<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Passion of Paradise Riff Tour Cairns | Great Barrier Reef Tours Rabatt | Backpacker Angebote

Passions Of Paradise - Outer Great Barrier Reef Day Tour

Tauchen, schnorcheln und segeln Sie am Great Barrier Reef. Kommen Sie dem riesigen Maori Wrasse nahe und entdecken Sie Schildkröten im kristallklaren Wasser von zwei äußeren Riffen.

Karte Cairns, Australien
Dauer
Dauer
Ganztags
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
7:30 am
Transfer
Transfer
Nicht enthalten
Mindestalter
Mindestalter
12 Jahre
Sprachen
Sprachen
Englisch
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Inbegriffen
Von AUD $ 185
ValueAUD $195SAVE AUD $10
Reef levy $20 Excluded
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Full day Great Barrier Reef snorkel & dive trip
  • Hochwertiger Schnorchel, Maske und Flossen
  • Kostenloser Schnorchelunterricht und geführte Schnorcheltouren
  • Kostenlose 10 -minütige Einführung in das Tauchen im Wasser
  • Morgen- und Nachmittagstee
  • Frisch zubereitetes Mittagsbuffet mit frischen tropischen Früchten und Garnelen; alles vorbereitet von unserem Bordkoch!
  • Marine Life Präsentation von unseren Öko-zertifizierten Guides
  • Reef levy of $20 included in the price

WAS ZU ERWARTEN IST

Passions of Paradise bietet tägliche Abfahrten von Cairns zum Great Barrier Reef. Wir bieten eine Reiseroute mit zwei Zielen an, die jeden Tag aus einer Auswahl von mehr als 24 Liegeplätzen am äußeren Great Barrier Reef ausgewählt wurden, darunter Hastings Reef (1770, Korallengärten, Turtle Bommie, Split Bommie) und Paradise Reef , Long Bommie, Milne Riff, Moore Riff und mehr! Jeden Tag werden wir den Tagesablauf an die Wetterbedingungen anpassen.

 

Zu den angebotenen Aktivitäten gehören Schnorcheln und Tauchen. Schnorchelunterricht steht zur Verfügung und unsere Mitarbeiter bieten kostenlose geführte Touren für Schnorchler an.

 

Eine kostenlose 10 Minute in Wasser Einführung in Tauchen wird Einführern angeboten. Unsere Mitarbeiter sind voll ausgebildete und qualifizierte PADI-Profis und bieten unseren Tauchanfängern größte Sorgfalt und Geduld. Alle Tauchgänge können an Bord gebucht und bezahlt werden. Für erfahrenere Taucher haben wir auch eine spezielle Ausschreibung für den Zugang zu tieferen Gewässern.

 

 Das Mittagessen wird von unserem Bordkoch serviert, der eine Auswahl an warmen und kalten Buffets, Salaten, Garnelen und frischen tropischen Früchten umfasst. Vegetarier und Allergiker können auf Anfrage versorgt werden. 

 

 Nach dem Mittagessen ziehen wir zu unserem zweiten Ort des Tages. Dieser Ort bietet eine zweite Runde von Wasseraktivitäten in einer neuen und vielfältigen Riffstruktur. Unsere Mitarbeiter sind wieder da, um Schnorchlern und Tauchern Hilfe und Anleitung zu bieten. Unser Tag endet damit, dass der Kapitän die Segel hebt und die Rückfahrt nach Cairns beginnt. Passagiere können ein kaltes Erfrischungsgetränk von unserer Bar mit Schanklizenz genießen und sich auf unserem Boom Netting entspannen. Alternativ stehen Ihnen unsere leidenschaftlichen, zertifizierten Mitarbeiter mit Meereslebewesen zur Verfügung. 

 

 

Wichtige Info:


Check-in commences at 7am at  the Passions of Paradise desk inside the Reef Fleet terminal at Number 1 Spence Street Cairns. Upon check in our friendly staff will issue passengers with boarding cards and directions to the boat which is approximately 200 metres away. Parking is available right across the street and costs about $11 per day. Transfers can be arranged on request directly with us before travel (extra fees apply) However, most city-centre hotels are within walking distance.

 

We depart at 8 am sharp and return at approx. 5pm

 

 

Scuba Dive Optionale Extras: (An Bord der Tour zu bezahlen)

 

  • 1 Erster Einführungskurs: $ 70 (keine Erfahrung nötig)
  • 2 nd Vorbereitender Tauchgang: $ 45
  • 1 zertifizierter Tauchgang: $ 75
  • 2 nd Certified Scuba Dive: $ 45 (je nach Verfügbarkeit)

Buchungskalender

Passions Of Paradise - Outer Great Barrier Reef Day Tour

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 31-10-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Ja, du kannst. Jeder mit allgemein guter Gesundheit kann die Wunder des Great Barrier Reef genießen. Bitte beachten Sie, dass alle Taucher einen medizinischen Fragebogen an Bord des Bootes ausfüllen müssen. Einige Krankheiten wie Asthma können Sie vom Tauchen abhalten. Bitte kontaktieren Sie Ihren Arzt oder unser Büro, wenn Sie Fragen haben.

 

02018-05-03 15:02:34
2018-05-03 15:02:341

Sie können das Glück haben, einen kleinen weißen oder schwarzen Spitzen-Riffhai an sich vorbeiziehen zu sehen, da kleine Riffhaie häufig sind. Sie sind jedoch sehr schüchtern.

 

02018-05-03 15:02:34
2018-05-03 15:02:341

Gewöhnlich neigt der Regen in Cairns dazu, in den Bergen zu bleiben. Cairns liegt in einem Tal und zieht ziemlich hohe Regenfälle an, da es ein Teil der feuchten Tropen ist. Da unser Riff jedoch 40 km vor der Küste liegt, sammeln sich die Wolken nicht und der Regen neigt dazu wegzubleiben. Wenn du morgens in Cairns aufwachst und es regnet ... keine Panik! An einzigartigen Riffen ist es normalerweise gut.

 

02018-05-03 15:02:34
2018-05-03 15:02:341

Wenn Sie anfällig für Seekrankheit sind, ist es ratsam, etwas zu nehmen, bevor Sie gehen. Überprüfen Sie mit einem Chemiker. Da Passions ein Katamaran ist, ist es bei rauem Wetter viel stabiler als Monohulls und die Segel wirken als Stabilisator. Wir verkaufen Seekrankheitspillen an Bord des Bootes, aber bitte denken Sie daran, Tabletten sind ein Präventivmittel, kein Heilmittel, also nehmen Sie sie kurz vor unserer Abreise.

 

02018-05-03 15:02:34
2018-05-03 15:02:341

Ja das tun wir. Wir haben fünf verschiedene Salate, plus eines der beiden warmen Gerichte ist vegetarisch - und für diejenigen, die Meeresfrüchte essen - wir haben Garnelen. Andere Sonderwünsche sind manchmal möglich .... Bitte unbedingt ... fragen.

 

02018-05-03 15:02:34
2018-05-03 15:02:341

Die Passions of Paradise Crew wird sich um dich kümmern. Das Boot hat eine große Auswahl an Schnorchelwesten und Auftriebshilfen für Sie zur Verfügung, und es gibt zwei Schnorchelstationen in der Nähe von unserem Boot für Sie zu halten, während Sie Ihr Vertrauen aufbauen. Unsere Crew wird auch mit Ihnen ins Wasser springen, bis Sie sich wohl fühlen.

02018-05-03 15:02:34
2018-05-03 15:02:341
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Eine mäßige Fitness ist erforderlich, da es sich um eine Aktivität auf Wasserbasis handelt
  • Das Tauchen unterliegt dem Ausfüllen eines medizinischen Fragebogens von Queensland an Bord vor der Abreise.
  • Einige medizinische Bedingungen können Sie vom Tauchen ausschließen. Bitte rufen Sie unsere Mitarbeiter um Rat an. Die endgültige Entscheidung liegt bei unseren qualifizierten Trainern, die Ihre Sicherheit als höchste Priorität betrachten
  • Das Mindestalter für das Tauchen beträgt 12 Jahre mit Zustimmung der Eltern und Ausfüllen des medizinischen Fragebogens
  • Alle zertifizierten Taucher müssen eine Bescheinigung vorlegen (dh Zertifizierungskarte, Logbuch oder temporäre Karte)
  • Passagiere unter 18 Jahren müssen von einem Elternteil / Erziehungsberechtigten über 18 Jahre begleitet sein 
  • Manchmal ist es aufgrund schlechter Wetterbedingungen und starker Winde nur möglich, ein Ziel zu besuchen. Der Skipper entscheidet auf dem Weg zum Riff. Wir werden uns bemühen, so viel wie möglich jeden Tag zu salzen, aber die Windgeschwindigkeit und -richtung bestimmen, wie lange dies geschieht. Der Skipper wird alle über unsere Segelpläne auf dem Laufenden halten.
 


Stornierungsbedingungen:

Für den Fall, dass eine Buchung storniert wird, fallen folgende Gebühren an:

  • Stornierungen oder Änderungen mehr als 24 Stunden vor Abflug: keine Gebühr
  • Stornierungen innerhalb 24 Stunden vor der Abreise: 100% der Kosten
  • Eine vollständige Rückerstattung wird gewährt, wenn der Lieferant storniert.


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Bewertungen

Von AUD $ 185
ValueAUD $195SAVE AUD $10
Reef levy $20 Excluded
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Passions Of Paradise - Outer Great Barrier Reef

Dive, snorkel and sail the Great Barrier Reef. Get up close with giant Maori Wrasse and spot turtles in the crystal clear waters of TWO outer reefs.

map Cairns, Australia
Duration
Duration
Full Day
Start & End Time
Start & End Time
7:30 am
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Not included
Minimum Age
Minimum Age
12 yrs
Languages
Languages
English
Meals
Meals
Included
FromAUD $179
ValueAUD $189SAVE 5%
Children: AUD $125
Incl Intro Dive: AUD $195
Reef levy $20 Included
Check Availability
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • Full day Great Barrier Reef snorkel & dive trip!
  • High-quality snorkel, mask and fins
  • Free snorkel tuition and guided snorkel tours
  • Free 10-minute in-water introduction to scuba diving
  • Morning and afternoon tea
  • Freshly prepared buffet lunch including fresh tropical fruit and prawns; all prepared by our onboard chef!
  • Marine life presentation by our on board Eco-certified guides

WHAT TO EXPECT

Passions of Paradise offers daily departures to the Great Barrier Reef from Cairns. We offer a two destination itinerary with our locations chosen each day from a selection of over 24 moorings on the outer Great Barrier Reef some of which include Hastings Reef (1770, Coral Gardens, Turtle Bommie, Split Bommie), Paradise Reef, Long Bommie, Milne Reef, Moore reef  and more! Each day we will tailor the day’s itinerary to the weather conditions.

 

Activities on offer include snorkelling and scuba diving. Full snorkelling tuition is provided and our staff are on hand to offer complimentary guided tours for beginner snorkellers.

 

A free 10 minute in water introduction to scuba diving is offered to introductory divers. Our staff are fully trained and qualified PADI professional offering the utmost care and patience for our beginner divers. All diving can be booked and paid for on board. For more experienced divers, we also have a dedicated dive tender to allow access to deeper waters.

 

 Lunch is served by our onboard chef which includes a selection of hot and cold buffet meats, salads, prawns and fresh tropical fruit. Vegetarians and allergies can be catered on request. 

 

 After lunch we move to our second location of the day. This location offers a second round of in-water activities at a new and diverse reef structure. Our staff is on hand again to offer assistance and guidance for both snorkellers and divers. Our day ends with the captain hoisting the sails and the cruise back to Cairns commences. Passengers can enjoy a cold refreshing drink from our fully licensed bar and relax on our boom netting. Alternatively, our passionate Eco-certified staff are on hand to offer marine life presentations. 

 

 

Important Info:


Check-in commences at 7am at  the Passions of Paradise desk inside the Reef Fleet terminal at Number 1 Spence Street Cairns. Upon check in our friendly staff will issue passengers with boarding cards and directions to the boat which is approximately 200 metres away. Parking is available right across the street and costs about $11 per day. Transfers can be arranged on request directly with us before travel (extra fees apply) However, most city-centre hotels are within walking distance.

 

We depart at 8 am sharp and return at approx. 5pm

 

 

Scuba Dive Optional Extras: (To be paid on board the day of the tour)

 

  • 1st Introductory Scuba Dive: $70 (no experience necessary)
  • 2nd Introductory Scuba Dive: $45
  • 1st Certified Scuba Dive: $75
  • 2nd Certified Scuba Dive: $45 (subject to availability)

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
FAQ
Expand allHide all

Yes, you can. Anybody with general good health can enjoy the wonders of the Great Barrier Reef. Please note, all scuba divers must complete a dive medical questionnaire aboard the boat. Some illnesses such as asthma may preclude you from scuba diving. Please check with your doctor or our office if you have any queries.

 

You may be lucky enough to see a little white or black tip reef shark pass you by as small reef sharks are common. However, they are very shy.

 

Usually, the rain in Cairns tends to stick to the mountains. Cairns is in a valley and attracts fairly high rainfalls, being part of the wet tropics environment. However as our reef is 40 km’s offshore, the clouds don’t collect and the rain tends to stay away. If you wake up in the morning in Cairns and it is raining…don’t panic! It will usually be fine out at unique outer reef locations.

 

If you are prone to seasickness, it is advisable to take something before you go. Check with a chemist. As Passions is a catamaran, it is a lot more stable in rough weather than monohulls and the sails act as a stabiliser. We do sell sea sickness pills on board the boat, but please remember, tablets are a preventative, not a cure, so take them just before we depart.

 

Yes we do. We have five different salads, plus one of the two hot dishes is vegetarian – and for those that eat seafood – we have prawns. Other special requests are sometimes possible ….by all means ask….

 

The Passions of Paradise crew will look after you. The boat has a large range of snorkel vests and buoyancy aids available for you to use, and there are two snorkel stations near our boat for you to hold on to while you build up your confidence. Our crew will also hop in the water with you until you are comfortable.

Small print
Terms & Conditions:

  • A moderate level on fitness is required as this is an in-water based activity
  • Diving is subject to the completion of a Queensland medical questionnaire on board prior to departure.
  • Some medical conditions may preclude you from diving. Please call our staff for advice. Final decision rests with our qualified instructors who consider your safety our highest priority
  • Minimum age for diving is 12 years with parental consent and completion of medical questionnaire
  • All certified divers must provide proof of certification (ie Certification card, log book or temporary card)
  • Passengers under 18 years of age must be accompanied by an parent/guardian over 18 years of age 
  • At times it is only possible to visit one destination, due to inclement weather conditions and strong winds. the skipper will decide on the way to the reef. We will endeavour to sal as much as possible each day however the wind speed and direction determine for how long this occurs. The skipper will keep everyone informed on our sailing plans.
 


Cancellation Policy:

In the event that a booking is cancelled, the following fees will apply:

  • Cancellations or changes more than 24 hours before departure: no fee
  • Cancellations within 24 hours of departure: 100% of the cost
  • A full refund will be given if the Supplier cancels.


Read full supplier's terms & conditions

Location map

Passions of Paradise
1 Spence St, Cairns City QLD 4870

Reviews

FromAUD $179
ValueAUD $189SAVE 5%
Children: AUD $125
Incl Intro Dive: AUD $195
Reef levy $20 Included
Check Availability
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals