa 1.5 km.

 

Ein fachkundiger Führer

Ihr erfahrener Guide wird Ihnen eine Auswahl an verschiedenen Knödeln in einigen der authentischsten Restaurants Melbournes vorstellen. Sie werden Ihnen beibringen, woher die Knödel stammen, wie sie hergestellt werden und wie Sie sie am besten essen. Es ist eine sehr lokale Erfahrung und wir glauben, dass die Tour einige der besten Knödel der Stadt beinhaltet. Ihre Geschmacksknospen werden es nicht bereuen! 

 

Melbourne und chinesische Einwanderung 

Melbourne ist die Heimat einer großen chinesischen Gemeinde. Die chinesischen Siedler immigrierten in den 1850 s während der Goldrauschzeit in Victoria. Schiffe segelten von Hongkong nach Australien, alles in der Hoffnung, den "Neuen Goldberg" zu erreichen. Von dort ist Chinatown (an der Little Bourke Street) gewachsen und hat Melbournes asiatische Küche zu dem gemacht, was es heute ist!

 

Melbourne Chinatown  
Chinatown ist eine unverwechselbare und bekannte Gegend in Melbourne. Es ist die längste ununterbrochene chinesische Siedlung in der westlichen Welt und eine der ältesten Chinatowns in der südlichen Hemisphäre. Es ist ein Netzwerk von kleinen Gassen voller versteckter Schätze, die Bourke Street und Lonsdale Street verbinden.

 

Bitte beachten Sie

  • Ausgangspunkt: Corner Flinders Lane & Elisabeth St, Melbourne (außerhalb des Persian Grill).
  • Feste Abfahrtszeit: 6 pm
  • Tourdauer: 3 Stunden
  • Gehweite: 2 km

 

Buchungskalender

Melbourne Dumpling Rundgang

Datum auswählen
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 19-06-2019
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Touren laufen bei den meisten Wetterbedingungen. Die Touren werden nicht unter sintflutartigen Regenfällen und extremer Hitze betrieben. Wenn das Regenradar innerhalb von 2 Stunden der Tour sintflutartigen Regen (rote Regenstreifen) anzeigt, der sich dem CBD von Melbourne nähert, werden alle Anstrengungen unternommen, um mit Kunden Kontakt aufzunehmen und einen Termin zu verschieben oder eine Rückerstattung zu gewähren. Bei Bedingungen über 40 Grad erhalten Kunden die Möglichkeit, einen Termin zu verschieben oder eine Rückerstattung zu beantragen.

Please note that the bookings are processed manually and please chat to us before making the booking or you can book with us and your booking is confirmed only once confirmed by the tour operator.


Stornierungsbedingungen:

Für den Fall, dass eine Buchung storniert wird, fallen folgende Gebühren an:

  • Stornierungen oder Änderungen mehr als 24 Stunden vor Abflug: keine Gebühr
  • Stornierungen oder Änderungen innerhalb von 24 Stunden vor der Abreise: 100% der Kosten


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Bewertungen

Von AUD $ 79
Wert AUD $ 85 SPAREN 7%
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • Sichere Bezahlung100% sichere Zahlungen
  • keine mitgliedschaftKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • beste aktivitätenAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Melbourne Dumpling Walking Tour

Treat your taste buds to some of Melbourne's finest dumplings on this 3 hour culinary tour of delicious dumpling houses!

Melbourne, Australia
Duration
3 hrs
Start time
6:00 pm
Pick up & Drop off
Not included
Fitness level
Low
Languages
English
Meals
Included
FromAUD $74
ValueAUD $79SAVE 6%
Check Availability
Instant confirmation

What's Included

  • A sharing plate at each of the dumpling houses
  • Tasting guidance through each menu
  • Guided historical walk through Melbourne
  • Learn about the Asian influence in Melbourne 

What's excluded

  • Beer, wine and soft drinks
  • Hotel transfers
  • Trams in central Melbourne are free

WHAT TO EXPECT

Join a delicious tour of dumpling treasures in Melbourne. Learn all about how dumplings are made from our local guide and get some tips on how to eat these little parcels of delight. A definite trip for dumpling lovers!


You'll spend the evening exploring the history and flavours of Chinatown on a 3-hour walking food tour. Meet your guide in central Melbourne and head to the Chinatown gates and be sure to bring your appetite!

 

There's nothing Melbourne locals like more than a plate of yummy dumplings! But where to go? There's so much choice! This tour will give you a taste of several dumpling houses, that can be found throughout the city and each of them have their own special character... after which, you should be able to pick your favourite!

 

Visit 4 dumpling houses

On this 3 hour tour, you will visit 4 venues in the central city that serve delicious dumplings. Get ready to discover a range of different dumplings at Melbourne's most authentic places. As a bonus, you will learn all about Melbourne’s history, architecture and the strong influence the Chinese community has had since the gold rush days. This tour involves walking a distance of about 1.5 km.

 

An expert guide

Your expert guide will introduce you to a collection of different dumplings at some of Melbourne's most authentic restaurants. They will teach you about where dumplings originate from, how they are made and how best to eat them, It is a very local experience and we believe the tour includes some of the best dumplings in town. Your taste buds will not regret it! 

 

Melbourne and Chinese immigration 

Melbourne is home to a large Chinese community. The Chinese settlers began immigrating in the 1850s during the gold rush era in Victoria. Ships sailed from Hong Kong to Australia, all in the hope of reaching the "New Gold Mountain". From there Chinatown (on Little Bourke Street) grew and has made Melbourne's Asian cuisine what it is today!

 

Melbourne Chinatown 
Chinatown is a distinctive and well known area in Melbourne. It is the longest continuous Chinese settlement in the western world and one of the oldest Chinatowns in the Southern Hemisphere. It is a network of small alleyways filled with hidden treasure that connect Bourke Street and Lonsdale Street.

 

Please note

  • Departure point: Corner Flinders Lane & Elisabeth St, Melbourne (outside the Persian Grill).
  • Fixed departure time: 6 pm
  • Tour duration: 3 hours
  • Walking distance: 2 km

 

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
Small print
Terms & Conditions:

Weather conditions: Tours operate in most weather conditions. Tours do not operate in conditions of torrential rain and extreme heat. If the rain radar shows torrential rain (red bands of rain) approaching Melbourne CBD within 2 hours of the tour, every effort will be made to contact customers and reschedule or provide a refund. In conditions over 40 degrees, customers will be given the opportunity to reschedule or provide a refund.
 


Cancellation Policy:

Customers may reschedule up to 24 hours in advance. Rescheduling within 24 hours of the departure time will result in forfeit of tickets.


Read full supplier's terms & conditions

Location map

Walk Melbourne Tours
5/4 Marriott St, St Kilda VIC, 3182

Reviews

FromAUD $74
ValueAUD $79SAVE 6%
Check Availability
Instant confirmation
Why book with us?
  • No booking fees
  • 100% secure payments
  • No membership required
  • Best selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals