<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>2 Stunde Anfänger Surfstunde Gold Coast | Backpacker Angebote

Anfänger Surf Unterricht Gold Coast

Erlernen Sie Surfen mit unserer Surfstunde, die für alle Altersgruppen und Fitnessgrade geeignet ist.

Karte Goldküste, Australien
Dauer
Dauer
2 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
Verschiedene
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
6
Transfer
Transfer
Inbegriffen
Mindestalter
Mindestalter
9 Jahre
Sprachen
Sprachen
Englisch
AUD $ 55
Wert AUD $ 68 SPEICHERN 19%
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Alle Ausrüstung enthalten
  • Sonnencreme
  • Professionelle Einweisung von unseren erfahrenen Surftrainern
  • 2 stunden lernen surf-erfahrung
  • Kostenloser Transport von Surfers Paradise zum besten Strand an der Gold Coast

WAS ZU ERWARTEN IST

 

Möchtest du Surfer werden und die Wellen an der wunderschönen Gold Coast reiten? Mit dieser 2 -Stunden-Anfängerstunde können Sie unabhängig von Ihren Fähigkeiten den Nervenkitzel des Surfens erleben. Die Surf-Instruktoren sorgen dafür, dass es Spaß macht, sicher und einfach für Menschen aller Altersgruppen und Fitness-Level!

 
 
Wer möchte "surfen"?
"Get your surf on" ermöglicht es Ihnen, den Nervenkitzel des Surfens zu erleben und maximale Zeit im Wasser zu genießen. Sie werden mit Ihren Schwimmern am Strand ankommen, sich eine kurze Sicherheitsunterweisung anhören und einer Gruppe Gleichgesinnter beitreten, die die Wellen meistern wollen.

Am Strand werden wir einige grundlegende Schritte und Techniken durchlaufen, mit denen Sie in kürzester Zeit auf Ihrem Board stehen. Danach bist du bereit, ins Wasser zu gehen und Wellen zu reiten.  
 
Unsere Surflehrer unterstützen Sie dabei. Der Unterricht ist für alle Altersgruppen und Fitnessgrade geeignet.
 

Was zu erwarten ist?
In der Unterrichtszeit am Trailer an der Spit ankommen. Abholungen können von Surfers Paradise, Main Beach und Southport arrangiert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich zu dem Zeitpunkt, an dem Sie informiert wurden, am Abholort befinden, da es sehr wichtig ist, alles zu tun, um pünktlich zum Strand zu kommen.
 

Füllen Sie eine schnelle medizinische Form aus, schnappen Sie sich eine Ausschlagweste / einen Neoprenanzug, ein Brett und gehen Sie zum Strand hinunter.


Hör genau zu. Die Instruktoren werden eine wichtige Sicherheitseinweisung über die Bedingungen machen, an denen Sie an diesem Tag surfen. Sie zeigen Ihnen auch einige Techniken, die Ihnen helfen, aufzustehen und Ihre Zeit am Brett zu maximieren. Sie werden sogar lernen, wie man sicher vom Brett fällt. Sobald die Instruktoren überzeugt sind, dass Sie alle gut zu gehen sind, ist es Zeit, ...
 

Nass werden! Die Instruktoren bringen Ihre Gruppe zum Wasser. Aber bevor dein großer Zeh das Wasser berührt, werden sie durch die Formation laufen, in der du bleiben musst - so bekommt jeder eine gute Erfahrung und die Instruktoren können allen Teilnehmern Tipps geben! Wenn Sie tun, was die Instruktoren Ihnen sagen, sollte es ziemlich einfach sein, auf Ihrer ersten oder zweiten Welle zu stehen.


Die Ausbilder werden Ihnen helfen, indem Sie Sie auf die besten Wellen ziehen. Es wird nicht lange dauern, bis du deine eigenen Wellen aussuchen und reiten kannst. Manche Leute lernen schneller als andere, also sind die Instruktoren da, um Ihnen zu helfen, das Beste zu erreichen, was Sie können.


Nach ungefähr einer Stunde und 20 Minuten im Wasser ist es Zeit für ein Instagram Gruppenbild. Wenn die Bedingungen gut sind und alle Wellen aufgefangen haben, werden die Instruktoren ihr Bestes tun, um einige Actionfotos von Ihnen zu machen. Nach dem Gruppenfoto fahren wir zum Parkplatz, wo Sie Ihre Schnappschüsse sehen können. Sie können alle Ihre Aufnahmen für nur $ 1 kaufen.


Zeit, den Sand jetzt abzuspülen. Benutzen Sie eine der Frischwasserduschen und -badezimmer, erfrischen Sie sich und werden Sie trocken. Verabschiede dich von den Lehrern und von deinen neuen Freunden.  
 

Brauchen Sie eine Abholung?
Abholungen können von mehreren, zentralen, kostenlosen Abholstellen in Surfers Paradise, Main Beach und Southport arrangiert werden. Reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Brisbane? Dann nehmen Sie den Zug nach Helensvale und fahren mit dem Bus 704 nach Seaworld. Wir können Sie dort nur 5 min vor Beginn der Lektion abholen. Kommst du von Broadbeach oder Griffith University GC? Nehmen Sie die G-link-Straßenbahn. Wir holen Sie ca. 15 Minuten vor dem Unterricht an der Haltestelle "The Main Beach G" ab.


Drop-Off
Nach dem Unterricht können wir Sie am selben Ort absetzen, an dem Sie abgeholt wurden.


Was ist mit zu bringen?

  • Bademode
  • Thongs (Flip-Flops)
  • Handtuch
  • Sonnencreme
  • Frischwassertanks
  • Ihr Buchungsbeleg (gedruckt oder auf Ihrem Handy)
  • Ein riesiges Lächeln!

Buchungskalender

Anfänger Surf Unterricht Gold Coast

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 30-10-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Ja, sind Sie! Unser Unterricht findet in hüfttiefem Wasser statt. So werden deine Füße den Sand jederzeit berühren.

02018-05-03 11:24:08
2018-05-03 11:24:081

Wir empfehlen ein Mindestalter von 5 Jahren für einen Unterricht. Aber abhängig von der Fähigkeit des Kindes müssen Kinder unter zehn Jahren elterliche Hilfe im Wasser haben. Kinder 8 und jünger müssen eine Privatstunde machen.

02018-05-03 11:24:08
2018-05-03 11:24:081

Die Bedingungen am Spit sind generell sehr gut für Anfängerkurse. Wenn wir jedoch der Meinung sind, dass die Bedingungen für unsere Teilnehmer zu schwierig sind, werden wir einen anderen Termin vereinbaren oder Ihr Geld zurückerstatten.

02018-05-03 11:24:08
2018-05-03 11:24:081

Am Strand braucht man nur Schwimmer und viel Lust zum surfen und Spaß haben. Wir stellen dir einen Neoprenanzug, ein Hautausschlagshemd, Sonnencreme und natürlich ... ein Surfbrett zur Verfügung.

02018-05-03 11:24:08
2018-05-03 11:24:081
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Aufgrund des sicheren Ortes, an dem wir unseren Surfunterricht absolvieren, ist es für den Teilnehmer nicht erforderlich, schwimmen zu gehen. Der Teilnehmer wird während des Unterrichts nur im knie- bis hüfttiefen Wasser stehen. In diesem Fall ist es jedoch sehr wichtig, dass sie die Sicherheitsanweisungen des Ausbilders befolgen, wenn sie dies nicht tun und sie sich selbst oder andere Teilnehmer gefährden, die gebeten werden, den Unterricht zu verlassen.

  • Das Surf-Erlebnis erfordert ein gewisses Maß an Fitness, einfach zu Fuß vom und zum Strand und das Tragen der Tafel kann für einige Leute eine Herausforderung sein und in den Wellen zu sein kann auch anstrengend sein. Wenn der Fitnessgrad des Klienten niedrig ist, empfehlen wir eine private Surfstunde, da der Instructor dort sein wird, um den Fähigkeiten des Teilnehmers zu helfen.

  • Surfstunden sind abhängig vom Wetter, jedoch werden die Unterrichtsstunden nicht aufgrund von Regen abgesagt. Wenn der Gast wegen Regen absagt, wird keine Rückerstattung gewährt.

    Der Unterricht wird wegen Gewitter / Blitz, Wind von über 25 Knoten und gefährlichen Surfbedingungen, die zu Strandschließungen führen, abgebrochen.

Please note that the bookings are processed manually and please chat to us before making the booking or you can book with us and your booking is confirmed only once confirmed by the tour operator.


Stornierungsbedingungen:

Für den Fall, dass eine Buchung storniert wird, fallen folgende Gebühren an:

  • Stornierungen mehr als 24 Stunden der Abreise: keine Gebühr
  • Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor der Abreise: 100% der Kosten (jedoch können je nach Art der Stornierung nach Ermessen des Betreibers bis zu 12 Stunden vorher teilweise Rückerstattungen erfolgen)
  • Nichterscheinen: 100% der Kosten
  • Bitte beachten Sie: Wenn es vom Betreiber aufgrund der oben genannten Bedingungen als unsicher erachtet wird, zum Zeitpunkt der Buchung fortzufahren, bieten wir dem Kunden eine alternative Zeit an und ist es aufgrund von Reiseverpflichtungen für den Kunden nicht möglich, a volle Rückerstattung wird angeboten

 


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Bewertungen

AUD $ 55
Wert AUD $ 68 SPAREN 19%
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Today
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Beginner Surf Lesson Gold Coast

Get to grips with surfing with our 2 hour beginner surf lesson, suitable for all age groups and levels of fitness!

map Gold Coast, Australia
Duration
Duration
2 hrs
Start & End Time
Start & End Time
Various
Max Group Size
Max Group Size
6
Pick-Up & Drop-Off
Pick-Up & Drop-Off
Included
Minimum Age
Minimum Age
9 yrs
Languages
Languages
English
AUD $55
ValueAUD $65SAVE 15%
Check Availability
Next available: Today

What's Included

  • All equipment included
  • Sunscreen
  • Professional instruction from our experienced surf coaches
  • 2 hours learn to surf experience
  • Complimentary transport from Surfers Paradise to the best beach on the Gold Coast

WHAT TO EXPECT

 

Fancy becoming a surfer and riding the waves in the beautiful Gold Coast? This 2-hour beginner lesson is designed to let you experience the thrill of surfing regardless of your ability. The surfing instructors are there to make it fun, safe and easy for people of all age groups and levels of fitness!

 
 
Who wants to "get their surf on"?
"Get your surf on" enables you to experience the thrill of surfing and enjoy maximum time in the water.  You'll arrive at the beach in your swimmers, listen to a quick safety briefing and join a group of like-minded people looking to master the waves.

At the beach, we'll run through some basic steps and techniques that will have you standing on your board in no time. After which you're ready to get out in the water and ride some waves. 
 
Our surfing instructors are there to support you. The lessons are suitable for people of all age groups and levels of fitness. 
 

What to expect?
Arrive at the trailer at the Spit at lesson time. Pick-ups can be arranged from Surfers Paradise, Main Beach and Southport. Make sure you are at the pick-up location at the time you have been informed, as it's very important to do what we can to get to the beach on time.
 

Fill out a quick medical form, grab a rash vest/wetsuit, a board and head down to the beach.


Listen very carefully. The instructors will run through an important safety briefing about the conditions you are surfing in on that day. They will also show you some techniques to help you stand up and maximise your time on the board. You will even learn how to fall off the board safely. Once the instructors are confident that you are all good to go, it is then time to...
 

Get wet! The instructors will take your group down to the water. But before your big toe touches the water, they will run through the formation you need to stay in - that way everyone gets a good experience and the instructors can give tips to all the participants! If you do what the instructors tell you, it should be pretty easy to stand up on your first or second wave.


The instructors will help out by pulling you onto the best waves. It won’t take long before you can pick your own waves and ride them. Some people learn faster than others so the instructors are there to help you achieve the best you can.


After spending about an hour and 20 minutes in the water, it's time for an Instagram group pic. If conditions are good and everyone has been catching waves, the instructors will do their best to take some action photos of you. After the group photo, we will head to the carpark where you can view your happy snaps. You can buy all of your shots for only $25.


Time to rinse off the sand now. Use one of the outdoor fresh water showers and bathrooms, freshen up and get dry. Say goodbye to the instructors and to your new friends. 
 

Do you need a pick-up?
Pick-ups can be arranged from several, central complimentary pick-up locations in Surfers Paradise, Main Beach and Southport. Are you travelling from Brisbane by public transport? Then take the train to Helensvale and hop on the 704 bus to Seaworld. We can pick you up there just 5 min before the lesson begins. Are you coming from Broadbeach or Griffith University GC? Catch the G-link tram. We will pick you up at The Main Beach G link station about 15 minutes before your lesson.


Drop-Off
After the lesson, we can drop you off at the same location where you were picked up.


What to bring?

  • Swimwear
  • Thongs (flip flops)
  • Towel
  • Sunscreen
  • Drinking water
  • Your booking voucher (printed or on your phone)
  • A HUGE smile!

BOOKING CALENDAR

Beginner Surf Lesson Gold Coast

Select Date
DATE

TIME
Unfortunately, no spaces available for selected dates.
First available date: 15-11-2018
*Top Deals and Last Minute deals pricing is available for limited spaces
FAQ
Expand allHide all

Yes, they are! Our lessons are held in waist deep water. So your feet will be touching the sand at all times.

We recommend a minimum age of 5 years old for a lesson. But, depending on the child’s ability, children ten years and under must have parental assistance in the water. Children 8 and under must do a private lesson.

Conditions at the Spit are generally very good for beginner lessons. However, if we feel that conditions may be too rough for our participants, we will reschedule for a different date or refund your money.

On the beach you will only be needing swimmers and big desire to surf and have fun. We will provide you with a wetsuit, rash shirt, sunscreen and of course … a surfboard.

Small print
Terms & Conditions:

  • Due to the safe location we conduct our surf lessons it is not necessary for the participant to have any swimming ability, the participant will only be standing in knee to waist deep water during the lesson. However, in this case, it is very important that they abide by the safety instructions given by the instructor if they do not and they endanger themselves or other participants they may be asked to leave the lesson.

  • The surfing experience does require a certain level of fitness, simply walking to and from the beach and carrying the board can be challenging for some people and being in the waves can also be strenuous. If the client’s fitness level is low, we would recommend a private surf lesson as the instructor will be there to assist and cater to the participant's capabilities.

  • Surf lessons are dependent on the weather, however, lessons will not be cancelled due to rain, if the client chooses to cancel due to rain no refund will be issued.

    Lessons will be cancelled due to thunderstorms/ lightening, winds of over 25 knots and dangerous surf conditions resulting in beach closures.

Please note that the bookings are processed manually and please chat to us before making the booking or you can book with us and your booking is confirmed only once confirmed by the tour operator.


Cancellation Policy:

In the event that a booking is cancelled, the following fees will apply:

  • Cancellations more than 24 hours of departure: no fee
  • Cancellations within 24 hours of departure: 100% of the cost (however: partial refunds may be given depending on the nature of the cancellation at the operator's discretion for up to 12 hours prior)
  • No shows: 100% of the cost
  • Please note: If it is deemed unsafe by the operator due to conditions ( as listed above) to proceed at the booking time we will offer an alternative time for the client and if it is not possible due to travel commitments for the client to reschedule a full refund will be offered

 


Read full supplier's terms & conditions

Location map

Get Wet Surf School
The Spit, Seaworld drive Main beach 4215

Reviews

AUD $55
ValueAUD $65SAVE 15%
Check Availability
Next available: Today
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Cities

Deals