Auckland Sky Tower: Skywalk-Erlebnis

Laufen Sie rund um den höchsten Turm der südlichen Hemisphäre und bewundern Sie die unglaubliche Aussicht auf Auckland!

Karte Auckland, Neuseeland
Dauer
Dauer
30 minuten
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
Alle 30 Minuten
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
6
Transfer
Transfer
Nicht enthalten
Mindestalter
Mindestalter
10 Jahre
Trainingszustand
Trainingszustand
Niedrig
FromNZD $150
Kinder: NZD $ 120
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today

WAS IST INBEGRIFFEN

  • 360 ° Ansichten über den Hafen von Auckland
  • Steigen Sie 192 Meter über Auckland!
  • Hängen Sie über den Rand des höchsten Gebäudes in der südlichen Hemisphäre
  • Erfahren Sie mehr über die Geschichte und Sehenswürdigkeiten von Auckland
  • Lass dein Foto machen
  • Hören Sie die Geschichte vom Bau des Auckland Sky Towers
  • Versuchen Sie, über die Kante zu hängen!
  • Alle Ausrüstung zur Verfügung gestellt

Warum lieben wir diese Tour?

"Wir lieben es, weil du Auckland SkyTower erklimmen kannst! Das ist die Der höchste Turm der südlichen Hemisphäre und das höchste künstliche Struktur in Neuseeland ! "

WAS ZU ERWARTEN IST

 

Sich tapfer fühlen? Wagen Sie es, bis zum Rand der Der höchste Turm der südlichen Hemisphäre ? Begib dich auf die SkyWalk-Erlebnis im Auckland Sky Tower und spektakulär einlassen 360 ° Panoramaansichten von der Stadt, dem Hafen und den Inseln dahinter. Dies ist die ultimative Adrenalinaktivität!  

Beginne bei Mission Control, wo du dich in einem maßgeschneiderten SkyWalk-Ganzkörperanzug und einem Sicherheitsgeschirr verkleiden kannst. Du nimmst dann die Fahrt in einem Hochgeschwindigkeitsglasfrontlift , bevor Sie Ihre ersten Schritte auf dem Außenpfad machen. Schritt für Schritt durchqueren Sie den Turm auf der 1 Meter breiter Gehweg ! Es gibt keine Geländer oder Griffe, also ist es ein echter Adrenalinrausch! Fühle nichts als die freie Luft um dich herum balanciere 192 Meter über dem Boden . Dies wird eine Erfahrung, die Sie nie vergessen werden!

Sie erhalten auch ein Freikarte, um nach dem SkyJump / SkyWalk den Sky Tower wieder hoch zu fahren . Sie können dies jederzeit am selben Tag tun, also denken Sie daran, bei Sonnenuntergang oder nach Einbruch der Dunkelheit für eine andere Perspektive zu gehen!

 

Buchungskalender

Auckland Sky Tower: Skywalk-Erlebnis

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 23-07-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Wir sind jeden Tag des Jahres geöffnet (Wind und Wetter), außer Weihnachten, Dezember 25, da selbst Legenden wie wir einen freien Tag brauchen! SkyWalk ist von 10.00 Uhr bis 4.30 Uhr geöffnet. SkyWalk-Abenteuer starten den ganzen Tag, mit maximal sechs SkyWalkern pro Reise.

1

SkyWalk ist an der Spitze des Sky Towers ausgesetzt, daher haben wir sehr strenge Grenzwerte für den Wind.

Die maximale Gewichtsgrenze für SkyWalk ist 127 kg.

Die Mindestgewichtsgrenze für den SkyWalk ist 35 kg. Bei starkem Wind erhöht sich dies jedoch auf 45 kg.

Das Mindestalter für SkyWalk ist 10. 

1

Ja tut es. Als Bonus geben wir Ihnen ein kostenloses Ticket, um nach Ihrem SkyWalk den Sky Tower wieder hoch zu fahren. Es kann einmal am selben Tag verwendet werden, so dass Sie bei Sonnenuntergang oder nach Einbruch der Dunkelheit für eine andere Perspektive gehen möchten.

1

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns bitte mehr als 24 Stunden vor Ihrer Buchung und wir werden unser Bestes tun, um Sie zu der neuen Zeit zu bringen, die Sie wünschen. Falls SkyJump oder SkyWalk aufgrund von Wetterbedingungen (starke Winde oder starker Regen) nicht in der Lage sind zu operieren, geben wir Ihnen die Möglichkeit einer Umbuchung oder eine volle Rückerstattung. Es werden alle Anstrengungen unternommen, um Sie vor Ihrer geplanten Zeit zu kontaktieren. Bitte hinterlassen Sie uns daher bei der Buchung eine Kontaktnummer.

1

Keine Chance! Während Ihrer SkyWalk-Erfahrung tragen Sie einen Overall-Anzug, der verhindert, dass Gegenstände freigesetzt werden. Wir überprüfen Sie auch während des Einrichtevorgangs auf Objekte wie Münzen usw., um sicherzustellen, dass Sie keine losen Gegenstände mitnehmen. Aus diesem Grund können Sie während Ihres SkyWalks keine eigene Kamera mitnehmen.

1

Vom Check-in bei Mission Control bis zum Abschied mit einem riesigen Lächeln auf dem Zifferblatt dauert das SkyWalk-Erlebnis etwa 75 Minuten. Es ist die perfekte Auckland Abenteuer Aktivität für diejenigen, die einen engen Zeitplan haben!

1

Brauchen Sie etwas holländischen Mut vor Ihnen SkyWalk? Kein Problem! Aber halten Sie es einfach auf ein Glas, denn wir müssen die Menschen vor dem SkyWalk atmen und Sie müssen weniger als 0 Mikrogramm Alkohol pro Liter Atem haben.

1

Die einzige physische Voraussetzung für SkyWalk ist die Fähigkeit, zuverlässig um den Laufsteg zu laufen. Beachten Sie jedoch unsere Hinweise zu den Bestimmungen für Personen mit körperlichen Einschränkungen.

Menschen mit Herzproblemen sollten ihren Arzt konsultieren.

Wir entschuldigen uns, aber schwangere Frauen können SkyWalk nicht für die Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und Ihrem ungeborenen Kind verwenden.

1

Halte Ausschau nach dem höchsten Gebäude im Zentrum von Auckland (das wie eine Nadel aussieht!) Und fange begeistert an!

Die physische Adresse für den Sky Tower ist die Ecke von Federal und Victoria Street, Auckland.

1

Sie müssen nichts mitbringen, da wir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung stellen. Aber wir müssen Sie Schnürschuhe tragen. Wir wollen nicht, dass deine Jandals über die Stadt fliegen oder unschuldige Fußgänger treffen! Wenn Sie keine Schnürschuhe haben, haben wir einige sehr leckere, die Sie sich für den Spaziergang ausleihen können.

1
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Die maximale Gewichtsgrenze für SkyWalk ist 127 kg.
  • Die Mindestgewichtsgrenze für den SkyWalk ist 35 kg. Bei starkem Wind erhöht sich dies jedoch auf 45 kg.
  • Das Mindestalter für SkyWalk ist 10. Kein maximales Alter.
  • Die einzige physikalische Voraussetzung für SkyWalk ist die Fähigkeit, zuverlässig um den Laufsteg zu laufen. SkyWalk bietet Menschen mit körperlichen Einschränkungen die Möglichkeit, an einem SkyWalk teilzunehmen, indem Sie ein Handgleit-Gurtzeug verwenden, in das Sie sich einfach einklinken können. 
  • Transport ist nicht für Sky Jump und SkyWalk enthalten

Bitte beachten Sie, dass die Buchungen manuell verarbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Buchung oder Sie buchen bei uns und Ihre Buchung wird noch einmal vom Reiseveranstalter rückbestätigt.


Stornierungsbedingungen:

Für den Fall, dass eine Buchung storniert wird, fallen folgende Gebühren an:

  • Stornierungen oder Änderungen mehr als 24 Stunden vor Abflug: keine Gebühr
  • Stornierungen innerhalb 24 Stunden vor der Abreise: 100% der Kosten


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Himmel springen begrenzt
Auckland Sky Tower, Ecke Bundes- und Victoria StreetAuckland City, Neuseeland

Bewertungen

FromNZD $150
Kinder: NZD $ 120
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Auckland Sky Tower: Skywalk Experience

Walk all the way round the tallest tower in the Southern Hemisphere and admire incredible views of Auckland!

map Auckland, New Zealand
Duration
Duration
30 mins
Start & End Time
Start & End Time
Every 30 mins
Max Group Size
Max Group Size
6
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Not included
Minimum Age
Minimum Age
10 years
Fitness Level
Fitness Level
Low
FromNZD $150
Children: NZD $120
Check Availability
Next available: Tomorrow
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • 360° views over Auckland Harbour
  • Climb 192 metres above Auckland!
  • Hang over the edge of the tallest building in the Southern Hemisphere
  • Learn about Auckland's history and landmarks
  • Have your photo taken
  • Hear the story of the Auckland Sky Tower’s construction
  • Have a go at hanging over the edge!
  • All equipment provided

Why do we love this

"We love it because you get to climb Auckland SkyTower! This is the Southern Hemisphere's tallest tower and the tallest man-made structure in New Zealand!" 

WHAT TO EXPECT

 

Feeling brave? Do you dare to walk to the edge of the Southern Hemisphere's tallest tower? Embark on the SkyWalk experience at Auckland's Sky Tower and take in spectacular 360° panoramic views of the city, the harbour and the islands beyond. This is the ultimate adrenaline activity! 

Start at Mission Control where you'll get suited up in a custom SkyWalk full-body suit as well as a safety harness. You'll then take the ride up in a high-speed glass-front elevator, before taking your first steps onto the outside walkway. Here, step-by-step, you'll traverse the tower on the 1-metre wide walkway! There's no railings or handles so it's a real adrenaline rush! Feel nothing but the open air around you as you balance 192 metres above ground level. This will be an experience you'll never forget!

You'll also receive a free ticket to go back up the Sky Tower after your SkyJump/SkyWalk. You can use this once at any time during the same day, so think about going up at sunset or after dark for a different perspective!

 

BOOKING CALENDAR

Auckland Sky Tower: Skywalk Experience

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 25-09-2018
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

We are open every day of the year (wind and weather permitting), except Christmas Day, December 25th, as even legends like us need a day off! SkyWalk is open 10.00am to 4.30pm. SkyWalk adventures depart throughout the day, with a maximum of six SkyWalkers each trip.

SkyWalk is exposed at the top of the Sky Tower, so we have very strict cut-off limits for the wind.

The maximum weight limit for SkyWalk is 127kgs.

The minimum weight limit for the SkyWalk is 35kgs. However, in strong winds this is increased to 45kgs.

The minimum age for SkyWalk is 10. 

Yes, it does. As a bonus, we give you a free ticket to go back up the Sky Tower after your SkyWalk. It can be used once anytime during the same day, so you may want to go up at sunset or after dark for a different perspective.

If you want to reschedule, just get in touch with us more than 24 hours before your booking and we will do our best to move you to the new time you are wanting. In the event that SkyJump or SkyWalk is unable to operate due to weather conditions (high winds or heavy rain) we will give you the opportunity to rebook, or a full refund will be given. All efforts will be made to contact you in advance of your scheduled time, so please make sure you leave us a contact number when you make your booking.

No chance! During your SkyWalk experience, you wear a coverall type suit that prevents objects from being released. We also check you for objects like coins etc during the gear-up process to ensure you don't carry any loose items. For this reason, you are unable to take your own camera during your SkyWalk.

From check in at Mission Control to waving our team goodbye with a huge smile on your dial, the SkyWalk experience takes around 75 minutes. It's the perfect Auckland adventure activity for those on a tight schedule!

Need some Dutch courage before you SkyWalk? No problem! But just keep it to one glass as we are required to breathalyse people before they SkyWalk and you must be under 400 micrograms of alcohol per litre of breath.

The only physical requirement for SkyWalk is the ability to reliably walk around the walkway, although please see our notes on provisions for people with physical restrictions below.

People with heart problems should consult their physician.

We apologise, but pregnant women are unable to SkyWalk for the health and safety of you, and your unborn child.

Look for the tallest building in central Auckland (the one that looks like a needle!) and bound enthusiastically towards it!

The physical address for the Sky Tower is the corner of Federal and Victoria Streets, Auckland.

You don't have to bring anything with you as we provide all equipment. But we do need you to wear lace up shoes. We don't want to see your jandals flying over the city or hitting innocent pedestrians! If you don't have lace up shoes we have some very tasty ones you can borrow for the walk.

Small print
Terms & Conditions:

  • The maximum weight limit for SkyWalk is 127kgs.
  • The minimum weight limit for the SkyWalk is 35kgs. However, in strong winds this is increased to 45kgs.
  • The minimum age for SkyWalk is 10. No maximum age.
  • The only physical requirement for SkyWalk is the ability to reliably walk around the walkway. SkyWalk has created a way for people with some physical limitations to participate in a SkyWalk by using a Hand Gliding harness, where you can simply harness in and glide around. 
  • Transport is not included for Sky Jump and SkyWalk


Cancellation Policy:

In the event that a booking is cancelled, the following fees will apply:

  • Cancellations or changes more than 24 hours before departure: no fee
  • Cancellations within 24 hours of departure: 100% of the cost


Read full supplier's terms & conditions

Location map

Sky Jump Limited
Auckland Sky Tower, Corner Federal and Victoria StreetAuckland City, New Zealand

Reviews

FromNZD $150
Children: NZD $120
Check Availability
Next available: Tomorrow
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals