<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Te Puia Tageskarte Rabatt | Backpacker Angebote

Te Puia Tagespass

Verbringen Sie den Tag in Te Puia, dem neuseeländischen Maori Arts & Crafts Institute und dem weltberühmten Pohutu Geyser!

Karte Rotorua, Neuseeland
Dauer
Dauer
1 stunde
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
9:00 am
Transfer
Transfer
Nicht enthalten
Mindestalter
Mindestalter
Jedes Alter
Sprachen
Sprachen
9 verfügbar
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Nicht enthalten
Von NZD $ 54
Wert NZD $ 56 SPEICHERN 4%
Kind (5 - 15 Jahr): NZD $ 28
Familie (2 Erwachsene + 2 Kind): NZD $ 134
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Tageskarte zur Erkundung von Te Puia, ein Muss in Rotorua!
  • Stündlich geführte Führungen stehen zur Verfügung oder erkunden Sie Ihre Freizeit!
  • Der weltberühmte Pohutu Geysir
  • Te Whakarewarewa Geothermales Valle
  • Kiwi-Haus
  • Nationale Schulen für Carving und Weberei
  • Te Heketanga a Rangi (Eingang)
  • Rotowhio Marae
  • Pikarangi Dorf
  • Taonga Gallery und Geschenkeladen

WAS ZU ERWARTEN IST

Heimat des weltbekannten Pohutu Geysir und Neuseelands Maori Arts and Crafts Institute , Te Puia ist einer von Rotoruas Hauptattraktionen und ein Muss, wenn Sie in der Gegend sind.


Die beste Art, den Park zu erleben, ist ein Tagespass, mit dem Sie die Umgebung erkunden können Geothermisches Tal Whakarewarewa Kommen Sie Neuseelands einheimischen Kiwivögeln nahe und erfahren Sie alles über die Geschichte und Kultur der Maori.


Geothermisches Tal 


Das geothermische Tal Whakarewarewa ist ein ganz besonderer Ort. Es ist reich an kultureller und spiritueller Geschichte und seit Generationen die Heimat der Te Arawa. Das Tal selbst hat eine große geologische Bedeutung - es ist die Heimat der weltberühmten 30 -meter Pohutu-Geysir, der jeden Tag über 20 ausbricht , ebenso gut wie heiße Quellen , Silica-Terrassen, kochende schwefelhaltige Pools und sprudelnde Schlammbecken.


Die Region hat viele Geschichten, die nur darauf warten, mit Ihnen geteilt zu werden - und während der Tour, Maori-Führer erzählt stolz Geschichten, die von ihren Tipuna (Vorfahren) überliefert wurden, um Ihnen zu helfen, sich mit der majestätischen Seite zu verbinden und ihre gewaltige Kraft zu erfahren.


Kiwi-Vögel 


Te Whakarewarewa beherbergt viele Arten von einheimischen Pflanzen und Vögeln. Während der Tour werden Guides durch jede dieser Arten reisen und beschreiben, wie die Maori diese natürlichen Ressourcen in ihrem Leben genutzt haben. 


Sie haben auch die Möglichkeit, lebende Kiwivögel in ihrem nächtlichen Kiwi-Haus zu beobachten und alles über Neuseelands nationale Ikone und die Notlage dieses seltenen Vogels zu erfahren. 


Maori-Kultur


Maoris Liebe, ihre lebendige Kultur durch Gesang und Tanz zu präsentieren. Storytelling ist in ihrem Blut, und alles und jedes hat eine Geschichte zu erzählen. Auch die Architektur im Valley hat Geschichten dahinter - mit Maori Schnitzereien und Strukturen Diese haben eine große kulturelle Bedeutung, zum Beispiel den geschnitzten Eingang und den "Rotowhio Marae" (Treffpunkt).
 

Seit über 50 Jahren haben sich Studenten aus Stämmen aus ganz Neuseeland im neuseeländischen Maori Arts and Crafts Institute in Te Puia versammelt, um altehrwürdige Traditionen zu lernen, die Gefahr laufen, für immer verloren zu gehen. 


Führungen 


Buchen Sie eine geführte Tour mit einem der freundlichen Reiseführer von Te Puia oder erleben Sie Te Puia ganz nach Ihren Wünschen. Geführte Touren starten stündlich ab 9:00am. Höhepunkte der Tour sind: 
 

Entdecke die Te Whakarewarewa 60 Hektar Geothermie-Tal Entdecken Sie die berühmten Rotorua-Schlammbecken und zahlreiche geothermische Wunder, darunter den Pohutu Geyser, den größten aktiven Geysir der südlichen Hemisphäre.


Im Kiwi House und Viewing Enclosure sehen Sie zwei ikonische einheimische neuseeländische Kiwivögel. 


Erleben Sie traditionelle Maori-Weberei und Schnitzen vor Ihren Augen, einschließlich Stein- und Knochenschnitzereien, Holzschnitzerei und Flachsflechten. Te Puia ist einer der besten Orte, um traditionelle Maori-Praktiken zu erleben, denn hier befindet sich das neuseeländische Maori Arts & Crafts Institute. 


Erfahren Sie mehr über Maori Art & History im "Te Heketanga a Rangi", dem Eingang zu Te Puia. Es hat 12 monumentale Schnitzereien, die jeweils himmlische Maori-Wächter darstellen. Erfahren Sie alles über die vergangenen Geschichten der Maori-Siedlungen in Rotorua. 


Erhalten Sie einen seltenen Einblick in das Leben der Maoris vor der europäischen Siedlung mit einer Tour durch ein voreuropäisches Maori-Dorf, das zwei Maraes (heilige Versammlungshäuser) umfasst. 


Erinnern Sie sich an einen Tag in der Taonga Gallery and Gift Shop, wo Sie Souvenirs kaufen, darunter Maori-Schmuck, Schnitzereien und authentische Schätze (Taonga). 
 

Betriebszeiten: 9:00am - 5:00pm (Tageskarte kann jederzeit während dieser Stunden eingelöst werden). 
 

Tourdauer: 60-90 Minuten, die erste Tour läuft 9:00 am stündlich, die letzte Tour um 4:00 pm. 

Buchungskalender

Te Puia Tagespass

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 01-11-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Die Guides sind Experten, die Pohutu verstehen und Sie im perfekten Moment auf die Aussichtsplattform bringen. Te Tohu Geysir wird auch als "Indikator" bezeichnet, da er normalerweise kurz vor Pohutu ausbricht. Sie werden auch bemerken, dass Pohutu kleine Mengen Wasser sprüht, bevor sie ins Leben geht.

02018-09-14 12:36:10
2018-09-14 12:36:101

Das Te Whakarewarewa Geothermal Valley ist zu jeder Tageszeit atemberaubend. Erkunden Sie das Tal in den frühen Morgenstunden, wenn die Sonne über die Hügel fließt, kommen Sie mittags vorbei, um das Beste aus unserer Mittagspause zu machen oder erleben Sie den Pohutu Geyser, bevor Sie in der traditionellen Māori Küche speisen. Die Nacht Erfahrung von Te Pō ist auch atemberaubend, mit Pohutu Geyser beleuchtet von Lichtern und einer Tasse heißer Schokolade in der Hand, es ist ziemlich magisch.

02018-09-14 12:36:10
2018-09-14 12:36:101

Die Rotorua City Ride bietet einen Busservice vom Rotorua CBD nach Te Puia (Rotorua Route 2). 

02018-09-14 12:36:10
2018-09-14 12:36:101

Te Puia ist bei jedem Wetter geöffnet. Kommen Sie an einem regnerischen Tag in unser Te Aronui-a-Rua Meeting Haus und erleben Sie ein traditionelles Maori-Willkommen und Konzert. Treten Sie ein in den Komfort unseres Kiwi Nocturnal House, gefolgt von einer Führung durch unsere Carving- und Webschulen. Umgeben von Buschland bieten die Baumkronen Regenschutz im ganzen Tal - bringen Sie nur eine Jacke oder einen Regenschirm mit.

02018-09-14 12:36:10
2018-09-14 12:36:101

Pohutu Café ist der perfekte Ort zum Einkehren und Entspannen, mit einer köstlichen Auswahl an warmen oder kalten Speisen, leichten Snacks und Erfrischungen inklusive einem authentischen Dampfbox-Hangi. 

02018-09-14 12:36:10
2018-09-14 12:36:101
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Bitte beachten Sie, dass die Buchungen manuell verarbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Buchung oder Sie buchen bei uns und Ihre Buchung wird noch einmal vom Reiseveranstalter rückbestätigt.


Stornierungsbedingungen:

Der Te Puia Tagespass ist NICHT ERSTATTBAR sobald er gekauft wurde


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Te Puía
1 hemord, whakarewarewa, rotorua nz

Bewertungen

Von NZD $ 54
Wert NZD $ 56 SPEICHERN 4%
Kind (5 - 15 Jahr): NZD $ 28
Familie (2 Erwachsene + 2 Kind): NZD $ 134
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Te Puia Day Pass

Spend the day at Te Puia, home to New Zealand's Maori Arts & Crafts Institute and world famous Pohutu Geyser!

map Rotorua, New Zealand
Duration
Duration
1 hour
Start & End Time
Start & End Time
9:00 am
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Not included
Minimum Age
Minimum Age
All ages
Languages
Languages
9 available
Meals
Meals
Not included
FromNZD $48
ValueNZD $54SAVE 11%
Child (5 - 15 yr): NZD $27
Family (2 Adults + 2 Child): NZD $129
Check Availability
Next available: Today

What's Included

  • Day Pass to explore Te Puia, a must-see experience in Rotorua!
  • Guided tours running hourly are available, or explore at your own leisure!
  • The World-Famous Pohutu Geyser
  • Te Whakarewarewa Geothermal Valle
  • Kiwi House
  • National Schools of Carving and Weaving
  • Te Heketanga a Rangi (entrance)
  • Rotowhio Marae
  • Pikirangi Village
  • Taonga Gallery and Gift Shop

WHAT TO EXPECT

Home to the world-renowned Pohutu geyser and New Zealand's Maori Arts and Crafts Insitute, Te Puia is one of Rotorua's top attractions and a must-do activity when in the area. 


The best way to experience the park is on a day pass, which allows you to explore the Whakarewarewa geothermal valley, get up close to New Zealand's native kiwi birds, and learn all about the Maori history and culture. 


Geothermal Valley 


The Whakarewarewa geothermal valley is a very special place; it is rich in cultural and spiritual history and has been home to the Te Arawa people for generations. The valley itself has huge geological significance - it is home to the world famous 30-metre Pohutu geyser, which erupts over 20 times every day, as well as hot springs, silica terraces, boiling sulphurous pools and bubbling mud pools. 


The region has many stories just waiting to be shared with you - and during the tour, Maori guides will proudly recount stories handed down from their tipuna (ancestors) to help you connect with the majestic site and experience its awesome power.


Kiwi Birds 


Te Whakarewarewa is home to many species of natives plants and birds. During the tour, guides will journey through each of these species and describe how the Maori's used these natural resources in their lives. 


You will also have the opportunity to view live kiwi birds in their nocturnal kiwi house and learn all about New Zealand's national icon and the plight of this rare bird. 


Maori Culture


Maori's love to showcase their vibrant culture through song and dance. Storytelling is in their blood, and everyone and everything has a story to tell. Even the architecture at the Valley has stories behind it - with Maori carvings and structures that hold deep cultural significance, for instance, the carved entranceway and the 'Rotowhio Marae' (the meeting place). 
 

For over 50 years, students from tribes across New Zealand have assembled at the New Zealand Maori Arts and Crafts Institute located at Te Puia to learn time-honoured traditions in danger of being lost forever. 


Guided Tours 


Book a guided tour with one of Te Puia's friendly guides, or experience Te Puia at your ease. Guided tours run hourly starting from 9:00am, and highlights of the tour include: 
 

Explore the Te Whakarewarewa 60 hectare Geothermal Valley and discover the famous Rotorua mud pools and numerous geothermal wonders, including the Pohutu Geyser, the largest active geyser in the Southern Hemisphere. 


See two iconic native New Zealand kiwi birds in the Kiwi House and Viewing Enclosure. 


Experience traditional Maori weaving and carving before your eyes, including stone and bone carvings, wood carving and flax-weaving. Te Puia is one of the best places to experience traditional Maori practices as it is home to the New Zealand Maori Arts & Crafts Institute. 


Learn about Maori Art & History at 'Te Heketanga a Rangi', which is the entrance to Te Puia. It has 12 monumental carvings, each representing celestial Maori guardians. Hear all about the past stories of the Maori settlements in Rotorua. 


Receive a rare glimpse into how Maori people lived before the European settlement with a tour around a model pre-European Maori village, which includes two Maraes (sacred meeting houses). 


Commemorate your day with a visit to the Taonga Gallery and Gift Shop by purchasing souvenirs, including Maori jewellery, carvings, and authentic treasures (taonga). 
 

Operating Hours: 9:00am - 5:00pm (Day pass can be redeemed at any time during these hours). 
 

Tour Duration: 60-90 minutes, first tour is 9:00 am running hourly, with the last tour at 4:00 pm. 

BOOKING CALENDAR

Te Puia Day Pass

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 17-10-2018
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

The guides are experts at understanding Pohutu and will get you to the viewing platform at the perfect moment. Te Tohu geyser is also known as the “indicator” as it usually erupts just before Pohutu. You’ll also notice Pohutu spraying small amounts of water before she bursts into life.

Te Whakarewarewa Geothermal Valley is stunning at any time of the day. Explore the Valley early in the morning as the sun pours over the hills, pop in at midday to make the most of our steambox lunch tour or witness Pohutu Geyser erupting into the sun set before dining on traditional Māori cuisine. The night experience of Te Pō is also stunning, with Pohutu Geyser illuminated by lights and a cup of hot chocolate in hand, it’s pretty magical.

The Rotorua City Ride offers a bus service from the Rotorua CBD to Te Puia (Rotorua route 2). 

Te Puia is open in all weather. On a rainy day, come inside our Te Aronui-a-Rua Meeting house and experience a tradictional Māori welcome and concert. Step into the comfort of our Kiwi Nocturnal House followed by a tour of our carving and weaving schools. Surrounded by native bush, the tree canopies provide some rain cover throughout the Valley - just be sure to bring a jacket or umbrella.

Pohutu Café is the perfect place to stop and relax, with a delicious range of hot or cold meals, light snacks and refreshments including an authentic steambox hangi. 

Small print
Terms & Conditions:

Please note that the bookings are processed manually and please chat to us before making the booking or you can book with us and your booking is confirmed only once confirmed by the tour operator.


Cancellation Policy:

The Te Puia day pass is NON REFUNDABLE once purchased


Read full supplier's terms & conditions

Location map

Te Puia
1 Hemo Rd, Whakarewarewa, Rotorua NZ

Reviews

FromNZD $48
ValueNZD $54SAVE 11%
Child (5 - 15 yr): NZD $27
Family (2 Adults + 2 Child): NZD $129
Check Availability
Next available: Today
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals