<link rel="stylesheet" href="https://d2yqwx4q1fpmvo.cloudfront.net/assetsv3/assets/css/style.css?v=1571485553134"/>Skydive Brisbane Jump the Beach Rabatt - Fallschirmspringen in Brisbane | Backpacker Angebote

Fallschirmsprung Brisbane

Free bus transfers from Brisbane CBD Mon-Fri. 8am Roma St, 8:30am Bunk Backpackers.

Karte Brisbane, Australien
Dauer
Dauer
4 Stunden
Start- und Endzeit
Start- und Endzeit
8:00 am
Maximale Gruppengröße
Maximale Gruppengröße
7
Mindestalter
Mindestalter
12 Jahre
Sprachen
Sprachen
Englisch
Mahlzeiten
Mahlzeiten
Nicht enthalten
FromAUD $279
Wert AUD $ 289 SPAREN AUD $ 10
AFP Levy $35 excluded
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Tomorrow
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung

WAS IST INBEGRIFFEN

  • Tandemsprung von 15,000 ft über Brisbanes Glasshouse Mountains und Moreton Bay
  • Freifall für bis zu 60 Sekunden bei mehr als 200 km / h
  • Genieße einen 4 Minuten-Fallschirm mit der Ride zurück zur Erde
  • Personalisierte Trainings- und Sicherheitsanweisungen
  • Der Nervenkitzel eines Lebens
  • Landung an schönen Stränden

Was ist ausgeschlossen?

  • $ 35 APD Levy, die in der Drop-Zone zu zahlen ist
  • Sie können die Fotos und die DVD vor dem Sprung am Veranstaltungsort kaufen - Kosten nur Fotos $ 129 / Fotos + Videos $ 159

WAS ZU ERWARTEN IST

 

Möchtest du ein aufregendes, adrenalintreibendes, unvergessliches Abenteuer erleben ?! Wenn die Antwort ja ist, dann ist "Jump the Beach Brisbane" genau da, wo es ist! Dies ist einer der besten Strand Fallschirmspringen Angebote! Unsere Redcliff Drop Zone liegt nur 30 Minuten nördlich von Brisbane City und ist eingebettet zwischen zwei atemberaubenden Sehenswürdigkeiten - den Glasshouse Mountains und der Moreton Bay, die eine atemberaubende Aussicht und einen Strandzugang bieten. Dies wird deine Skydive-Erfahrung deines Lebens sein.
 

Dein Tandem-Fallschirmsprung-Erlebnis beginnt mit einem Briefing von deinem Tandem-Meister, der dich in dein Gurtzeug einpasst und Freifalltechniken trainiert. Als nächstes geht es zum Flugzeug, wo Sie das Adrenalin steigen sehen, wenn Sie auf 14,000 ft über Brisbanes wunderschöne Bucht aufsteigen. Bevor Sie es wissen, ist es Zeit, den Sprung zu wagen! Du wirst für bis zu 60 Sekunden mit mehr als 200 km / h in den freien Fall fallen, bevor dein Ausbilder die Schnur zieht und du wirst eine 4 -minütige Fallschirmfahrt zurück zur Erde genießen. Genießen Sie die schöne Aussicht auf den Ozean, wo von Juni bis November die wandernden Wale toben! Landen Sie am weichen Sandstrand, wo Sie Zeit haben, Atem zu schöpfen und über die unglaublichsten Aktivitäten nachzudenken, die Sie je gemacht haben. Erleben Sie Fallschirmspringen wie nie zuvor.

 

Über Skydive Australien

Skydive Australia ist das größte und professionellste Skydive-Unternehmen in Australien und hat als erstes Unternehmen den Tandem-Skydive entwickelt. Wir sind stolz auf unsere Sicherheit, und mit über 1 Jahren Erfahrung betrachten wir uns als Experten auf unserem Gebiet. Begeisterte Touristen aus der ganzen Welt strömen zu unseren atemberaubenden Drop-Zonen in ganz Australien und wir führen über 2 Tandemsprünge pro Jahr. 

 

Wir beschäftigen professionelle und sehr erfahrene Instruktoren, die nach internationalen Standards ausgebildet und mit der neuesten Fallschirmtechnologie ausgestattet sind, sowie automatische Backup-Einsatzcomputer. Zwischen allen haben sie über 2,000,000 Fallschirmsprünge absolviert - wow! 

Buchungskalender

Fallschirmsprung Brisbane

Datum auswählen
DATUM

ZEIT
Leider sind keine Plätze für ausgewählte Daten verfügbar.
Erstes verfügbares Datum: 31-10-2019
* Top-Angebote und Last-Minute-Angebote sind für begrenzte Flächen verfügbar
FAQ
Alle erweiternVersteck alles

Während wir versuchen, deinen Skydive innerhalb von 3-4 Stunden abzuschließen, kann das Skydiving eine ganztägige Aktivität sein. Bitte berücksichtigen Sie unvorhergesehene Verzögerungen aufgrund von Ereignissen wie ungünstiges Wetter und Flugverkehrskontrolle.

02018-04-30 16:35:32
2018-04-30 16:35:321

Wir empfehlen lockere, legere Kleidung mit vollständig geschlossenen Schuhen wie Lauf- oder Sporttrainer. Wanderschuhe und High Heels sind nicht geeignet.

02018-04-30 16:35:32
2018-04-30 16:35:321

Wenn das Wetter am Tag Ihrer Buchung ungünstig ist, werden wir Ihren Sprung auf ein anderes Datum verschieben, das am besten zu Ihnen passt.

02018-04-30 16:35:32
2018-04-30 16:35:321

Wenn wir Ihren Sprung aufgrund des Wetters oder anderer unvorhergesehener Umstände absagen müssen, wird Ihre Buchung auf ein anderes Datum verschoben, das zu Ihnen passt.

02018-04-30 16:35:32
2018-04-30 16:35:321

Ausbilder können Personen bis zu 115 kg nehmen, vorbehaltlich der Beurteilung und der Genehmigung durch den Sicherheitsbeauftragten. Wenn 95 kg oder mehr, gelten Zuschläge.

02018-04-30 16:35:32
2018-04-30 16:35:321

Laut Gesetz ist das Mindestalter für einen Tandem-Fallschirmsprung in Australien 12 Jahre alt. Wenn sie weniger als 1 Jahr alt sind, muss ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter am Tag des Sprungs anwesend sein.

02018-04-30 16:35:32
2018-04-30 16:35:321

Leider nicht. Die Vorschriften der CASA (Civil Aviation Safety Authority) verhindern, dass lose Gegenstände in das Flugzeug aufgenommen werden, wenn die Tür mitten in der Flugphase geöffnet wird. Wir bieten jedoch einen vollständigen Video- und Fotoservice an, aus dem Sie auswählen können.

02018-04-30 16:35:32
2018-04-30 16:35:321

Ja, aber wir empfehlen Ihnen, 24 Stunden nach dem Tauchgang zu warten, bevor Sie zum Fallschirm springen. Sie können jedoch direkt nach Ihrem Fallschirmspringen tauchen. Wenn Sie beides machen möchten und zeitlich begrenzt sind, sollten Sie Ihren Fallschirmsprung zuerst buchen.

02018-04-30 16:35:32
2018-04-30 16:35:321
Policies
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Jeder Kunde mit einem Gewicht von mindestens 95 kg muss von unserem Sicherheitsbeauftragten vor Ort beurteilt werden, um Sicherheitsprobleme aufgrund von Größenbeschränkungen und Wetterbedingungen zu ermitteln. Gewichtsbeschränkungen und Gebühren, zahlbar bei der Ankunft:

95 kg - 104.9 kg = $ 50
105 kg und darüber = $ 75
110 kg und mehr erfordert eine bewertung vor ort

 

  •  Im Falle von irgendwelchen medizinischen Bedingungen oder ausgestellt bitte überprüfen Sie mit Ihrem Hausarzt ist Fallschirmspringen geeignet

 

  • Kameramänner / Tandem-Meister filmen unter extremen Bedingungen und es können von Zeit zu Zeit Fehlfunktionen auftreten. Probleme bei der Bewegung von Tandempersonal, Fokus, Rahmen, Feuchtigkeit, Vibration können dazu führen, dass Video- und Fotoinhalte von Passagier zu Passagier nicht konsistent sind.

    Bei einem Totalausfall der Kamera, bei dem kein brauchbares Material von deinem Sprung verfügbar ist:

    - Sie haben Anspruch auf eine VOLLSTÄNDIGE ERSTATTUNG Ihres Kaufpreises für Ihr Kameraprodukt.

    - Sie können den Fallschirmsprung erneut für den Rabattpreis in der Drop-Zone wählen.

    - Ihr nächstes Kameraprodukt wird Ihnen kostenlos angeboten.

    Alle Originalaufnahmen und Fotos bleiben Eigentum von Skydive Australia, die bei Werbeaktionen oder anderen Aktivitäten verwendet werden. Videos und Fotos sollten nach Erhalt geprüft werden, und etwaige Probleme müssen innerhalb von fünf (5) Tagen gemeldet werden. Nach dieser Zeit ist das Filmmaterial möglicherweise nicht verfügbar.


Stornierungsbedingungen:

Für den Fall, dass eine Buchung storniert wird, fallen folgende Gebühren an:

  • Stornierungen mehr als 48 Stunden vor Abflug: keine Gebühr
  • Stornierungen innerhalb 48 Stunden vor der Abreise: 100% der Kosten
  • Umbuchung einer Buchung innerhalb von 48 Stunden vor Abflug: 110 Gebühr

 


Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Veranstalters

Landkarte

Bewertungen

FromAUD $279
Wert AUD $ 289  Ersparnis  AUD $ 10
AFP Levy $35 excluded
Verfügbarkeit prüfen
Next available: Tomorrow
Sofortige BestätigungSofortige Bestätigung
Warum bei uns buchen?
  • Keine BuchungsgebührenKeine Buchungsgebühren
  • secure payment100% sichere Zahlungen
  • no membershipKeine Mitgliedschaft erforderlich
  • best activitiesAm besten ausgewählte Aktivitäten
Verfügbarkeit prüfen

Länder

Städte

Angebote

Skydive Brisbane

Free bus transfers from Brisbane CBD Mon-Fri. 8am Roma St, 8:30am Bunk Backpackers.

map Brisbane, Australia
Duration
Duration
4 hrs
Start & End Time
Start & End Time
8:00 am
Max Group Size
Max Group Size
7
Minimum Age
Minimum Age
12 yrs
Languages
Languages
English
Meals
Meals
Not included
FromAUD $269
ValueAUD $389SAVE AUD $120
AFP Levy $35 included
Check Availability
instant confirmationInstant confirmation

What's Included

  • Tandem skydive from 14,000ft over Brisbane's Glasshouse Mountains and Moreton Bay
  • Freefall for up to 60 seconds at more than 200 km/h
  • Enjoy a 4-minute parachute ride back down to earth
  • Personalised training and saftey instructions
  • The thrill of a lifetime
  • Landing on beautiful beaches

What's excluded

  • $35 APD Levy to be paid at the drop zone
  • You can purchase the photos and DVD at the venue before the jump - Cost Photos Only $129 / Photos + Videos $159

WHAT TO EXPECT

 

Do you want to experience an exhilarating, adrenaline pumping, unforgettable adventure?! If the answer is yes, then 'Jump the Beach Brisbane' is where it's at! This is one of the best beach skydiving deals! Our Redcliff drop zone is just 30 mins north of Brisbane city and nestled between two breathtaking landmarks - the Glasshouse Mountains and Moreton Bay, offering stunning views and a beach landing. This will be your skydive experience of a lifetime.
 

Your tandem skydive experience begins with a briefing from your tandem master, who will fit you in your harness and practise freefall techniques. Next, it's off to the aircraft where you'll feel the adrenaline rise as you ascend to 14,000ft over Brisbane's beautiful bay. Before you know it, it's time to take the plunge! You'll freefall for up to 60 seconds at more than 200 km/h before your instructor pulls the cord and you'll enjoy a 4-minute parachute ride back down to earth. Take in the beautiful ocean views, where, from June to November, the migrating whales frolic! Land on the soft sandy beach, where you have time to catch your breath and reflect on the most incredible activity you've ever done. Experience skydiving like never before.

 

About Skydive Australia

Skydive Australia is the largest, most professional skydive company in Australia and was the first ever company to develop the tandem skydive. We boast 100% commitment to safety and with over 30 years experience, we consider ourselves experts in our field. Thrill-seeking tourists from around the world flock to our breathtaking drop zones located throughout Australia, and we conduct over 100,000 tandem skydives a year. 

 

We employ professional and highly experienced instructors who are trained to international standards and equipped with the latest parachute technology, as well as backup automatic deployment computers. Between all of them, they have completed over 2,000,000 skydives - wow! 

BOOKING CALENDAR
Select date and time to book
Choose date
TIMES
FAQ
Expand allHide all

Whilst we endeavour to complete your skydive within 3-4 hours, skydiving can be a full-day activity. Please allow for unforeseen delays due to events such as unfavourable weather and air traffic control.

We recommend loose, casual clothing with fully enclosed shoes, such as running or sports trainers. Hiking boots and high heels are not appropriate.

If the weather is unfavourable on the day of your booking we will reschedule your jump to another date that best suits you.

If we have to cancel your jump due to weather or other unforeseen circumstances, your booking will be re-scheduled to another date that suits you.

Instructors may take individuals up to 115kg, subject to assessment and Safety Officer approval. If 95kg or over, surcharges apply.

By law, the minimum age to tandem skydive in Australia is 12 years old. If under 18 years old, a parent or legal guardian must be present on the day of the jump.

Unfortunately not. CASA (Civil Aviation Safety Authority) regulations prevent loose articles being taken up in the aircraft if the door is being opened mid-flight. However, we do offer a full video and photos service for you to choose from.

Yes, but we advise you wait 24 hours after your scuba dive before coming to skydive. You can scuba dive straight after your skydive though so if you’d like to do both and are restricted on time consider booking your skydive first.

Small print
Terms & Conditions:

  • Any client weighing 95kg or more must be assessed by our Drop Zone Safety Officer on site to determine safety issues due to harness size restrictions and weather conditions. Weight Restrictions and Charges, payable on arrival:

            95kg - 104.9kg = $50
            105kg and above = $75
            110kg and above requires an on-site assessment

 

  •  In case of any medical conditions or issued please check with your GP is skydiving is suitable

 

  • Cameramen/Tandem Masters are filming in extreme conditions and malfunctions may occur from time to time. Issues of tandem passenger movement, focus, framing, moisture, vibration may result in video and photo content being inconsistent from passenger to passenger.

    Upon a total camera failure, with no usable footage being available from your jump:

    -  You are entitled to a FULL REFUND of your purchase price of your camera product.

    -  You may choose to skydive again for the discount price offered at the drop zone.

    -  Your next camera product will be offered to you free of charge.

    All original footage and photos remain the property of Skydive Australia to use in any promotions or other activity. Video and Photos should be checked upon receipt, and any problems must be reported within five (5) days. After this time the footage may not be available.


Cancellation Policy:

In the event that a booking is cancelled, the following fees will apply:

  • Cancellations more than 48 hours before departure: no fee
  • Cancellations within 48 hours of departure: 100% of the cost
  • Rescheduling a booking within 48 hours of departure: $110 fee

 


Read full supplier's terms & conditions

Location map

Skydive Australia
39 Redcliffe Pde,Redcliffe, Australia

Reviews

FromAUD $269
ValueAUD $389SAVE AUD $120
AFP Levy $35 included
Check Availability
instant confirmationInstant confirmation
Why book with us?
  • no booking feesNo booking fees
  • secure payment100% secure payments
  • no membershipNo membership required
  • best activitiesBest selected activities
Check Availability

Countries

Poland

Cities

Deals